Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ganz leicht positiv oder Einbildung?

Ganz leicht positiv oder Einbildung?

13. März 2015 um 17:07

Hi ich bin neu und stelle mich kurz vor. Bin 22 Jahre alt und wohne seit 1 1/2 Jahren mit meinem Partner zusammen. Kundenwunsch besteht derzeit eigentlich noch nicht. Die Pille habe ich dennoch vor 4 Monaten abgesetzt wegen leicht hohem Blutdruck. Wir verhüten also nur natürlich (aber ohne Temperaturkurve) in der Zeit um den ES mit Gummi, oder besser noch gar keinen GV (armer Mann ^^)
Mein Zyklus ist seit dem 1. Zyklus nach der Pille regelmäßig 28 Tage.
Momentan bin ich ES + 17, und damit 3 Tage überfällig. Habe heute morgen einen clearblue test gemacht. Das ist der test wo eine waagerechte Linie und zusätzlich bei positivem Ergebnis eine senkrechte Linie im ergebnisfenster erscheinen muss. Ich bin jetzt der Meinung, dass man gaaaanz leicht die senkrechte Linie sieht, wenn man länger hinschaut und je nachdem aus welchem Winkel man draufschaut. Mein Partner sieht die Linie auch. Meine beste Freundin sieht da nichts.
Kann ich mir das vielleicht auch einbilden?? Man hört ja sonst nur von Frauen mit Kinderwunsch, dass sie sich das einbilden.

Wie lang sollte ich warten für einen weiteren test?
Hab auch irgendwie ein paar Anzeichen wenn man so will.

Schwindel
Müdigkeit ohne Ende
2 Stunden nach dem Essen schon wieder Magenknurren
Empfindliche Nase... ich find zum beispiel dass mein Partner stinkt wenn er rauchen war. Das hat mich sonst nie gestört.

Übelkeit habe ich zum Glück aber nicht.

Ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen helfen und sorry schonmal für den langen Text

Grüße

Mehr lesen

15. März 2015 um 9:27

Immernoch dasselbe problem
Ich seh die Linie heut ein bisschen stärker.
Heute bin bei ES+19 uns den 5. Tag überfällig.
Ich werd morgen mal beim FA anrufen uns einen Termin machen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. März 2015 um 10:27

Hier noch ein bild
...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2015 um 10:40

Heute beim fa gewesen
die sieht auch gar nix. hat mich aber keinen test machen lassen. nur Ultraschall. keine dickere Schleimhaut... nichts. naja mal schauen ob die Tage jetzt kommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Regel bleibt aus
Von: stacia_12742735
neu
16. März 2015 um 2:09
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen