Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ganz schwache Linie

Ganz schwache Linie

23. Juli um 23:00

Hallo ich bin jetzt seit 2 Tagen überfällig und mir ist auch seit 3 Tagen manchmal richtig schlecht. Hab heute einen Frühtest gemacht und die Linie ist ganz schwach und dünn . Hab mir gleich noch einen geholt und der war negativ 🤷‍♀️ wer hatte das schon mal und war trotzdem schwanger? Liebe Grüsse

Mehr lesen

24. Juli um 1:07

Es kam immer bei mir auf die Marke an. Die von DM schlugen an so wie bei dir und es passte auch, der clearblue zeigte negativ an. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli um 7:13
In Antwort auf rocio_18311130

Es kam immer bei mir auf die Marke an. Die von DM schlugen an so wie bei dir und es passte auch, der clearblue zeigte negativ an. 

Hatte als zweiten Test auch einen Clear Blue der negativ war . 

24. Juli um 13:05

Hey.. das ist ja interessant ... ich bin jetzt schon fast eine Woche überfällig und habe bisher nur negativ getestet ... mit CB .. evtl. sollt ich auch mal nen anderen testen ...

@erdbeerchen28: teste doch morgen nochmal ... und sag mal Bescheid was bei raus kam

24. Juli um 14:20

Und, habt ihr beiden mit einem anderen Test versucht? 

24. Juli um 16:52

Ich trau mich gar nicht testen 🙈 meine Tage sind immer noch nicht da 😁 ich Test morgen in der früh nochmal und geb euch dann Bescheid 

24. Juli um 16:53
In Antwort auf miwi

Hey.. das ist ja interessant ... ich bin jetzt schon fast eine Woche überfällig und habe bisher nur negativ getestet ... mit CB .. evtl. sollt ich auch mal nen anderen testen ...

@erdbeerchen28: teste doch morgen nochmal ... und sag mal Bescheid was bei raus kam

Hab gelesen das der frühtest von pregnafix schon ab 10 anschlägt und der clearblue den ich gemacht habe erst ab 25  

24. Juli um 19:11

Dein erster ist doch schon positiv, egal wie stark die Linie ist. 
Geh vom Besten aus! 

24. Juli um 22:54
In Antwort auf erdbeerchen28

Ich trau mich gar nicht testen 🙈 meine Tage sind immer noch nicht da 😁 ich Test morgen in der früh nochmal und geb euch dann Bescheid 

Ich schließe mich an ... hab heut nochmal andere gekauft ... 

25. Juli um 15:02
In Antwort auf miwi

Ich schließe mich an ... hab heut nochmal andere gekauft ... 

Und schon getestet ?

Bin heute nachts munter geworden und weil ich nicht mehr warten konnte hab ich gleich getestet .. allerdings wieder mit den Clear blue weil ich mir letztens eine doppelpackung gekauft hatte und leider negativ ): 
bin jetzt schon 5 Tage drüber und muss ständig aufs Klo und übel ist mir auch immer noch 🤷‍♀️ 

25. Juli um 16:42

Und schon getestet ?

Bin heute nachts munter geworden und weil ich nicht mehr warten konnte hab ich gleich getestet .. allerdings wieder mit den Clear blue weil ich mir letztens eine doppelpackung gekauft hatte und leider negativ ): 
bin jetzt schon 5 Tage drüber und muss ständig aufs Klo und übel ist mir auch immer noch 🤷‍♀️ 

Hey ja mit dem von Rossmarkts, jedoch negativ ... bin jetzt bei ZT36 ... (normal bei 26/27) laut App bin ich inkl. „Normaler“ Schwankungen 6 Tage drüber ... hab heut beim FA angerufen und die haben leider ab morgen Urlaub, somit kein bluttest dort möglich, weil er ins Labor muss ... die meinte am Telefon zu mir das 6 Tage drüber noch nicht lang ist und das es wohl häufiger vorkommt dass die urintests negativ anzeigen 😱 ich soll nochmal abwarten und wenn weder die mens kommt noch der Test positiv Wird, soll ich zur Vertretung... 

25. Juli um 18:19

Oi, 6 Tage ist drüber und das ists normal das der Test negativ zeigt? Meine Frühtests haben vor der Periode schon das Ergebnis gezeigt. Ist ja zum verrückt werden bei euch so langsam, hätte mir wahrscheinlich schon von jeder erdenklicher Marke einen Test geholt 🤣

25. Juli um 19:00
In Antwort auf miwi

Hey ja mit dem von Rossmarkts, jedoch negativ ... bin jetzt bei ZT36 ... (normal bei 26/27) laut App bin ich inkl. „Normaler“ Schwankungen 6 Tage drüber ... hab heut beim FA angerufen und die haben leider ab morgen Urlaub, somit kein bluttest dort möglich, weil er ins Labor muss ... die meinte am Telefon zu mir das 6 Tage drüber noch nicht lang ist und das es wohl häufiger vorkommt dass die urintests negativ anzeigen 😱 ich soll nochmal abwarten und wenn weder die mens kommt noch der Test positiv Wird, soll ich zur Vertretung... 

das ist auch blöd .. ja hab das auch schon öfters gelesen das bei vielen die Test erst später anschlagen 🤷‍♀️ ich hab mir jedenfalls heute nochmals einen frühtest von pregnafix geholt und teste morgen in der früh nochmal.. am Montag hätte ich dann einen Termin beim Arzt.  Ich halt euch jedenfalls am laufenden  

25. Juli um 19:01

Oi, 6 Tage ist drüber und das ists normal das der Test negativ zeigt? Meine Frühtests haben vor der Periode schon das Ergebnis gezeigt. Ist ja zum verrückt werden bei euch so langsam, hätte mir wahrscheinlich schon von jeder erdenklicher Marke einen Test geholt 🤣

😂😂😂 mein Badezimmerschrank sieht aus wie ein Drogeriemarkt 😂😂😂 hab mehrfach gelesen dass erst durch ein bluttest die ss zwischen der 7.-10. Woche nachgewiesen wurde 😳😳 und die FÄ meinte das so in der Richtung am Telefon vorhin auch 🤷🏼‍♀️ 

Auch wenn ich nicht schwanger bin, wäre es ja wenigstens schön wenn der neue Zyklus anfängt 🙄

25. Juli um 19:22

Ja das Ungewisse treibt einen in den Wahnsinn 😂

25. Juli um 21:48

Ja das Ungewisse treibt einen in den Wahnsinn 😂

Definitiv 🙈🙈 gibts bei dir was neues? Vermutlich auch wie bisher 😅 das UL ziehen ist wieder zurück bei mir .. sonst unverändert 

25. Juli um 22:29
In Antwort auf miwi

😂😂😂 mein Badezimmerschrank sieht aus wie ein Drogeriemarkt 😂😂😂 hab mehrfach gelesen dass erst durch ein bluttest die ss zwischen der 7.-10. Woche nachgewiesen wurde 😳😳 und die FÄ meinte das so in der Richtung am Telefon vorhin auch 🤷🏼‍♀️ 

Auch wenn ich nicht schwanger bin, wäre es ja wenigstens schön wenn der neue Zyklus anfängt 🙄

Zwischen der 7. und 9. Woche? Kann man sich ja dann sparen, den Bluttest. Ist ja schon auf dem Ultraschall zu sehen. Hab grad nachgeschaut bei mit steht 6w5T 

26. Juli um 9:36

Hab heute wieder getestet mit den frühtest und es ist wie beim ersten Test eine ganz ganz zarte Linie.. 

26. Juli um 18:55

Eine zarte Linie, ist ne Linie 😉 hört sich doch super an 😍 Glückwunsch 

28. Juli um 22:57

Wurde sie jetzt stärker?

29. Juli um 7:48

Und bei dir mittlerweile miwi? 

29. Juli um 7:48

Und bei dir mittlerweile miwi? 

29. Juli um 8:00

Guten Morgen

bisher keine Veränderung ich rufe heute bei der Vertretung meines FA an und Frage nach ob ich einen Termin bekomme

29. Juli um 8:20

Der Test zeigt negativ? 

29. Juli um 11:22

Hallo Haihappen,

ja der letzte Test am Samstag zeigte erneut definitv negativ an ...
habe aber das Gefühl, dass heut die Mens kommt. Ich habe totale Rückenschmerzen

29. Juli um 13:30

Unten am Steißbein?
Hast du einen Termin kurzfristig bekommen? 

29. Juli um 16:53

ne eher unterer Rücken (knapp über dem Po)
ich habe nicht angerufen, weil ich heute Morgen das Gefühl hatte einen Hauch von Rosa am Toilettenpapier gesehen zu haben und dachte dass heute im Laufe des Tages die Mens kommt und ich dann die Vertretung nicht weiter belästigen muss ... aber es ist nichts gekommen, das macht mich noch Irre... sollte bis morgen nichts kommen, mach ich einen erneuten Test und rufe beim FA an .. Mein Körper veräppelt mich doch

29. Juli um 18:09

Wie lange bist du mittlerweile überfällig?
Mein Ovu hat auch vorgestern positiv gezeigt. Hüpfe auch bald vor den Drogerieregalen 😂

29. Juli um 18:14

😂😂😂 heute 10 Tage ... also wenn kann sich nur der ES verschoben haben 🙄🙈 

29. Juli um 18:43

Ja, das kann natürlich sein. 
Die Ovu tests machst du nicht? 

29. Juli um 18:56

Ja, das kann natürlich sein. 
Die Ovu tests machst du nicht? 

Ne .. du meinst um den ES genauer zu bestimmen oder um zu orakeln ? 

29. Juli um 19:05

Um den Eisprung festzustellen.
Habe diesen Monat brav auf meine Regel gewartet, statt Regel kam dann der Eisprung. Diese Apps sind anscheinend nicht immer richtig, unser Unterleib ist wohl sehr komplex 😅

29. Juli um 19:25

🙈 hm verrückt .. bisher hat es immer gepasst ... hatte die letzten 6 Monate immer einen Zyklus von 26/27 Tagen .. davor zwischen 24-30 ... ich bin ja heut an Tag 40 und das ist arg lang 🤔 werde im nächsten Zyklus Temperatur messen und ovus nehmen um das wirklich mal genau zu verfolgen 

29. Juli um 19:35

Ja durch meine 2 Fehlgeburten ist auch alles komplett durcheinander, deswegen die Ovus. Mal hatte ich 30 Tage mal 40, mal hier mal da. 
Habe einfach mal angefangen. Im 13 Uhr einen Test und vor dem zu Bett gehen. Also immer 2. Und das jetzt seid Anfang Juli. Werde es mal weitermachen, wäre ja dann sowas wie orakeln oder? Habe mir bei Amazon ein riesen Paket bestellt, im Markt wäre die Menge unbezahlbar 

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

29. Juli um 19:54

Ja durch meine 2 Fehlgeburten ist auch alles komplett durcheinander, deswegen die Ovus. Mal hatte ich 30 Tage mal 40, mal hier mal da. 
Habe einfach mal angefangen. Im 13 Uhr einen Test und vor dem zu Bett gehen. Also immer 2. Und das jetzt seid Anfang Juli. Werde es mal weitermachen, wäre ja dann sowas wie orakeln oder? Habe mir bei Amazon ein riesen Paket bestellt, im Markt wäre die Menge unbezahlbar 

Danke für den Tipp ... oh wow du hattest schon 2 FG ? Das tut mir wahnsinnig leid... ich habe auch noch Mega viele von den Dingern hatte auch bei Amazon bestellt 

29. Juli um 20:41

Ja leider 2. Die erste im Februar in der 11. Woche und im Juni. Die im Juni ist so früh abgegangen, da hatte ich einen hcg Wert von 90. Also sehr sehr früh. Warum weiss keiner, hoffe, das es beim 3. Mal klappt 

29. Juli um 20:52

Das tut mir wirklich wahnsinnig leid ... fühle mit dir ... meine FG war Anfang mai ... vielleicht mache ich mich deswegen auch so verrückt, aber es sollte wohl nicht sein und irgendwann klappt es 

29. Juli um 21:01

Muss klappen 😀 ist ja nicht so, als würde gar nichts funktionieren
Nehme meine folsäure fleißig, sonst weiss ich nichts was dazu beitragen könnte 

29. Juli um 21:13

Das mach ich auch 🤗 probiere es noch frauenmanteltee und himbeerblättertee 🙈

29. Juli um 21:24

Gibt es den in der Apotheke? Was macht denn der Tee? 

29. Juli um 21:31

Der himbeerblättertee wird vom ZT1 bis zum ES getrunken, er lockert das Gewebe in der Gebärmutter und unterstützt die Qualität des Zervixschleims und wirkt somit unterstützend für die Einnistung. In der 2. Zyklushälfte, also ab ES bis NMT trinkt man Frauenmanteltee. Der soll FG reduzieren durch die Unterstützung beim Aufbau der Gebärmutterschleimhaut ... lies dir den Artikel mal durch ">https://www.kindeshalb.de/frauenmanteltee/  ist toll beschrieben und wird tatsächlich von vielen Hebammen empfohlen... jedoch sollte man insbesondere bei den himbeerblättern die Einnahme in der SS beenden da es wehenfördernd wirken kann ... steht aber alles wunderbar beschrieben .. bin auch durch das Forum darauf aufmerksam geworden 😍 ob es hilft kann ich nicht sagen, aber Schäden kann es auch nicht 2-3 Tassen Tee am Tag zu trinken 😉

29. Juli um 21:32

Ja klar, definitiv mal machen. Danke!
Besorge ich mir mal morgen 

29. Juli um 21:32

Ja klar, definitiv mal machen. Danke!
Besorge ich mir mal morgen 

29. Juli um 21:34

Hab meinen bei Amazon bestellt 🤗 

29. Juli um 21:43

Ich auch grad 😅

30. Juli um 8:50

Guten Morgen

Die Rückenschmerzen waren dann doch der sicherer Vorbote meiner Mens.. heute ist sie da, mit knapp 14 Tagen Verspätung ... Also auf in eine neue Runde

30. Juli um 10:39

Kacke.... Nimmst du dieses Mal Ovus? 

30. Juli um 11:00

ja, messe schon die Temparatur und werde Ovus nehmen.. mal schauen wie es so läuft. Habe auch mal Mönchspfeffer bestellt, in der Hoffung dass ich den Zyklus wieder regelmäßig bekomme

30. Juli um 13:25

Wie kann ich dir meinen Test von heute zeigen? 

30. Juli um 13:27

bist du per Handy oder PC online?

Frühere Diskussionen
Junge oder Mädchen was sagt ihr ?
Von: babylove2019
neu
5. August um 0:25
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen