Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Galileo schwangerschaft??

Galileo schwangerschaft??

2. März 2007 um 19:48 Letzte Antwort: 9. März 2007 um 19:13

habt ihr mal gemerkt,das das gar nicht mehr kommt??komisch,die waren doch erst bei woche 17.oder irre ich mich da??galileo wollte doch die gesamte ss dokumentieren,aber nun wurde es abgesetzt oder??

lg jessi

Mehr lesen

2. März 2007 um 19:52

Hab mich auch schon gewundert
dachte letzt woche, das ich zu spät eingeschaltet habe. Warum sagen die dann nicht bescheid??? Ich mein es gibt hier immerhin ein paar zuschauer...

lg nancy und knirpsi ( 18+2)

Gefällt mir
2. März 2007 um 20:09
In Antwort auf althea_12569330

Hab mich auch schon gewundert
dachte letzt woche, das ich zu spät eingeschaltet habe. Warum sagen die dann nicht bescheid??? Ich mein es gibt hier immerhin ein paar zuschauer...

lg nancy und knirpsi ( 18+2)

Ja sowas dummes..
.. ist mir auch schon aufgefallen Wäre schön, wenn man den Grund dafür erfahren würde..
LG Cadence4

Gefällt mir
2. März 2007 um 20:17
In Antwort auf mei_12436870

Ja sowas dummes..
.. ist mir auch schon aufgefallen Wäre schön, wenn man den Grund dafür erfahren würde..
LG Cadence4

Ich
hab denen jetzt geschrieben!finde es blöd,einfach ohne info eine rubrik abzusetzen!!

lg jessi

Gefällt mir
2. März 2007 um 20:41

Hab
ich mich auch schon gefragt, merkwürdig, wieso kommt das nicht mehr???? LG ilo 26+2.ssw

Gefällt mir
2. März 2007 um 20:46
In Antwort auf hilary_12359667

Ich
hab denen jetzt geschrieben!finde es blöd,einfach ohne info eine rubrik abzusetzen!!

lg jessi

Hab
mich vorhin auch gewundert ... blöd, da nimmt man sich extra Zeit dafür und dann sowas

LG Dani
21+5

Gefällt mir
9. März 2007 um 19:13

Wenn ihr Zeit habt
Hallo,
wenn ihr mittags zu hause seit kann ich euch andere Sendungen empfehlen. Ich schaue um 11.30 Uhr auf RTL "Mein Baby" und um 14.15 Uhr auf ZDF "Babystation" ist wirklich schön !!!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen