Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Für mich sehr dringend: Mc Flurry

Für mich sehr dringend: Mc Flurry

7. Dezember 2010 um 23:13 Letzte Antwort: 7. Dezember 2010 um 23:23

huhuu Mädels,

wißt ihr ob ich in der ss Mc Flurry essen darf?????

Ich habe soooooo einen Hunger darauf, bin mir aber nicht sicher wegen Softeis, darf ich das essen?

vlg Lady, Mini 23 Mon und Baby 13 ssw

Mehr lesen

7. Dezember 2010 um 23:14

^^
Klar darfst du das essen
warum auch nicht ^^

Gefällt mir
7. Dezember 2010 um 23:18


Ich dachte das man Softeis nicht essen darf, weil es irgendwie nicht so gefroren wurde wie anderes Eis oder so ähnlich. Kleinkinder sollen ja auch kein Softeis essen.

Ahhhh und heute abend komm ich ganz sicher nicht mehr nach MC Doof!!!!

Gefällt mir
7. Dezember 2010 um 23:20
In Antwort auf akako_12150375


Ich dachte das man Softeis nicht essen darf, weil es irgendwie nicht so gefroren wurde wie anderes Eis oder so ähnlich. Kleinkinder sollen ja auch kein Softeis essen.

Ahhhh und heute abend komm ich ganz sicher nicht mehr nach MC Doof!!!!

Mhm
Ja ich denke dad liegt daran das dort schnelker salmonellen entstehen aber glaub mir mc d ist völlig ungefährlicj !!! die teinigen die maschienen täglich und werden auch soooo oft kontrolliert und alles

Gefällt mir
7. Dezember 2010 um 23:20


Habt ihr auch gerade auf die Dinge son Appetitt die man nicht darf?

Ich will Mett und Lachs ... und ein paar Dosen Red Bull dazu und MC FLURRY

Gefällt mir
7. Dezember 2010 um 23:23
In Antwort auf akako_12150375


Habt ihr auch gerade auf die Dinge son Appetitt die man nicht darf?

Ich will Mett und Lachs ... und ein paar Dosen Red Bull dazu und MC FLURRY

Ohh jaaa
Ich hab vor der ss kein mett gegessen jetzt würde ich alles geben einmal abzubeissen xD und red bull könnte ich auch literweise trinken

Gefällt mir
7. Dezember 2010 um 23:23

Lieferservice!
also:
1. ich will jetzt auch ein leckeres McFlurry mit ganz vielen Smarties
2. Softeis ist schon problematisch, aber nur in so ramschläden,sonst gibt es da schon ganz besondere lebensmittelbestimmungen und gefahren dürfen eigentlich nicht bestehen. bei McD kannst du ganz beruhigt softeis essen, die müssen da ganz kleinlich und reinlich sein, sone große firma würde sonst schnell verklagt und ruiniert werden...
3. sollte McD endlich einen Lieferservice haben, dann würde ich mir jetzt auch einen cheeseburger, eine kühle coke und ein mc flurry bestellen...

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers