Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ganz leichte blutung

Ganz leichte blutung

24. Februar 2017 um 10:59

Hallo und zwar rein rechnerich bin ich in der 6ssw und mein fa meinte es wäre ein dottersack zu erkennen hatte ganz leichte schmierblutung war nur ein tag und dann war garnix mehr bei wem war es auch so 

Mehr lesen

24. Februar 2017 um 11:07

Hallo. 
ich hatte in dieser Ss auch schon 2x frische Blutungen und einmal braune Schmierblutung heut bin ich 11+2 und bis jetzt ist alles gut.
Warst d nochmal beim Arzt nach der Blutung? Sollte man immer abklären. Ich hab dann Progesteron bekommen. 
Wünsch dir alles gute
Meine erste FG hatte ich bei 5+0 mit mega Blutungen von einer Sekunde auf die andere....
Lg

Gefällt mir

24. Februar 2017 um 11:19
In Antwort auf 12mami03

Hallo. 
ich hatte in dieser Ss auch schon 2x frische Blutungen und einmal braune Schmierblutung heut bin ich 11+2 und bis jetzt ist alles gut.
Warst d nochmal beim Arzt nach der Blutung? Sollte man immer abklären. Ich hab dann Progesteron bekommen. 
Wünsch dir alles gute
Meine erste FG hatte ich bei 5+0 mit mega Blutungen von einer Sekunde auf die andere....
Lg

Wo ich die blutung hatte war ich beim fa und sie sagte mir sollte sie schlimmer werden soll ich noch mal wieder kommen aber die blutung war den nächsten tag weg und die medikamente wie du habe ich auch bekommen und ulltraschall hat sie auch gemacht aber sie sagte da ist was könnte der dottersack sein aber noch kein pochentes herzchen könnte noch zu früh sein das man da richtig was erkennen kann soll am 8 wieder kommen 

Gefällt mir

24. Februar 2017 um 15:39
In Antwort auf ms1rie

Hallo und zwar rein rechnerich bin ich in der 6ssw und mein fa meinte es wäre ein dottersack zu erkennen hatte ganz leichte schmierblutung war nur ein tag und dann war garnix mehr bei wem war es auch so 

Alles möglich...
Hallo! Ich hatte bei meldet ersten schwangerschaft ständig, also jede Woche min. 1x Blutungen oder Schmierblutungen, nie sehr viel... ende vom Lied war war eine FG in der 10. ssw... jetzt bin ich wieder schwanger, in der 14. ssw und hatte in der 7. ssw und im der 11. ssw wieder Blutungen, nur einige Tropfen. Doch es scheint alles gut und vertraue auf meinen Körper, dass alles gut geht ... versuche dich an den Gedanken festzuhalten, dass dein Körper weiß was zu tun ist und für ein gesundes Kind alles tut, damit es bei dir bleibt ich wünsche es dir!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Biene1879
Von: biene1879
neu
24. Februar 2017 um 13:10

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen