Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftssymptome und tests / Gaanz schwach positiv

Gaanz schwach positiv

4. April 2007 um 13:37 Letzte Antwort: 4. April 2007 um 13:45

Also, ich brauche dringend euren rat. Ich hätte am Mi. 28.03 meine Regel griegen müssen habe ich aber nicht.(Zyklus von 34T)Am Do. habe ich einen Test gemacht der war negativ. Da ich am Mo.2.04 meine Rewgel immer noch nicht bekommen habe , habe ich noch einen Test gemacht. Der war dann auch gaaanz schwach positiv. Da ich auf nummer sicher gehen wollte habe ich heute w2ieder einen gemacht. Der war aber auch nur gaaaanz schwach positiv. Hätte der Strich heute nicht stärker sein müssen? Ich hatte vor 5monaten eine Eileiterschwangerschaft und da war das ähnlich. Einen Frauenarzttermin habe ich erst am 16.04. Was meint ihr den dazu? Ich bin Total hippellig!
freue mich auf eure antworten

Mehr lesen

4. April 2007 um 13:45

Hallo
Naja bei mir war es am ersten Tag als meine Regel ausgeblieben sind genau so, man konnte mehr erahnen als sehen, dass es pos war. (Femtest) Das war am Montag, gestern habe ich einen billigen Test von Rossmann gemacht der war ziemlich deutlich pos.
Aber es wird hier und auch sont überal der Clearblue digital empfohlen. Mache einfach wieder einen Test.

LG Dani

Gefällt mir