Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Für alle die noch nicht hibbeln dürfen - Wir sind komplett

Für alle die noch nicht hibbeln dürfen - Wir sind komplett

25. Februar 2012 um 13:18 Letzte Antwort: 6. Mai 2012 um 10:51

Hallo,

wir sind ein paar nette Mädels die noch darauf warten endlich hibbeln zu dürfen, sei es aus beruflichen oder privaten Gründen!

Mittlerweile ist schon ein wenig Zeit vergangen und wir haben bereits einige Babys und sogar eine Kugel. Leider schreibt nur noch eine der 4 Mamis bei uns mit und hält uns über die Entwicklung ihres Sonnenscheins auf dem Laufenden. Wir freuen uns weiterhin auf Neuigkeiten.

Wir tauschen uns hier aus, um uns die Zeit bis zum Hibbelbeginn zu versüßen! Inzwischen sind wir eine nette kleine/große Gruppe geworden und reden über alles mögliche!

Die Liste der Hibblerinnen taucht in diesem Thread leider gar nicht mehr auf, hoffe das ändert sich bald!! Mädels, das darfs nicht geben Es wird Zeit für die nächsten Hibblerinnen.

Ich hoffe wir haben weiterhin sehr viel Spaß beim Austauschen und können uns gut unterstützen bei allem, was noch auf uns zu kommt.

Wie ihr schon am Titel erkennen könnt, sind wir komplett. Wir nehmen derzeit keine Neuen mehr auf, da es sonst zu unübersichtlich wird.

Falls sich bei euch etwas ändert, wie immer eine PN an mich.

Das sind wir:

Unsere Mama

** lila27151 **
Name: Lila
Alter: 28
Beziehungsstatus: verheiratet seit 2006
Am 23.08.2011 hat Hanna das Licht der Welt erblickt
2950 g, 51 cm, 34cm KU


Unsere Kugel

** killerbiene20121 **
Alter: 23
Wohnort: M-V
Beziehungsstatus: verheiratet
Medikamente: Femibion, Eisen, Magnesium
geschnaggelt im 2. ÜZ
ET: 27.06.2012


Unsere Wartenden der Reihe nach

** renarde197 **
Name: Jenny
Alter: 24
Wohnort: Hessen
Beziehungsstatus: glücklich vergeben seit 3 Jahren
Hibbelbeginn: Juni 2012

** lullabybabe89 **
Name: Sandra
Alter: 22
Wohnort: Berlin
Beziehungsstatus: glücklich vergeben seit Januar 2008
Hibbelbeginn: September 2012

** mimi89517 **
Alter: 22
Wohnort: NRW
Beziehungsstatus: glücklich vergeben
Hibbelbeginn: evtl. Oktober 2012

** sonnenschein2812 **
Alter: 27
Wohnort: BW
Beziehungsstatus: verheiratet
Hibbelbeginn: ab Oktober 2012

** lillimelody **
Alter: 29
Wohnort: Saarland
Beziehungsstatus: glücklich in einer Beziehung
Hibbelbeginn: voraussichtl. September/ Oktober 2012 (verhütet wird aber ab April 2012 nicht mehr)

** baerchen271210 **
Alter: 25
Wohnort: Österreich
Beziehungsstatus: glücklich vergeben seit 4,5 Jahren
Kinder: Henry Maxim (*27.12.2010)
Hibbelbeginn: Oktober 2012

** nancy24400 **
Name: Nancy
Alter: 22
Wohnort: S-H
Beziehungsstatus: seit Januar 2009 glücklich vergeben
Hibbelbeginn: hoffentlich 2014

** windausche **
Name: Jani
Alter: 29
Wohnort: Niedersachsen
Beziehungsstatus: verheiratet
2 Kinder
Hibbelbeginn: noch offen

** sunshine1490 **
Alter: 21
Wohnort: NRW
Beziehungsstatus: verheiratet seit Juni 2011
Hibbelbeginn: ?

** coratobi **
leider keine Angaben


Vermisst wird xany1611!!


Ich hoffe ich habe keinen vergessen oder irgendwelche Angaben! Falls diejenigen, die nicht mehr auf der Liste stehen wieder mitschreiben wollen, einfach bei mir melden, dann seid ihr beim nächsten Mal wieder dabei.

Und bitte immer auf diesen Beitrag antworten, damit wir nicht durcheinander kommen!

Mehr lesen

25. Februar 2012 um 13:20


Sooo der neue Thread ist da!!

Mädels, haut in die Tasten

Ich kopiere noch die letzten Beiträge hier rein!!

Gefällt mir
25. Februar 2012 um 13:24

Die letzten Beiträge
sunshine:

@me
Vielen Dank für's Aufnehmen bei euch!
Jetzt ein bisschen was zu mir... Ich komme aus NRW und arbeite als Pharmazeutisch technische Assistentin in einer Apotheke. Seit Juni 2011 bin ich super glücklich verheiratet und freue mich schon riesig auf den "Hibbelstart"! Mein Mann ist 24 und ich bin 21 Jahre alt. Wir haben zwei Pferde die sehr viel Zeit in Anspruch nehmen und leider auch einiges kosten...
Habe ich noch was vergessen?? Fragt much einfach was ihr noch wissen möchtet!
Achja, klar... Der Grund weshalb wir noch mit dem Hibbeln warten dürfen/müssten ist, dass mein Mann zur Zeit noch studiert und es somit finanzell teilweise recht eng ist.
Ich wüsche euch allen noch einen wunderschönen Abend und natürlich ein tolles Wochenende!!

-------------------------------------------------------------------------------------

killerbiene:

Hallo mädels
@ sonnenschein genau so lange alles schön ist genieß ich die zeit und nutzte sie frei für mich.

@ renarda ich hoffe auch das es noch lange so bleibt.

@ sunshine herzlich willkommen hab ich jetzt wahrscheinlich überlesen aber we labnge wollt ihr den noch warten???

@ babysachen ich war gestern babysachen gucken bei ner freundin oh man damit bin ich abgedeckt bis winter vllt sogar frühjahr also nehmen wir die sachen vorallem sparen wir geld ohne ende. dann nehmen wir noch den maxi cosi citi mit dazu da werd ich nachher gleich mal zum spiele max ran fahren und fragen ob es dafür bei meinem kiwa auch nen adapter gibt ansonsten nehm ich den dazu gehörigen extra wagen von ihr mit der kann ja im auto bleiben wenn der zusammen geklappt ist. und ne hängematte haben die total klasse das ding.

@ me ja wie gesagt ich werd gleich zum spiele max dann zu meinen eltern dann wollen wir in die stadt und nachmittags fahr ich wieder nach hause und dann mal sehen was wir noch machen.

killerbiene 22+3

------------------------------------------------------------------------------------

lillimelody:

Guten morgen
wie gehts euch? mir soweit ganz gut, wetter nervt, ist echt nicht schön. deswegen habe ich mich grad an das säubern der duschkabine gemacht. ich hasse dieses zeit. habe mir so'n kleines handliches dampfreinigungsding gekauft. das teil ist der hammer. musste ich mal loswerden.
@killerbiene: ist ja super, dass du soviele klamotten bekommst und damit auch noch geld sparst. es ist ja meistens nix an den klamotten dran. werden ja auch nicht wirklich lange getragen. vielleicht kann ich in zukunft bei den schwangeren in meinem umfeld auch was abgrasen. hab aber noch zeit. freu mich aber auch darauf einiges selbst zu kaufen.

geh gleich mal ne runde joggen, der doofe regen kann mich da nicht aufhalten! aber morgen soll's ja wieder besser werden.

------------------------------------------------------------------------------------

sonnenschein:

Guten Morgen
@killerbiene: Das ist ja super dass ihr so viele Sachen bekommt. Ihr könnt damit echt ganz schön Geld sparen. Und wie lilli schon sagte, sind die Kleider ja eh kaum getragen und sehen oft noch wie neu aus. Wir haben lediglich noch meine eigene Babywiege, da muss dann nur wieder ein neuer Bezug drauf. Sonst haben wir eigentlich gar nichts. Das wird ganz schön teuer, aber ich bin schon fleißig am sparen, tu jeden Monat ein bisschen was auf die Seite legen fürs Baby.

@lilli: Bei uns ist das Wetter ganz gut, die Sonne kommt ab und zu mal raus aber nur ganz schwach. Wow joggen ist was das mag ich überhaupt nicht, respekt dass du das trotz des schlechten Wetters durchziehst.

@me: Muss heut endlich mal wieder was für den Kiga bzw. meine Jahresarbeit machen. Hab in 2 Wochen meinen letzten Lehrerbesuch und dafür muss ich noch ein bisschen was vorbereiten. Komm einfach nicht voran, weil ich mit meinen Gedanken wo ganz anders bin Es wird jetzt echt Zeit dass ich mit der Ausbildung fertig werde, Familienplanung wird immer mehr zum Thema bei uns

Gefällt mir
25. Februar 2012 um 14:18

Danke
ein dankeschön an sonnenschein, dass du den neuen thread eröffnet hast. ich kann mich zum glück immer gut zum sport motivieren. mein schatz meint, ich sei süchtig danach. naja, glaube er hat ein wenig recht. ich muss mich eben bewegen. aber ich denke, es gibt schlimmere süchte!!!

@all: meine hausarbeit ist vorerst beendet. was gegessen hab ich auch und die sonne drückt sich raus, herrlich! eigentlich war für heute noch schlechtes wetter angekündigt. aber so sieht es nicht aus.
@me: muss dringends getränke kaufen und vielleicht geh ich noch bei ne freundin ein käffchen trinken. mein kühlschrank könnte mehr inhalt gebrauchen, aber da ich ja zur zeit "single" bin, kauf ich auch nicht soviel ein. hab keine lust, dass mir alles schlecht wird.

Gefällt mir
25. Februar 2012 um 19:06


@killerbiene: Nein, dass hast du nicht überlesen. Ich habe es vergessen reinzuschreiben...
Ich kann dir bzw. euch nur eigentlich gar keinen genaue Antwort darauf geben. Wie gesagt, mein Mann studiert im Moment noch. Nächstes Jahr im Sommer sollte er den Bachelor in der Tasche haben und dann wird er (wahrscheinlich) noch den Master von 4 Semestern dran hängen, also nochmal ca. 2 Jahre....(oh man ist das noch lange )
Also wird er dann so Ende 2015 fertig sein und dann muss er ja auch erst mal einen Job finden...Es kann also leider noch einige Zeit dauern...

Mir fällt es echt schwer noch so lange warten zu müssen. Wenn ich mich von meinem Herz oder meinen Gefühlen führen lassen würde, fingen wir JETZT SOFORT an zu hibbeln, aber mein Verstand hält mich davon ab...

@me: Ich musste heute noch bis 16.30 Uhr arbeiten und bin jetzt nach der doch sehr langen Woche echt fertig. Bin froh, dass mein Schatz heute schon eingekauft hat. Ich bin heute Abend auch "single". Schatz ist noch bei seinen Eltern renovieren helfen und dass kann wohl auch noch etwas dauern.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend!

Gefällt mir
25. Februar 2012 um 20:09

Hallo
hi mädels,
ein tag geht zu ende. ist bei euch noch was geplant oder ist auch nur couchen angesagt? ich kuck mal was so in der glotze kommt und werde wohl parallel im forum stöbern.
sagt mal, da ich euch ja noch nicht so richtig gut kenne. was macht ihr alle so beruflich? offensichtlich sind hier ein paar erzieherinnen, wenn ich das richtig verfolgt habe.

Gefällt mir
25. Februar 2012 um 20:44

Couchen
@lillimelody: Bei mir ist heute Abend zu 100% couchen angesagt! Hatte eine ziemlich stressige Arbeitswoche!
Ich arbeite als Pharmazeutisch technische Assistentin in einer Apotheke. Da habe ich einen 10h Tag, was mich schonmal ziemlich schlaucht!

Gefällt mir
25. Februar 2012 um 21:22

Joa
Herzlich Willkommen sunshine! Darf ich was fragen? Das ist nicht böse gemeint es wundert mich nur etwas: Ihr habt 2 Pferde? Die kosten doch auch ne Menge.. Ich hab keine Ahnung von Pferden aber ich denke sie sind teuer.. Und dann reicht es finanziell nicht für ein Kind? Das ist nur eine Frage, nicht böse gemeint wie gesagt.. Vllt hab ich auch einfach was falsch verstanden..

joa und ich hab natürlich den neuen Thread-Start verplant.. typisch.. naja egal.. ich schreib ja mit.. und richtig aktiv mitmachen kann ich vorm nächsten jahr sowieso nicht

@sonnenschein und mimi Ich kenn das auch wenn man am liebsten gleich beginnen würde aber aus Vernunft dann doch nich anfängt.. naja aber die zeit geht auch rum ich kann mich inzwischen ganz gut vom kiwu ablenken aber manchmal kommts eben doch hoch..

es wurde hier ziemlich viel geschrieben.. muss erstmal schauen was ich noch schreiben kann.. hab jetzt aber keine bzw.wenig zeit..

Also schönen Abend noch und alles Liebe!

Gefällt mir
25. Februar 2012 um 21:51

Erklärungsversuch
@coratobi: Vorweg mal, ich bin dir nicht böse! Das hört sich wirklich etwas komisch oder auch etwas überheblich vielleicht?!?
Ich versuche das mal etwas zu erklären...
Eigentlich gehören die beiden Pferde meinem Schatz und sie sind sein Ein und Alles. Er reitet Dressur auf sehr hohem Niveau! Ich möchte ihm das nicht kaputt machen. Versteht irgend jemand was ich meine?? Ich kann es nicht wirklich beschreiben...
Finanziell ist die Situation im Moment so, dass mein Schatz neben dem Studium nicht arbeiten kann, weil er für sein Hobby eben viel Zeit brauch (tägl. ca. 4-5 h)!! Ich arbeite Vollzeit und wir kommen auch so ganz gut über die Runden, aber mit Kind...?
Versteht ihr was ich meine???

Gefällt mir
26. Februar 2012 um 11:47

Schönen Sonntag
@lilli: Wegen deiner "Sportsucht" Ich finde es super dass du das so regelmäßig machst und durchziehst. Bei mir siegt leider oft die Faulheit. Aber ich hab mir vorgenommen, jetzt wieder mit Sport anzufangen, wenigstens einmal in der Woche. War vor der Ausbildung im Fitnessstudio und hab Step-Aerobic-Kurse mitgemacht. Das hat eigentlich echt Spaß gemacht und tat der Seele gut. Das würd ich schon gerne wieder machen.
Achso, ich bin derzeit im letzten Ausbildungsjahr zur Erzieherin. Vorher habe ich ne kaufmännische Ausbildung gemacht und 5 Jahre gearbeitet. Dann kam die Entscheidung zur Umschulung

@me: Wir haben es uns gestern Abend auch auf der Couch gemütlich gemacht. Habe aber mehr gelesen als TV geschaut, es kam ja überhaupt nichts gutes. Das Fernsehprogramm lässt derzeit echt zu wünschen übrig.
Gehen heut Mittag zu meinen Eltern zum Essen und wenn das Wetter hält drehen wir noch eine Runde draußen.

Gefällt mir
26. Februar 2012 um 13:28

Hallo
Na ihr lieben! Wollte schnell ein Lebenszeichen senden
Bin total im Lernstress,hab Morgen Theorieprüfung und lern,lern,lerne

Hoffe euch gehts es gut,bin fleißig mir gelesen

Ich schreibe nächste Woche wieder,wenn der Stress vorbei ist,schönes WE

Gefällt mir
26. Februar 2012 um 14:43

...
@sunshine achso.. ja klar Hobbies sind wichtig.. weiß schon was du meinst Ich studiere auch und arbeite nebenbei nicht.. Mein Freund wechselt vllt bald seinen Job und verdient dann etwas besser Also in etwa selbe Situation.. glaub ich.. ja also ich versteh das dann schon.. Aber wenns dann wirklich mit dem Kind losgeht stell ich mir das schwer vor da die Balance reinzukriegen.. wenn die Pferde schon 4-5 std zeit brauchen.. und Geld.. Wassagt den dein Schatz zum Kiwu?

@sonnenschein zum Thema fernsehen Wir waren ja letztens im urlaub bei Freunden von meinem Schatz.. Hab da mit der 12-Jährigen Tochter von dem Freund TV geschaut.. Super RTL.. omg !!! Also ich weiß was meine Kinder später NICHT schauen werden.. dann viel lieber Winnie Pooh-Folgen auf Youtube oder so.. Oder die Gummiebärenbande, Disney, Mickey Mouse... Gibt doch so viele schöne Sachen für Kinder..

@nancy Viel Glück bei den Prüfungen!

Wünsch euch einen schöööönen Sonntag!

Gefällt mir
26. Februar 2012 um 16:41

@nancy
Ich wünsch dir ganz viel Glück für deine Prüfung morgen

@cora: Es läuft echt fast nur noch Mist im Fernsehen. Früher gab es doch noch bessere Sendungen für Kinder. Aber ich muss sagen, wir haben selten Fernseh geschaut. Ich kann mich noch an Pippi Langstrumpf erinnern, das war toll, aber da war ich schon ein bisschen älter.

@me: Ich hätte noch sooo viel für meine Jahresarbeit zu tun aber ich will mich gerade nur noch mit dem Baby-Thema beschäftigen. Lese sämtliche Zeitschriften über Schwangerschaft und Babys ... das ist nicht gut Aber ich kann nicht anders, es beschäftigt mich so. Und mein Mann redet auch ständig davon. Kann die Uhr nicht einfach schneller laufen?

Gefällt mir
26. Februar 2012 um 20:23

Guten abend
hallo ihr lieben,
jetzt ist der sonntag fast rum und morgen ruft die arbeit. hatte besuch von meiner schwester mit familie. war toll. nur hat sich der kleine zwerg am tisch gestoßen, hat richtig geblutet und er hat viel geweint. er tut mir dann immer so leid, obwohl ich ja weiß, dass er da durch muss. hat am tisch rumgeturnt, ich konnte den satz ("pass auf, sonst tust du dir weh") kaum aussprechen, da ist es schon passiert. naja, er wird noch oft fallen der kleine kerl.
vielleicht noch zu meinem beruf, hatte euch ja gefratgt, aber garnicht darauf geantwortet. bin diätassistentin. arbeite teils im krankenhaus und teils selbstständig.

Gefällt mir
26. Februar 2012 um 20:24

Fast vergessen
@ nancy: viel glück auch von mir!!! was bin ich froh, dass ich das lernen hinter mir hab

Gefällt mir
27. Februar 2012 um 6:56

Müde....
guten morgen ihr da draußen. will wieder wochenende und schlaaaaafen.
naja, wünsch euch allen nen schönen tag.
was ist denn bei euch heute noch geplant?

Gefällt mir
27. Februar 2012 um 7:37

Hallo Mädels
@ Sonnenschein: erstmal vielen Dank für den neuen Thread, hast du fein gemacht
Ach mit deiner Jahresarbeit kommt mir irgendwie bekannt vor... Ich muss bis Ende März noch zwei Arbeiten fürs Studium abgeben, einmal den Praktikumsbericht und dann eine Seminararbeit für "Steuern"... sehr spannend
Und jetzt wo ich nach einem halben Jahr Praktikum mal zwei Wochen Semesterferien haben, kann man sich so sehr mit anderen Sachen beschäftigen, aber nicht mir den Studiumskram...
Wünsche dir mehr Motivation als ich sie grad habe

@ nancy: Wünsche dir ganz viel Glück und Erfolg bei der Prüfung!!! Du schaffst das schon!!!

Gefällt mir
27. Februar 2012 um 7:48

Huch, war noch garnicht fertig...
@ lilli: find ich gut, dass du dich zum Sport durchringen kannst... ich versuche jetzt auch wieder mehr zu machen. Vor allem wenn das Wetter schöner wird, kann man sich vielleicht öfter mal rausquälen
Diätassistentin klingt ja auch echt interessant! Ist bestimmt ein cooler Job???

Also ich studiere zur Zeit internationale BWL im Bachelor. Bin im Sommer fertig und werde dann noch den Master für "Rechnungswesen, Finanzen und Steuern" beginnen. Das etzte halbe Jahr hatte ich Praxissemester und hab bei einer großen Wirtschaftsprüfungsgesellschaf t gearbeitet.
Vor dem Studium hab ich eine Ausbildung zur Bankkauffrau gemacht, war aber nicht das, was ich mein Leben lang machen wollte

@ sunshine: ich find es gut, dass dein Freund sein Hobby hat und es wäre echt mies, wenn er aufhören soll nur damit ihr Geld für ein Baby habt. Ich hab hier ja schon oft gesagt, dass Baby's natürich einige Veränderungen mit sich bringen, aber man muss trotzdem sein Leben weiter leben und nicht alles aufgeben!

@ me: Schatz ist auf Arbeit und ich hätte tausend Sachen zu tun...aber ich schau jetzt erstmal die Oscars. Fühl mich total kaputt, so langsam fällt der ganze Stress vom Praktikum und vom vergeblichen Versuch schwanger zu werden ab...

Gefällt mir
27. Februar 2012 um 19:38

...
@sonnenschein ich war früher viel allein.. da war es schon ab und zu gut wenn was kinderfreundliches im tv lief.. auch wenns geregnet hat.. ich war auch viel draußen und bin auf bäume geklettert oder hab blödsinn angestellt aber für den abend hatte ich meist ein festes disney programm.. und dann ne gute nacht geschichte..

ich hab da nicht so den Einblick aber ich hab gelesen, dass viele Eltern zu übervorsichtig sind wie siehst du/seht ihr das?? Also ich würde meine Kinder unbeaufsichtigt draußen spielen lassen und sie dürften rumklettern und allein auf den spielplatz und sie müssten auch nicht jeden tag von der schule abgeholt werden.. eure meinung??

me: Ich freu mich auf april.. dann kann ich ein lehramtsmodul belegen und mit latein anfangen.. dann gibts endlich mal was zu tun..ohne aufgabe geht man iwann kaputt..

Gefällt mir
27. Februar 2012 um 19:47

Feierabend
So, den Montag hätten wir schon mal um...

@coratobi: Sehe ich auch so. Ab einem gewissen Alter kann
man die Kurzen auch alleine draußen spielen und klettern lassen etc. Ich habe einen Bruder, der 1 1/2 Jahre älter ist als ich und wir haben früher immer sehr viel zusammen gespielt, egal ob drinnen oder draußen. TV haben wir als Kinder eigentlich gar nicht oder nur ganz selten geschaut. Hat uns nicht geschadet... Ich wollte nicht, das mein kleiner Schlumpf den ganzen Tag vor der Klotze sitzt und irgendeinen Schwachsinn guckt. Es kommt ja auch wirklich sehr viel Blödsinn (gerade auch für die Kids) Oder??

@nancy: Wie war denn deine Prüfung? Was war das denn für eine theoretische Prüfung?

Ich bin heute Abend mal wieder alleine...
Wir haben irgendwie im Moment nicht wirklich viel Zeit zusammen. Ich hasse solche Wochen, wo man sich eigentlich morgens nur kurz beim Frühstücken sieht und dann kommt er erst Heim, wenn ich schon am schlafen bin...
So gibt das doch nie was mit "Nachwuchs"

Gefällt mir
27. Februar 2012 um 19:59

@sunshine
ja heutzutage würd ich mein kind auch nicht mehr fern sehen lassen.. es ist echt nur noch grütze.. damals liefen wenigstens noch lehrreiche sachen.. da hat man noch werte und normen mitbekommen.. kannst du heute alles vergessen.. hab schon mit sonnenschein das thema gehabt

ich bin übrigens auch allein.. Du siehst deinen schatz ja aber wenigstens einmal am tag Mein freund is von montag bis freitag unterwegs.. haben uns nur am WE..

Also ich wünsch dir dann maln schönen Feierabend!

Gefällt mir
27. Februar 2012 um 20:09

@coratobi
Was arbeitet dein Freund denn (wenn ich fragen darf)??
Oh man und ich jammer, weil wir uns nur einmal kurz sehen...
Wünsche dir auch einen schönen Abend.

Gefällt mir
27. Februar 2012 um 20:21

Prüfung!!
Hallo ihr Süßen, hab meine theo. Führerscheinprüfung super bestanden

Ich schaue auch nur noch Serien um TV. Der Rest ist nicht sehenswert!

Liebeste Grüße

Gefällt mir
27. Februar 2012 um 20:39

@ nancy
Herzlichen Glückwunsch das ist doch super, da hast du das schlimmste beim Führerschein ja geschafft! Wie weit bist du mit der Praxis?

@ killerbiene: hast du was besonderes untersuchen lassen oder war das nur so eine normale Blutuntersuchung? Auf jeden Fall viel Spaß mit deinem Krümel!

@ fernseh: ich würde meine Kinder auch nie allein vor den Fernseher setzen, find das echt schlimm, dass das heute so viele machen. Ab und zu mal ein Märchen oder Disneyfilm ist ok, aber man sollte schon drauf achten, dass es dem Alter angemessen ist.

Wünsche euch noch einen schönen Abend!

Gefällt mir
27. Februar 2012 um 20:50

@@@
@renarde es wäre schön WENN noch Märchen oder Disneyfilme laufen würden.......

@nancy Glückwunsch!!!

@sunshine er ist bei einer zeitarbeitsfirma angestellt und wird von denen in ganz deutschland rumgeschickt.. momentan ist er in bonn.. das ist 6 h von hier weg (mit dem zug).. er ist Informatiker aber das gefällt ihm nicht.. wenn die Hochzeit im Juni rum ist will er dann 4 Jahre auf Sonderpädagoge umschulen..

Aber ist ja egal ob man sich nur einmal am tag sieht oder nur am WE.. ist beides nicht das Gelbe vom Ei

Gefällt mir
27. Februar 2012 um 20:53

Guten abend
hallo mädels, ja endlich ist der montag rum. nur noch vier tage.
erst hab ich mich mit dem aufpumpen des reifens meines fahrrads gequält und liege nun endlich entspannt auf der couch. bin dort übrigens auch alleine, weil mein schatz auf großer weltreise ist und erst ende märz heimkommt.
@nancy: herzlichen glückwunsch. ich bin damals bei meiner theorieprüfung das erste mal durchgefallen, war total schlimm für mich. naja, gräht jetzt kein hahn mehr danach...
@renarde: ja, bin echt happy mit meinem beruf. kommt aber echt auf die person an, die man berät. manche sind beratungsresistent und andere erwarten wunder von mir. aber zur zeit arbeite ich mit grundschulkindern, dass ist manchmal auch anstrengend, aber auch schön. morgen bin ich wieder an ner schule.
@fernsehen: ich seh das so wie ihr. nix gegen ab und an mal ne kindersendung, aber mehr muss echt nicht sein. meine cousine hat ihr kind, dass man ziemlich laut mit anderen kids gespielt hat (was eigentlich keinen gestört hat, wir waren alle draußen und es war absolut okay), zu sich gerufen und meinte:
"max, setz dich jetzt mal hin und spiel DS (für uns "alte hühner": gameboy!!!!) um runterzukommen."
ich hab gedacht ich hör nicht richtig. und dann heißt es, er sei hyperaktiv! kein wunder, wenn er kaum die möglichkeit hat sich auszutoben und immer nur ruhig halten muss. irgendwann dreht ein kind dann auch mal am rad, wenn die energie hochkommt.

Gefällt mir
27. Februar 2012 um 21:07


bin auch fast fertig, ende März hab ich Prüfung

Gefällt mir
28. Februar 2012 um 18:42

Hallo
@killerbiene: wow, dass sind ja news. naja immerhin gut, dass es herausgefunden wurde, so kannste gegenwirken. hat der doc dir jetzt was gegeben?
@me: war heute fleißig sporteln, hab grad was gegessen und jetzt ist feierabend angesagt.
@nancy: dann haste ja bald alles in der tasche. ich kann leider nicht auf die profile zugreifen (ipad), du siehst aber auf dem foto etwas älter als 18 aus. warum haste denn so lange gewartet (wenn du mir das sagen möch
test, sonst antworte einfach nicht drauf)
@stars und schwanger: uma thurman ist schwanger. mit 41!!!! ich meine, die ist jetzt nicht uralt, aber in dem alter will ich kein kind mehr bekommen. sie hat wohl schon zwei die um die 10 jahre als sind). was haltet ihr davon?

Gefällt mir
28. Februar 2012 um 20:37


Danke, das ich Alt aussehen

Nein,ich bin 22 Jahre alt und habe eine Privateausbildung gemacht.Die hat eine Menge Geld gekostet und daher, musste ich nun 5 Jahre sparen.Nun hab ich es aber bald geschafft und bin froh darüber.

Gefällt mir
28. Februar 2012 um 21:12

Oh nee
hab mir gedacht, dass der satz bissi blöd rüber kommt, aber ich kann dir sagen, dass es so nicht gemeint war. du siehst halt nicht aus wie 18.
was hast du denn für eine ausbildung gemacht?

Gefällt mir
28. Februar 2012 um 21:58

Uma Thurman
find ich nich gut meine mama hat mich schon mit 38 gekriegt.. ich bin jetzt 20 und sie 58.. da hat man ständig angst dass was passiert oder dass sie krank wird..und wenn man sich längere zeit nicht sieht is man ganz erschrocken wenn man heim kommt und dann sieht sie so alt aus.. hab da schon oft angst.. und dann hat sie auch immer eine andere sicht auf die dinge gehabt und andere vorstellungen.. piercings und tattoos bezeichnet sie zB als "verstümmelung" und überhaupt ist sie eher konservativ.. glaube mit jüngeren Müttern ist es da anders.. aber ich liebe meine mutter wie sie ist und bin froh dass ich sie hab.. und das kind von uma wird das bestimmt auch tun

Gefällt mir
29. Februar 2012 um 7:56

@ nancy:
Also alt siehst du sicher nicht aus Aber das war ja auch nicht so gemeint
Wünsche dir weiterhin ganz viel Erfolg!!!

@ killerbiene: Oje, dass ist ja nicht so schön. Aber dagegen kann man doch sicher was machen, oder? Und besser so, dann weiß man wenigstens woran man ist.
Hab ich dich glaube ich schonmal gefragt, aber habt ihr jetzt eigentlich schon einen Namen für euren Wurm?

@ uma: Also ich finde 41 beim 3. Kind ist noch ok. Fürs erste fände ich das ziemlich spät, aber jetzt nochmal ein kleiner "Nachzügler" find ich schön. Und man weiß ja auch nie, vielleicht hatte sie den Kinderwunsch schon lange und es hat einfach nicht geklappt... und wenn das so ist, kann sie ja garnichts dafür, dass sie "schon" 41 ist.

Meine Mum hat meinen Bruder auch mit 35 bekommen, er ist jetzt 11 und ich hab nicht das Gefühl, dass es Mama uncool oder so findet. Ich finde sie viel lockerer als manche 30 Jährige. Das kommt auch immer auf die Person selbst an und Kinder halten ja bekanntlich jung

@ me: hab seit gestern üble Kopfschmerzen So schlimm war es schon lange nicht mehr. Ich befürchte, dass es an der Pile liegt, die ich jetzt ja wieder nehmen muss... das ärgert mich schon ziemlich...

Gefällt mir
29. Februar 2012 um 13:43

Hallo
Ich weiß schon,wie ihr das mein mit dem Alter

Also ich hab mit 17 Jahren meine Ausbildung zur Kosmetikerin und Fußpflegerin begonnen und war an meinem 18.Geburtstag fertig

Da die Ausbildung in Deutschland noch nicht an erkannt ist, kosten Privatschulen meist um die 3000-4000

Ich hab damals alles selbst bezahlt,nebenbei gearbeitet usw.

Daher dauerte es mit dem Führerschein seine Zeit. Entweder hatte ich keine Zeit aber Geld oder Zeit aber kein Geld.Die perfekte Kombi gab es bis jetzt nicht.

Nun bin ich wieder Arbeitssuche, und dachte : Jetzt oder nie! nachher bin ich 30. und hab immer noch keinen.

Und wenn wir mal Kinder haben,möchte ich mir den Luxus eines Autos gönnen

Gefällt mir
29. Februar 2012 um 22:01

Hi
@mimi: wie aufregend. halt uns auf dem laufenden. das wäre ja toll.
@kopfweh: ich hasse kopfschmerzen (naja, wer nicht...). hab während der pillenzeit auch immer in ser pause kopfschmerzen bekommen. immer am zweiten tag. glücklicherweise gehen die mit schmerzmittel immer weg. und den wetterumschwung merke ich auch immer im kopf. hoffentlich gehts dir bald wieder besser.
@me: mein tag war super. war mit meinem patenkind unterwegs. wir waren auf dem spielplatz und durchs dorf spaziert. er ist zum fressen süß. ist zwei und war etwas sprachfaul, aber seit einiger zeit hat er angefangen. ich könnte mich weglachen, wenn er versucht dinge beim namen zu nennen. genieße die zeit mit ihm total. danach war ich noch schwimmen und jetzt ruft langsam aber sicher mein bett! bin müde. noch einmal im krankenhaus arbeiten und freitag wieder in der schule (da hab ich dann aber früh feierabend, weil ich immer nur bis zur vierten stunde da bin. also früh wochenende, juhuu!!).
am wochenende ist sauna angesagt, freu mich schon.
so, dann mal gute nacht.

Gefällt mir
1. März 2012 um 18:02

Hallo
@mimi: ich bin diätassistentin und arbeit zwanzig stunden angestellt und den rest freiberuflich und derzeit bin ich mit einem projekt an grundschulen tätig. schule und ausbildung sind schon lange rum und studiert hab ich auch noch zwischendrin, was mit aber derzeit nur für meine freiberuflichkeit nützt. aber ich bin happy wie alles zur zeit ist und wenn ich so an meine zukunft denke, passt die art zu arbeiten wunderbar in meine babyplanung. halbtags später arbeiten zu gehen, wäre perfekt. naja, glücklicherweise können wir (mein schatz und ich) und das erlauben. ist ja nicht in jeder beziehung möglich, dass die frau sich erlauben kann weniger zuarbeiten. ich denke, es ist jetzt endlich der zeitpunkt gekommen, an dem ein baby passt. man sagt ja immer, den gibt es nicht. aber wenn ich mein leben in den letzten jahren vergleiche mit dem jetzt, passt es jetzt viel besser.
@me: hab das schöne wetter für eine radtour genutzt, war toll. ist das wetter so geil! ich liebe frühling!
so, dann wünsch ich euch noch einen schönen resttag. kuck nachher nochmal rein.

Gefällt mir
2. März 2012 um 9:16

Guten Morgen
@lilli: Dein Beruf hört sich interessant an und sehr flexibel. Das könnte dir durchaus mit Kind entgegenkommen. Bei mir wird das mal schwieriger als Erzieherin.

@mimi: Das wäre ja super, wenn ihr doch schon früher anfangen könntet, ich drück dir sooo die Daumen dass dein Freund sich nicht mehr umentscheidet. Wir sind auch immer wieder am überlegen, ob wir einfach ab August anfangen. Meine Mum hat mal wieder gesagt (gerade gestern erst) dass wir auch bedenken sollen dass es nicht gleich beim ersten mal klappen muss. Bei ihr allerdings hats sofort geklappt. Ich will einfach nicht dass im Kiga unter meinen Kollegen dann schlecht über mich geredet wird.

@killerbiene: Das mit dem Regal ist ja echt ärgerlich. Hast du inzwischen noch ein anderes gefunden?

@nancy: Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Theorieprüfung, gut gemacht!! Ich hatte auch mal den Wunsch, Kosmetikerin zu werden, aber die hohen Schulkosten haben mich dann abgeschreckt, heute bin ich froh drum. Meine Ausbildung als Erzieherin hat mich zwar auch etwas gekostet, aber lange nicht so viel.

@renarde: Sind deine Kopfschmerzen schon wieder besser? Aber wen wundert das bei diesen Temperaturen. Ich hatte am Mittwoch auch leichte bis mittlere Kopfschmerzen, als ich mich nach dem Kiga hingelegt habe, waren sie dann wieder weg. Sonst geht das normal nicht so schnell, hatte echt Glück. Wenn ich Pillepause habe, bekomme ich allerdings auch immer ganz starke Kopfschmerzen, eher schon Migräne, meistens am 3. Tag und das dauert dann so 2-3 Tage an. Bin so froh wenn ich keine Pillenpause mehr machen muss. Ende Mai ist meine letzte Pillenpause und dann nur noch NFP zumindest bis zur Schwangerschaft. Und wie es dann weiter geht wird man sehen.

@coratobi: Also ich finde, dass es entscheidend ist, was die Mutter aus sich macht, dann ist das Alter eigentlich egal. Ich muss aber sagen, ich bin froh dass meine Mutter mich recht früh (mit 21) bekommen hat, so haben wir heute ein super Verhältnis und ich sehe sie auch als beste Freundin an. Mein Daddy war 23.

@me: Heute habe ich FREI Werde nachher zur Bibiliothek gehen und dann noch ein bisschen shoppen. Eigentlich wollten wir noch ins Reisebüro, aber das hängt davon ab wann mein Mann nach Hause kommt. Das Wetter soll heute ja wieder super werden, bis jetzt ist es aber ziemlich trüb. Dann werd ich wohl doch mit der Hausarbeit beginnen.

Gefällt mir
3. März 2012 um 9:31

Guten morgen
@killerbiene: mmmhh lecker kuchen backen! hätte jetzt auch lust darauf. gibt es denn was zu feiern? oder wird einfach nur so?
@me: wie gesagt, bin ganz happy mit meinem job. es läuft zur zeit sehr gut, aber bei ner freiberuflichkeit kann das auch jederzeit anders aussehen. aber zur zeit eben nicht und das ist gut so.
hatte für heute geplant mit ner freundin in die sauna zu gehen, aber irgendwie hab ich keine lust mehr. ansonsten fahr ich heute noch bei meiner schwester vorbei und vergnüge mich mit meinem patenkind. sport will ich auch noch machen, hätte nur gerne etwas sonne dazu...

war gestern noch auf ner party und da ist ne echt penetrante mama (anfang 30) rumgerannt. glücklicherweise war ne schwangere unter uns und an die hat sie sich dann gehalten. aber immer mal wieder zwischendrin hat sie sich andere geschnappt und ständig nachgefragt, ob sie schon babys haben. boa, war das nervig. selbst die schwangere, die sich ultra viel auf ihr baby freut, war später total genervt.
wie kann man denn teilweise fremde leute ständig anlabern, ob wann schon kinder hat oder kinder will??? das war mal ne extreme übermama. wahrscheinlich endlich mal raus gekommen und dennoch ständig bei dem kind. oh gott, ich will später nicht so werden! so, genug davon. jetzt gibts frühstück.

was ist bei euch noch so geplant?

Gefällt mir
3. März 2012 um 13:15

Hallo Mädels
Wir waren heut Vormittag im Reisebüro. So richtig was gefunden haben wir nicht aber wir haben jetzt mal paar Hotels herausgesucht und werden jetzt am WE von Zuhause aus im Internet nach Angeboten schauen. Eigentlich wollten wir nicht über 700 pro Person für 10 Tage HP ausgeben, aber daraus wird wohl nichts. Finde das echt heftig was ein Urlaub inzwischen kostet. Vor ein paar Jahren haben wir 600 bezahlt und hatten All Inclusive.
Wie siehts bei euch aush, habt ihr schon gebucht? Also die, die überhaupt in den Urlaub gehen und nicht gerade ein Baby bekommen Wenn ich die Wahl hätte, Baby wäre noch schöner als Urlaub Naja, hoffentlich nächstes Jahr

So ich werd jetzt mal bügeln, dazu bin ich gestern nicht mehr gekommen. Mein Mann hilft einem Bekannten beim Umbau und später gibts Spinat, Kartoffeln, Spiegelei und Fleischkäse

Gefällt mir
3. März 2012 um 18:01

@ mimi:
und, schon was neues wegen dem Hibbelbeginn??? Das ist ja sooo spannend, drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass ihr schon eher anfangt
Vielleicht können wir ja ab Juni zusammen hibbeln???

@ killerbiene: Mhmm, lecker, schieb mal ein Stück Juchen rüber

@ sonnenschein: Urlaub ist echt teuer geworden, das stimmt.
Aber im Internet findet man manchmal echt gute Sachen, man muss eben nur viel vergleichen und das ist Zeitaufwendig.
Wir haben jetzt grad 5 Tage Paris gebucht, bezahlen 300 pro Person, das ist schon ganzschön teuer... aber für Paris dann doch wieder das günstigste was man bekommt (es sei denn man schläft im Hostel mit 8 anderen Leuten im Zimmer).
Sonst gibts noch einen Kurztripp nach Berlin im April und wegen Sommerurlaub wissen wir noch nicht.... kommt auf Geld drauf an und natürlich ob ich ss werde. Denn will in der Frühschwangerschaft nicht fliegen und wenn wollte wir nochmal irgendwo in den Süden .
Wo wollt ihr denn hin???

@ me: schlag mich immernoch mit Kopfschmerzen rum, jetzt schon durchgehend seit Montag. Am Mittwoch hatte ich sogar Migräne, dass hatte ich die ganze Zeit ohne Pille nicht
Das ist echt übel... aber so langsam wird es besser, ich hoffe mein Körper gewöhnt sich grad wieder an die Hormone und die Kopfschmerzen verschwiden.

Wünsche euch noch einen schönen Abend!

Gefällt mir
3. März 2012 um 21:15

@renarde
Oje du Arme, Kopfschmerzen sind echt was unangenehmes. Ich habe auch oft Kopfschmerzen und finds mega besch... Hoffe so für dich dass sie bald verschwinden.

@me: Haben jetzt den ganzen Nachmittag und Abend nach Urlaubsangeboten geschaut übers Internet. Jetzt sind wir gefrustet und haben die Suche aufgegeben. Das wird so mega teuer, es ist schon so viel ausgebucht. Wir wollen auf Mallorca. Haben jetzt zwar was gefunden, aber das ist von nem Anbieter den wir nicht kennen. Habt ihr schon mal von w-travel gehört? Sind uns daher so unsicher. Ja und ansonsten gibts viele Sparzimmer, die sind ja meist neben der Küche oder in nem recht lauten Bereich. Das wollen wir dann auch nicht. Oh man am liebsten würde ich Zuhause bleiben. Warum muss das nur so teuer sein

Gefällt mir
4. März 2012 um 17:31

Hallo
heute ist es ja besonders ruhig in unserem thread.
was habt ihr denn so gemacht?
@killerbiene: hast deinen kuchen verputzt mit deinen freundinnen? ich weiß grad nicht, ob du es mal erwähnt hast, aber hast du schon mama's
im freundeskreis oder schwangere? wie haben deine freundinnen auf die verkündung der schwangerschaft reagiert?
@renarde: was machen die kopfschmerzen?
@me: hab von gestern auf heute bei meiner schwester geschlafen. wir haben gestern zusammen gegessen. es war ein netter abend und da ich ja alleine zur zeit noch bin, hab ich da geschlafen. heute morgen hat mich mein patenkind dann geweckt, was immer super süß ist.
war dann heute morgen noch schwimmen und seit dem ich zuhause bin, läuft die waschmaschine. mehr wird dann heute auch nicht mehr gemacht.

Gefällt mir
4. März 2012 um 17:36

Oh mimi
wie aufregend. gib bescheid, sobald du kannst. ich drück dir ganz doll die daumen.
@urlaub: ich hatte es ja mal erwähnt, ich fliege mit der freundin im oktober nach mallorca. haben was günstiges gefunden und ich hoffe, es wird so gut, wie die reisebürotante meint. sind nämlich "nur" drei sterne (in der regel buche ich meistens vier, weil ich mich da irgendwie sicher fühle). ich freu mich schon total. unter anderem verschied ich deswegen auch den hibbelstart. außer mach ich in september noch was sportliches, was ne intensive vorbereitung braucht und schwanger nicht zu absolvieren ist und dann werde ich im herbst noch 30 und will nicht unbedingt schwanger sein. aber letztendlich bin ich bereit auf alles zu verzichten, sollte es schneller fruchten. wenn mein schatz ende des monats wieder da ist, sprechen wir genauer über alles.
so, muss was kleines futtern.

Gefällt mir
5. März 2012 um 7:50

@ mimi:
Oh ich freue mich ja so sehr für dich
Das ist echt so süß von deinem Freund, dass er dich da so unterstützt und nur will, dass du glücklich bist!!!
Also am besten du fängst so einen Monat bevor du die Pile absetzt mit Folsäure an, dann ist dein Speicher schon gut aufgefüllt für den Fall dass es dann gleich klappt.
Ich hab mit meinem FA drüber gesprochen, er hat mir so ein paar allgemeine Tipps gegeben, das fand ich ganz gut.

@ killerbiene: und wie kommst du so mit den "älteren" Freunden klar. Also soll jetzt nicht komisch klingen, aber manchmal sind da die Gesprächstemen schon anders als bei den jüngeren. Ist aber nicht böse gemeint

@ lilli: was genau macht dein Freund eigentlich und wo ist er? Sry falls du das schonmal erzählt hast...
Dann wirds bei euch ja bald ernst was das Thema Hibbelbeginn angeht

@ sonnenschein: ärgere dich nicht über die Urlaubsangebote! Das dauert eben leider etwas länger, bis man etwas passendes findet...
Also w-travel kenne ich nicht, aber schaut doch mal obs da Kritiken zu im Internet gibt. Bzw. würde ich mir Bewertungen übers Hotel ansehen, dass ist ja schließlich fast wichtiger als der Reiseveranstalter.
Wann wollt ihr denn in Urlaub fahren?

@ me: Kopfschmerzen sind immernoch da, mal mehr und mal weniger. Gestern hatte ich sogar wieder Migräne
Aber ich bin guter Hoffnung, dass es bald besser wird... muss ja mal irgendwann!
Werd jetzt gleich zu meiner FH fahren, muss in die Bibo weil ich ja noch zwei Studienarbeiten schreiben muss bis Ende März... hab keine Lust!!!

Gefällt mir
5. März 2012 um 16:38

Komisch
hatte heute morgen schon was geschrieben, aber wie ich sehe, wurde es nicht im thread gepostet. mmhh... keine ahnung.
@mimi: freu mich echt für dich. dann sind die tage bis die pillen weg sind ja jetzt gezählt. toll!
als ich meiner FA erzählt hatte, dass ich keine pille mehr nehme und in absehbarer zeit ein baby geplant ist, hat sie mir sofort ein folsäurepräparat gegeben. soll es dann nehmen, wenns los geht (also wenn wir anfangen ungeschützten sex zu haben, weil ja ab dann jederzeit was passieren kann).
@renarde: mein freund ist noch bis ende des monats auf weltreise. so richtig begreifen kann ich es nicht, dass ich evtl. schon bald schwanger werden könnte. wenn alles okay ist. wahrscheinlich schießt er besonders scharf, nach so langer abstinenz
will mich aber nicht so früh freuen. mach mir da kein stress. ich werde jetzt nicht nach kalender sex haben. wichtiger wirds mir erst ab herbst.

so, hab mir was gekocht, hab hunger. bis später

Gefällt mir
5. März 2012 um 17:02

@ lilli:
ich habe deinen Post von vorhin gesehen, der ist in unserem alten Thread gelandet
Oh Mann, wie lange war er denn jetzt weg? Du musst dich ja schon so sehr auf ihn freuen
Du hast geschrieben du wartest grad wieder auf die Mens? Ist das jetzt dein 2. Zyklus ohne Pille? Bei welchen zt bist du denn jetzt?

@ mimi: naja extra deswegen dum FA gehen würde ich nicht, aber wenn du jetzt eh nochmal da bist kannst du ihn ja mal drauf ansprechen.
Also ich muss die Pille ja eigentlich 3 Monate nehmen, also bis Mitte Mai. Werd aber noch einen Monat dranhängen, denn im Mai sind wir ja erst in Paris und dann mein Schatz auf Dienstreise und dann ist das ja eher schlecht mit hibbeln.
Aber da fangen wir ja sicher fast gleich an, oder?
Oh Mann, nur noch drei Monate... hoffe die Zeit verfliegt weiter so schnell, dann ist schon bald Juni

@ killerbiene: das ist doch super, dass ihr eure Möbel da abgeben könnt. Dann müsst ihr sie nicht entsorgen und jemand anders freut sich noch drüber

Also wenn die Kopfschmerzen zu stark werden bzw. wenns Migräne wird nehm ich schon was, versuche mich aber immer nicht so vollzustopfen mit den Medis. Versuche es dann ehr mit frischer Luft und Magnesium.
Naja z.Z. ist es aushaltbar, hoffen wir es bleibt so.

Gefällt mir
5. März 2012 um 17:17

@renarde
er ist seit ende dezember weg. das ist schon wahnsinng lang. aber es war (oder ist) sein traum gewesen. ich freu mich schon sehr auf ihn.
ja, bin jetzt im zweiten zyklus. der erste hat 39 tage gedauert und wenn dieser auch wieder so lange dauert, dann müssten sie nächstes wochenende komme. ich hoffe sehr, dass sie einigermaßen regelmäßig kommen werde.

Gefällt mir
5. März 2012 um 20:35


HI!! ich hoffe ihr habt den Wochenanfang gut überstanden

@windausche: hoffe ihr fühlt euch im neuen Haus wohl,und lebt euch schön schnell ein

@mimi: ich drücke dir die Daumen,das alles gut klappt

Was habt ihr am Wochenende erlebt? Wir waren Freitag beim Friseur und danach bei Freunden zum Pockern und Pizza essen eingeladen

Samstag wollte mein Schatz umbedingt in die Stadt,er ist die totale Shopping-Queen wir waren 4 st. unterwegs und ich hab nur 2 Leggings abbekommen
Ich warte dann bei den anderen Männer, vor den Geschäften die warten auf ihre Frauen,ich auch meinen Freund

Gefällt mir
5. März 2012 um 21:11


@nancy: das könnte ich auch sein, mein freund ist zwar keine megashoppingqueen, aber ich geh tatsächlich nicht so gerne shoppen. also auch nicht so gern die wenige male, wenn er was braucht. renn dann immer hinterher und hoffe, dass es bald vorbei ist.
früher bin ich echt oft und gerne shoppen gegangen, mitlerweile nerven mich die teils vollen geschäfte und das aus- und anziehen und warten. ich bestell meistens nur noch im internet. da muss ich zwar über die hälfte wieder wegschicken, aber das ist mir das gemütliche shoppeb werd.
so mädels, verabschiede mich von euch. gute nacht!

Gefällt mir
6. März 2012 um 7:59

@ lilli:
aber es ist echt super, dass du deinem Schatz da keine Steine in den Weg gelegt hast. Ich kann mir gut vorstellen, dass da nicht alle Frauen einfach so zugestimmt hätten. Und wenn ihr die Zeit so super überstanden habt, dann schafft ihr alles andere auch
Naja 39 Tage gehen ja noch und vielleicht wirds diesen Monat ja schon ein wenig kürzer. Drück dir die Daumen!

@ mimi: oh im Mai schon, das sind ja nur noch zwei Monate

@ windausche: schön, dass ihr euch im neuen Heim wohl fühlt! Habt ihr schon alles fertig eingerichtet? Naja, dann erstmal viel Spaß beim E-Mails bewältigen

@ nancy: ich geh auch nicht so gern shoppen. Und wenn dann schnapp ich mir mit einmal ganz viele laotten, dass ich nur einmal in die Kabiene muss. Danach hab ich immer keine Lust mehr

Was macht ihr heut so Mädels? Ich setz mich gleich wieder an meine Studienarbeit

Gefällt mir
6. März 2012 um 12:28

Hallöchen
ich melde mich dann auch mal.
war heute wieder in der schule und hatte nen echt schönen tag mit den kids. jetzt hab ich frei und werde später noch sporteln.

@windausche: freut mich, dass ihr euer häuschen bezogen habe. sorry, dass ich das jetzt erst würdige, hab deine nachricht gestern irgendwie nicht wahrgenommen
@renarde: ja, ich hab von vielen die aussage bekommen:"wie kannst du nur..." als die hörten, dass ich meinen freund so lange in die weite welt lasse. ich hab dann immernur gesagt, dass ich ihn ja schlecht einsperren kann. wir kamen keine kinder, keine verpflichtungen und er konnte alles problemlos auf der arbeit klären und finanziell gehts auch. wir brauchen beide unseren freiraum (gut, jetzt nicht ständig drei monate....) und da gab es keine bedenken oder sorgen meinerseits. obwohl die erste zeit echt schlimm war, dass hätte ich nicht gedacht. und jetzt bin ich in der phase der vorfreude.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers