Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Für welchen kinderwagen habt ihr euch entschieden???

Für welchen kinderwagen habt ihr euch entschieden???

14. August 2010 um 7:11 Letzte Antwort: 16. August 2010 um 21:30

Ich kann mich nicht entscheiden

Meine Wahl viel zuerst auf den Kinderkombiwagen von ABC Design Pramy Luxe aber die Tragetasche soll wohl sehr eng sein und da mein Baby im Januar kommt wollte ich da eh noch ein Lammfell oder so reinlegen und das würde dann schon mal garnicht passen!!!

Welchen habt oder wollt ihr kaufen????

Lg

P.s. für wenig Geld wäre toll

Mehr lesen

14. August 2010 um 8:36

Habe den emmaljunga edge duo combi und für kurze strecken das gestell des britax römer b mobile, wo man einfach die römerautoschale rauf klicken kann...zum einkaufen oder so... da ist der emmaljunga dann doch zu sperrig und nervig... monster teil aber baby hat platz ohne ende luxus pur

lg tatjana und dawid 38. ssw

Gefällt mir
14. August 2010 um 8:42

Hartan racer s

Gefällt mir
14. August 2010 um 9:00

Ich
Hab mich für den gesslein f4 entschieden

Gefällt mir
14. August 2010 um 9:18

Wir hatten...
bei unserem Kleinen vor drei Jahren den ABC Design Pramy Luxe Albatros in Eisblau mit Rot....liess sich toll handhaben,Tragetasche war eigentlich geräumig genug für unseren Kleinen...Nur haben wir ihn letztes Jahr vor dem Umzug verkauft und im Februar stellte sich dann heraus,das wir wieder schwanger sind Haben uns jetzt für den Minimo den Hartan Racer S gekauft.......Mit der Liegeflächenverlängerung echt super....

Gefällt mir
14. August 2010 um 9:29

Hallo
wir haben uns vor 3 jahren für den hartan racer s entschieden.
finde den toll, einfach und sehr gut zum fahren.
und weil du sagst für wenig geld, gibs schon welche, hatte die ersten 4 wochen einen der hat 150 euro gekostet (wollt eben sparen) aber naja mein sohn lag drin als wäre er auf einer waschmaschine dann haben wir uns doch einen "teureren" gekauft.
aber vielleicht hatten wir da eben nur pech mit den billigen wer weiß ....

lg nicole 17ssw + nico 2 jahre

Gefällt mir
14. August 2010 um 13:01

Haben
Donnerstag den KiWA von Real gekauft...ABC Design für 399 Euro mit Regenverdeck und Maxi Cosi.Ich wollte keinen super teuren kaufen..es wird definitiv das letzte KInd .Unser Schatzi wird auch im Winter geboren in NOV.und ich werde auch ein Lammfell reinlegen.Bis das Baby größer ist ..wird es hoffentlich schon wärmer seinHabe seit Wochen Preise und im Fachmarkt die Kinderwagen vergleichen.Ich bin ziemlich klein und nicht so kräftig,deshalb kam für mich kein Riesenwagen ...und denn noch schwer in Frage.Außerdem kann ich mir einen Buggy sparen.

LG Janet

Gefällt mir
14. August 2010 um 13:42

Wir haben uns auch für den Hartan Racer S 2010 entschieden....der soll wohl Ende August/Anfang September da sein....hoffentlich

Ich zwar auch mein letztes Kind aber wollte einen guten Wagen habe und umbedingt mit schwenkbare Räder und da gefiel mir der am besten.

Gefällt mir
14. August 2010 um 14:02

Ebay
Wir haben uns den Fenix Air bei ebay gekauft, der ist schön groß, gut gefedert und hat eine gute Höhe.
Außerdem sieht der absolut schnittig aus ;P

Gefällt mir
14. August 2010 um 17:23

...
Hartan Racer s

allerdings gebraucht von einer Freundin und daher nicht sooo teuer

Gefällt mir
14. August 2010 um 17:33
In Antwort auf latoya_12849261

...
Hartan Racer s

allerdings gebraucht von einer Freundin und daher nicht sooo teuer

Naturkind Kinderwagen
super stabil, die Wanne ist sehr schön groß, er ist super zu lenken und ohne Schadstoffe. Einfach top!!!!!!!!
Kann ich nur wärmstens empfehlen!

Gefällt mir
14. August 2010 um 17:35

ABC Design Condor S4
Den finde ich von der handhabung einfach spitze. und er hat "nur" 300 gekostet.

Grüßle

Lesley-Ann + Johanna Sophie 24+3

Gefällt mir
14. August 2010 um 17:43

Haben uns für den HARTAN TOPLINE S entschieden.
Der fuhr sich im Vergleich zum hartan racer und einem teutonia wagen und einem billigen wagen am besten.
Er hat schwenkbare Räder die auch festzustellen gehen und er war dazu noch in der Werbung.

Habe für den HARTAN TOPLINE S in Wunschfarbe braun orange, mit Softkombitasche, passender Wickeltasche und passenden Schirm 600 bezahlt. Wagen kommt Ende September

Gefällt mir
15. August 2010 um 10:41

Oh ja, die viel zu kleinen Babywannen
das ging für mich auch garnicht. Sovile um mich herum haben entbunden und 6 Wochen später liegen ALLE diese Babys wirklich gequetscht in den Kinderwagen. Finde das furchtbar. Wie soll das in 3 Monaten aussehen Absolutes NoGo. Beine stoßen gegen Wanne und Arme liegen links und rechts eingeklemmt.

U.a. deswegen haben wir uns für den TFK Joggster Twist entschieden. Dessen Babywanne ist 80cm lang, also deutlich größer als andere. Auch als Buggy hat er eine riieeesen Sitzfläche und transportiert kinder bis 20 kg - das habe ich von noch keinem anderen gehört, das sagte auch die Verkäuferin.

Gefällt mir
15. August 2010 um 15:30

ABC Design Turbo 6 S

Gefällt mir
15. August 2010 um 15:34

Quinny Fashion XL , ein toller Wagen

Gefällt mir
15. August 2010 um 17:02

Hallo
Quinny Buzz, heut zusammengebaut. freu mich schon wenn wit ihn endlich benutzen können

Gefällt mir
15. August 2010 um 17:31

ich habe mich für den I'coo plasma allmond (Peak 3) entschieden von hauck
super lenkung zumindestens zu hause mit 3 rädern!

bin in der 28 ssw kann in also in 3 moanten endlich draußen fahren

lg bebeyan

Gefällt mir
15. August 2010 um 18:36

Teutonia fun system
der ist einfach super in olivgrün und die babyschale ist weiß sieht einfach nur super aus

steh seit freitag im Kinderzimmer

LG Denise 34SSW mit Finn Jamie

Gefällt mir
16. August 2010 um 13:39

TFK Joggster Twist
..wirklich sehr sehr groß!!
Immer zu empfehlen.

Gefällt mir
16. August 2010 um 14:12

Hartan
hartan topline S

Gefällt mir
16. August 2010 um 14:21

Wir...
... haben den hoco travellight in braun... preis leistungsverhältnis ist einfach super... der von hauck war uns dann doch teilweise zu billig verarbeitet. der hoco fährt sich auch draußen super!

der hoco ist hier in deutschland eher wenig verbreitet, da er aus östereich kommt...

großer vorteil, er passt durch seine maße auch in kleine autos...

bezahlt haben wir 349,- weniger 10 %... bin grad zu faul zum rechnen...

liebe grüße

stoffl + jolina inside 34+6

Gefällt mir
16. August 2010 um 20:19

So habe mir heute gefühlte 2000 Kinderwagen angeschaut und mich für den ABC Design Turbo 4s entschieden !!!

...hoffe ich habe die richtige Wahl getroffen

lg

Gefällt mir
16. August 2010 um 21:30
In Antwort auf an0N_1257504599z

So habe mir heute gefühlte 2000 Kinderwagen angeschaut und mich für den ABC Design Turbo 4s entschieden !!!

...hoffe ich habe die richtige Wahl getroffen

lg

Geht
mir genauso
LG janet

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook