Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ganz doofe frage permanentes ziehen neben der ... ?

Ganz doofe frage permanentes ziehen neben der ... ?

31. August 2012 um 19:58

Die frage steht ja zum teil schon oben! Ich habe seit heute morgen direkt neben der ... also da unten direkt beim loch xD (sry) ein ständiges ziehen/reissendes gefühl tut zum teil schon weh! Ich bin in der 25ssw und habe eine kleine gbmh verkürzung auf 3,6cm und mache kaum etwas weil ich mich schonen soll magnesium!! Kann das was mit dem mumu/gebärmutterhals auf sich haben oder eher "nur" die bänder??? Mannooo das nervt langsam schok etwas und beunruhigt mich habe montag einen termin aber würd gern das wochenende über beruhigt sein hoffe auf antworten von evtl leidensgenossinnen

Mehr lesen

31. August 2012 um 19:59

Ich meinte
M plus uschi irgendwie kommen da nur pünktchen ... ist doch kein schlimmes wort xD

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2012 um 20:19


Schieb

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2012 um 20:28


Meinst Du Scheide, Vagina oder ... Ich finde es immer wieder erstaunlich, dass die Worte aus Scham nicht mal geschrieben werden...

Zieht es nur direkt neben der Scheide oder eher in der Leiste?

Puttel mit Leni Johanna 27 plus 2

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2012 um 20:29


Ui. Bei mir gab es auch Punkte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2012 um 20:45

also es zieht direkt
Neben der vagina also eingang der vagina richtung leiste aber nicht wirklich bei der leiste echt eher bis zu den schamlippen ganz ganz komisch ja das ist echt merkwürdig das man uschi mit m vorher nicht schreiben kann ...kônnte doch auch ne katze gemeint sein xD ausserdem ist da hier ein ss forum da geht es nunmal ziemlich genau um vaginas aber uschi mit m vorher hört sich viel schöner an xD oder einfach schmuckkästchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2012 um 21:23


Schmuckkästchen ist toll. Oder Tü Tü

Mutterbandziehen ist ja eigentlich eher nur in der Leiste. Hmm. Hilft Magnesium denn?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper