Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Für alle die noch nicht hibbeln dürfen; wir haben unsere erste Kugel!!!

Für alle die noch nicht hibbeln dürfen; wir haben unsere erste Kugel!!!

24. Juni 2010 um 15:52

...
ja das ist natürlich richtig dass er auch falsch negativ sein kann. dessen muss man sich halt bewusst sein. warte lieber noch wenn du dich unwohl fühlst.

das mit oft auf die toilette kommt glaube ich erst später, wenn die gebärmutter auf die blase druckt oder so ähnlich. das wäre noch zu früh denk ich. mach dich nicht verrückt mit symptomen

und schämen brauchst du dich natürlich nicht - dafür sind diese foren ja da, was denkst du wieviele frauen hier schon alle möglichen anzeichen geschrieben haben aber deshalb schreibt man sowas ja anonym in ein forum und erzählts nicht leuten die man wirklich kennt und man sich dann evtl. wirklich ein bisschen schämt.
will heissen: hier kanns dir ja egal sein

liebe grüße!

Gefällt mir

Mehr lesen

24. Juni 2010 um 15:56

Vielleicht
drückt ja schon dieses kleine mini-bläschen auf meine blase

nein quatsch... magst wohl recht haben...
bis montag ist ja auch nicht mehr lang...
mal schauen wie dann auch bei nersys aussieht, sie hat ja auch montag nmt

Gefällt mir
24. Juni 2010 um 16:21

...
achja, genau! ihr habt ja beide!
dann fällts ja gleich ein bisschen leichter wenn ihr zu zweit durchhalten müsst

Gefällt mir
24. Juni 2010 um 16:25
In Antwort auf ameliee1981

...
achja, genau! ihr habt ja beide!
dann fällts ja gleich ein bisschen leichter wenn ihr zu zweit durchhalten müsst

Ps:
ich halte die daumen jedenfalls

Gefällt mir
24. Juni 2010 um 20:33

...
hey nersys,

super name übrigens, dachte auch das wäre ein nickname.

und wie gehts dir so? hast du irgendwelche anzeichen die du in richtung ss deutest oder ignorierst du alles bis montag ? wäre auch eine gute methode

ja witzige idee mit dem reinstellen der 3d bilder, kann ich machen aber ich werd sie mit nen passwort versehen (wenn ich das zusammenbringe) und sie nur den "bekannten" leuten hier zeigen bin auch schon sehr gespannt drauf, angeblich höre ich da auch die herztöne, freu mich schon sehr drauf!

lg

Gefällt mir
25. Juni 2010 um 8:54


aber schlecht klingt das ja nicht was du da schreibst

ist ja nicht mehr lange bis montag... aber les mal in dem anderen thread ... hab da was geschrieben... bin grad so schreibfaul

Gefällt mir
25. Juni 2010 um 22:30

Wow ist das spannend hier
@ ameliee: ich stell mir das sooo schön vor die herztöne des babys zu hören. und zu erfahren was es wird ist bestimmt auch total spannend Ach ich freu mich so für dich

@ nersys und tillimona: Bei euch wirds ja jetzt auch spannend. Muss am montag unbedingt hier nachlesen was bei eurem test rausgekommen ist. hoffe ja dass ihr beide positiv testen könnt. oh man wie schön he. ich kenne das allerdings mit den anzeichen, man achtet da echt auf jede kleinigkeit und alles kommt einem anders vor. also ich drück euch ganz dolle die daumen dass es geklappt hat

Schönes Wochenende wünsch ich euch!!

Gefällt mir
26. Juni 2010 um 12:56

Getestest...
aber leider negativ...

enttäuschung war da, aber es soll wohl so sein
wir wollen ja eh noch warten....

Gefällt mir
26. Juni 2010 um 14:34


Hey Tili, bist du denn schon über NMT? Die Tests können ja auch mal negativ sein und man ist trotzdem ss! Wann sollte deine Mens denn kommen?

nersys: bei dir klingt das ja sehr spannend! Wann ist bei dir NMT? wir hatte ja doch ziemlich gleich und meiner ist erst nächstes WE! ...... Ich drück dir jedenfalls total die Daumen!

Gefällt mir
26. Juni 2010 um 15:16

countrygirl &hexe
nmt ist montag, hatte aber beim test schon leicht blutigen ausfluss, ich glaub die mens kommt eher

Gefällt mir
27. Juni 2010 um 10:25

@tili
Könnte auch Einnistungsblutung sein

Ich drück euch weiterhin die Daumen und werde mitlesen!!
Toi, toi, toi!!

Gefällt mir
27. Juni 2010 um 11:03

Mens
ist voll da...
smoit hat sich alle hoffnung wohl erledigt...

obwohl meine schwester gestern von einer freundin erzählte die bis zum 6. monat ihre tage bekommen hat

Gefällt mir
27. Juni 2010 um 20:19

...
oh tilli, das tut mir leid für dich hoffnung macht man sich ja doch bis zuletzt

aber bei nersys ist's ja noch spannend, halt uns am laufenden

bei mir gibts nicht viel neues, heut war ein super schöner tag, war den ganzen tag in der sonne. jetzt hab ich etwas kopfschmerzen aber nicht so schlimm und dazwischen war mein kreislauf immer mal wieder bisschen unten. aber keine übelkeit weit und breit - das ist sehr gut
bin schon gespannt auf mittwoch, auf den ultraschall, hab ja jetzt lange keinen blick mehr auf das baby werfen dürfen

liebe grüße,
amelie

Gefällt mir
28. Juni 2010 um 10:45

Herzlichen Glückwunsch Nersys,
wünsche dir eine schöne Kugelzeit.

Ich hab im Moment ein komisches gefühl. Bevor meine Mens kommen sollte hatte ich leichte Blutungen, dann war es nach ein Paar Tagen wieder vorbei. Also hatte das Gefühl das es keine richtige Mens war. Nun hab ich immer so einen Druck und ziehen im Bauch. Hab keine Ahnung ob es sich lohnt zu testen oder nicht.

Gefällt mir
28. Juni 2010 um 10:57


Oh mein Gott Nersys das ist ja der Wahnsinn!!!! Ich freu mich sooooo für dich
Ich kann mir grad so richtig vorstellen, wie es dir dabei gegangen ist. Das ist ein wahnsinns Gefühl
Ich wäre jetzt sooo gern an deiner Stelle. Ich wünsch dir eine ganz ganz schöne Kugelzeit.

Am Wochenende waren wir auf einer Hochzeit und da waren sooo viele Kinder. 4 Kinder waren noch nicht mal 1 Jahr alt. Ich habe mir ständig vorgestellt wie schön es wäre wenn ich jetzt auch hier mit meinem kleinen Baby sitzen würde. War total neidisch auf die anderen.

LG

Gefällt mir
28. Juni 2010 um 12:07

@nersys

WAHNSINNNNNNNNNN!!!
Ich freu mich sooooo für dich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!




Gefällt mir
28. Juni 2010 um 15:02

Jetzt mal zu mir...
hmmmm... diesen monat waren wir nicht all zu fleißig. hatte irgendwie kein kopf dafür. mein dad ist ins krnkenhaus und wurde operiert. alles kam so plötzlich, war auch der grund warum ich nicht all zu doolle hier mitgeschreiben hab.
habe trotzdem ovos gemacht und als die op vorbei warund papa wieder oki konnten wir mal was für unsere planung machen!.. na ja wie gesagt halt nihct allll zu fleißig!
mens soll ich am we bekommen. anzeihen keine aber was mir aufgefallen ist dass mein brustwarzen total empfähdlich sind. ich habe gestern zb eis im bett gegessen und meine hand kam mal kurz dran und schon standen die dinger.. sehr sehr komisch. oder wenn ich dusch, halllloo mit heißem wasser, sowas hatte ich noch nieeeee! die brüste sind auch größer aber dass ist normal immer nach meinem ES.
ab und an habe ich ein ziehen im unterleid oder wenn ich so wie jetzt sitze, beine übereinander fühle ich in der leiste ein leichten druck.... natürlich kann alles eine einbildung sein! ich mag auch nicht daran denke dass es geklappt hat!! ich denke nicht! aber wollte mal den stand der dinge mal hier loswerden!!!!

was sagt ihr sazu?
LG
eure cora

Gefällt mir
28. Juni 2010 um 15:02


NERSYS!!!

das is ja geil!!! ich gratulier dir ganz herzlich!!
ich hab auch mit dem clearblue digi getestet - ist schon eine spannende sache und ultra aufregend wenn da plötzlich ein einzeiliges ergebnis steht (ohne dem "nicht" oben)

bin schon gespannt wie du die nächste zeit so erlebst, vergiss nicht alles zu berichten das heißt du bist jetzt nach der medizinischen rechnung bereits in der 4. woche (man beginnt beim ersten tag der letzten regel zu zählen)?

ganz liebe grüße!
amelie

Gefällt mir
28. Juni 2010 um 15:08

Ah noch was...
ich bin totalllll plattt! ich schlefe jeden tag nach der arbeit ne halbe stunde. sogar am samstag mitten am tag obwohl ich bis 12h geschlafen habe..... unglaublich!
ok, kann natürlich vom stress kommen mit meinem dad von den letzten 3 wochen aber normalerweise bin ich halt im nehmen....

Gefällt mir
28. Juni 2010 um 16:35

@nersys
Nersys!!! Das ist ja unglauuuuuuuuuuublich!!!! Allerherzlichsten Glückwunsch! Da hat es ja super-schnell geschnaggelt! Echt, der Hammer!!! Obwohl ein bissl traurig bin ich auch, wieder eine weniger zum hibbeln
Ich wünsch dir alles, alles, alles Gute!! Hoffe du bleibst uns erhalten, du März-Mami

Gefällt mir
28. Juni 2010 um 17:37

Dan ist es nun...
wohl zeit für einen neuen thread

ZWEITE KUGEL, ZWEITE KUGEL, ZWEITE KUGEL

Gefällt mir
28. Juni 2010 um 20:30

...
da fällt mir noch ein - mach schnell ein paar fotos vom ss- test, die anzeige verschwindet leider relativ bald wieder ..

Gefällt mir
29. Juni 2010 um 15:39

...
auch wieder wahr, hihi.

ich bin derzeit zu hause weil ich eine leichte blutung hatte zum glück aber nichts ernstes. ich hoffe es kommt jetzt nicht nochmal, wobei ich eben wieder ein paar tropfen vorfinden musste

mal sehen was die nächsten tage bringen, muss jetzt viel liegen ist aber kaum auszuhalten, mir fällt dauernd was ein das ich gerne machen würde aber eigentlich nicht tun sollte

lg

Gefällt mir
29. Juni 2010 um 19:28

Hurra!!!!
Glückwunsch nerseys; das hat ja auch schnell geschnaggelt bei dir! Hatte richtig tränen in den Augen, als du da mit deinem Männe erzählt hast.

amelie: Ja, schön ausruhen, dann wird das schon wieder! Meine Cousine hatte auch Blutungen und musste sogar ins Krhs, hat aber sieben Monate später gesunde Zwillinge zur Welt gebracht!

tilli: tut mir leid, dass es nicht geklappt hat. Vlt. war es Schiksal, dass ihr noch warten sollt. Soll jetzt nicht böse gemeint sein.!

Ok, ihr möchtet einen neuen Thread.

Denke es ist auch an der Zeit! Außerdem sind die ganzen Neuen, gar nicht so dabei, also mach ich mich mal gleich an die Arbeit!

Bis später!

Gefällt mir
29. Juni 2010 um 19:32

Welch super Wetter ... aber schon fast zu warm
@ nersys Ich musste heut den ganzen Tag immer wieder an dich denken. Ich freu mich so für dich. Ja bitte bitte berichte immer wieder damit wir auf dem laufenden sind und schon mal wissen wie es sein wird. Vielleicht willst du auch im Laufe der Zeit ein paar Bilder reinstellen, Bauchbilder und US-Bilder, natürlich passwortgeschützt

@ ameliee Das gleiche gilt natürlich auch für dich. Informiere uns immer wieder und über Bilder freuen wir uns doch alle oder Wenn du Ruhe verordnet bekommen hast, dann mach das bitte auch. Du willst ja nichts riskieren oder. Kann mir aber vorstellen dass es nicht so leicht ist, weil einem immer etwas einfällt was man noch machen will. Aber versuch es wenigstens

@ all Und wie geht es euch?? Wer ist eigentlich der nächste, bei dem es geschnaggelt haben kann??? Bin grad so gar nicht auf dem neusten Stand

Schönen Abend wünsch ich euch noch

Gefällt mir
29. Juni 2010 um 20:51

Huhu
spricht keiner mehr mit mir ;(

keiner antwortet! ;((

na ja ist ja auch immer viel zu lesen hier und aufregung pur.

trotzdem bin ich froh dass ich ab und an hier mal mein herz ausschuttern kann!!

LG & genisst das wetter
amelie: ruhe dich aus, auch wenn es schwer fällt

Gefällt mir
29. Juni 2010 um 20:54

Thread geschlossen!
Mädels es gibt einen Neuen!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers