Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ganz kleine Pickelchen nach vllt erfolgreicher Einnistung?

Ganz kleine Pickelchen nach vllt erfolgreicher Einnistung?

16. Januar um 19:02

Hallo ihr lieben, 
Wir sind noch ganz am Anfang beim Üben

Ich hatte am 29.12 meine letzte Mens, am 8.1 meinen ES und kurz vorher hatte ich Sex.
Seitdem fühle ich mich etwas komisch, letztes Wochenende wurde mir Übel unterm Autofahren ( was ja als anzeichen ziemlich früh wäre🤔) los ging es anfang dieser Woche mit leichtem Ziehen im Bauch. Und ( entweder hab ich mir das nur eingebildet) ganz ganz leicht rosa Blut am Papier. Meine Tage bekomme ich vorraussichtlich am 22.1. Und seit heute habe ich Rückenschmerzen und im Gesicht ganz feine Pickelchen. 
Vielleicht bilde ich mir das einfach nur ein, aber das könnten doch anzeichen für eine Ssw sein oder?

Danke sdanke schon mal im voraus😍

Mehr lesen

Noch mehr Inspiration?
pinterest