Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Füttert noch jemand mit Bebivita 1er Nahrung?

Füttert noch jemand mit Bebivita 1er Nahrung?

28. Juli 2011 um 20:00 Letzte Antwort: 31. Juli 2011 um 1:29

Ist noch jemandem aufgefallen das die von Bebivita da irgendwas verändert haben?

Wenn ich meinem Junior bisher die Flasche gemacht habe war immer etwas Schaum auf der Milch. Seit neuestem ist das nichtmehr so, dafür sind aber irgendwelche kleinen Kristalle in der Milch.
Genau seit den Veränderungen Spuckt mein Kleiner nach dem Trinken und bekommt Pickelchen im Gesicht.
Auch der Meßlöffel für die Milch ist ein anderer als früher.

Scheinbar hat die Firma also irgendwas zum negativen Verändert...
Kann mir jemand eine andere Milchmarke empfehlen?

Mehr lesen

28. Juli 2011 um 20:10


bebivita ist hipp!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Juli 2011 um 20:58

Hhhäääämmmm
ich hab anfangs bei meinem kleinen aptamil dann hipp dann milupa gehabt hat er alles immer wieder raus gespuckt und wollte die flasche nicht. dann hatte ich eine ganze weile Milasan damit war ich total zufrieden der kleine hat getrunken wie ein weltmeister

meine sis gibt ihrem baby auch die 1er von bebivita aber da is nichts was uns aufgefallen ist. da steht doch ne servicehotline drauf ruf doch mal an und frag nach vielleicht is da ja was rein geraten was da nicht rein soll kommt ja vor

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Juli 2011 um 21:16
In Antwort auf gdanig

Hhhäääämmmm
ich hab anfangs bei meinem kleinen aptamil dann hipp dann milupa gehabt hat er alles immer wieder raus gespuckt und wollte die flasche nicht. dann hatte ich eine ganze weile Milasan damit war ich total zufrieden der kleine hat getrunken wie ein weltmeister

meine sis gibt ihrem baby auch die 1er von bebivita aber da is nichts was uns aufgefallen ist. da steht doch ne servicehotline drauf ruf doch mal an und frag nach vielleicht is da ja was rein geraten was da nicht rein soll kommt ja vor


Das mit dem dort Anrufen ist für morgen geplant
Bin mal gespannt was die dazu sagen.

Ich denk ich werd jetzt auch mal Hipp ausprobieren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Juli 2011 um 1:29

Huhu
Also wir haben mal bei Bebivita angerufen, die haben tatsächlich "die Produktion umgestellt". Nun verträgts mein kleiner nimmer. Ich soll das ganze Zeug (3 offene Packungen!) einschicken, dann kann ich mir nen ersatz aussuchen.... blubb^^

Achja, mein kleiner bekommt jetzt übrigens auch Hipp combiotik. Ich hoffe das er das jetzt gut verträgt, aber da muss ich noch n paar Tage abwarten bis sich das Zeigen wird.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook