Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ganz schlimmer Schlafentzug

Ganz schlimmer Schlafentzug

22. Februar 2012 um 11:44 Letzte Antwort: 22. Februar 2012 um 13:24

Hallo Mädels

Bitte sagt mir, das ich nicht die Einzige bin, der es so geht!

Ich habe jetzt seit 33 Stunde und 30 Minuten nicht mehr geschlafen!! Ich meine wirklich nicht mal ein paar Minuten die Augen zu gemacht.

Ich habe schon alles versucht, aber es hilft nichts. Mittlerweile fühl ich mich als ob ich fliege! Habe starke innere Unruhe und kann nicht aufhören mit den Beinen zu wackeln!

Muss bald auch wieder los, mein Sohn aus der Kita holen. So, das ich noch mind. 8 Stunden wach bleiben muss, bevor der Kleine ins Bett kommt!

Ich kann nicht mehr, bin nur noch wie ein Geist und kann mich nicht konzentrieren.

Sorry wegen dem rumgeheule, geht oder ging es jmd. ähnlich und was hat geholfen?

LG callie 37 ssw (ET -24)

Mehr lesen

22. Februar 2012 um 12:15


Echt? Bin ich die Einzige?

Gefällt mir
22. Februar 2012 um 12:29

Hallo
Das mit dem Beinewackeln hatte ich ind er SS auch, aber nicht so extrem. Ich habe dann zwar schlechter geschlafen, aber nie gar nicht.
Zum Glück wars immer direkt nach der Geburt wieder vorbei.

Gefällt mir
22. Februar 2012 um 13:24

oh jaaa das kenn ich
Weiß echt nicht was grad mit mir lost ist! Habe die letzte Woche schon extrem schlecht geschlafen und heute sogar durchgemacht! Bin innerlich auch richtig unruhig! Putze hier wie ne blöde und wenn ich dann mal kurz zur Ruhe komme dann hibbel ich mit Armen und Füßen anstatt die Augen einfach mal zu schließen

Es wird Zeit, dass meine Kleine rauskommt

LG Jessy mit Joana (38 SSW)

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers