Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / FÜR MEIN Blümchchen

FÜR MEIN Blümchchen

22. April 2008 um 12:49 Letzte Antwort: 22. April 2008 um 18:11

Danke das es Dich gibt.
Mein Herz hat gerade nen Sprung gemacht und wegen Dir könnte ich die Welt umarmen...
Lache und weine und schrei vor Glück...
DU hast es verdient...
Du wirst alles gut überstehen
Alles alles wird gut...

Habe Dich unendlich lieb...

Mehr lesen

22. April 2008 um 13:02

DANKE
DANKE DASS ES DICH GIBT UND ICH HOFFE DAS ICH MEINE FREUDE GANZ SCHNELL MIT DIR TEILEN KANN.

Blümlein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. April 2008 um 18:11

Hallöchen,
in welchem Forum seit Ihr denn jetzt immer????

Wer ist denn jetzt schwanger...komm gerad garnicht klar mit der Mail???

An alle viel Glück weiterhin. Mein Schatzi gehts nach der Tese ganz gut, hat am Samstag noch etwas an dem einen Schnitt nach geblutet, aber jetzt gehts schon soweit. Wir haben schon eine Medikamentenaufstellung bekommen für die ICSI...am 30.4. haben wir Besprechungstermin und am 5.5. bekomme ich die 1. Spritze...es ist alles so aufgeregt. War heute früh vor der Arbeit beim Kardiologen wegen meinem Herzstechen und Herzrasen, hab bis morgen ein Langzeit EKG und dann besprechen wir alles weitere.

Braut: Nochmal Herzlichen Glückwunsch, freu mich so sehr für Dich...

Blümlein und Ulli: Ihr habt Recht, irgentwann liest und hört man nur noch schwanger usw. und bei einem selber will es von selbt nicht passieren, aber man darf nie aufgeben, wir haben es echt alle verdient und werden es schaffen.

Lg.ELA


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook