Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ganz ehrlich - hat hier jmd mal Clomifen ohne US Kontrolle genommen?=

Ganz ehrlich - hat hier jmd mal Clomifen ohne US Kontrolle genommen?=

18. April 2011 um 23:04

ich habe 3 Packungen zuhause, jedoch traue ich mich nicht es ohne US Kontrolle zu nehmen!

Das wäre verantwortungslos...

lg

Mehr lesen

26. April 2011 um 23:26

Hallo
ich habe auch 2 Packungen hier liegen und traue mich auch nicht es einznehmen.Habe es mir aus dem Ausland mitbringen lassen ist dort viel billiger.Lese hier immer mal rein wie die Einnahmen sind und wann sie alle zum Arzt zum Ultraschall gegangen sind.Aber die Angst vor den Nebenwirkungen oder einer Mehrlingsschwangerschaft ist doch zu groß.LG Salino

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Eure Erfahrungen mit Testamed SS test ?
Von: zottel18
neu
5. Dezember 2011 um 23:19
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen