Anzeige

Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Ganz schwache Linie auf dem Schwangerschaftstest

Letzte Nachricht: 2. August 2018 um 18:43
O
orson_12328264
30.12.16 um 3:20

Hallo zusammen  
Ich habe mich gerade eben angemeldet weil ich ein paar gute Augen gebrauchen könnte Ich hatte das Gefühl ich könnte evtl. Schwanger sein und habe nun 2 Tage vor der erwarteten Periode den Clearblue Früherkennungs Test gemacht. (Bin ziemlich ungeduldig) aber ich werde auf jeden Fall noch einen Test machen falls die Blutung nicht kommen sollte. 

Ich dachte ich würde es mir nur einbilden, aber im guten Licht und wenn ich meine Augen spitze , habe ich tatsächlich das Gefühl, eine ganz, ganz schwache Linie zu erkennen. 
Ich füge mal ein Foto hinzu obwohl ich finde, dass man es auf dem Foto noch schlechter erkennen kann...
naja, Danke schon mal für eure Antworten ich warte einfach mal ab 

Mehr lesen

Beste hilfreiche Antwort

T
tyler_12262281
02.08.18 um 18:43
In Antwort auf orson_12328264

Hallo zusammen  
Ich habe mich gerade eben angemeldet weil ich ein paar gute Augen gebrauchen könnte Ich hatte das Gefühl ich könnte evtl. Schwanger sein und habe nun 2 Tage vor der erwarteten Periode den Clearblue Früherkennungs Test gemacht. (Bin ziemlich ungeduldig) aber ich werde auf jeden Fall noch einen Test machen falls die Blutung nicht kommen sollte. 

Ich dachte ich würde es mir nur einbilden, aber im guten Licht und wenn ich meine Augen spitze , habe ich tatsächlich das Gefühl, eine ganz, ganz schwache Linie zu erkennen. 
Ich füge mal ein Foto hinzu obwohl ich finde, dass man es auf dem Foto noch schlechter erkennen kann...

Meiner sieht glaub ich genau so aus.

Was meinst du?

Da ist eine zarte Linie muss ja  ein Kreuz ergeben.

Gefällt mir

A
an0N_1270259899z
30.12.16 um 6:52

Also für mich sieht der positiv aus.

Gefällt mir

S
shan_12280038
30.12.16 um 7:06

Bau den test mal auseinander. Vllt erkennst du das dann besser

Gefällt mir

D
dilcan_12349372
30.12.16 um 7:06

Juhu der ist eindeutig positiv 🙂 Herzlichen Glückwunsch 

Gefällt mir

Anzeige
E
erzana_12926622
30.12.16 um 8:04

Ich hatte schon viel schwachere Linien. Eindeutig positiv! Wenn du die tage wieder testen solltest wird die Linie eindeutiger! Herzlichen Glückwunsch 

Gefällt mir

N
nuray_11958810
30.12.16 um 22:05

Hallooo. 
ich wollte erst schon schreiben mega positiv....aber jetzt hab ich erst kappiert da soll n senkrechter Strich boch zu erkennen sein oder? Da seh da eider nix. Aber liegt ja vieleicht am Foto.machst du gleich morgen nommal n Test?

Viel glück und alles gute 

Gefällt mir

M
maeve_12273271
30.12.16 um 22:22

Ach da soll ein Kreuz stehen ???

Gefällt mir

Anzeige
D
darcey_12063616
30.12.16 um 22:29

Positiv, war genauso wie bei mir 

Gefällt mir

D
donia_12851464
30.12.16 um 22:30

Für mich sieht der nicht positiv aus. Mach doch einfach noch einen test...vielleicht einen digitalen....

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
S
silver_11909730
30.12.16 um 23:59

Hallo zusammen  

Hallo  

tut mir leid, hatte den Test auch mal und so ein Ergebnis und war definitiv nicht schwanger.

hol lieber einen anderen um Gewissheit zu haben. 

LG (: 

Gefällt mir

O
orson_12328264
31.12.16 um 0:57

Genau, da soll ein "+" stehen. Hätte ich vielleicht erwähnen sollen. 
Habe schon einen zweiten gemacht und beide auseinandergebaut. Bei beiden war eine ganz, ganz schwache senkrechte Linie zu erkennen. Ich weiß nicht was ich davon denken soll 😥 
Wenn ich nicht schwanger bin/ wäre, dann wär der hcg wert doch nicht in so einer Menge vorhanden, dass der Test es erkennt.... oder ? 
Lg und Danke schon mal für eure Antworten

Gefällt mir

Anzeige
D
dilcan_12349372
31.12.16 um 6:08
In Antwort auf dilcan_12349372

Juhu der ist eindeutig positiv 🙂 Herzlichen Glückwunsch 

Soll da ein Kreuz sein ? : dann sehe ich leider nichts hab das falsch gedeutet. 

Gefällt mir

L
lurinc_12579013
31.12.16 um 7:48

Ich würde mal einen anderen Test kaufen. Clear Blue war bei mir auch erst eine Woche später positiv.Ein anderer Test hatte aber bereits positiv angezeigt.Ich kann diese Tests nicht empfehlen

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1190323399z
31.12.16 um 7:56

Alsobder sieht für mich nicht wirklich positiv aus. Bei der zweiten Linie kann man nicht mal was erahnen. Ich würde noch ein paar Tage abwarten - auch wenn es schwerfällt - und dann nochmal testen. Dann kannst du dir wirklich sicher sein.

Gefällt mir

N
nuray_11958810
31.12.16 um 13:55

Ich kann den Test von DM empfehlen glaub unter 4 Euro. Is von der Verpackung her so grünlich.

Hoffnung besteht sicher noch.  Bist ja noch vor NMT oder?
Wünsch dir alles gute und viel Glück.
Hast du nochn Test da?  Wann willst du nochmal??
n Guten Rutsch 

Gefällt mir

Anzeige
Y
yuri_12338928
31.12.16 um 14:14

Ich sehe da leider auch kein Kreuz. Hol dir doch den Test mit wochenbestimmung, da siehst du eindeutig ob er positiv ist oder nicht. 
Glaub die mit den kreuzen haben auch generell keine gute Bewertung , es sei denn du bist schon überfällig , dann sind die Ergebnisse sehr zuverlässig 

Gefällt mir

T
tyler_12262281
02.08.18 um 18:43
Beste Antwort

Hallo zusammen  

Meiner sieht glaub ich genau so aus.

Was meinst du?

Da ist eine zarte Linie muss ja  ein Kreuz ergeben.

Gefällt mir

Anzeige