Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ganz leichte Blutung bei 7+2

Ganz leichte Blutung bei 7+2

19. Januar 2015 um 19:35

Es war gerade nur ein ganz leichter Blutfilm am Toilettenpapier.
Sollte ich gleich nach einem Not-Gyn schauen oder mal morgen früh bei meiner Ärztin anrufen?
Bin jetzt total verunsichert /:

Mehr lesen

19. Januar 2015 um 19:48

Huhu....
Also bei Blutungen würde ich immer sofort zum Not gyn oder ins Krankenhaus fahren.es muss nix schlimmes sein.aber lass es besser abklären. Alles Gute dir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2015 um 20:04

Nein,
beides nicht. War einfach Pipi und beim Abwischen war etwas dran. Aber nur einmal.

Not Gyn wäre jetzt etwas kompliziert, da mein Mann arbeiten ist und ich mit dem Großen alleine bin.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2015 um 20:38

Es
war frisches Blut, aber eben nur beim ersten Abwischen. Habe dann natürlich gleich noch mehrmals nachgeschaut. Kenne das wie gesagt nicht.

Ich hatte immer Dezember 12 einen Missed Abort und nun sitzt die Angst vor einer Fehlgeburt natürlich tief. Ich muss wegen mir jetzt nicht panisch zum Not Gyn, vorallem nicht bei der kleinen Menge. Morgen stelle ich mich auf jeden Fall bei meiner FÄ vor.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2015 um 21:22

Hi,
wenn es jetzt aufgehört hat und du keine Schmerzen hast reicht es,denke ich, wenn du morgen zu deinem FA gehst. Ich sags mal hart viel machen ausser schauen woher die Blutung kommt und dir Progestan geben und Ruhe verordnen wird der Arzt wohl nicht.
Alles Gute.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2015 um 21:46
In Antwort auf betty_11926670

Hi,
wenn es jetzt aufgehört hat und du keine Schmerzen hast reicht es,denke ich, wenn du morgen zu deinem FA gehst. Ich sags mal hart viel machen ausser schauen woher die Blutung kommt und dir Progestan geben und Ruhe verordnen wird der Arzt wohl nicht.
Alles Gute.

Es
Hat aufgehört und ich bin jetzt auch nicht mehr ganz so verunsichert. Sollte es jetzt nicht noch einmal auftreten, werde ich auch nichts machen. Haben ja am 29. den nächsten Termin.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Hellbrauner ausfluss ? schwanger?
Von: rurik_12378535
neu
19. Januar 2015 um 20:38
Diskussionen dieses Nutzers
Facelle Scgwangerschaftstest-Streifen. Kann das sein?
Von: lise3109
neu
22. Dezember 2014 um 18:38
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper