Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ganz frisch SCHWANGER!! Wer noch?

Ganz frisch SCHWANGER!! Wer noch?

17. Oktober 2007 um 19:06 Letzte Antwort: 26. Oktober 2007 um 17:38

Hallo!

Weiß seit heute morgen das ich schwanger bin und suche jetzt Mädels die auch ganz frisch schwanger sind und Lust haben sich in der nächsten spannenden Zeit mit mir auszutauschen... über alles was so passiert..


Würd mich freuen


Liebe Grüße

Naoloa und das Urmel aus dem Ei

Mehr lesen

17. Oktober 2007 um 19:17

Hey
hey naoloa,
ich weiß seit letzter woche donnerstag das ich schwanger bin =)
also auch noch ganz frisch...
hast du dir den schon ein termin beim fraunarzt geholt?

lg sunshine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Oktober 2007 um 19:28

...
ich weiß es seit einer wocher
und bin so glücklich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Oktober 2007 um 19:58


hallo bin jetzt zwar "schon" 9.woche...aber is ja eigentlich auch noch frisch, oda?
wünsche euch allen viel glück!

lg jenny + minni-me

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Oktober 2007 um 21:31

Ich auch!
Habe vor 3 Tagen erfahren das ich schwanger bin. Ich freu mich riesig.
Was habt ihr den schon für kleine Zimperlein, merkt ihr schon was?
Nächsten Freitag habe ich einen FA Termin. Hoffe der Zwerg hält bis Dato durch und gibt sein Herzchen preis.

Grüße Kara (4+3)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Oktober 2007 um 21:58
In Antwort auf noella_12560567

...
ich weiß es seit einer wocher
und bin so glücklich

Auch schwanger
Hallo,

ich weiß auch seit letzter woche donnerstag das ich schwanger bin.
Ich bin jetzt in der 5 woche

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Oktober 2007 um 22:09
In Antwort auf samira_12966528

Ich auch!
Habe vor 3 Tagen erfahren das ich schwanger bin. Ich freu mich riesig.
Was habt ihr den schon für kleine Zimperlein, merkt ihr schon was?
Nächsten Freitag habe ich einen FA Termin. Hoffe der Zwerg hält bis Dato durch und gibt sein Herzchen preis.

Grüße Kara (4+3)

Na und ich auch
Weiß es seit gestern ist dann mein 3. Kind. und freu mich soooo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Oktober 2007 um 16:49

Oh toll..
sooo viele Schwangere

Habe am Dienstag einen Termin und bin schon sehr aufgeregt.. bekommt man da schon einen Mutterpass und Ultrschallbild? Oder ist das noch zu füh?
Also merken tu ich garnichts.. obwohl glaube ich bin etwas leichter reizbar als früher.. (mein armer Mann )


LG naoloa und das Urmel...
weiß nicht wie weit...???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Oktober 2007 um 19:45
In Antwort auf nekane_12729502

Oh toll..
sooo viele Schwangere

Habe am Dienstag einen Termin und bin schon sehr aufgeregt.. bekommt man da schon einen Mutterpass und Ultrschallbild? Oder ist das noch zu füh?
Also merken tu ich garnichts.. obwohl glaube ich bin etwas leichter reizbar als früher.. (mein armer Mann )


LG naoloa und das Urmel...
weiß nicht wie weit...???

Mutterpass
hi...hab meinen mutterpass heute bekommen und bin jetz 9+2. bei deinem termin werden sie dir blut abnehmen und ultraschall machen...aber keine sorge falls man noch nichts sieht..kann passieren...war bei mir auch so...
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Oktober 2007 um 7:50

Hallo...
darf ich eintreten?
Hab den Test heute vor einer Woche gemacht.
Müsste ab Morgen 6.Woche sein.Hab schon eine 4 Jahre alte Tochter.Bin 27 und komme aus der Nähe von Neubrandenburg.
Liebe Grüsse.
Christiane

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Oktober 2007 um 8:13

Hallöle....
nöchte auch eintreten!!!! Bin jetzt anfang 6. Woche und habe sogar schon das erste Bildchen zu Hause!!! Am 30.10. will sie schauen ob das Herzchen auch schlägt!!!

Gruß von Anne + Zellhaufen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Oktober 2007 um 8:17

Bin auch dabei !!!
Hallo,
ich bin auch frisch Schwanger ;o)
Bin in der 7. Woche. War am Montag zum Ultrschall und das kleine Herzchen pumpert. Bin voll glücklich.
Freue mich von Euch zu hören.
Viele Grüße Steffi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Oktober 2007 um 10:05

Da gehöre ich auch zu!
Hallo!
Ich bin jetzt 5+5 und weiss seit einer Woche, dass ich schwanger bin. Ich war gleich letzte Woche schon beim Arzt. Er konnte schon mal die Fruchthöhle mit Anlage sehen. Ich hoffe, dass er am Mittwoch nächste Woche auch das Kind sehen kann und die Herztöne.
Drücke euch allen die Daumen, dass nichts schief geht!!

Placeboa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Oktober 2007 um 10:09

Ich auch!
Hallo bin auch dabei, hab letzten Do getestet. Bin jetzt bei 4+5. Hab nächsten Di nen FA Termin. bin mal gespannt.

LG Mschaefle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Oktober 2007 um 15:37

Hallo ihr alle!!
Oh wow.. wir sind ja echt schon ganz schön viele werdende Mamis...

Aber ich glaub ich bin noch am frischsten Schwanger von euch...

Wenn ich am Dienstag nen Termin habe meint ihr der Arzt kann da überhaupt schon irgendwas sehen?!! Glaubs ja nicht..

Freu mich sehr für euch alle und wünsche uns das die ersten 12 Wochen bei uns allen gut verlaufen..

Liebe Grüße Naoloa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Oktober 2007 um 16:21
In Antwort auf nekane_12729502

Hallo ihr alle!!
Oh wow.. wir sind ja echt schon ganz schön viele werdende Mamis...

Aber ich glaub ich bin noch am frischsten Schwanger von euch...

Wenn ich am Dienstag nen Termin habe meint ihr der Arzt kann da überhaupt schon irgendwas sehen?!! Glaubs ja nicht..

Freu mich sehr für euch alle und wünsche uns das die ersten 12 Wochen bei uns allen gut verlaufen..

Liebe Grüße Naoloa

Als ich..
beim FA war, war ich mitte 5. Woche und ich ich konnte schon was sehen in der Fruchthöle, zwar nur winzig klein, aber es war da!!! In 2 Wochen wollen wir Herztöne hören!!!!!!

Gruß Anne + Zellhaufen 6. + 1 ssw.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Oktober 2007 um 17:00

Hier
ich weiss es seit einer Woche.

Bin wohl so Ende Woche 5

[url=http://lilypie.com][]http://bd.lilypie.com/0b-l8p2/.png[/][/url]

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Oktober 2007 um 17:04
In Antwort auf habiba_11924851

Hier
ich weiss es seit einer Woche.

Bin wohl so Ende Woche 5

[url=http://lilypie.com][]http://bd.lilypie.com/0b-l8p2/.png[/][/url]

Leider
hatte ich noch keinen FA Termin

Ich habe den erst am 29.8. die Frauenärtzin wollte bis dahin noch warten, da man dann mit Sicherheit schon was sehen könnte.... würde gerne die Zeit vorwärts drehen!

seid ihr auch alle momentan ziemlich launisch????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Oktober 2007 um 18:03

Hallo @ all
Auch ich weiß seit wenigen Tagen, dass ich schwanger bin - am 16.Oktober habe ich es vom FA erfahren und heute am 19.Oktober habe ich auch schon mein erstes Ultraschallbild mit nach hause nehmen dürfen...um es später dem werdenden Papa per Internet zeigen zu können

Bisher gehts mir noch gut, kaum Beschwerden...nur muss ich relativ oft auf die Toilette. Wie siehts bei Euch aus? Ist Euch oft übel...wann geht das denn so los? Ich bin jetzt in der 5.Woche, Geburtstermin meines ersten Kindes wird voraussichtlich der 20.Juni 2008 sein.

lg Sam

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Oktober 2007 um 18:15

@all
hallo ich bin auch frisch schwanger bin in der 6 Woche ! Freue mich total !
Nur der dauernde Toilettengang ist nervig aber was solls !

Wünsche allen hier eine schöne Kugelzeit !


Gruß kk

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Oktober 2007 um 19:11

Ich habe
am Dienstag Abend einen Test gemacht und der schlug sofort aus . Jetzt habe ich am Mittwoch einen Termin bei meinem FA und bin schon super gespannt. Müsste jetzt in der 5. sein.
Ich muss ziemlich oft aufs Klo, und die Brust zwickt manchmal und heute früh war mir auch leicht flau im Magen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Oktober 2007 um 19:15

Hallo kathrin
mir geht es auch so. manchmal denke ich, ich bilde es mir gar ein, obwohl ich keine Mens habe und mein Schwangerschaftstest positiv war. Aber ich hoffe nach meinem FA Termin am 29.10. fühle ich mich sicherer!

dazu bin ich total müde und launisch, aber ansonsten keine Anzeichen für eine Schwangerschaft, also auch keine Übelkeit. Und irgendwie habe ich das Gefühl das meine Brüste bereits voller sind!

Aber ich erzähle es noch nicht so herum, meine Eltern wissen es bereits, meine Mutter kriegte Tränen vor Freude. Nächstes Wochenende möchten wir es den Eltern von meinem Partner sagen. Die werden sich auch riesig freuen, wir wollen nächsten April heiraten und nun noch diese Überraschung!

Es ist ein absolutes Wunschkind!

Wie geht es dir denn so?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Oktober 2007 um 19:24

Hihi
wie schön.... die ersten wochen =)
eigentl gehör ich garnich hierher hab nur noch 4 wochen bis zum termin und bin kurz vorm platzen hihi
viel spass euch noch wärend euerer restlichen schwangerschaft

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Oktober 2007 um 19:25
In Antwort auf hennie_12647716

Hihi
wie schön.... die ersten wochen =)
eigentl gehör ich garnich hierher hab nur noch 4 wochen bis zum termin und bin kurz vorm platzen hihi
viel spass euch noch wärend euerer restlichen schwangerschaft

Du hast
gut lachen mit deiner wohl ziemlich grossen Kugel

Naja auf der einen Seite bin ich total happy und auf der anderen Seite etwas unsicher und ängstlich, ist meine 1. SS. Aber wird schon alles gut gehen.

Dir weiterhin alles gute!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Oktober 2007 um 19:28

Hich auch...
Hab dienstag morgen im Urlaub den Test gemacht. Hatte heute zufällig schon nen Termin, den ich schon vorher gemacht habe, weil ich dachte, ich hätte ne Zyste...
Ist euch auch ein bischen Mulmig? Ich meine, man wollte es ja, aber dass es so ist und erst mal zu verarbeiten was das jetzt bedeutet ist schon ein bischen Gruselig...

LG Sandra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Oktober 2007 um 23:29

Hallo ihr..
Ja mir geht es auch so..
Kann es manchmal noch garnicht richtig glauben.. aber es ist wohl so
Bin auch etwas launisch und mit dem so oft pipi machen kenn ich auch.. naja wenns nur das ist..
Bin schon etwas nervös..
Habt ihr auch etwas Sorgen bezüglich der ersten drei Monate oder seit ihr ganz entspannt.. obwohl ich sonst ein eher ängstlicher Typ bin bin ich jetzt eigentlich recht gelassen..

Wie ist das bei euch.. freu mich schon so auf Dienstag den Arzttermin...
Was meint ihr sieht man das was Fruchthöle o.ä.?

Liebe Grüße Naoloa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Oktober 2007 um 11:13

Ich bin auch...
....eine von Euch!
Obohl ich es noch nicht glauben kann. Habe am Mittwoch einen Frühtest gemacht- POSITIV. Dann am Do beim FA - der konnte noch nix sehen, Blut abgenommen, hgc leicht erhöht. Fr wieder Test gemacht- jetzt Linie viiiile stärker am Die wieder FA Termin, weil ich es noch nicht so recht glaube. Tests können ja auch irren....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Oktober 2007 um 11:18
In Antwort auf minou_12848742

Ich bin auch...
....eine von Euch!
Obohl ich es noch nicht glauben kann. Habe am Mittwoch einen Frühtest gemacht- POSITIV. Dann am Do beim FA - der konnte noch nix sehen, Blut abgenommen, hgc leicht erhöht. Fr wieder Test gemacht- jetzt Linie viiiile stärker am Die wieder FA Termin, weil ich es noch nicht so recht glaube. Tests können ja auch irren....

...
ich war noch nicht bei der Frauenärztin, sie hat mich erst auf den 29.10. "bestellt" da man dann schon was sehen kann

habe jedoch 2 Tests gemacht, der 1. gestern vor einer Woche, ich konnte das kaum glauben, daher gestern noch einer, der ist noch viel fester

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Oktober 2007 um 11:20
In Antwort auf habiba_11924851

...
ich war noch nicht bei der Frauenärztin, sie hat mich erst auf den 29.10. "bestellt" da man dann schon was sehen kann

habe jedoch 2 Tests gemacht, der 1. gestern vor einer Woche, ich konnte das kaum glauben, daher gestern noch einer, der ist noch viel fester

Kluge Entscheidung
noch zu warten bis man zum FA geht. Es ist ziemlich sch...wenn der nämlich noch nix sieht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Oktober 2007 um 11:42
In Antwort auf minou_12848742

Kluge Entscheidung
noch zu warten bis man zum FA geht. Es ist ziemlich sch...wenn der nämlich noch nix sieht

...
naja es geht halt ziemlich lange bis dann der Termin da ist, aber mittlerweile bin ich froh drum, eben lieber etwas später, dafür was sehen, als unsicher nach Hause gehen, die 2 positiven Tests, gaben mir daher genügend Sicherheit, schwanger zu sein...

Und die Krankenkassen in der Schweiz bezahlen auch nicht unzählige Untersuchungen, daher passt das schon so.

Dafür wächst ja auch die Vorfreude zu meinem Termin

Alles so ungewohnt, es ist meinen 1. SS und es ist mir nichts übel... keine grossen Wehwechen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Oktober 2007 um 15:10

Juhu...
am 4.10. habe ich einen Schwangerschaftstest gemacht der war Positiv, bin am nächsten Tag direkt zum FA der aber noch nichts sehen konnte. Am 15.10 war ich dann wieder. Leider konnte man nur die Fruchthöhle sehen. Am 29.10. hab ich wieder einen Termin und freu mich schon total, bin dann in der 8. SSW und hoffe das ich dann das kleine Herzchen sehe
Mein Busen ist allerdings jetzt schon größer und weh tut er auch. hab auch öfter mal Unterleibsschmerzen die sich anfühlen wie Menstruationsschmerzen (soll normal sein). Übel ist mir gott sei dank bisher nicht. Manchmal vielleicht etwas flau.

LG Ina


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Oktober 2007 um 15:18
In Antwort auf sisel_12325621

Juhu...
am 4.10. habe ich einen Schwangerschaftstest gemacht der war Positiv, bin am nächsten Tag direkt zum FA der aber noch nichts sehen konnte. Am 15.10 war ich dann wieder. Leider konnte man nur die Fruchthöhle sehen. Am 29.10. hab ich wieder einen Termin und freu mich schon total, bin dann in der 8. SSW und hoffe das ich dann das kleine Herzchen sehe
Mein Busen ist allerdings jetzt schon größer und weh tut er auch. hab auch öfter mal Unterleibsschmerzen die sich anfühlen wie Menstruationsschmerzen (soll normal sein). Übel ist mir gott sei dank bisher nicht. Manchmal vielleicht etwas flau.

LG Ina


Gleichgesinnte
Ich habe meinen 1. Termin bei der Frauenärztin am 29.10. Vorher meinte meine Ärztin könne man noch nichts sehen, daher warte ich bis da. Auch ich sollte dann in der 8. Woche sein!!

Also hibbeln wir zusammen bis zum 29.10.!

mir geht es auch wie dir, besonders meine Brustwarzen erkenne ich nicht wieder! Und die Unterleibsschmerzen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Oktober 2007 um 13:59

Wir auch....
Hallo Naoloa!

Ich hab am 20.10. positiv getestet und fiebere meinem ersten Arzttermin nächste Woche entgegen....obwohl es das zweite ist.

Liebe Grüße, jerrymausi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Oktober 2007 um 15:09

Na sowas )
hab am 11.10.07 erfahren das ich schwanger bin. war da ca. 5+4 ssw. konnte die ärztin nicht so genau sagen. da meine regel immer unregelmäßig kommt. auf dem ultraschall bild sah man nur die fruchthöhle, musste dann 5 tage später wieder hin, um zu gucken ob sich da was entwickelt.
und so war es auch. man sah den dottersack und mein kind. den herzschlag durfte ich auch schon hören. das kleine ist 0,5 cm groß. mutterpass habe ich auch schon gleich mitbekommen.

und jetzt bin ich in der 7+1 ssw.


herzlichen glückwunsch an alle werdenen mütter/eltern.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Oktober 2007 um 18:32

Herzlichen Glückwunsch
Hallo ich bin die Ela und ich bin in der 12 Woche Schwanger.. dir erst mal herzlichen Glückwunsch.. wo kommst du denn her ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Oktober 2007 um 17:38

Ich auch!!!!
Hallo Naoloa und Urmel aus dem Ei...
Habe heute Mittag meinen 2 Test gemacht und auch dieser war positiv ) Jetzt ist natürlich Wochenende und ich kann erst nächste Woche zum Doc gehen um es dort hoffentlich bestätigt zu bekommen.
Würde mich sehr freuen von Dir zu hören...
Liebe Grüße

Große Sonne und kleine Sonne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club