Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Gallensteine in der Schwangerschaft

14. November 2005 um 14:50 Letzte Antwort: 7. Dezember 2005 um 21:14

Hallo,

hat jemand von euch Erfahrungen mitz Gallensteinen in der Schwangerschaft ( wie haben sich diese bemerkbar gemacht, wie sind sie behandelt worden)

Dank schon mal für die Antworten


LG

Loves (23SSW)

Mehr lesen

14. November 2005 um 16:06

Test
test

Gefällt mir
2. Dezember 2005 um 17:28

Ok
hab dir in dem anderen forum was dazu geshcrieben... lg.

Gefällt mir
2. Dezember 2005 um 17:36
In Antwort auf maleah_12635471

Test
test

...
in welchem forum denn??
Würde mich nämlich auch mal interessieren, hab schon gut ein Jahr nen Gallenstein und fragte mich auch schon länger mal, ob das irgendwelche Auswirkungen haben könnte..

LG Bea 22+1

Gefällt mir
7. Dezember 2005 um 21:14
In Antwort auf neva_12693509

...
in welchem forum denn??
Würde mich nämlich auch mal interessieren, hab schon gut ein Jahr nen Gallenstein und fragte mich auch schon länger mal, ob das irgendwelche Auswirkungen haben könnte..

LG Bea 22+1

Forum
familie>kinder und erziehung, unter dem selben namen, hatte da als "maßnahme" noch bei der diät die hülsenfrüchte vergessen. aber muss eben jeder ausprobieren. bei mir gings nicht gut. soja, erbsen, bohnen, hirse....

Gefällt mir