Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Für alle, die zweifeln...

Für alle, die zweifeln...

23. November 2014 um 18:48 Letzte Antwort: 25. November 2014 um 12:57

...ich hab etwas gefunden, was euch ein Lächeln (und vielleicht ein paar Freudestränen) ins Gesicht zaubern wird... Guckt es euch an und genießt es!!! Es ist zauberhaft!

Ich wünsche euch einen wunderschönen Abend und eine wundervolle Schwangerschaft!!!

http://www.heftig.co/liebe-mit-schoenen-folgen/

LG, Rose (30. SSW)

Mehr lesen

23. November 2014 um 20:36

Aww
Wie süß. Danke fürs Teilen

Gefällt mir
23. November 2014 um 22:13

Ich
Hab auch so geweint... Und so ein Reaktion haben wir auch nicht bekommen...
Aber wir freuen uns und das ist die Hauptsache... Mittlerweile freuen sich auch die künftigen Großeltern, aber so richtig übermütig sind sie nicht

Gefällt mir
24. November 2014 um 9:26

Ja,
das war richtig schön. Der Opa mit dem Schnuller... Richtig schönes Video.

Gefällt mir
24. November 2014 um 14:46

So schön
Mir kamen grad echt die tränen

Hat mich so an meine Familie erinnert. Die haben auch vor Freude geweint.

Man muss dazu sagen wir haben lange gehibbelt und dachten schon an Adoption und in nicht mehr ganz 8 Wochen ist unser kleines wunder da

Gefällt mir
24. November 2014 um 15:59
In Antwort auf iulia_12490773

So schön
Mir kamen grad echt die tränen

Hat mich so an meine Familie erinnert. Die haben auch vor Freude geweint.

Man muss dazu sagen wir haben lange gehibbelt und dachten schon an Adoption und in nicht mehr ganz 8 Wochen ist unser kleines wunder da

Oh
Wie schön Das freut mich! Da kann ich mir vorstellen, dass die Freude groß war
Wir haben noch gut 10 Wochen, es ist so spannend

Gefällt mir
24. November 2014 um 18:14

Wow
einfach wunderschön

Gefällt mir
24. November 2014 um 18:35

Hahahah
So geil wie die alle abgehen - richtig tolles video

Gefällt mir
24. November 2014 um 20:10

Wunderschön...
solche Reaktionen hätte ich mir auch gewünscht..
Beim ersten Kind hat sich nur meine Mama gefreut, die Eltern von meinem Exmann meinten "was soll der Scheiß denn jetzt?" ... naja, der fast 3 Jahre alte "Scheiß" hat auch keinen Kontakt zu denen... und bei meiner Tochter kam von meiner Mama "schon wieder schwanger?" (1,5 Jahre war mein Sohn als Kind 2 sich ankündigte) und die Eltern von meinem neuen Partner meinten "hmm.. ging ja flott bei euch."
Auch zu ihnen hat meine Tochter keinen Kontakt..

Aber schön,dass es so viele gibt die sich freuen... werd ich auch eines Tages

Gefällt mir
24. November 2014 um 21:57

Wie schön
Schade dass sich bei meinem ersten Sohn niemand so gefreut hat ... Und diesmal wird sich sicher auch niemand so freuen

Gefällt mir
24. November 2014 um 22:27

Sooo schöööön
Ich wünsche mir nächstes Jahr auch so eine Nachricht überbringen zu dürfen...das wäre ein Traum

Gefällt mir
24. November 2014 um 23:23
In Antwort auf haylee_12850843

Wie schön
Schade dass sich bei meinem ersten Sohn niemand so gefreut hat ... Und diesmal wird sich sicher auch niemand so freuen

kenn ich... das wichtigste ist, dass die mama sich freut :+
fühl dich gedrückt...ich freu mich für dich unbekannterweise, auch wenns natürlich nicht das gleiche ist.... ein kleiner neuer erdenbürger ist ein sehr sehr guter grund sich zu freuen <3

Gefällt mir
24. November 2014 um 23:55
In Antwort auf nissa_12183043

kenn ich... das wichtigste ist, dass die mama sich freut :+
fühl dich gedrückt...ich freu mich für dich unbekannterweise, auch wenns natürlich nicht das gleiche ist.... ein kleiner neuer erdenbürger ist ein sehr sehr guter grund sich zu freuen <3

Danke schön Das ist lieb Das stimmt. Mein Freund und ich freuen mich, und das ist das wichtigste

Gefällt mir
25. November 2014 um 1:23
In Antwort auf haylee_12850843

Wie schön

Ich hab da auch so ne ahnung warum, ich knn dir ja mal auf die sprünge helfen
ist doch klar wenn man uneheliche kinder in die welt setzt obwohl man selber noch fast n kücken ist und noch nichts auf die beine gestellt hat. Aber was soll man auch sagen, immerhin steigen so die Chancen das mal einer der väter vom hartzer zum Lageristen aufsteigt. dann muss dass amt nur noch einen UV bezaehlen (6 jahre lang) und das Geld für die bedarfsgemeinschaft dann natuerlich anders berechnet wird denn selbststaendig arbeiten in einem ausmaß das du und 2 kinder davon leben können sitzt zitlich nich drinn. Und wennes zeitlich wieder ging bist du aus deinem beruf raus.
Aber mach dir nichts draus,
ich begluckuensche dich jedenfalls von herzen und erstrecht die jeweilige väter. und natuerlich deinen freund.

Gefällt mir
25. November 2014 um 2:46
In Antwort auf nissa_12183043

Wunderschön...
solche Reaktionen hätte ich mir auch gewünscht..
Beim ersten Kind hat sich nur meine Mama gefreut, die Eltern von meinem Exmann meinten "was soll der Scheiß denn jetzt?" ... naja, der fast 3 Jahre alte "Scheiß" hat auch keinen Kontakt zu denen... und bei meiner Tochter kam von meiner Mama "schon wieder schwanger?" (1,5 Jahre war mein Sohn als Kind 2 sich ankündigte) und die Eltern von meinem neuen Partner meinten "hmm.. ging ja flott bei euch."
Auch zu ihnen hat meine Tochter keinen Kontakt..

Aber schön,dass es so viele gibt die sich freuen... werd ich auch eines Tages

Da kann einem ja schlecht werden.
nur weil du es im leben in sand gesetzt hast (sogar mit 2 maennern) und deinen kindern keine intakte Familie bieten kannst muessen sich deswegen noch lange nicht andere leute freuen wenn es sich deren angehoerige verbrocken. Und das deine kinder nichts mit ihren Vätern zu tun haben haben ist vermutlich zu hundert protzent aus deinem mist gewachsen. sei denen dankbar die in Vollzeit arbeiten gehen und mit ihren Steuergeldern diverse soziale Institutionen am leben erhalten. vor nicht allzu langer zeit waerst du mit deiner Einstellung voll durchs raster gefallen. Aber da waeren dann ja auch wieder die verdammten ex maenner dran schuld.

Gefällt mir
25. November 2014 um 2:49
In Antwort auf suha_11931124

nur weil du es im leben in sand gesetzt hast (sogar mit 2 maennern) und deinen kindern keine intakte Familie bieten kannst muessen sich deswegen noch lange nicht andere leute freuen wenn es sich deren angehoerige verbrocken. Und das deine kinder nichts mit ihren Vätern zu tun haben haben ist vermutlich zu hundert protzent aus deinem mist gewachsen. sei denen dankbar die in Vollzeit arbeiten gehen und mit ihren Steuergeldern diverse soziale Institutionen am leben erhalten. vor nicht allzu langer zeit waerst du mit deiner Einstellung voll durchs raster gefallen. Aber da waeren dann ja auch wieder die verdammten ex maenner dran schuld.

Oh
Man, solche Schimpf- und Hasstiraden hab ich mir hier nicht gewünscht. Klärt das unter euch, das ist total kindisch!

Gefällt mir
25. November 2014 um 3:05
In Antwort auf gerd_12317140

Oh
Man, solche Schimpf- und Hasstiraden hab ich mir hier nicht gewünscht. Klärt das unter euch, das ist total kindisch!

Das sollte es gar nicht werden
da gibts an und fuer sich nicht zu klaeren, mache dinge wird diese Limette halt auch erst mit anderen augen sehn wenn ihre eigene tochter sich dann 3 mal fuer den falschen man entscheidet und als AE von Harz4 lebt das si zeit hat fuer ihre unehelichen kinder aus denen trotzdem ncht so viel wir weil die finananziellen mittel fehlen und ein vater der ab und zu ein Machtwort spricht will er sich fuer seine Familie veanwortlich fuehlt. und nicht 2 oder 3 vaeter oder alles halbe ja n neuer ersatz papa.

Und trotzdem fetzo sagt wenn jemand bullshit labert.

Gefällt mir
25. November 2014 um 7:58

Mannmannmann
Klärt doch solche Sachen einfach über pn. Das ihr euch immer so hineinsteigern müsst....

Mir ist ehrlich gesagt pups egal wer hier sein 5 kind vom 5 mann bekommt....das euch das überhaupt interessiert. Lasst doch die Leute einfach in ruhe.

Schließlich müssen sie damit leben !

Ciaociao

Manjasdel und Söhnchen 32+4

Gefällt mir
25. November 2014 um 8:55
In Antwort auf suha_11931124

Lol
die kinder haben keinen kontakt zu den großeltern aber okay bin glücklich verheiratet..

ich glaube bei dir will es mit dem schwanger werden nicht klappen und du bist nur neidisch

Gefällt mir
25. November 2014 um 9:22

wundervolles Video. So wünscht man sich das!

Gefällt mir
25. November 2014 um 11:00
In Antwort auf iulia_12490773

Mannmannmann
Klärt doch solche Sachen einfach über pn. Das ihr euch immer so hineinsteigern müsst....

Mir ist ehrlich gesagt pups egal wer hier sein 5 kind vom 5 mann bekommt....das euch das überhaupt interessiert. Lasst doch die Leute einfach in ruhe.

Schließlich müssen sie damit leben !

Ciaociao

Manjasdel und Söhnchen 32+4

klärt sowas via pn? was können wir denn dafür wenn so eine frustrierte alte zu doof zum kinderkriegen ist und uns einfach anblafft? dummer kommentar deinerseits!

Gefällt mir
25. November 2014 um 12:53

Dummer Kommentar? ??
Ich schaff es hier niemanden zu beleidigen ach habt ihr probleme ...

Euch allen einen schönen tag

Ps: und selbst wenn jetzt jemand über mich hetzen will ist mir das so latte nimmt doch nicht alles so ernst

Genießt doch einfach eure kleinen süßen Mäuse....dafür gibts dieses Forum doch

Gefällt mir
25. November 2014 um 12:57

Hey
Ich versteh vollkommen was du meinst. Mein kleiner bekommt mal auch nicht jeden firlefanz gekauft.

Wir waren 4 kinder Zuhause und auch uns ging es immer gut. Meine Eltern haben uns auch wichtigeres vermittelt als Geld. Z.b liebe,Geborgenheit. Etc.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers