Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Für was gibt es eigendlich dieses Forum?? Hilfe?Gleich null...

Für was gibt es eigendlich dieses Forum?? Hilfe?Gleich null...

17. Juli 2013 um 17:56


Bin langsam sooo enttäuscht von der schwangeren rubrik!! Überall hibbel da, hibbel dort, herzchen und tralala und die eigendlichen Fragen, wo mal jemand ernsthaft eine Meinung bräuchte, werden einfach IGNORIERT!!!! Ds ist nicht das erste mal.
ja ich bin auch schwanger...ja ich hibbel auch gerne mal mit, aber es nimmt langsam überhand hier.

Sorry....musste das loswerden!!!

Mehr lesen

17. Juli 2013 um 19:10

Ich
Versteh das du gern sofort eine Antwort hättest aber du bist auch mega ungeduldig, ist nicht böse gemeint aber hier ist auch nicht so viel los wie zum Beispiel im Baby Forum..

LG Sandy ET + 4

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2013 um 19:38

Ich
Finde es auch schade

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2013 um 19:52


Vielleicht wissen eben manche nichts über das Thema und schreiben dann (so wie es sich es auch gehört) nichts ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2013 um 19:59

Ich
Denke mit den sstests kennt sich jeder aus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2013 um 0:01

Also
Ich verstehe dich jetzt gerade nicht. Du hast dich auf deine frage auch antworten bekommen. Wenn für dich nicht nützliches dabei war, dann haben die anderen wenigstens versucht dir zu helfen. Ich antworte auch nur auf fragen, die ich auch mit sicherheit weiss.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2013 um 8:14

???
Verstehe jetzt diesen Thread nicht so recht. Du hast relativ schnell viele gute Antworten erhalten... Weiss jetzt auch nicht, was Du sonst noch erwartest.

Meine erste Tochter hatte einen Kopfumfang von 33 cm in der 42. SSW. Das ist sehr klein, aber die Familie meines Mannes hat kleine Köpfe. Mein Mann muss immer bei den Kinderbrillen schauen .

Emma mit Baby Nr 3 (22+4)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest