Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ganz schwache 2. Linie

Ganz schwache 2. Linie

22. März 2009 um 15:13

Hallöchen Mädels,
bin heute ES+10 und habe heute morgen einen Frühtest gewagt, in den 3 Minuten kam eine gaaanz schwache 2. Linie in dem Ergebnisfenster hervor ... ich freu mich zwar schon innerlich, aber ich werde morgen früh nochmals einen Test durchführen und hoffe dass dieser dann doch schon etwas stärker ausfallen wird!!! Hatte das noch jemand von euch? Ist die Linie deshalb so schwach, weil noch zu wenig HCG anscheinend da ist... laut einem HCG Rechner, ist der Wert bei ES+10 bei ca. 5 und bei ES+11 - also morgen - bei 17?!?

Danke schon mal für eure Meinungen!

Ganz lieben Gruß
Sandra + hoffentlich wirklich Krümi 4+0

Mehr lesen

22. März 2009 um 15:26

Also ist das
schon so - Strich ist strich?! Aber es war wirklich nur ganz schwach und ich weiss ja auch wie ein negativer aussieht - da ist nix als weiss!!!! Reinweiss!!!!
Ich werde morgen nochmal einen Test machen und am Dienstag müsste der Clearblue digital doch auch schon positiv anzeigen oder??? Den kann man ja bis zu 4 Tage vor NMT machen und am Dienstag wär ich dann 2 Tage vor NMT!???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2009 um 15:27

Hallo Sandra
Strich ist strich ich würde saggen herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft.

Bei mir war es genauso ich hab bei ES + 11 ganz ganz ganz schwach positiv getestet.
habe es nicht geglaubt un dvon da an jeden tag getestet der test wurde immer doller bezw.der strich und einen tag nach NMT habe ich mit einem CB digital positiv getestet.
dann wärst du ja auch eine november mama oder?

LG

22. März 2009 um 15:29
In Antwort auf sallyy4

Hallo Sandra

Bei mir war es genauso ich hab bei ES + 11 ganz ganz ganz schwach positiv getestet.
habe es nicht geglaubt un dvon da an jeden tag getestet der test wurde immer doller bezw.der strich und einen tag nach NMT habe ich mit einem CB digital positiv getestet.

LG

Ja
auf wunschkinder.net da gibt es einen Schwangerschaftskalender (führe ja auch Tempi) und da zeigt es den 29.11. an und heute wäre ich bei 4+0... ja ich werde die nächsten Tage auch noch testen hab noch einen 10er und 2 mal einen 12er Test daheim. und noch einen clearblue digital...

22. März 2009 um 15:33

Versuch
eh mich nicht verrückt zu machen ... ich schau mal noch auf morgen!!! bei mir war der 2. Strich nach den 3 Minuten da die in der Packungsbeilage standen..........

22. März 2009 um 15:56
In Antwort auf sallyy4

Hallo Sandra

LG

Aber
bei einer Zykluslänge von 32 Tagen wäre der Termin dann 3. Dezember - egal wann ich wär froh, wenns so blieb!!!!

22. März 2009 um 15:58

Danke ganz lieb
werde morgen sowieso dann auch noch rein schreiben, wie der morgige test ausgefallen ist.. däumchen drück

22. März 2009 um 16:20

Hey Sandra!
Schwach positiv ist positiv.
Ganz sicher. Mir ist es auch so gegangen.
Konnte es dann aber nicht glauben und machte an den darauf folgenden Tagen noch 4 Tests.. Ich merkte das die Tests von Tag zu Tag mehr den 2ten Strich anzeigten.
Alles Liebe
alexandra+Luca (5 Wochen und 6 Tage)

22. März 2009 um 16:29
In Antwort auf karrie_11864717

Hey Sandra!
Schwach positiv ist positiv.
Ganz sicher. Mir ist es auch so gegangen.
Konnte es dann aber nicht glauben und machte an den darauf folgenden Tagen noch 4 Tests.. Ich merkte das die Tests von Tag zu Tag mehr den 2ten Strich anzeigten.
Alles Liebe
alexandra+Luca (5 Wochen und 6 Tage)

Nachdem
ich noch ein paar tests daheim habe, werde ich ab morgen sicherlich auch noch ein paar tests machen, mal schaun, wie sich die Linie verändert .. ja ich hoffe auch ins stärkere

22. März 2009 um 16:45

Bin nun im 2. ÜZ
hab auch Tempikurve geführt und die sieht zur Zeit so aus:
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=67693/nummer=2

ich werde nun wirklich morgen und übermorgen nochmals testen und sicher werd ich mich morgen früh dann gleich melden und berichten!!!
Immer positiv denken, es wird auch bei dir bald klappen, wie lang übst du schon? Drück auf jeden Fall die Daumen...
irgendwie glaub ich es ja gar nicht so wirklich....

22. März 2009 um 17:17

Ja ich habe
auch die Pille davor genommen, mein 1. Sohn ist nun heuer 8 Jahre. Im Jänner hab ich sie abgesetzt! Ja mal sehen, was der Test morgen sagt, ich hoff ich hab mich nicht geirrt was ich gesehen hab... irgendwie glaubt man das dann alles nicht...

23. März 2009 um 6:42

Guten Morgen
habe heute wie schon gestern gesagt, einen 2. Test gemacht, es war wieder eine gaaanz schwache Linie zu sehen... so wie gestern...
wann müsste denn die Linie stärker werden? Ich werde nun jeden Tag testen um zu sehen, dass sie auch wirklich stärker wird! *hoff hoff*

23. März 2009 um 7:17

Hallo!!!
Bin auch ganz frisch schwanger und kann dir nur sagen, wie es bei mir war Bei mir war die Linie ES+10 mit gaaanz viel Fantasie und drehen und wenden als grauer Schatten (wie verdunstundslinie) zu sehen. an ES+11war der Strich auch noch mit ganz viel Fantasie da, aber er war da und man konnte auch rosa durchleuchten sehen (bei direktem sonnenlicht),außerdem hat an diesem tag Clearbl. "Schwanger" angezeigt *freuuuu* an ES + 13 ist er dann erst so richtig hellrosa geworden, man konnte den Strich sofort erkennen, und zwar bei jedem Licht, und bei ES + 15 wurde die Linie dunkler, jedoch nicht so dunkel wie die Kontrolllinie, aber nachdem ich keine Tests mehr daheim hatte, habe ich aufgehört zu testen

Es gibt aber übrigens auch Tests, bei denen die Linie nie richtig dunkel wird habe ich gehört. also lass ich von der Stärke des Tests nicht irritieren.

23. März 2009 um 8:30
In Antwort auf kerttu_12069497

Hallo!!!
Bin auch ganz frisch schwanger und kann dir nur sagen, wie es bei mir war Bei mir war die Linie ES+10 mit gaaanz viel Fantasie und drehen und wenden als grauer Schatten (wie verdunstundslinie) zu sehen. an ES+11war der Strich auch noch mit ganz viel Fantasie da, aber er war da und man konnte auch rosa durchleuchten sehen (bei direktem sonnenlicht),außerdem hat an diesem tag Clearbl. "Schwanger" angezeigt *freuuuu* an ES + 13 ist er dann erst so richtig hellrosa geworden, man konnte den Strich sofort erkennen, und zwar bei jedem Licht, und bei ES + 15 wurde die Linie dunkler, jedoch nicht so dunkel wie die Kontrolllinie, aber nachdem ich keine Tests mehr daheim hatte, habe ich aufgehört zu testen

Es gibt aber übrigens auch Tests, bei denen die Linie nie richtig dunkel wird habe ich gehört. also lass ich von der Stärke des Tests nicht irritieren.

Ja so war es bei mir auch
ES+10 gestern gaaaanz schwach, ES+11 heute das gleiche nochmal hab auch nen Clearblue digital daheim, meinst kann ich den auch schon machen? - aber wahrscheinlich am nachmittag nicht oder? morgen wär ich dann ES+12, bin schon gespannt was er morgen anzeigt... ich hoffe es so!!!!

23. März 2009 um 9:41

FA
Hab mir nun vorsichtshalber einen Termin für Freitag 12.30 Uhr beim FA ausgemacht... falls der Test natürlich so bleibt und ich und mein Mann nicht Gespenster sehen...

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest