Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Für unseren engel,

Für unseren engel,

16. Dezember 2011 um 20:19 Letzte Antwort: 14. April 2012 um 21:16

Unser kleiner maxi,

Ich nenne dich maxi, weil ich weiß das du ein süßer, blonder junge geworden wärst... Wir haben uns so auf dich gefreut, darauf dich in unseren armen zu halten, dich zu entdecken, ähnlichkeiten zu finden.
Dir das laufen beizubringen, mit dir zu lachen und zu weinen. Weihnachten, geburtstage, einschulung und co. zu feiern.
Leider dürfen wir nun nicht erleben, wie du das licht der welt erblickst. Nicht in deine strahlend blauen augen sehen.
Wir lassen dich los, lassen dich gehen, schweren herzens, doch das schicksal hat es so gewollt.
Wir glauben daran das du jetzt an einem schönen ort bist und es dir da gut geht.
Wir werden dich nie vergessen, dich immer in unseren herzen tragen.

Machs gut mein stern! <3

Mehr lesen

17. Dezember 2011 um 1:31

Gefällt mir
17. Dezember 2011 um 3:03
In Antwort auf an0N_1215060599z

Komm einfach nicht klar damit...

Gefällt mir
17. Dezember 2011 um 10:11
In Antwort auf callie_12957770

Komm einfach nicht klar damit...

Das kenne ich...
Hatte ne abtreibung
Nicht weil ich oder mein partner das kind nicht wollten, sondern weil ich musste. Das war auch schon im sommer 2010 aber es lässt mich nicht los.
War in einer therapie, hat einbisschen geholfen.
Wie lange ist das schon her?

Gefällt mir
17. Dezember 2011 um 10:54

Das kenne ich...
Hatte ne abtreibung
Nicht weil ich oder mein partner das kind nicht wollten, sondern weil ich musste. Das war auch schon im sommer 2010 aber es lässt mich nicht los.
War in einer therapie, hat einbisschen geholfen.
Wie lange ist das schon her?

Wieso musstest du?? am montag, 12.12.... Bin ganz normal zur routine untersuchung, herzchen hat nicht mehr geschlagen ist schon das 2. mal.

Gefällt mir
17. Dezember 2011 um 11:20

Wieso musstest du?? am montag, 12.12.... Bin ganz normal zur routine untersuchung, herzchen hat nicht mehr geschlagen ist schon das 2. mal.

Kennst du tretinac tabletten?
Die sind gegen ackne. Hab die genomen, und man darf in dieser zeit nicht schwanger werden, weil eine missbildunggefahr SEHR hoch ist. Hab nicht richtig verhütet, bin selber schuld

Gefällt mir
17. Dezember 2011 um 11:27

Kennst du tretinac tabletten?
Die sind gegen ackne. Hab die genomen, und man darf in dieser zeit nicht schwanger werden, weil eine missbildunggefahr SEHR hoch ist. Hab nicht richtig verhütet, bin selber schuld

Nee kenn ich jetzt nicht... Aber das konntest du doch nicht wissen!!!! War es denn klar das missbildungen vorhanden waren? War es ein wunschkind?

Gefällt mir
17. Dezember 2011 um 11:44

Nee kenn ich jetzt nicht... Aber das konntest du doch nicht wissen!!!! War es denn klar das missbildungen vorhanden waren? War es ein wunschkind?

Zu 99%
war nicht geplannt, aber hab mich tierisch gefreut

Gefällt mir
17. Dezember 2011 um 12:02

Zu 99%
war nicht geplannt, aber hab mich tierisch gefreut

Oh man!
Woher sollst du auch sowas wissen? Ich weiß wie du dich fühlst. Aber du solltest dir wirklich nicht so vorwürfe machen! Willst du es nochmal versuchen?

Gefällt mir
17. Dezember 2011 um 13:00

Es tut mir mir unendliche leid, was dir passiert ist...
und ich glaube dafür findet man nie die richtigen Worte. Das gleiche was dir passiert ist, geschah mit mir im August, ich war in der 17 SSW und verlor mein Kind (missed Abort), ich war noch ne Woche vorher bei ner Routinekontrolle, Montags abend habe ich leichtes brennen beim Wasserlassen gehabt, dachte mir nichts dabei, höchstens wieder so ne blagende Blasenentzündung (hatte ich in meiner ersten SS auch 5 x) also dachte nichts schlimmes, Dienstag morgen ging ich zur FÄ und dann sah man das Herzchen nicht mehr schlagen. Mittwochs musste ich dann zur AS und sah meinen kleinen Mohammed dann und konnte ihn streicheln. Er wurde in die Phathologie gebracht, nach ca. 1,5 Monaten kam das Ergebnis, die Nabelschnur schling sich um ihn. Er war auch sehr klein, auf dem Stand der 13 SSW. Naja, ich wünsche dir viel Kraft das alles zu überstehen.

Cane84 + Hivin (2,5 Jahre) + 1 Sternchen Mohammed 17.SSW

Gefällt mir
17. Dezember 2011 um 14:15

Oh man!
Woher sollst du auch sowas wissen? Ich weiß wie du dich fühlst. Aber du solltest dir wirklich nicht so vorwürfe machen! Willst du es nochmal versuchen?

Oh man, bei dir schon das 2te mal das ist hart. Du arme
Ja wir sind schon dran, aber klappt irgendwie nicht .
Und kann dir der arzt nicht sagen warum? Und schon 2 mal... Puuuuhh. Das ist nicht leicht.
Hast du sonst noch kinder?

Gefällt mir
17. Dezember 2011 um 14:34

Oh man, bei dir schon das 2te mal das ist hart. Du arme
Ja wir sind schon dran, aber klappt irgendwie nicht .
Und kann dir der arzt nicht sagen warum? Und schon 2 mal... Puuuuhh. Das ist nicht leicht.
Hast du sonst noch kinder?

...
Letztes mal hat es sich nicht richtig eingenistet. Jetzt ist es so ein schock weil ich das herz schon schlagen gesehen habe und eigentlich alles super aussah!
Habe am di. Termin zur nachbesprechung/untersuchung hoffe man kann mir da mehr sagen... Habe nur so angst das es was genetisches ist oder so. Weil es halt vor 3. Jahren auch so war...
Bin einfach so unendlich traurig. Ich weiß ich muss nach vorne schauen, ist aber echt schwer. Und wenn dann leute im umfeld sachen sagen wie ihr seid noch so jung und das klappt wieder schnell, oder das war doch nur ein zellklumpen könnt ich ausrasten!
Wie lange versucht ihr es schon?? Habe keine kinder. Du?

Gefällt mir
17. Dezember 2011 um 14:41
In Antwort auf dagrun_11866303

Es tut mir mir unendliche leid, was dir passiert ist...
und ich glaube dafür findet man nie die richtigen Worte. Das gleiche was dir passiert ist, geschah mit mir im August, ich war in der 17 SSW und verlor mein Kind (missed Abort), ich war noch ne Woche vorher bei ner Routinekontrolle, Montags abend habe ich leichtes brennen beim Wasserlassen gehabt, dachte mir nichts dabei, höchstens wieder so ne blagende Blasenentzündung (hatte ich in meiner ersten SS auch 5 x) also dachte nichts schlimmes, Dienstag morgen ging ich zur FÄ und dann sah man das Herzchen nicht mehr schlagen. Mittwochs musste ich dann zur AS und sah meinen kleinen Mohammed dann und konnte ihn streicheln. Er wurde in die Phathologie gebracht, nach ca. 1,5 Monaten kam das Ergebnis, die Nabelschnur schling sich um ihn. Er war auch sehr klein, auf dem Stand der 13 SSW. Naja, ich wünsche dir viel Kraft das alles zu überstehen.

Cane84 + Hivin (2,5 Jahre) + 1 Sternchen Mohammed 17.SSW

Danke
Wünsche dir auch ganz viel kraft!!! Das ist so schrecklich ungerecht, andere schmeißen ihre babys zum fenster raus, auf den müll, lassen sie verhungern, und wir, wo es uns so sehr wünschen müssen unsere schätze gehen lassen? Wo ist da bitte der sinn?

Versucht ihr es weiter? Ich weiß es noch nicht... Einerseits möchte ich so schnell wie möglich wieder schwanger werden, andererseits hab ich so angst das sowas nochmal passiert, das würde ich nicht überstehen. Und dann denke ich noch, klingt vielleicht blöd, wie kann ich daran denken schnell wieder schwanger zu werden? Also sozusagen mein kleinen schatz einfach ersetzen???

Gefällt mir
17. Dezember 2011 um 15:51

...
Letztes mal hat es sich nicht richtig eingenistet. Jetzt ist es so ein schock weil ich das herz schon schlagen gesehen habe und eigentlich alles super aussah!
Habe am di. Termin zur nachbesprechung/untersuchung hoffe man kann mir da mehr sagen... Habe nur so angst das es was genetisches ist oder so. Weil es halt vor 3. Jahren auch so war...
Bin einfach so unendlich traurig. Ich weiß ich muss nach vorne schauen, ist aber echt schwer. Und wenn dann leute im umfeld sachen sagen wie ihr seid noch so jung und das klappt wieder schnell, oder das war doch nur ein zellklumpen könnt ich ausrasten!
Wie lange versucht ihr es schon?? Habe keine kinder. Du?

Ja die leute nerven echt!!!!! das war ja erst die 5sw und war ja noch kein baby... etc! Haltet doch mal einfach die fresse!!!
Die haben sowas von keine ahnung!!!
Wir versuchens seit ca. 8 monaten.
Wie alt bist du denn?

Gefällt mir
17. Dezember 2011 um 16:03

Ja die leute nerven echt!!!!! das war ja erst die 5sw und war ja noch kein baby... etc! Haltet doch mal einfach die fresse!!!
Die haben sowas von keine ahnung!!!
Wir versuchens seit ca. 8 monaten.
Wie alt bist du denn?

Aber echt, das geht einem so auf die nerven!!! Bei meiner ersten hat der arzt im kh gesagt: vom heulen wirds jetzt auch nicht besser, sie können doch ein neues machen sie sind doch jung!
Ich bin 23... Du?

Gefällt mir
17. Dezember 2011 um 16:22

Aber echt, das geht einem so auf die nerven!!! Bei meiner ersten hat der arzt im kh gesagt: vom heulen wirds jetzt auch nicht besser, sie können doch ein neues machen sie sind doch jung!
Ich bin 23... Du?

@ butterfly
wie weit warst du denn?

Gefällt mir
17. Dezember 2011 um 17:30
In Antwort auf robina_12481678

@ butterfly
wie weit warst du denn?

...
12 ssw...

Gefällt mir
17. Dezember 2011 um 18:20

...
12 ssw...

Ich bin auch 23
Wir schaffen das schon.
Ich sage mir immer das es warscheinlich so sein musste. Es kommt ein zeitpunkt und werden die glücklichsten mamis auf der welt.

Gefällt mir
17. Dezember 2011 um 18:47

Ich bin auch 23
Wir schaffen das schon.
Ich sage mir immer das es warscheinlich so sein musste. Es kommt ein zeitpunkt und werden die glücklichsten mamis auf der welt.

Ja wollen wir es hoffen... Ich frag halt immer warum musste das so sein weisst? ich denke das braucht einfach Zeit... Rein Statistisch dürfte es uns jetzt ja nicht mehr treffen
Die Hoffnung stirbt eben zuletzt...! Woher kommst du denn???

Gefällt mir
17. Dezember 2011 um 22:32

Ja wollen wir es hoffen... Ich frag halt immer warum musste das so sein weisst? ich denke das braucht einfach Zeit... Rein Statistisch dürfte es uns jetzt ja nicht mehr treffen
Die Hoffnung stirbt eben zuletzt...! Woher kommst du denn???

Eben, es kann nur noch besser werden.
Ich komme aus der schweiz, zürich.

Gefällt mir
18. Dezember 2011 um 7:34

Eben, es kann nur noch besser werden.
Ich komme aus der schweiz, zürich.

Ich frag nur....
weil woher weisst du das es ein junge gewesen wäre!!!???
hatte selbst vor 7 wochen eine FG ende 11 ssw wurde mitte 12 ssw operiert!bei einer as kann man es nicht sehen ausser man lässt es extra dadaruf untersuchen das kostet zeit und geld!!

Gefällt mir
18. Dezember 2011 um 13:46

Ich frag nur....
hatte selbst vor 7 wochen eine FG ende 11 ssw wurde mitte 12 ssw operiert!bei einer as kann man es nicht sehen ausser man lässt es extra dadaruf untersuchen das kostet zeit und geld!!

Weiß ich nicht....
Ich habe es mir nur immer so vorgestellt.... versuche einfach nur es zu verarbeiten.

Gefällt mir
18. Dezember 2011 um 18:41

Hallo Ihr lieben!!!
Ich beobachte seit einiger Zeit schon was ihr hier so austauscht. Ja , zu meiner Geschicht letztes Jahr im Juli 6 ssw FG mit Bauchspiegelung und AS , verdacht auf Eileiter.ssw. Dann haben wir uns in der Kinderwunschklinik hilfe gesucht und wurden einfach nicht Schwanger. Dann haben wir im Juni aufgehört und im August " Schwanger " die Freude war gross . 6 ssw dann blutungen und wieder FG.Ich war fertig.... dann am 04.12.11 Schwangerschaftstest "positiv"
doch richtig freuen konnte ich mich nicht denn die Angst war einfach zu gross. Am Mittwoch dann diese woche wieder Blutungen, im Krankenhaus konnte man in der 6 ssw noch nichts sehen . Dann haben sie mir blut abgenommen HCG bei 1000 doch nichts zu sehen und immer noch leichte Blutungen. Freitag dann zum Frauenarzt im US immer noch nicht viel zu sehen Ansatz einer Fruchthöhle mehr nicht. Jetzt muss ich morgen Mittag wieder hin aber ich glaube das es das mal wieder war bin sehr traurig ....Bin heute 7 ssw bin 30 Jahre alt und habe schon einen 10 Jährigen Sohn der aber nicht von meinem Partner ist . versuchen jetzt seit über 2 Jahren das ist klappt und es kommt ein Rüchschlag nach dem anderen bin echt fertig ....

Gefällt mir
18. Dezember 2011 um 22:17
In Antwort auf faolan_12522645

Hallo Ihr lieben!!!
Ich beobachte seit einiger Zeit schon was ihr hier so austauscht. Ja , zu meiner Geschicht letztes Jahr im Juli 6 ssw FG mit Bauchspiegelung und AS , verdacht auf Eileiter.ssw. Dann haben wir uns in der Kinderwunschklinik hilfe gesucht und wurden einfach nicht Schwanger. Dann haben wir im Juni aufgehört und im August " Schwanger " die Freude war gross . 6 ssw dann blutungen und wieder FG.Ich war fertig.... dann am 04.12.11 Schwangerschaftstest "positiv"
doch richtig freuen konnte ich mich nicht denn die Angst war einfach zu gross. Am Mittwoch dann diese woche wieder Blutungen, im Krankenhaus konnte man in der 6 ssw noch nichts sehen . Dann haben sie mir blut abgenommen HCG bei 1000 doch nichts zu sehen und immer noch leichte Blutungen. Freitag dann zum Frauenarzt im US immer noch nicht viel zu sehen Ansatz einer Fruchthöhle mehr nicht. Jetzt muss ich morgen Mittag wieder hin aber ich glaube das es das mal wieder war bin sehr traurig ....Bin heute 7 ssw bin 30 Jahre alt und habe schon einen 10 Jährigen Sohn der aber nicht von meinem Partner ist . versuchen jetzt seit über 2 Jahren das ist klappt und es kommt ein Rüchschlag nach dem anderen bin echt fertig ....

Man du arme...
Hey ich hoffe für dich das du morgen eine gute nachricht bekommst.... Drück dir ganz fest die daumen. Ich finde es so schrecklich wenn man sowas durchmachen muss... Aber wie oft hört man von frauen die das leider ganz oft erleben, und trotzdem hat es irgendwann einmal geklappt!! Wir dürfen die hoffnung nur nicht aufgeben!!
Haben dir die ärzte irgendwas sagen können woran es Die male davor lag??
Ganz liebe grüße, wie gesagt ich drück dir die daumen!!!

Gefällt mir
18. Dezember 2011 um 22:26

Ich frag nur....

Ich habe es erfahren, weil...
mein Kind untersucht wurde, ich war in der 17 SSW und es wurde vom KH veranlasst, das das Kind untersucht wurde, warum es starb. Die Untersuchung kostete für uns kein Geld. Es war meine 1 FG, habe bereits eine zweijährige Tochter. Die Untersuchung wurde im Universitätsklinikum in Mainz durchgeführt und dauerte ca. 1,5 Monate. Mein kleiner Mohammed starb, weil sich die Nabelschnur um ihn gewickelt hat

Bin so traurig

Gefällt mir
22. Januar 2012 um 18:44

Ich frag nur....

Also im histologischen Befund war laut meiner fä vermerkt: männlich... Kein plan musste dafür nicht extra bezahlen. Bei meiner ersten fg haben die nix gesagt.

Gefällt mir
14. April 2012 um 9:53

Weiß ich nicht....
Ich habe es mir nur immer so vorgestellt.... versuche einfach nur es zu verarbeiten.

Butterfly @
Halli hallo, wie geht es dir?
Bist du noch am hibbeln oder schon schwanger?
Lg alyssa

Gefällt mir
14. April 2012 um 11:58

Butterfly @
Halli hallo, wie geht es dir?
Bist du noch am hibbeln oder schon schwanger?
Lg alyssa

Hi...
Mir gehts sehr gut und dir?
Ganz frisch wieder schwanger und du?
Lg

Gefällt mir
14. April 2012 um 13:52

Hi...
Mir gehts sehr gut und dir?
Ganz frisch wieder schwanger und du?
Lg

Soooo schön
Ich immer noch nicht

Gefällt mir
14. April 2012 um 18:56

Soooo schön
Ich immer noch nicht

Danke....
Das wird schon... Drück dir alle Daumen die ich hab

In welchen üz bist jetzt?

Gefällt mir
14. April 2012 um 19:36

Danke....

Keine ahnung, hab so nen unrägelmessigen zyklus, und immer wieder die scheiss zysten!!!

Gefällt mir
14. April 2012 um 20:40

Danke....

In welchem üz ich bin kann ich nicht mal genau sagen ca. Im üz 13

Gefällt mir
14. April 2012 um 20:42

Keine ahnung, hab so nen unrägelmessigen zyklus, und immer wieder die scheiss zysten!!!

Och man....
Das ist doch sch.... Was sagt dein fa dazu?

Gefällt mir
14. April 2012 um 21:16

Och man....
Das ist doch sch.... Was sagt dein fa dazu?

ja schon...
Nicht viel, bin seit 4 monaten mit utrogest dran.
Hab echt kein bock mehr

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers