Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Für meine lieben hibbelmädels und novembermamis...

Für meine lieben hibbelmädels und novembermamis...

28. März 2016 um 13:05

Hallo ihr Lieben

Mir fehlt es an Kraft in all den Gruppen einzeln zu posten und dachte ich mach es so um euch zu informieren.

Leider wollte auch dieses Krümmelchen nicht zu uns kommen gestern Morgen bekam ich Schmierblutungen die dann immer stärker wurden,worauf ich ins Kh ging. Auf dem Us sah man noch einen kleinen schwarzen Punkt aber mein Hcg war im Blut nur noch gerade Mal bei 12,was auch passte es ging mir die letzten 2Tage besser. Also ist auch dieses Wunder zurück in den Himmel geflogen

Wir wissen nicht ob wir gleich weiter hibbeln werden oder uns eine Pause gönnen werden das wird die Zeit zeigen.

Aber ich brauche def.eine Auszeit hier auf gofem und in meinen Gruppen,dass kann ich momentan gerade nicht mehr. Ich hoffe ihr seid mir nicht böse,dass ich mich verabschieden muss und ich wünsche euch allen nur das aller Beste und tolle Schwangerschaften!

Liebe Grüsse

Eure Hommeli

Mehr lesen

28. März 2016 um 13:29

Oh mann du Arme! Das tut mir sooo unendlich leid für dich! Kann verstehen das du jetzt erst mal nicht hier schreiben möchtest. Ich wünsche dir viel Kraft...Und hoffe das du dich meldest wenn es dir besser geht! Drück dich ganz doll

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2016 um 13:54

Tut mir leid hommeli!
Ich hatte mich so für dich gefreut. Das ist so traurig. Ich wünsch dir alles gute und viel kraft.

lg sweet

28. März 2016 um 19:11

Mein herzliches beileid
liebe hommeli. das tut mir sehr leid. ich wünsche dir ganz viel kraft - und gub die hoffnung nicht auf! das nächste krümelchen will bestimmt zu euch!!!

alles alles gute und melde dich wenn es dir wieder gut geht!!!

28. März 2016 um 19:59

Oh nein
Das tut mir so leid für dich. Ich weiß gar nicht was ich sagen soll.. Fühl dich gedrückt und nimm dir die Zeit die du brauchst. Ich wünsche dir/euch ganz viel Kraft

29. März 2016 um 20:45

Ich denke, es wurde schon alles gesagt. Alles alles Gute meine Liebe. Fühl dich gedrückt und schau weiter gerade aus.

30. März 2016 um 13:53

Oh hommeli...so unbegreiflich. Tut mir leid für euch, dass sich auch der Krümel nicht festgehalten hat

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper