Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Gaaaaanz leichte Blutung nach dem Sex

Gaaaaanz leichte Blutung nach dem Sex

17. Mai 2012 um 17:41

Hallo...
Ich habe da mal ne Frage..
Ich hatte heute Sex mit meinem Freund.
Danach hatte ich eine gaaaaaaaz leichte Blutung. Minimal. Keinerlei Schmerzen.
Nun bin ich schon etwas beunruhigt. Obwohl ich gelesen habe,das auch einfach nur ein paar kleiner Äderchen geplatzt sein können.
Ich bin ja auch noch ganz frisch schwanger. --> 6+4

Danke schonmal für ne Antwort

Mehr lesen

17. Mai 2012 um 18:28


Das wird eine sogenannte Kontaktblutung sein.
Es wird nun alles in deinem Körper besser durchblutet, da kommt sowas durchaus mal vor.
Wenn es dich beruhigt, dann geh morgen zu deinem FA und lass nachsehen.

Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Mai 2012 um 18:28


Ich hatte das selbe auch blutung nach sex und dann war sie weg...paar tage später kam sie wieder da musste ich ins kh und da haben sie gesagt das mein muttermund sehr empfindlich ist nun haben wir sex verbot

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2012 um 0:31

..
Danke für eure Antworten. Mittlerweile bin ich entspannter. Keine weiteren Probleme,null Blut... Wahrscheinlich wirklich nur ne Kontaktblutung. Mittwoch hab ich n normalen FA Termin - da spreche ich das denn auf jeden Fall an.
Lieben Gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen