Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ganz komische stimmungsschwankungen

Ganz komische stimmungsschwankungen

28. Januar 2011 um 21:37 Letzte Antwort: 29. Januar 2011 um 1:29

leute, für heute geb ich meine volle zurechnungsfähigkeit ab...

ich war heute morgen spazieren, da fuhr ein schweinelaster vorbei... ihr wisst ja, was eigentlich so ekelhaft nach sch..... stinkt.... ich habs gerochen, und mir kamen tränen in die augen.... der geruch hat mich an meine omama erinnert... die is gestorben als ich 8 war!

oder auch dass ich ein lied hör im radio, und heule am steuer los.... im fahrenden auto wohlgemerkt... das lied hab ich immer gehört als mein opa gestorben war... und peng! flenn ich

auch muss nur irgendwas schief gehen und ich fange an zu flennen wollte fürs wochenende apfeltaschen backen... aber die im geschäft hatten nicht DIE apfelsorte die ich wollte... tausend andre sorten, aber DIE eine nicht... die verkäuferin steht neben mir und meint noch "ja nehmen sie doch... die sind genauso gut" da hab ich angefangen zu flennen "ich will aber die... )
die frau hat mich angeguckt als wär ich nicht ganz dicht.

so, also WAS verdammt nochmal kann ich dagegen tun? schön langsam reichts mir auch... was is bloß los mit mir?

Mehr lesen

28. Januar 2011 um 22:09

Danke
es ist nur so dass das gar nicht meine art ist... eigentlich bin ich immer die starke gewesen.. allen helfen, sich selbst vergessen....

und jetz plötzlich bin ich hier total schwach und weinerlich mir ist das auch immer so peinlich, vor fremden leuten...

bleibt das jetzt die ganze zeit so?

bin doch erst im 6. monat -.-

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Januar 2011 um 0:38

ja suuupii...
meine ganz persönliche tragödie... ich könnt

hatte vorhin grad wieder sowas... hab mir nen gangsterfilm angeguckt... und der obergangster hat da sein baby aufm arm während er andren die mordaufträge erteilt. und was mch ich? flennen. weil des baby is ja sooo süß.. und mei wie der papi sich um des kümmert

übrigens bin ich grad ganz begeistert von dem icon:

meiii! is das süß!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Januar 2011 um 1:29


langsam gewöhn ich mich an meine heulanfälle

grad schau ich aus langeweile, weil ich nicht schlafen kann im Inet von Deutschland sucht den Superstar Menderes dieses jahr an. Und als er da den Recall zettel bekommen hat und so, ich musste losheuln gott war das schön, ich hab mich so für ihn gefreut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper