Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Gaaaaaanz leicht rosa(der test)

Gaaaaaanz leicht rosa(der test)

6. Mai 2011 um 15:18 Letzte Antwort: 9. Mai 2011 um 10:26

Also icj hatte mir mal bei ebay einige ss-tests gekauft,da sie danicht so teuer sind wie z.b. beim dm. Nun hab ich aus jux vor 1 woche mal einen gemacht(hatte blasenentzündung,leichte übelkeit,usw...)der test war (wie zu erwarten) negstiv.nehme auxh die pille,war also nur so,da ich vorher noch nie einen gemacht hab
Heute morgen auf arbeit war mir schon wiedet für ca. 1 minute speiübel und dann gings wieder
Als ich zuhause war dachte ich,komm du hast ja genug von den dingern,machste mal noch einen so und der eine strich war pink und der andere gaaaaaanz leicht rosa,aber wirklich nur ein hauch(war mittagsurin)...so,hat das nun was zu bedeuten?? Bei google fand ich alle möglich aussagen,von "überhaupt nicht schwanger" bis zu "auf keinen fall schwanger" hattet ihr sowas schonmal? Sollte ich die nächsten tage morgens mal einen machen? Aber hab meine pille auch nie vergessen,da kann doch nix sein...

Mehr lesen

6. Mai 2011 um 15:26

Achja
Habe mal von dem test ein bild reingestellt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Mai 2011 um 16:04

<ok
also es gibt Frauen die Trotz Pille schwanger werden. aber eigentlich ist das eher selten. wenn du sicher gehen willst dann hol dir lieber einen Vernünftigen Test. Ich halt von den dingern auch nix muss ich ganz ehrlich sagen.

LG Marboh

Ohja warum kaufst du dir SST wenn du die Pille nimmst ? willst du sie absetzten ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Mai 2011 um 17:10
In Antwort auf darja_12497212

<ok
also es gibt Frauen die Trotz Pille schwanger werden. aber eigentlich ist das eher selten. wenn du sicher gehen willst dann hol dir lieber einen Vernünftigen Test. Ich halt von den dingern auch nix muss ich ganz ehrlich sagen.

LG Marboh

Ohja warum kaufst du dir SST wenn du die Pille nimmst ? willst du sie absetzten ?

Huhu
Ja wahrscheinlich hast du recht,und die dinger taugen nix
Ja wollte die pille absetzen,aber erst so nächstes jahr...am liebsten würd ich die jetzt schon absetzen,aber mein freund will nocj warten
Wollten dsnn so anfang 2013 loslegen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Mai 2011 um 18:08

Hey
Ich hatte auch so einen gemacht aber nachts um halb 1 und der sah genauso aus.

Nach wie vielen min kam denn der strich?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Mai 2011 um 19:25
In Antwort auf kleine3211

Hey
Ich hatte auch so einen gemacht aber nachts um halb 1 und der sah genauso aus.

Nach wie vielen min kam denn der strich?

Re
Hm...so nach 1 minute glaub ich...hat sich aber auxh nicht verstärkt...ich glaub ich mach mal die tage morgens einen
Machst du nochmal einen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Mai 2011 um 19:39

Ja
mach das.

ich hab vorhin einen gemacht und dann kam wieder eine ganz ganz hauch dünne aber erkennbare linie so nach 3-4min und der test wäre nach 5 min ungültig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Mai 2011 um 13:10
In Antwort auf kleine3211

Ja
mach das.

ich hab vorhin einen gemacht und dann kam wieder eine ganz ganz hauch dünne aber erkennbare linie so nach 3-4min und der test wäre nach 5 min ungültig

Hui
Ja doof das da nur ein hauch kommt...ich finde: entweder ganz oder gar nicht,immer diese halben sachen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Mai 2011 um 10:26

So!
Hab heut morgen nochmal nen test gemacht,und der war definitiv negativ ich denke der eine test war nicht in ordnung oder so...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club