Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ganz schlimme Schmerzen in der Rippengegend Hilfe

Ganz schlimme Schmerzen in der Rippengegend Hilfe

28. Dezember 2010 um 15:31 Letzte Antwort: 11. Februar 2011 um 21:48

Hey..

habe seit heute morgen ganz schlimme schmerzen auf der linken seite..auch wenn ich da leicht gegen drücke,sind das totale schmerzen..kennt ihr das?beim einatmen tuts oft weh und wenn ich da leicht mal drauffasse...

ist das normal??

lg kathy mit lea inside 35.ssw

Mehr lesen

28. Dezember 2010 um 16:02

So geht es mir auch
nur auf der rechten seite, und das jetzt auch schon seit heute morgen um 7 uhr!
hoffe jemand weiß was das sein kann!

julia & babyboy 33 ssw

Gefällt mir
28. Dezember 2010 um 16:12

Grüßt euch
Also aus erfahrung kann ich zwar nicht sprechen, aber ich hab schon oft in meinen schlauen Büchern gelesen das dass oft davon kommt das der zwerg sich streckt oder einfach ungünstig hingegt hat.
Oder vlt die Füße oder Hände gestreckt hat und dagegen drückt. Also gegen die rippen...

LG vay 11ssw

Gefällt mir
28. Dezember 2010 um 16:15

Tut ja aber auch weh wennich schnauf
und liege und da ich weiß wie mein kleiner liegt kommt das leider net von ihm und wenn so was ist dann meistens nur kurz
aber danke!

Gefällt mir
28. Dezember 2010 um 18:27

das hab ich auch schon seit wochen...das ist die kleine..und ich kann dich trösten,es wird die kommenden wochen kein stück besser

Gefällt mir
28. Dezember 2010 um 20:34

ich hatte das auch bei meiner ersten ss.. bei mir war die niere gestaut und das kann schlimm werden lass mal durchchecken was das ist..

lg

Gefällt mir
28. Dezember 2010 um 21:12

Blockierung bws
Das ist wahrscheinlich eine Blockierung in der Brustwirbelsäule,gerade die Schmerzen beim Atmen deuten darauf hin, kommt gerne mal in der SS, lass alle anderen organischen Ursachen abchecken und dann auf zur Physiotherapeutin! LG, gute Besserung, ulrike( Physiotherapeutin 17 4 )

Gefällt mir
28. Dezember 2010 um 21:58

Bin in der 38.SSW
und das hab ich auch. Denke das kommt vom Kind,dass ungünstig liegt. Vielleicht hat es sich gestreckt oder so .Ist schon unangenehm...

lg
Evy+Nico+Baby ET-20

Gefällt mir
28. Dezember 2010 um 22:04
In Antwort auf uschi_12876379

So geht es mir auch
nur auf der rechten seite, und das jetzt auch schon seit heute morgen um 7 uhr!
hoffe jemand weiß was das sein kann!

julia & babyboy 33 ssw

Kann vieles sein
ich hatte das auch. volle 3 wochen... kann ein nerv eingeklemmt sein.....bei mir waren es damals verspannungen. jede 2stunden bin ich am stock gegangen vor schmerzen. mein arzt hat mir dann spritzen gegeben u mir ging es wie neu geboren. also Ischias-nerv oder verspannungen.... lass dich untersuchen denn dein kind bekommt die schmerzen auch mit

Gefällt mir
11. Februar 2011 um 21:25

@

Gefällt mir
11. Februar 2011 um 21:48

hatte das auch. 2 wochen. manchma so stark das ich weinte. ich war bei 3 ärzten u der letzte hat mir was gegeben gegen verspannung u dann war alles ok. ein anderer meinte das kind liegt auf einem nerv.
das war ne sch... zeit-

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers