Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Für meinen Sohn

Für meinen Sohn

5. April 2012 um 22:08 Letzte Antwort: 5. April 2012 um 22:42

Auch wenn du dieses wahrscheinlich nie lesen wirst,möchte ich dir die nächsten Zeilen witmen....
Ich bin so stolz deine Mama sein zu dürfen,von dem Tag an als ich erfuhr das du in meinem bauch bist.ich habe dich von Anfang an geliebt,der Tag deiner Geburt war der schönste Tag in meinem Leben,erst da wusste ich was wahre Abgrundtiefe bedingungslose Liebe bedeutet.

Jedem Morgen wenn wir aufstehen ist es das schönste für mich in dein noch verknautschtes schlaftrunkenes Gesicht zu sehen.

Du weißt nicht wie oft du mich mit deinen kindlichen spontanen Sätzen vor Freude zum weinen bringen könntest.

Manchmal sehe ich dich an und schon kommen mir tränen,einfach nur weil du da bist!

Du bist so ein liebevoller,einfühlsamer kleiner junge und das mit deinen mittlerweile 5 Jahren.

Es gibt eigentlich keine Worte die das was ich für dich empfinde zu beschreiben.du gibst mir jeden Tag aufs neue so viel Liebe,und ich bin dir unendlich dankbar dafür.

Was ich eigentlich sagen möchte ist,das ich dich mehr Liebe als mein Leben,ich werde weiterhin mit stolz sagen,,ja ich bin die Mama von Maxim,, bzw,, ja Maxim ist mein Sohn,,

In ewiger Liebe deine Mama!!!!

Sorry Mädels meine ssw Hormone gehen mit mir durch

Mehr lesen

5. April 2012 um 22:42

Ja
Meinen zweiten Sohn ich bin einfach nur Happy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club