Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Furchtbar Durchfall in 38 ssw!! Bitte lesen

Furchtbar Durchfall in 38 ssw!! Bitte lesen

29. März 2008 um 12:46

Hallo Leute,

Hab seit gestern abend Durchfall, vorhin auch grad wieder.
Mir ist seit tagen ständig leicht übel und hab Kopfschmerzen.
Hab seit heute früh auch so ein Muskelkater in den Innenschenkeln bekommen und mein Schambein oder Leiste tut weh.
Mein rücken zieht auch die ganze Zeit und mein Bauch ist hart.

Könnte es nun bald losgehen, ich mag nämlich nicht mehr.
Kann auch nicht mehr schlafen, geschweige denn laufen. Bei jeden Schritt tut mir das Becken weh.
Mein Termin ist in 2 Wochen.

Wer hatte das auch und bei wem ist es dann kurz darauf losgegangen???

Mehr lesen

29. März 2008 um 12:49


bei mir ist das schon seit ca. ne woche. Aber bis jetzt tut sich nichts... Bloß der MM ist weich geworden...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2008 um 12:51
In Antwort auf lee_12567834


bei mir ist das schon seit ca. ne woche. Aber bis jetzt tut sich nichts... Bloß der MM ist weich geworden...

....
ach ja bin jetzt fast ende 37. woche

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2008 um 12:58

Hoffentlich nur erste Anzeichen, dass es losgeht
Hallo Du!

Hoffentlich geht es bald los und ist nichts Schlimmeres. Ich find's eigentlich Scheiße, so was zu schreiben, weil es ja doch eher Angst macht als alles andere und ich ja auch nur Laie bin: Im Vorbereitungskurs hat die Hebamme erklärt, Anzeichen wie Übelkeit, Kofschmerzen, Kreislaufbeschwerden (Durchfall war aber nicht dabei)könnten auf eine Schwangerschaftsvergiftung hinweisen. Hast Du auch Wassereinlagerungen, massive Gewichtszunahme und Bluthochdruck?

Ich würde an Deiner Stelle mal im Kreißsaal anrufen und nachfragen, was die zu den Symptomen meinen.

Ich drücke die Daumen, dass alles gut ist, es bald los geht und noch schneller vorbei ist!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2008 um 14:05

Könnten
anzeichen sein, dass es bal dlos geht...könnten aber au anzeichen auf diese vergiftung sein. ich lag au im kh wegen verdacht darauf. aber bei mir war es nur übelkeit und erbrechen und oberbauchbeschwerden. ich würd es aber auf jeden fall abklären lassen.bei wurde blut abgenommen und die leberwerte warn erhöht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Angst schwanger zu sein, Bitte lesen!!!
Von: bailee_12941701
neu
30. August 2009 um 21:52
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram