Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ganz plötzliche Schmerzen zwischen den Beinen beim Gehen...komme gerade doch vom Arzt...

Ganz plötzliche Schmerzen zwischen den Beinen beim Gehen...komme gerade doch vom Arzt...

10. Januar 2011 um 17:44 Letzte Antwort: 12. Januar 2011 um 13:23

Hallo,

Bin in der 26. ssw und habe seit einigen Tagen ein Drücken im Unterbauch beim Gehen gespürt. Deshalb war ich heute Mittag beim
FA. CTG i.O., gebärmutterhalslänge 4,2 also auch i.O., Muttermund ist auch zu. Baby liegt mit dem Kopf nach unten. FA meinte, dass es deshalb drücken könnte. Ich soll mich etwas schonen, aber zur Arbeit kann ich gehen, da alle Werte gut sind.

Ich bin also beruhigt wieder zur Arbeit gegangen.

Jetzt bin ich etwas, wirklich nur ein bisschen schneller, zur Bahn gegangen und plötzlich konnte ich kaum mehr gehen, das ich einen dumpfen Schmerz im schambereich fühle. Sitze jetzt in der Bahn und es geht etwas besser.

Da ich ja gerade erst vom FA komme, kann doch eigentlich nichts schlimmes sein, oder? Baby tritt auch gerade fleissig.

Wer kennt das auch?

Werde mich sobald ich zuhause bin hinlegen und mich schonen. Hoffentlich ist das morgen weg, sonst habe ich echte Probleme um zur Arbeit zu kommen. Habe doch dort gerade erst erzählt, dass alles i.O. Ist.

Mehr lesen

10. Januar 2011 um 17:51

Ich weiß wie du dich fühlst
Ich hatte diese schmerzen auch
Bei mir kam es vom zu viel arbeiten, schwer heben und so...
Du solltest dich so oft es geht schonen und due beine hochlegen...
Seit dem ich 2 wochen lang schwer die grippe und somit keinerlei kraft zum arbeiten hatte und krank geschrieben war habe ich bisher keine schmerzen mehr

Also schone dich so oft wie möglich

Wünsche dir alles beste!

Vlg agi 26 ssw

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
10. Januar 2011 um 18:53

Danke, dennoch Angst...
So, ich liege jetzt auf der Couch und hoffe, dass diese komischen Schmerzen weggehen. Hab gegoogelt, rs scheint wohl häufiger vorzukommen.

Wenn das so weitergeht (Baby schon in schädellage, weicheres Becken) dann hab ich eine Blitzgeburt. Hoffe nur, dass das Baby bis April drin bleibt. Zurzeit hab ich das Gefühl, dass es einfach so.jetzt schon rausfallen könnte....hab echt alpträume davor

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
12. Januar 2011 um 13:23

Ich verstehe dich
Wie schon geschrieben ich fühle mich auch so...
Bis jetzt war alles in ordnung,sagt der FA
Ich muss mal svhauen wann ivh wiedr zum FA muss...
Gestern nach der arbeit wieder hstte ivh auch das gefühl das es jetzt kommt...
Dabei war es die letzten tage so schön ruhig, also diese schmerzen hatte ich nicht, dafür aber einen harten bauch ständig...
Naja erstmal abwarten zum nächsten termin

Wünsche dir immer noch alles gute!

Achtet bitte nich auf die rechtschreibfehler pls, mit dem iphone ist es manchmal nicht einfach^^
vlg

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest