Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Fw Abgang?

Fw Abgang?

30. August 2017 um 4:52

Hallo! 
Ich hatte vor ein paar Tagen über den Tag verteilt tröpfchenweise 'Ausfluss'.
Er war geruchsneutral und farblos. 
Habe dem ganzen nicht viel Beachtung geschenkt, aber jetzt so viel über Risse in der Fruchtblase gehört dass mir doch etwas komusch geworden ist.
Bin in der 30 SSW.
Kann man auch nach Tagen noch erkennen, ob es FW war? 
Gruß Agnes 

Mehr lesen

30. August 2017 um 6:55

Hallo wenn du einen riss in der frichtblase hättest würdest du weiterhin fw verlieren.Es ist normal dass sich der Ausfluss immer wieder ändert in der ssw.Wenn du weiterhin tropfst dann geh zum fa wenn es einmalig komisch war denke ich nicht dass es fw ist.Weiterhin eine schöne Schwangerschaft und alles gute für die kommende Zeit  

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2017 um 11:02

Huhu wenns Fruchtwasser war, hätte es nicht einfach wieder aufgehört^^ also keine Sorge

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen