Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ganz frisch schwanger

Ganz frisch schwanger

6. Dezember 2012 um 10:15

Hallo,

ich habe gestern nach unserer zweiten Icsi erfahren dass ich schwanger bin. Ist also alles noch total frisch.

Jetzt schwirren mir natürlich tausen Fragen im Kopf umher....Kann es noch garnicht so richtig galuben und bin noch total unbeholfen

Wir hatten gestern TF +13 einen HCG WErt von 49! Das ist doch in Ordnung, oder? ES+

Dann habe ich irgendwie immer so mensartige Schmerzen. DIe habe ich aber schon seit einer WOche! Da heißt es, das ist normal? Muss ich irgendetwas beachten?

Und was habt ihr für Tipps für mich mit essen usw. Ich hab so tierische Angst, dass alles bald wieder vorbei ist. WIr haben jetzt fünf Jahre darauf gewartet! Bin über alle Tipss dankbar

Vielen Dank für eure Antworten

Mehr lesen

6. Dezember 2012 um 10:17

Nachtrag
Ich hatte vergessen zu erwähnen bei welchem ES + wir sind

Also waren gestern ES+13. Waren aber schon einmal am ES+10 zum Blutabnehmen, da hatte ich einen HCG WErt von 9,6

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Dezember 2012 um 10:37

HERZLICHHHENNN GLÜCKWUNSCHE ERSTMAL
wenn du noch keine folsäure nimmst dann dringend schnell damit anfangen
femibion 1 zb
diese Mensartigen schmerzen sind normal
du wirst sie noch einige Monate in der zeit wo du eigentlich deine Mens bekommen solltest spüren
viel glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Dezember 2012 um 12:18


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Das mit der App kann ich nur empfehlen, also vor allem die von Babycenter.
Da gibts jeden Tag Neues zu lesen und manchmal Dinge, an die man so garnicht denkt.

An sonsten, iss was dir schmeckt
Ok nicht gerade rohen Fisch, rohes Fleisch, Mettwurst... Gib das mal bei Google ein.
Gemüse und Obst sind nie falsch.

Ab zum Frauenarzt. Kannst ja mal nach Utrogest fragen zur Unterstützung und irgendwelchen Heftchen, in denen du ganz viel lesen kannst^^

Mach ab und an mal kleine Pausen für dich.
Heb nicht schwer.
Folsäure wurde schon genannt.
Ach ja und ganz ganz wichtig:
FREUE DICH UND GENIEßE DEN GEDANKEN JETZT WIEDER SCHWANGER ZU SEIN.
Die Zeit vergeht wie im Flug un dann kannst du schon dein Babybäuchlein sehn


Wünsche dir viel viel Glück!
Alles Gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Ab wann im Krankehaus anmelden
Von: natiho
neu
20. Dezember 2012 um 14:28
ASS 100 in der Schwangerschaft
Von: natiho
neu
20. Dezember 2012 um 14:13
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram