Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ganz dünne Linie - schwanger ??

Ganz dünne Linie - schwanger ??

31. Juli 2019 um 11:36 Letzte Antwort: 31. Juli 2019 um 13:58

Huhu zusammen ich bin zur Zeit am Hibbeln und brauche mal eure Einschätzung .Der ES war voraussichtlich vor 10 oder 11 Tagen ...Ich hab heute mal einen frühtest gemacht und bin mir sehr unsicher . Ist das eine positive Linie ? Der ganze Zyklus war schon anders - hab das Gefühl 5 Tage nach ES gehabt als kämen die Tage : Unterleibziehen und Migräne .Hab dann fast jeden Tag unterleibziehen gehabt. Heute fühlte es sich an als kämen die Tage . Von Anfang an waren die BW empfindlich und seit Tagen auch die Brüste ...LG und Danke 

Mehr lesen

31. Juli 2019 um 13:58

Ich seh da nix

Im Zweifel: in ein paar Tagen nochmal testen oder zum FA gehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
5 Tage vor ES GVü
Von: biancaa
neu
|
30. Juli 2019 um 14:37
Noch mehr Inspiration?
pinterest