Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Gaaanz helle rosa linie, trotzdem schwanger?

Gaaanz helle rosa linie, trotzdem schwanger?

18. Juni 2008 um 12:08

Hallo zusammen hab grade ein ss test gemacht, es ist eine ganz helle rosa linie zu sehen nicht richtig pink nur ganz hell, in der beschreibung steht auch das heisst schwanger, Hat jemand auch schon so getestet??

Mehr lesen

18. Juni 2008 um 12:09

...
ja bei mir wars auch ganz hell und ich war schwanger

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2008 um 12:10

Klar,
habe da ewig drauf gestarrt...meine Linie war total blass...ich war völlig verwirrt...bin jetzt im 8.Monat
Linie ist Linie! Vor allem, wenn Du nicht gleich den ersten Morgenurin genommen hast und noch ziemlich am Anfang stehst, ist das Ding meistens eher blass...
Herzlichen Glückwunsch!!!

18. Juni 2008 um 12:10
In Antwort auf noella_12560567

...
ja bei mir wars auch ganz hell und ich war schwanger

Cool
danke schön, dann hats endlich geklappt!! Juhu, wie hell war sie denn bei dir?? Sehr sehr hell?

18. Juni 2008 um 12:12
In Antwort auf urbana_12293547

Cool
danke schön, dann hats endlich geklappt!! Juhu, wie hell war sie denn bei dir?? Sehr sehr hell?

Ultra
ultra hell. Hätte fast ne Brille gebraucht

18. Juni 2008 um 12:12
In Antwort auf sophia_11944568

Klar,
habe da ewig drauf gestarrt...meine Linie war total blass...ich war völlig verwirrt...bin jetzt im 8.Monat
Linie ist Linie! Vor allem, wenn Du nicht gleich den ersten Morgenurin genommen hast und noch ziemlich am Anfang stehst, ist das Ding meistens eher blass...
Herzlichen Glückwunsch!!!

Danke
juhuu ich kanns garnicht glauben! Freitag termin beim FA hoffenltich sehe ich den krümel dann schon.

18. Juni 2008 um 12:14

...
meine linie war so blass das ich noch zum arzt bin um mir das im blut bestätigen zu lassen. der wert war erst 18. Kannst dir vorstellen das man nur ne line erahnen konnte!

18. Juni 2008 um 12:42

Den fa termin würd ich
verlegen... ich nehme mal an, dass du gerade erst nmt hast? dann wärst du freitag noch mitte 5ssw... da wird man mit sicherheit nix sehen...

hier sind sooo viele mädels, die dann von ihren ärzten mit ELSS oder so verunsichert werden... warte lieber noch ein bisschen, auch wenns schwerfällt.

aber ansonsten sag ich auch: linie ist linie

18. Juni 2008 um 12:47
In Antwort auf ksenia_12176576

Den fa termin würd ich
verlegen... ich nehme mal an, dass du gerade erst nmt hast? dann wärst du freitag noch mitte 5ssw... da wird man mit sicherheit nix sehen...

hier sind sooo viele mädels, die dann von ihren ärzten mit ELSS oder so verunsichert werden... warte lieber noch ein bisschen, auch wenns schwerfällt.

aber ansonsten sag ich auch: linie ist linie

Hm
ich bin aber schon 14 tage überfällig hatte NMt am 03.06 deswegen hoffe ich mal man sieht was. Ich freu mich soooo doll.

18. Juni 2008 um 13:13

Herzlichen glückwunsch
bei mir war es so das ich zuerst 2 tests gemacht habe beide leider neg.!hab mich aber sooo schwanger gefühlt das ich nochmal los bin und hab nochmal 3 gekauft hehe....war zuhause und juuhuuuu alle 3 pos. aber auch nur ganz blass....bin auch sofort zum arzt gernnt war in der 7.ssw konnten auch nicht virel erkennen also lass dich dann nicht verunsichern....heute bin ich in der 34.ssw und freu mich riesig auf meinen kleinen mann!
bin genau wie du auch 19...also willkommen im club!!

lieben gruß aylin

18. Juni 2008 um 13:16
In Antwort auf urbana_12293547

Hm
ich bin aber schon 14 tage überfällig hatte NMt am 03.06 deswegen hoffe ich mal man sieht was. Ich freu mich soooo doll.

Na
dann ists natürlich was anderes

19. Juni 2008 um 8:14
In Antwort auf baby08schatz

Herzlichen glückwunsch
bei mir war es so das ich zuerst 2 tests gemacht habe beide leider neg.!hab mich aber sooo schwanger gefühlt das ich nochmal los bin und hab nochmal 3 gekauft hehe....war zuhause und juuhuuuu alle 3 pos. aber auch nur ganz blass....bin auch sofort zum arzt gernnt war in der 7.ssw konnten auch nicht virel erkennen also lass dich dann nicht verunsichern....heute bin ich in der 34.ssw und freu mich riesig auf meinen kleinen mann!
bin genau wie du auch 19...also willkommen im club!!

lieben gruß aylin

Ok
dann weiss ich ja bescheid. Ich hab schon gesehen hier gibt es viele Junge werdende Mamis, aber ich find da auch nichts schlimm dran. War es gewollt bei dir?

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen