Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Gaanz schwache 2. rosa Linie

Gaanz schwache 2. rosa Linie

30. April 2008 um 14:20

Hi ihr Lieben,
habe eben einen Test gemacht und ich es ist eine ganz schwache rosa Linie zu sehen...Was sagt ihr dazu? Kann es wirklich sein, dass ich endlich schwanger bin? Bin so aufgeregt...Oder muss die Linie richtig dunkel sein?

Bitte antwortet mir!
Danke

Liebe GRüße

Mehr lesen

30. April 2008 um 14:40

Hallo
Herzlichen Glückwunsch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. April 2008 um 14:47
In Antwort auf bridie_12534614

Hallo
Herzlichen Glückwunsch

..
Vielen Dank, dass soll dann wohl heißen, dass esgeklappt hat! Ich glaub da zwar noch nicht so wirklich dran, aber vielleicht hat es ja tatsächlich geklappt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. April 2008 um 14:55
In Antwort auf gae_12744807

..
Vielen Dank, dass soll dann wohl heißen, dass esgeklappt hat! Ich glaub da zwar noch nicht so wirklich dran, aber vielleicht hat es ja tatsächlich geklappt!

Schön
ganz schwach ist auch positiv.

also Herzlichen Glückwunsch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Mai 2008 um 10:23
In Antwort auf trish_12768732

Schön
ganz schwach ist auch positiv.

also Herzlichen Glückwunsch

Danke
für eure antworten, kann es noch gar nich glauben..ich rück euch allen gaaanz doll diedaumen, dass es bald klappt.

viele liebe grüße manu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper