Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / GAnz dringend!!!!Brauch ne wichitige INfo!!!

GAnz dringend!!!!Brauch ne wichitige INfo!!!

10. September 2011 um 11:15

Also ich bin frisch gebackene Mami
Hab jetzt 4 Wochen mit der Pille verhütet,musste sie absetzten,da ich stille und die Milch weniger wurde
Haben jetzt mit Gummi verhütet..ist aber geplatzt

Frage:
Meine erste Geburt war ein KS!!
Ich weiss man muss ein Jahr mindestens warten,bis zum 2 Baby.
Aber ist das jemanden schon von euch passiert??Nach dem Ks wieder schnell schwanger geworden zu sein?!"
Mich interessiert das so sehr!!Was da alles passieren kann oder ob es cshon mal jemand geschafft hat?!"

Ich hoffe es ist nichts passiert schließlich,stille ich voll und es ist jetzte einmal geplatz..

Oje Oje an und für sich das zweite kann kommen,aber ich hab angst wegen den Nähten,hoff passiert da nichts!!

lg olja+ Andreas 2 Monate alt

Mehr lesen

10. September 2011 um 11:35


Pille für Stillende... Ja die Gibt es, hab ich bei meinem 1. kind auch genommen.
Zum KS, hatte vor 3 Jahren Not-KS und wenn du einen KS hast kann immer was Passieren auch nach 3 Jahren. Mir wurde gesagt (möchte Spontan "Normal" Geburt dies mal) das bei den Wehen noch heute die Narbe aufbrechen KANN.
Soll bei einer von 100 Frauen Passieren. Kennen tu ich keine wo das Passiert ist. Hätte aber auch Angst wenns soo schnell wieder zur Schwangerschaft kommt, das bei der nächsten Geburt oder wärend der SS was passiert mit der Narbe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2011 um 12:32


Danke schon mal für die Antworten!

Hört sich ja schlimm an ..fast so das es ja unmöglich wäre ein 2 Baby nach nem KS zu bekommen,dass macht mir echt angst!

Elina du auch?Ey und psst.keinem zu Hause sagen ja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2011 um 19:00

Hallo Gleichgesinnte
Mir gehts genau wir dir...
Hab vor 11 Wochen meinen Sohn per KS entbunden und hab an meinen Fruchtbaren Tagen nicht verhütet und stillen tu ich auch nicht....
Hab gelesen das stillende Frauen nicht so schnell schwanger werden,aber können tun sies!!!
Würdest du dich denn über die Ss freuen????

Lg Tini

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2011 um 21:19

Hab
damals auch voll gestillt u bin sofort wieder schwanger geworden...hatte noch nicht mal wieder meine tage...stillen o nicht stillen,spielt überhaupt keine rolle...du kannst sobalt du wider nen eisprung hast sofort wieder schwanger werden...mein sohn war damals gerade erst ein knappes halbes jahr....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. September 2011 um 10:16
In Antwort auf natale_11970715


Danke schon mal für die Antworten!

Hört sich ja schlimm an ..fast so das es ja unmöglich wäre ein 2 Baby nach nem KS zu bekommen,dass macht mir echt angst!

Elina du auch?Ey und psst.keinem zu Hause sagen ja

Quatsch..
klar kannst du nach einem KS wieder Kinder bekommen. Du solltest eben nur abwarten, min ein Jahr. Mein "Großer" ist jetzt 3 und ich bin in der 39. SSW
Meine Schwiegermutter zB hat drei kinder alle KS. Aus gesundheitlichen Gründen musste sie KS machen und hat so drei Kinder bekommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club