Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ganz frische Oktobermamis.... noch jemand hier?

Ganz frische Oktobermamis.... noch jemand hier?

25. Januar 2015 um 14:48 Letzte Antwort: 13. Februar 2015 um 14:52

Ihr lieben...

ich durfte heute ganz frisch hauchzart positiv testen... Der ET müsste dementsprechend ende September / Anfang Oktober sein... würde mich freuen, wenn noch ein paar andere frischtester dabei sind... ich bin noch ganz aufgeregt...

Ich bin 23, mein Freund 28, wir sind seid eineinhalb Jahren zusammen und ich noch Studentin. Er möchte jetzt das Abi nachholen und dann auch studieren, sind dann also richtige Studenteneltern, hihi...

bei uns hats im 7. ÜZ ohne Hilfsmittel geklappt, und bei euch?

freu mich auf euch!

Mehr lesen

25. Januar 2015 um 15:29

Meinen Glückwunsch!
Ich bin zwar keine Oktober Mami, aber eine Mitte-Ende September Mami.
Ich würde mich auch gerne ein bisschen austauschen...
ET ist laut Gyn der 18.09., nach meinen Berechnungen der 22.09.
Letzte Woche war ich beim US, um mir die Schwangerschaft bestätigen zu lassen.
Man konnte jedoch nur die Fruchthöhle mit dem Dottersack erkennen.
Ich hoffe, beim nächsten mal den Herzschlag zu sehen

Liebe Grüße!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Januar 2015 um 16:27

Oh wie schön!
gratuliere dir auch!

sehr schön, wie weit bist du dann also? nach der letzten Mens müsste ich heute 4+4 sein... freu mich schon drauf wenn ich mit einem cB testen kann unds endlich schwarz auf weiß hab

wie alt bist du? wie lange habt ihr geübt?

alles liebe!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Januar 2015 um 21:28

Huhuu
Herzlichen Glückwunsch euch beiden

Ich habe heute auch ganz zart positiv getestet Waren im 4.Üz, nach laaaanger Pause. Hatten davor schon ein Jahr erfolglos probiert...
Jetzt hat es wohl geklappt

Kurz zu mir
Ich bin 27, mein Freund 32., wir haben bereits eine Tochter, die 6 Jahre alt ist.. Unser Krümel wird wohl auch ein Anfang Oktober Kind. Meine Tochter wurde auch im Oktober geboren. Auweia^^
Ich bin überglücklich und hoffe, dass alles bleibt wo es ist
Morgen früh ruf ich gleich beim Fa an,um sie Ss bestätigen zu lassen. Arbeite im Kindergarten, da muss einiges abgeklärt werden.
Ich freue mich auf einen Austausch

Lg
Noch gaanz früh, ca 3+4

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Januar 2015 um 8:26

Glückwunsch,
Laestrella. Ist ja noch ganz frisch

@Muckelotte, ich bin heute 6+3 oder 5+9.
Musste mich heute morgen zum ersten mal übergeben wie ich es hasse...
Bei mir ist es schon das 3.Kind
Ich habe erst vor 5 Monaten entbunden, ging also sehr schnell.

Wie geht es euch?
Welche Anzeichen habt ihr?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Januar 2015 um 13:39

Darf ich
Mich auch anschließen?
Hab gestern positiv getestet. (Nachdem ich vir ca 5 Tagen schonmal getestet hab jnd der SSTest blütenweiß war)
Lt. Internet ist ET am 5.10., aber so genau weiss ich das nicht. Hatte am 23.12. eine AS in der 10. SSW, was ein schlimmer Schock war!!
Bin sofort wieder schwanger geworden. hatte also keine Periode dazwischen.
Kurz zu mir: Bin 26 Jahre alt, glücklich verheiratet und hab einen Sohn, der am Donnerstag 2 Jahre alt wird
Habt ihr Anzeichen? Ich (mal wieder) keine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Januar 2015 um 20:11

Evefmaus
Sind auch richtig froh, dass es so schnell geklappt hat! Hätten nicht damit gerechnet!
Was ich seit heute merke, sind die Stimmungsschwankungen. Meine Güte! Ich kann mich manchmal selbst nicht leiden...
Hst das noch jmd so extrem?
Habt ihr schon alle beim FA angerufen und wenn ja, wie schnell habt ihr einen Termin bekommen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Januar 2015 um 20:23

Huhud
@Seele: Ui, da seit ihr aber flott dabei War es so geplant?

@balace: Das mit der As tut mir sehr leid... Aber ein Wunder ist euch ja gegeben wieder! Ich wünsche dir,dass es bleibt!

@Anzeichen: Ausser das meine Brüste praller sind und mir hin und wieder der Apetit flöten geht, geht es mir noch gut. Hab immer wieder ein Ziehen in den Leisten, was ja normal ist..

@Fa: Ich war heute da wegen Blutabnahme. Kann am Mittwoch anrufen, um die Ss hoffentlich bestätigen zu lassen Bin halt noch früg, da kurzer Zyklus!

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Januar 2015 um 23:12

4+5
hallo ihr lieben, da freu ich mich, wenn ihr auch dazu kommt!
Ich hab heute mit nem CB Dingi positiv testen dürfen... 1-2 steht da

auf Facebook bin ich nicht mehr, ich würde also gern hier bleiben, ist auch etwas anonymer...

@eve... ja, aber das war so ein billig test mit ganz schlechten kritiken... ich hab dem nicht ganz vertraut...

@anzeichen... seit etwa 2 Wochen rede ich völlig dusseliges zeug. verwechselt Buchstaben und Wörter, bin völlig orientierungslos und total konfus! hihihi. außer müde bin ich im moment eigentlich nur: müde. und wie....hab auch viele Prüfungen an der uni, und zumindest die morgige werd ich wohl nicht schaffen... kann mich einfach nicht konzentrieren,,,

@balace
schön, dass du so schnell schon wieder hoffen darfst....

@FA
mein FA hat gemeint vor der 7. Woche brauch ich eigentlich nicht zu kommen, da sieht man eh nix...
mal schauen ob ich das auch so sehe
alles Liebe!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Januar 2015 um 6:19

Guten Morgen ihr Lieben
@Facebook: Also ich würde auch gerne erstmal hier bleiben wollen...

@muckelotte: Ja dann herzlichen Glückwunsch nochmal Das stimmt schon,dass man vorher nicht viel sieht. Aber ich möchte dann trotzdem hin und wissen, ob alles da sitzt wo es sitzen soll... Und da ich im Kindergarten arbeite muss ich hin wegen Impfschutz etc

Mir geht es soweit echt gut. Müde bin ich such meeeeega. Komm grad nicht aus dem Bett. Muss ich aber. Hihi

Glg
3+6

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Januar 2015 um 8:41

Guten morgen
Könnt ihr es schon fassen? In einen jahr machen wir bei so einem wetter (bei uns schneit es volle wäsch') einen lustigen schneeausflug mit unserem gnom. Habt ihr schon arbeitstitel? Unsres ist derweil der räuber... Hihi. Hab mit der prüfung schon abgeschlossen, das entspannt mich ungemein.... Dann mach ich sie eben nochmal...

Und, sagt mal... Wo kommt ihr eigentlich her?

Laestrella: das versteh ich! Ich würd auch gern früher hin, mal schauen, vielleicht krieg ich noch einen termin

Alles liebe
Muckelotte
4 6

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Januar 2015 um 13:05

4 1??
Muckelotte: Studierst Du? Wenn ja, was?
Bin auch Studentin.

All: Bin mit der App drin, deswegen eine Zusammenfassung ( mein Gedächtnis ist nicht das Beste im Moment...)

Also Anzeichen hab ich nach wie vor nur diese Stimmungsschwankungen, sonst nix.

Wir sind auch sooo überrascht, dass ich positiv getestet hab. Sind richtig froh!

Wg. FA: Hab jetzt am 8.2. einen Termin bei einer anderen Ärztin. Bin froh, überhaupt so schnell einen bekommen zu haben!

Bei mir ost auch echt noch immer die Angst mi dabei... Will deshalb früher hin und auch öfter. Zur Not zahl ich das selber!

Bei mir war das immer so wenn jmd von einer FG erzählt hat, dass ich dachte:"Haja, war ha noch früh, also bicht so schlimm"
Wie schlimm es tatsächlich weiß man erst, wenn man es selbst miterlebt hat

Ich komm aus BaWü und ihr?

Habt ihr schon Kinder? Ich hab einen Sohn, der übermorgen 2 wird

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Januar 2015 um 13:29


@Muckelotte: Ja, ich hoffe, dass ich auch früh einen termin dann bekomme^^ Rufe ja erst morgen früh an, wenn ich wegen Blutergebnissen frage
Ich komme aus Niedersachsen, Hannover

@Belace: Ja, ich hab auch ANgst vor eine FG... Ich hatte noch keine, aber es kann ja leider so schnell gehen...Wir denken positiv!!! Das wird alles klappen
Ja, wir haben eine Tochter, sie ist schon 6

@me: Also heute bin ich sehr müde... Und dann muss ich bis 18Uhr arbeiten.. Na toll Bin froh, wenn ich dann zu Hause bin.

Liebe Grüße
ca 3+6

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Januar 2015 um 13:48

Habt ihr noch platz?
herzlichen.Glückwunsch an alle Kugeln! ich bin heute bei 4+2 Et wäre der 4.10. und ich hab am Montag ersten fa Termin!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Januar 2015 um 19:46

Huhu
Chrizzy: Herzlichen Glückwunsch Ist das euer erstes Kind?

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Januar 2015 um 19:53

Danke
Nein unser zweites unser erstes wird dies Jahr zwei! Und bei dir?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Januar 2015 um 20:14


Ist auch unser Zweites Unsere Maus ist allerdings schon 6 und kommt zur Schule... Wird eine Herausforderung mit Einschulung und Kleinkind

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Januar 2015 um 20:18

Oh
Ja das wird bestimmt anstrengend! Aber dafür versteht euer das alles schon besser als unser! ich denk das hat alles seine vor und Nachteile...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Januar 2015 um 21:25

Ja
Es hat immer Vor-und Nachteile. Aber es ist jetzt nunmal so Zusammenhalt und Organisation ist alles

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Januar 2015 um 21:12

4 5
Hallo zusammen!

Wollte mal fragen wies euch so geht?
Hat sich schon lange niemand mehr gemeldet hier...

Mir gehts ok. Meine Hormone...
Hab schlimme Stimmungsschwankungen
Übelkeit kommt jetzt auch immer mehr.
Kannte ich von den letzten zwei SS gar nicht

Liebe Grüsse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Februar 2015 um 12:20

Hallo
Ich heiße Elif bin 31 habe schon zwei wunderschöne Kinder.
Wir wollten unbedingt noch ein 3 und damit auch unser letztes Kind.

Mein Et ist laut Ultraschall der 1.10.2015 somit wurde ich eine ganze Woche zurückgestuft,vor 3 Tagen sah man eine klitzekleine fruhthöhle.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Februar 2015 um 15:03

Huhu
Hallo und herzlichen Glückwunsch an Septembermama und jenna. Das dritte Kind, wow.
Ich bin schon gespannt,wie es mit zwei Kindern wird

Laut meiner Rechnung müsste der ET um den 6.10 liegen. Aber wer weiß, was die Fa sagt. Muss ja noch immer auf den Termin warten. Grummel,das zieht sich sooooo hin.

Lg
Ca 4+4

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Februar 2015 um 15:14

Huhu
Hi ich bin Jenny und habe gestern leicht positiv getestet. Habe auch schon eine Tochter aus Oktober 2011.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Februar 2015 um 15:46

Hihi
Jenny, herzlichen Glückwunsch. Dann hast du ja wahrscheinlich zwei kinder im oktober So wie ich auch. Meine große ist 2008 im Oktober geboren
War es ein Wunschkind das zweite?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Februar 2015 um 17:16

Hi
Meine Tochter war nicht wirklich geplant, war ja gerade erst 18 damals...

Das zweite ist ein Wunschkind, ist der 3. ÜZ Spirale gewesen. Jetzt bin ich 22 und mein Freund und Papa meiner Maus ist 24. Sind also beide noch jung.

Mir ist immer soo schwindelig...

Wann geht ihr zum Frauenarzt ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Februar 2015 um 17:43

Guck guck
Ja ich war damals 20 wo ich ungeplant Schwanger wurde. Jetzt werd ich mit 27 das zweit Mal Mama
Also ich hab erst am 11.2 einen Termin... Vorher ist es noch zu früh. Allerdings wurde auf meinen Wunsch hin schon ein Bluttest zur Bestätigung durchgeführt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Februar 2015 um 18:01

Ok
Ja mit zwanzig ist das ein ziemlicher Schock...mit 18 auch.
Dann werde ich morgen mal bei meiner Fä anrufen mal sehen was die sagen. Bin ja schon ziemlich nervoes.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Februar 2015 um 18:13

Ja
Es war auch ein Schock. Aber dann haben wir uns gefreut.
Ja, ich bin auch nervös. Ich weiß zwar,dass ich Schwanger bin,aber ich hab noch nichts gesehen. Hihi
Spätestens dann ist es realer
Hast du viele Beschwerden?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Februar 2015 um 20:13

Hihi
Beschwerden so direkt nicht. Ein bisschen Rücken und schwindelig ist mir. Mein ET wäre dann wohl der 9.10. Meine Lütte hat am 18.10 Geburtstag...oh oh ^^

Hast du schon Beschwerden? (Sorry wenn ich was übersehen hab^^)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Februar 2015 um 20:30

Naja
Meine Müdigkeit wird immer schlimmer.^^ Ansonsten nur Ziehen und Zwicken in den Leisten,im Unterleib. Und meine Brüste tun mega weh. Aber sonst geht es mir gut.
Ohje, meine hat am 22.10.Laut Rechner ist mein ET 6.10. Schicksal würde ich sagen
Dann liegen deine Kinder dann näher zusammen Findest du das schlimm?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Februar 2015 um 20:38

5+0
Hallo
Ich habe am 28.1 positiv getestet und darauf den Tag auch. Bin heute 5+0..
Morgen das erste mal zum FA... Bin echt aufgeregt... Habe schmerzende Brüste und Blähbauch...
Laut Rechner ist ET am 4.10
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Februar 2015 um 20:57

4 6
Wissen es bei euch schon alle?
Haben es am WE unserer Familie gesagt, weil es letztes Mal ja eine FG war und wir es der Familie eh gesagt haben...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Februar 2015 um 22:04

Huhu 4+4
charly: Herzlichen Glückwunsch erstmal Da hast du aber Glück,dass du so "früh" einen Termin hast Bin gespannt was du berichtest
Ist das euer erstes Kind?

@Familie: Nein,alle wissen es noch nicht... Werden wir nächste Woche machen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Februar 2015 um 22:40


hallo ihr lieben und herzlichen glückwunsch an euch allen meine periode müsste am 23.1 kommen aber kam nix 2 schwangerschaftstest gemacht negativ jetzt vor 4 tagen nochmal versucht und was sehe ich POSITIV laut rechner entbindungstermin am 1.10.2015 aber mein FA termin ist erst am 23.2 kann es kaum erwarten und wie geht es euch so ???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Februar 2015 um 9:23

Moin
Hasret wow der ist mehr als deutlich

Familie : ich habs meiner Oma und meiner Mutter erzählt, aber ansonsten bleibt es unser Geheimnis. Mein Freund hat sorge das was schief geht, kann ich zwar nach vollziehen aber ich denke er übertreibt.

Übelkeit : Hatte ich bei meiner Tochter von der 7. Woche bis zum Schluss. War nicht so toll.

Werde jetzt bei meiner FrauenÄrztin anrufen. Heute komm ich wohl eh nicht mehr hin, meine Tochter ist krank daher :/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Februar 2015 um 13:33

Huhu
@Hasret: Wow, herzlichen Glückeunsch! Toll

@Gruppe: Hm vll wär es gut bald eine zu machen...Wenn jeder den ET vom Arzt hat vllt!? Ich verlier jetzt schon den Überblick^^

@Me: Mir geht es gut, warte aber ungeduldig,dass die Woche rum geht. Hab erst nächste Woche nen Termin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Februar 2015 um 14:41

Noch jemand da
Hallo, war heute beim Arzt 5+1 fruchthöhle mit Anlage war sichtbar! In zwei Wochen nochmal Kontrolle ob das Herzchen auch schlägt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Februar 2015 um 17:52

Hallo
Termine : nächste Woche Mittwoch :/ und dann nicht mal US sondern nur Krebsvorsorge. Mhh meine alte FÄ war da anders... naja mal schauen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Februar 2015 um 20:17

5 0
Bin auch für eine Geuppe! Hab jetzt schon kein Überblick mehr...
Und dann würd ich sagen eine geschlossene. Was meint der Rest?

Ne Frage zur Ernährung: Wie ernährt ihr euch? Esst ihr total gesund oder sündigt ihr auch mal? Ich versuche mich so gut es geht zu ernähren.
Gelingt aber nicht immer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Februar 2015 um 21:16

Meine Lieben
@Arzt: Also mein Freund kommt mit, wenn er kann. Ist nur nicht immer so einfach mit Schichtdienst... Aber wir werden es natürlich versuchen

Jeanny: Wieso macht sie denn keinen US, du bist Schwanger!? Wieso Krebsvorsorge? Versteh ich nicht...

@Belace: Also ich hab mich vorher auch relativ gesund ernährt. Aber mrin Mett ist jetzt zB nicht mehr drin. Aber sündigen tue ich auch. Das muss einfach mal sein Nur gesund geht nicht. Gönn dir also zwischendurch was.

@Gruppe: Also von mir aus auch gerne geschlossen. Ich finde es dann einfach übersichtlicher und persönlicher

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Februar 2015 um 21:40

Hallo ihr lieben
Ich habe heute auch deutlich positiv getestet. Kann es gar nicht glauben! Es war zwar nicht geplant, aber ich freue mich wahnsinnig, da wir sowieso Kinder möchten

ich bin 25 und mein Freund 31, wir sind seit 4 Jahren zusammen und studieren auch beide noch - aber beide auch fast fertig. Ich denke es wird eine Herausforderung, aber ich freue mich Und es ist schön zu sehen, dass ich nicht die einzige bin

Doch erst einmal muss ich es meinem Liebsten sagen - bin gerade in Österreich bis Ende der Woche. Kanns kaum erwarten, seine Reaktion zu sehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Februar 2015 um 9:11

Guten morgen
ich habe gestern auch Positiv getestet bin heute 3+5. ET ist 15 Oktober. Kann man hier noch mitschreiben oder ist es schon eine geschlossene Gruppe? Grüße Laura +( Diego 6 Jahre) 2Sternchen und Baby inside.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Februar 2015 um 20:46

5 1
Hat noch wer nächste Woche den ersten FA Termin?
Bin schon ganz aufgeregt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Februar 2015 um 6:28

Guten Morgen ihr Lieben
@Mini: Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test Warum bist du denn nicht da? Urlaub? Habt ihr gezielt geherzelt?

@Laura: Auch dir herzlichen Glückwunsch Noch ist die Gruppe nicht geschlossen. Sollten wir aber mal tun bald.
Meine Tochter ist auch 6

@Belac: Ja, ich hab genau in einer Woche den ersten Termin. Freu mich schon Wann musst du hin?

@me: Bin jetzt erstmal zu Hause, bis ich den Termin beim Fa hab... Das zieht sich jetzt also noch mehr^^

Lg
5+0

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Februar 2015 um 7:27

3+6
@Belacane ich habe am 12 meinen ersten Termin..bin schon ganz Nervös. .durch meine fgs muss ich nach Bestätigung der ss Heparin spritzen ..jeden Tag und das selbst ;-(. Nimmt eine von euch irgendwelche medis? Wie lange musstet ihr hibbeln bis es geklappt hat? @Laestrella bist Du Spanierin?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Februar 2015 um 8:54

5 2
Guten Moegen
Ich hab am 9.2. meinen Termin. Also am Montag. Bin wirklich schon gespannt.

Mensch ist noch jmd so schlecht? Kenn das null bin meinen beiden SS. Aber jetzt?! Meine Güte. Fühl much rotal lahmgelegt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Februar 2015 um 10:14

5+0
@Laura: Wir haben 2012 schonmal 1 Jahr versucht S zu werden. Hatten dann pausiert. Jetzt hat es im 4 ÜZ geklappt. Und ihr? Das mit den Fg tut mir sehr leid... Ich drücke feste dir Daumen,dass es diesmal bleibt
Nein, ich bin keine Spanierin. Mein Freund ist Spanier und meine Tochter demnach halb deutsch/spanisch Arbeite in einem deutsch-spanischen kindergarten. Bin also mitten drin in der Kultur

@Belac: Also mit Übelkeit hab ich so gut wie keine Problrme. Hatte das in der ersten Ss auch nicht. Nur ab und an ubd ohne Erbrechen. Zum Glück. Aber wer weiß,was noch so kommt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Februar 2015 um 10:40

3+6
@Belacane also Anzeichen habe ich noch keine außer ein ziehen links neben dem bauchnabel. Und Müde aber das kann auch vom Wetter sein. @La estrella durch die fg musste ich eine Periode warten und dann hat es gleich beim ersten ÜZ geklappt...glaub es immernoch nicht Ah das ist ja toll..ich bin Spanierin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Februar 2015 um 10:51

5+4
Hallo zusammen

Ich hab termin am 3.10 laut meiner Rechnung, morgen hab ich FA termin mal gucken was der sagt.
Ich hab schon ES+8positiv getestet weil mir so schwanger war (also übel ) und das ist mir auch immernoch. Außerdem bin ich müde müde müde müde müde.
Außerdem hab ich schon eine Körbchengröße mehr.... meine BHs passen nicht mehr

Naja, das ist meine 2. Schwangerschaft, ich hab schon einen kleinen absolut tollen Sohn

LG
Mia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Februar 2015 um 11:18

5+6
hallo alle zusammen war gestern im krankenhaus hab ne blasenentzündung hatte mein ersten ultraschall aber nur fruchthöhle zusehen ist noch ganz früh meinte sie hab am 23 einen termin ich hoffe da sieht man schon mehr wie gehts euch so?? ich merk gar nicht das ich schwanger bin weder hab ich unterleib schmerzen noch übelkleit nur abends wenn ich mein bh ausziehe brustschmerzen extrem hihi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Schwanger?
Von: sissijuli
neu
|
13. Februar 2015 um 14:28
Ist eine SS möglich?
Von: yassin_12514294
neu
|
13. Februar 2015 um 13:34
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook