Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Eisprung / Ganz normale Regel gehabt

Ganz normale Regel gehabt

16. Mai 2007 um 13:15 Letzte Antwort: 18. Mai 2007 um 20:25

und ich habe immer noch jeden morgen unterleibsschmerzen als würde ich schon wieder meine tage bekommen. Hatte das schon mal jemand?

Liebe Grüsse

Mehr lesen

18. Mai 2007 um 11:03

Ähm ..
.. da müsstest du schon mehr zu deiner vorgeschichte schreiben? hattest du ES? biste schwanger? kriegst du auch deine tage oder wie jetzt?

Gefällt mir
18. Mai 2007 um 20:25

Hi mausi
also ich hatte dies auch. bin im 4 üz. hatte nach dieser mens auch ca. 1 woche lang komische unterleibsschmerzen. nun ja, nicht wirkliche schmerzen aber so ein komisches ziehen wie wenn die mens gleich nochmals kommen würde, sehr eigenartig. tja, keine ahnug was das war. es hatte ich auch gerade, aber davon häte es nicht sein können.
denke das ist normal. nehm ich nun mal an.
lg

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers