Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Gab es hier Jungs die sich doch als Mädel geoutet haben?

Gab es hier Jungs die sich doch als Mädel geoutet haben?

24. Januar 2012 um 11:21

Huhu,
wollte hier mal fragen ob es sowas überhaupt geben kann.
Ich bin nun in der 21.ssw und hatte in der 15.ssw schon ein Jungenouting, das sich vor einer Woche nochmal bestätigt hat.

Vielleicht gibt es aber doch auch Fälle, in denen sich ein Junge im Nachhinein doch als Mädel geoutet hat?

LG
Metti mit Mädel an der Hand und Babyboy im Bauch

Mehr lesen

24. Januar 2012 um 11:25

Die
Frage habe ich mir auch schon gestellt..*lach*..hatte auch in der 19. woche ein jungenouting und bei der FD in der 22. Woche auch nochmal^^...

Aber ich sollte damals bis zum 8. Monat auch ein Junge werden und bin ein Mädel geworden

Denke sowas kann es heute auch vereinzelt noch geben aber eigtl ist die Technik doch ziemlich weit...oder?^^

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen