Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Furchtbare Haare in der SS ?? Hilfe

Furchtbare Haare in der SS ?? Hilfe

2. Februar 2007 um 10:15

hallo ihr Schwangeren,

kennt ihr das Problem auch ? ich hab Haare zum kotzen, bekomm sie überhaupt nicht mehr schön hin, hab jetzt vorher auch noch Schuppen entdeckt. ständig strähnig und total strohig, nicht mal wenn ich sie zusammen binde, sieht es eingigermaßen "nett" aus. Hilfe ! solche Probleme hatte ich echt noch nie !! fühl mich absolut unwohl, habt ihr ne Idee, wie die Haare wieder besser liegen oder wird das erst wieder nach der Geburt besser ?

Lg
Dalva

Mehr lesen

2. Februar 2007 um 12:05

Das Problem hab ich auch... ;-(
stand heute Morgen wieder vorm Spiegel und hätte kotzen können. die strähchen halten nicht in den haaren und die liegen überhaupt nicht. und trocken sind sie auch geworden ;-(

hoffentlich hat hier einer einen tipp für uns...

lg
Evy
26.ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2007 um 12:48

Kenne ich...
Hallo!!

Das hatte ich am Anfang meiner Schwangerschaft auch. Nur noch fettige Haare, es ging so weit dass ich sie morgens und abends waschen musste.

Mir hat einfach geholfen, dass ich eben keine Kur mehr benutzt habe, und Spülung auch nur noch sehr wenig. Und dann eben ein spezielles Shampoo gegen fettige Haare.

Jetzt (bin 5. Monat) ist es aber wieder weg, im Gegenteil, jetzt hab ich eigentlich wieder recht schöne Haare...

Viele Grüße
natalie

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2007 um 13:00
In Antwort auf yelena_12119032

Das Problem hab ich auch... ;-(
stand heute Morgen wieder vorm Spiegel und hätte kotzen können. die strähchen halten nicht in den haaren und die liegen überhaupt nicht. und trocken sind sie auch geworden ;-(

hoffentlich hat hier einer einen tipp für uns...

lg
Evy
26.ssw

Fühl mich..


... total struppig, die haare machen was sie wollen, sind stumpf, glanzlos, und sowas von störrisch, und Spülung nehm ich jetzt echt schon gar keine mehr, weils dann noch schlimmer ist, dann hängt nur noch alles runter.

hoffe auch noch auf einen super genialen Tipp, denn so kann ich mich nicht aushalten, ich könnt kotzen wenn ich mich im Spiegel anschau. auch hochsteckfrisuren oder einfach nur ein Zopf geht alles überhaupt gar nicht mehr

lg
Dalva

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2007 um 13:11
In Antwort auf jenn_12885896

Fühl mich..


... total struppig, die haare machen was sie wollen, sind stumpf, glanzlos, und sowas von störrisch, und Spülung nehm ich jetzt echt schon gar keine mehr, weils dann noch schlimmer ist, dann hängt nur noch alles runter.

hoffe auch noch auf einen super genialen Tipp, denn so kann ich mich nicht aushalten, ich könnt kotzen wenn ich mich im Spiegel anschau. auch hochsteckfrisuren oder einfach nur ein Zopf geht alles überhaupt gar nicht mehr

lg
Dalva

Habe mir von
Paul Mitchell das Style Serum gegönnt, ist zwar teuer aber man braucht nur ganz wenig und das Haar läßt sich dann wieder frisieren. Soll für jeden Haartyp geeignet sein.Gibt es beim Friseur. Meinen Haaren hat es gut getan, ich sah aus wie rückwärts durch die Hecke gekrabbelt!!
Trotz Frseur und neuen Strähnchen (natürlich mit Haube)

Viel Glück und viele liebe Grüsse Patty
21. SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2007 um 13:21
In Antwort auf patty19672

Habe mir von
Paul Mitchell das Style Serum gegönnt, ist zwar teuer aber man braucht nur ganz wenig und das Haar läßt sich dann wieder frisieren. Soll für jeden Haartyp geeignet sein.Gibt es beim Friseur. Meinen Haaren hat es gut getan, ich sah aus wie rückwärts durch die Hecke gekrabbelt!!
Trotz Frseur und neuen Strähnchen (natürlich mit Haube)

Viel Glück und viele liebe Grüsse Patty
21. SSW

Shampoo von RAUSCH
Das Problem hatte ich auch... Jetzt find ich meinen Haare zwar immer noch net so prickelnd, aber auf jeden Fall schon viiiel besser als vor einigen Wochen/Monaten.

Was bei mir echt geholfen hat, war der Umstieg auf ein "Öko-Shampoo", da gibts ja verschiedene, ich hatte das Kamille-Shampoo von der Firma Rausch. Ich glaube das bekommt man in Apotheken, was es da kostet weiß ich nicht genau, da mirs meine Mutter mitgebracht hat. Hab aber grad gesehn, dass es auch von Apothekenshops bei ebay angeboten wird, für 6-7 . Kann aber dazu sagen, dass es echt sehr ergiebig ist, man braucht gar nicht viel bei jeder Haarwäsche.

In diesen Natur-Shampoos ist auch nicht so viel Mist drin.

Hab dieses SAhampoo einige Wochen ausschließlich benutzt, jetzt wechsle ich ab zwischen dem und dem feuchtigkeitsshampoo von Dove.

Liebe Grüße
Kathrin
23+0

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen