Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ganz andere Frage: Wer hat nen Soda Club?

Ganz andere Frage: Wer hat nen Soda Club?

10. Juli 2010 um 11:43

Hi ihr, ich weiß es gehört grad nicht hier rein, aber ich weiß, dass hier im Forum der Schwangeren reger Betrieb herrscht. Und bestimmt hat von euch jemand so nen Wassersprudler. Bin nämlich dabei, mir auch so ein teil anzuschaffen. Das Ding besteht aus dem Gerät, den Flaschen und der Kartusche bzw dem Zylinder mit dem Co2. Habe heute bei Rewe ein Soda-Stream-Ding gesehen, dreiteilig, mi einer Flasche, dem Gerät und einem Zylinder für 15 Euro.
So jetzt meine Frage. Kann mri jemand erklären, was der Unterschied zwischen Soda Maxx, Soda Club und Soda Stream ist und warum das so günstig ist? Ich nehme an, dass der Zylinder voll ist (sonst würden se s ja nicht verkaufen) und dass man ihn dann auch umtauschen kann bzw gegen einen neuen eintauschen kann. Kann ich das Eintauschen auch in anderen Läden machen, denn Rewe hat ja normal keine Tauschzylinder...
Ich hoffe, ies gibt jemanden der mir helfen kann.
Danke jetzt schon

Mehr lesen

10. Juli 2010 um 12:21

Schiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie b!
Hat denn niemand so ein Ding?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2010 um 12:50

Huhu
Soda-Club wurde 1991 gegründet.. mittlerweile ist Soda-Stream eine Marke von Soda-Club. Wassermaxx wurde damals von Soda-Club aufgekauft und Soda-Maxx ist nun eine Untermarke von Soda-Club. Im Prinzip also alles das gleich.
(Das weiß ich übrigens, weil ich mal nen riesen Text dazu geschrieben habe )

Du wirst wahrscheinlich die "billig-Version" ohne viel Schnick Schnack dort haben, was meiner Meinung nach auch völlig reicht. Das was es so teuer macht, sind die Farben und das aufwendige Design von den Geräten. Ich habe mir auch ein ganz günstiges Gerät geholt und werd es auch nie wieder abgeben. Du hast IMMER Wasser zu Hause. das ist echt nen Vorteil gegenüber Flaschen schleppen und Pfand bezahlen.

Kannst dir meiner Meinung nach ganz beruhigt dieses Gerät holen. Achso, und wenn du mal was kaputt hast, kannste dich an die kostenlose Hotline wenden, die helfen dir =)

LG & viel Spaß beim Kauf
Sarah+ Babyboy 31.SSW

10. Juli 2010 um 12:52

Hab ich auch schon eine gute Weile, würd ich nicht mehr hergeben! Manche von den Geschmäckern die man da zukippen kann sind zwar grauslich aber man kann auch einfach O-Saft oder was auch immer, oder einfach pur. Kauf das Ding!

10. Juli 2010 um 12:57

Danke
Vielen Dank für die Antworten. Ich hoffe nur, dass das dann nicht eklig schmeckt, weil man ja kein Quellwasser nimmt so wie Mineralwasserfirmen, sondern das aus dem Hahn. So wie ich es verstanden habe, kann man die Zylinder überall wo s die eben gibt, umtauschen, also egal wo man sie ursprünglich gekauft hat. Dann werd ich das nämlich machen. Und wehe es schmeckt nicht... Bin mal gespannt, dann kauf ich gleich noch so n Sirup dazu in Cola light und wehe es schmeckt nicht

10. Juli 2010 um 12:59
In Antwort auf rashmi_12722109

Danke
Vielen Dank für die Antworten. Ich hoffe nur, dass das dann nicht eklig schmeckt, weil man ja kein Quellwasser nimmt so wie Mineralwasserfirmen, sondern das aus dem Hahn. So wie ich es verstanden habe, kann man die Zylinder überall wo s die eben gibt, umtauschen, also egal wo man sie ursprünglich gekauft hat. Dann werd ich das nämlich machen. Und wehe es schmeckt nicht... Bin mal gespannt, dann kauf ich gleich noch so n Sirup dazu in Cola light und wehe es schmeckt nicht

IH!
Mach das bloß nich Die Sirups schmecken alle scheisse. Absolut künstlich und viiiiiel zu süß.
Spar dir lieber das Geld.

10. Juli 2010 um 15:59

Ich würd davon abraten..
hatte auch son ding, praktisch ist es ja- aber nach 2-3 monaten hab ich nachts Wadenkrämpfe bekommen, denke es liegt an nem Magnesiummangel... Achte bei Mineralwasser immer auf einen hohen Calcium und magnesiumanteil und niedrigen Natriumprozentsatz.... da wir eigentlich nur Mineralwasser trinken (keine Limos o.Cola) würde ich auf die Mineralstoffe darin nicht verzichten wollen. Lg

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper