Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Für Winter-baby lieber einen overall oder dicke jacke?

Für Winter-baby lieber einen overall oder dicke jacke?

13. Dezember 2012 um 23:19

Hallo..
Mich würde mal interessieren was ihr euren baby im Winter draußen anzieht.
Lieber einen overall oder eine dickere Jacke?
Oder habt ihr beides zur Hand?

Hab mir jetzt so einen teddy-Anzug (overall) gekauft und eine dickere Jacke bestellt.
Das reicht oder?
Man kann ja immer noch eine decke über die Füße legen.

LG

Mehr lesen

13. Dezember 2012 um 23:29

Schuzzeli
Also mein kleiner kommt Ende Februar/Anfang März.
Weis nicht ob sich dann noch so ein winterfußsack lohnt.

Dachte im maxi cosi dicke Jacke oder overall an und wenn es noch sehr kalt ist dann noch eine decke drüber.

Im Kinderwagen: das selbe aber da ist ja eh auch schon so ein sack drin.

LG

Gefällt mir

14. Dezember 2012 um 7:45

Hi!
Ich werde mal ausprobieren ... unsere Maus kommt Anfang Jänner - also im tiefsten Winter - brrrr. Ich hab nun einen dicken Overall + einen Fußsack fürs Wagerl und eine Thermoeinschlagdecke fürs MaxiCosi. Das find ich ganz praktisch. Für unten drunter gibts noch ein Lammfell.

Das ist mal der Plan - wies dann wirklich wird ... mal schauen

Liebe Grüße!!

Gefällt mir

14. Dezember 2012 um 8:33

Wir haben
Einen Overall, oder einen weichen Teddy-Schlafsack. Darunter werd ich ihm dann nur langsrmbody, Pulli, Strampler, dicke Socken anziehen und natürlich eine dicke Mütze und die kaputte von dem Overall Bzw dem Teddyschlsfsack. Ob ich da noch ein dünnes mützchen drunter ziehe weiß ich nicht- was meint ihr?

Dann kommt in den kiwa das Lammfell und der Vlies-winterlfussack von eisbaerchen. Eine Decke werd ich vorsichtshalber trotzdem Omelett dabei haben. Im maxicosi das gleiche (der eisbaerchenfusssck passt da auch Super rein) jedoch ohne das Lammfell weil ich ihn damit nicht richtig anschnallen kann.

Gefällt mir

14. Dezember 2012 um 8:36
In Antwort auf mamilein2013

Wir haben
Einen Overall, oder einen weichen Teddy-Schlafsack. Darunter werd ich ihm dann nur langsrmbody, Pulli, Strampler, dicke Socken anziehen und natürlich eine dicke Mütze und die kaputte von dem Overall Bzw dem Teddyschlsfsack. Ob ich da noch ein dünnes mützchen drunter ziehe weiß ich nicht- was meint ihr?

Dann kommt in den kiwa das Lammfell und der Vlies-winterlfussack von eisbaerchen. Eine Decke werd ich vorsichtshalber trotzdem Omelett dabei haben. Im maxicosi das gleiche (der eisbaerchenfusssck passt da auch Super rein) jedoch ohne das Lammfell weil ich ihn damit nicht richtig anschnallen kann.

Omelette?!
Immer meinte ich
Ach ja: unser kleiner kommt im Januar zur Welt.

Gefällt mir

14. Dezember 2012 um 8:40
In Antwort auf mamilein2013

Omelette?!
Immer meinte ich
Ach ja: unser kleiner kommt im Januar zur Welt.


hihihihi ... bei mir kommt immer nüchtern statt nicht

Gefällt mir

14. Dezember 2012 um 8:42
In Antwort auf chihiroszauberland


hihihihi ... bei mir kommt immer nüchtern statt nicht

...
und so hab ich meinem Mann schon mal geschrieben - statt " ich bin grad nicht in der Schule" - " ich bin grad nüchtern in der Schule"

Gefällt mir

14. Dezember 2012 um 9:40
In Antwort auf chihiroszauberland

...
und so hab ich meinem Mann schon mal geschrieben - statt " ich bin grad nicht in der Schule" - " ich bin grad nüchtern in der Schule"


Auch nett )

Ich hab mit einer Freundin mal übers zahnbleaching geschrieben da kam bei mir raus "ih hab meine zähne mit ochsenschwanzsuppe bleachen lassen"
Statt " mit blendamed " die hat auch nicht schlecht gestaunt und meinte Nur"igitt ist ja eklig"

Gefällt mir

14. Dezember 2012 um 12:35

Danke..
Für eure antworten

Gefällt mir

14. Dezember 2012 um 12:41

Was heißt Baby?
Mein Sohn ist letztes Jahr Januar geboren. Als Saugling trug er über dem Normalen einen Teddyoverall, Lammfell im Waagen, Wärmflasche in der Kinderwagenschale und eine Decke, natürlich auch eine Warme mütze. Heute fast 1. Jahr einen Schneeanzug, Fusssack (Teutonia) Handschuhe und Mütze mit Schal drann!

Gefällt mir

14. Dezember 2012 um 12:45
In Antwort auf mamilein2013


Auch nett )

Ich hab mit einer Freundin mal übers zahnbleaching geschrieben da kam bei mir raus "ih hab meine zähne mit ochsenschwanzsuppe bleachen lassen"
Statt " mit blendamed " die hat auch nicht schlecht gestaunt und meinte Nur"igitt ist ja eklig"


hahahaha

Gefällt mir

14. Dezember 2012 um 13:42

Nina
Einem neugeborenem

Gefällt mir

15. Dezember 2012 um 0:34


Muss mal am pc nach dem Link schauen.

Ich hab auch so einen teddy-overall

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen