Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Ganz leichter Strich auf SST!

Ganz leichter Strich auf SST!

26. Juli 2005 um 13:32 Letzte Antwort: 28. Juli 2005 um 8:56

Hallo,

kurz zu mir. Bin 27, seit zwei Jahren verheiratet und habe im April eine FG gehabt. Hatte immer einen Zyklus von 28 Tagen bis auf den letzten, da dauerte es 32 Tage bis die Mens kam. Bin heute ZT 28. Nun hatte ich heute einen leichten Strich auf dem SST. Bin dann zur Ärztin und sie sagte, dass ich definitiv schwanger sei. Sie sagt, es gäbe drei Möglichkeiten, dass der Test noch so schwach ist. Entweder ist das hcg noch nicht entsprechen hoch, weil der ES später war; oder die Schwangerschaft entwickelt sich nicht richtig und die Tage kommen noch oder es ist eine beginnende Eileiterschwangerschaft. Horroraussichten! Muss morgen zur Blutabnahme und dann wieder am Freitag.

Nun meine Bitte, hatte eine von euch ähnliche Erfahrungen? Ihr könnt euch vorstellen, dass ich nach meiner FG genug schlechte Erfahrungen gesammelt habe. Wäre schön, wenn jemand was dazu schreiben könnte.

LG
Sternchen

Mehr lesen

26. Juli 2005 um 13:38

Hallo sternchen
also das sind ja echt aussichten..solltest vieleicht mal den arzt wechseln..is ja ganz schön unsensibel.
bei meiner mittleren tochter war der strich auch sehr sehr dünn kaum sichtbar..wobei ich damsl schon 2 wochen drüber war..meine erfahrungen sind das auch wenn es schwach is..meist eine schwangerschaft vorleigt (was deine ärztin ja auch bestädigte)
vieleicht is dein eisprung später gewesen und daher das hcg noch nicht so hoch.mache dir keinen kopf
mein strich war auch mega schlecht sichtbar und habe ein gesundes kind.
lg muni

1 LikesGefällt mir
26. Juli 2005 um 13:55

Bei mir...