Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch

Für alle die noch nicht hibbeln dürfen; wir haben unsere erste Kugel!!!

31. Mai 2010 um 10:56


ja, wenn ich das nächste mal beim FA bin wer ich das mal ansprechen...

grad ist mein cyclotest angekommen...
man fängt doch am ersten tag der mens damit an, oder?

mal sehen ob ich den überhaupt noch brauche *lol*

Gefällt mir

Mehr lesen

31. Mai 2010 um 17:33

@tili
Ui ui ui das ist ja so spannend bei dir!! ))
Ich hab schon einige Male heute an dich gedacht!
Ich hoffe die rote Pest verschont dich!
Übrigens, Cyclotest benutz ich auch ))

Ich war grade beim FA...er sagt ich sei kerngesund und einer SS stünde nichts im Wege. Hab jetzt auch das Femiston bekommen (huch ist DAS t euer!) Naja. Ich hab nicht gesagt dass ich viell schon ss sein könnte. Er hat gesagt man kann den Gelbkörper sehen....was das wohl bedeuten mag? Hmm! Dass ich also sicher nicht ss bin diesen Monat?

Schönen Abend!

Gefällt mir

31. Mai 2010 um 17:44
In Antwort auf

@tili
Ui ui ui das ist ja so spannend bei dir!! ))
Ich hab schon einige Male heute an dich gedacht!
Ich hoffe die rote Pest verschont dich!
Übrigens, Cyclotest benutz ich auch ))

Ich war grade beim FA...er sagt ich sei kerngesund und einer SS stünde nichts im Wege. Hab jetzt auch das Femiston bekommen (huch ist DAS t euer!) Naja. Ich hab nicht gesagt dass ich viell schon ss sein könnte. Er hat gesagt man kann den Gelbkörper sehen....was das wohl bedeuten mag? Hmm! Dass ich also sicher nicht ss bin diesen Monat?

Schönen Abend!


das ist ja lieb
aber leider ist die rote pest schon eingetroffen, nach genau 4 wochen, das ist auch das einzig positive daran

hab den cyclotest 2 plus und frage ich gerade was es zu bedeuten hat das in der bedienungsanleitung steht er würe die ersten 6 monate länger die fruchtbaren tage anzeigen weil er dann ja noch nicht soviel "weiß"...
heißt das die ersten 6 monate kann ich damit garnix anfangen?

hab den noch nicht ausgepackt, will erstmal sicher gehen weil ich den ja sonst nicht mehr umtauschen kann...


ist doch super das bei dir alles in ordnung ist vielleicht macht man sich wirklich einfach zuviel verrückt... grad durch diese foren...
gelbkörper? tja... dazu weiß ich leider noch zu wenig als das ich dir das nun erklären könnte...
wann ist denn dein nmt?

Gefällt mir

31. Mai 2010 um 21:24

Tili
Das mit den länger die fruchtbaren Tage anzeigen bezieht sich mehr auf s Verhüten! im ersten monat kannste ss-technisch nix damit anfangen, aber du weißt dann halt wann dein ES ist bzw. war und kannst dich dann bei Regelmäßigkeit deines Zyklus daran orientieren wann du herzeln musst bzw. zeigt er dir dann auch hochfruchtbar an. Eigentlich würds auch ein normales Thermometer und ne Online Kurve tun dafür aber ich habs mir damals als Verhütungsmethode zugelegt und da ist es schon ganz gut

Schade dass deine Pest eingetroffen ist!

naja ich hab gelesen der Gelbkörper ist der überrest vom Ei, also die hülle was davon übrigbleibt und der produziert progesteron oder wie das heißt lool und bildet sich zum NMt zurück - was dann die Blutung auslöst, wenn ss eingetreten ist bleibt er noch weiterbestehen....also, bedeutet eigentlich nix dass das zu sehen war, aber schon cool )
nmt ist bei mir samstag....

Gefällt mir

1. Juni 2010 um 9:05


@countrygirl

dann bleibt es bei dir ja noch spannend
ich hibbel dann einfach mit dir mir, drück dir ganz fest die daumen

@me

das blöde ist, jetzt muss man wieder 4 wochen warten um zu wissen obs geklappt hat...

Gefällt mir

1. Juni 2010 um 15:15


Drückt mir die Daumen, dass mein Schatz zustimmt, dieses Zyklus zu hibbeln.

Wir haben gestern darüber geredet und er war gar nicht so abgeneigt davon......

Gefällt mir

2. Juni 2010 um 16:10

Hallo ihr lieben
Wie schön zu lesen dass jetzt doch schon ein paar anfangen zu hibbeln. Freut mich für euch

Bei mir sieht es ja leider nicht so gut aus. Haben am Samstag kirchlich geheiratet und da ist dann auch immer mal wieder die frage gekommen, wann denn jetzt das baby kommt. ich hätte ja sooo gern gesagt, mal sehen vielleicht schon bald

ich lese zur zeit zwar immer mit aber habe keinen anlass mit zuschreiben, hab ja nichts zu berichten. also wundert euch nicht wenn ihr nur ganz selten was von mir lest

lg dani

Gefällt mir

3. Juni 2010 um 2:17

HI Mädels
Also von meiner Seite gibt es auch keine wirklichen neuigkeiten, nächste woche hab ich einen gyn termin für die verhütungsfrage , will die pille ausprobieren die die gleichen wirkstoffe wie das implanom hat und wenn ich die vertrage mir dieses legen lassen.
Echt bescheuert erst im märz war ich dort wegen untersuchung mi impfpass etc wegen kinderwunschplanung und nun mind 2 jahre warten.
Der große schock ist nun erst mal rum, schaue noch immer wie irre in anderer leute kinderwagen, aber denke es geht mir ganz gut.

Drück euch ganz dolle die Daumen.

lg

Gefällt mir

3. Juni 2010 um 11:17

Hallöchen,
alle zusammen.

Mal noch ein parr Neuigkeiten von mir, also ich war gestern impfen. Einmal da volle Programm, das waren drei Spritzen. Man tun mir heute die Arme weh

Naja was tut man nicht alles für die Gesundheit. Jetzt heißt es noch 3 Monate warten bis der Wirkstoff wieder raus ist aus dem Körper und dann kann es endlich losgehen
Ich hoffe das die Zeit bald rum ist, kann es kaum noch erwarten.

Immer diese Ungeduld

LG Ninchen

Gefällt mir

3. Juni 2010 um 11:28

Hey
Hmm, Nersys, immer hast du schönes Wetter lool. Ich will auch nach Berlin umziehen

Ja bald ist Hibbelfinale, kann auch an nichts anderes mehr denken, hehe, aber ich bin mir zu 80% sicher dass meine Mens pünklich am Samstag da sein wird.......Und was glaubst du?

Ja stimmt, wieder 4 Wochen warten dann ist schon lange, grad am Anfang wenn die Mens rum ist, dauerts ja wieder soooo lang! hmmm aber, naja das kllingt zwar blöd, aber am liebsten wär mir wenn mein Kind im Sommer zur Welt kommt....stell ich mir schön vor im Juni/Juli Geb zu haben....jetzt wär ja Februar...das ist gar nicht schön Loool! Aber naja mal sehen

Gefällt mir

4. Juni 2010 um 10:46

@nersys
Vielen Dank dass du hexe bescheid gesagt hast. find ich echt lieb

ich habe mir auch schon oft gedanken darüber gemacht, wann ich am liebsten meine baby bekommen würde. da es bei uns so ist, dass fast die ganze verwandtschaft im dezember geburtstag hat, wäre das schon mal nicht so gut. fände auch frühjahr ganz schön. im hochsommer wollte ich nicht mehr schwanger sein ich denke da ist es schon ziemlich anstrengend.
als ich mir vor der hochzeit meine nägel machen lies, hat sie mir die eine angestellte gemacht, die hochschwanger war. es war ne woche vor ihrer mutterschutzzeit. meine güte ich bin richtig erschrocken als ich sie gesehen habe. sie war schon immer total schlank und jetzt hat sie total viel wasser. hat fast 30 kilo zugenommen. aber ich war trotzdem sooo neidisch bei ihrem ersten kind war es auch schon so, aber ihre figur hat sie schnell wieder zurück gehabt.

so mädels, hoffe ihr könnt heut die sonne genießen, bei uns ist ja sooo tolles wetter. ich hab leider noch einiges für die schule zu tun und im haushalt. fahren morgen nach stuttgart zu Tanz der Vampire und übernachten dort auch. Freu mich schon sooo. deswegen muss ich heute fertig werden mit der doofen arbeit.

wünsch euch allen ein schönes wochenende und weiterhin viel spaß und glück beim hibbeln

Gefällt mir

6. Juni 2010 um 9:46

Hey
Hi Leute, ich wünsche euch allen ein super-schönes Wochenende. Ich verbringe meins in Bayern bei meinen Eltern und genieße das tolle Wetter.
Meine Mens ist seit gestern abend wieder zu Besuch, wie erwartet. Macht nix, freu mich auf s weiterhibbeln.

nersys, wär ja lustig, vielleicht klappts dann mal im selben Monat bei uns

Lg!

Gefällt mir

6. Juni 2010 um 19:23




also zu mir, ich haben am donnertag & freitag geblutet. heute nix, gestern nix.. mannnnn was ist dasss??? hat jemand eine idee??

jetzt geht es mir wieder so als wären meine mens vorbei. brust oki und alles oki!...

help!


lg eure cora

Gefällt mir

7. Juni 2010 um 9:56

Guten morgen Mädels...
@cora

das kann ich dir leider auch nicht sagen... am besten ud fragst deinen FA

@me

kann mich leider erst jetzt wieder melden...
letzten donnerstag bin ich mit meinem schatz ganz nach bendeleben (kyffhäuser) gefahren... wohlgemerkt, wir kommen aus emden er hat dort sein motorrad gekauft.
sind um 13 uhr los, und waren um 20 uhr da standen 2 mal im stau.... um 9 ginsg dann wieder nach hause.... man hab ich mich da unwohl gefühlt... überall berge und dann noch der gedanke das man ja am selben tag noch nach hause muss und wir grad noch sooooooooooo hammer weit weg sind

naja. waren dann um halb 3 nachts ohne stau z u hause

am we war bei uns auch soooooo mega geiles wetter...

leider bin ich momentan grad am zweifeln ob es wirklich der richtige zeitpunkt für ein kind ist...
die kosten für den umbau sind doch mehr als gedacht, was aber nicht unbedingt das problem ist...
aber wir schaffen nicht bis ende des jahres alle kredite usw abbzubezahlen und dann noch dad motorrad was mmein schatz nun bekommen hat alles ziemlich teuer und ich hab solche angst nachher mit dem geld nicht hin zu kommen...
vor allen dingen: mein schatz fängt im februar mit seiner meisterschule an... das heißt jeden tag lernen und 2 mal in der woche schichtbegleitend zur schule...
oh man, das ist voll mist grad...

habt ihr ein paar aufmunternde worte für mich?

Gefällt mir

7. Juni 2010 um 10:05


Mensch mädls mein Kinderwunsch ist auf einmal weg?!
Ich weiß nicht warum oder wieso, aber seit ein paar Tagen hab ich nicht mehr den Wunsch nach nem Baby, weiß auch nicht warum...

Noch etwas anderes, findet ihr 100qm Dachgeschoss viel um darin eine Wohnung zu bauen?

Gefällt mir

7. Juni 2010 um 12:17

@sun
ein bisschen wie bei mir, aber er ist nicht ganz weg...
mach mir nur einfach solche sorgen wie es dann laufen soll ob wir es finanziell hinbekommen...
und i-wie hab ich auch angst das ich meine freiheit verliere und i-was verpasse... weiß auch nicht

Gefällt mir

7. Juni 2010 um 14:43


So ähnlich geht es mir eben auch, das wegen dem Geld ist bei mir weniger ein Hindernissgrund, aber ich hab auch angst dass ich etwas verpasse.

Gefällt mir

9. Juni 2010 um 8:42


Ich weiß dass ich mir das wahrscheinlich in jedem Alter denken werde.
Aber im Moment ist es wirlich so, dass ich mein Leben noch geniesen will, sprich ich will ausgehen, Feiern, Party machen. Haus bzw. Obergeschoss ausbauen, Heiraten....

Und mein Kinderwunsch ist immer noch weg.

Gefällt mir

9. Juni 2010 um 9:08


meiner ist nicht weg und ich habe gestern nochmal mit meinem schatz geredet...
er fängt ja im februar seine meisterschule an, die geht 3 1/2 jahre... d. h. vor der spätschicht 2 mal in der woche zur schule und nach der frühschicht 2 mal in der woche schule. zusätzlich jeden tag 1-2std lernen.
dann kommt aber noch dazu das wir 3 hunde haben und ich ja auch noch zusätzlich stundenweise arbeiten gehen muss/möchte.
er und auch ich machen uns gedanken ob wir das zeitlich packen oder den kinderwunsch erstmal ein paar monate verschieben...

oder ob wir unseren pflegehund doch weggeben, ... eigentlich wollten wir ihn nämlich behalten...

menno... das ist doch alles doof...

was meint ihr denn dazu?

Gefällt mir

9. Juni 2010 um 10:32


Ich würde den Kinderwunsch erst mal ein halbes Jahr hinten anstellen. Dann seht ihr wie es mit der Meisterschule und deinem Job läuft und ob ihr alles so schafft!

Gefällt mir

10. Juni 2010 um 10:12


also freitag ist die hälfte der zeit um aber ich nerke noch nichts
dafür meine freundin umso mehr. aber die isst auch den ganzen nur obst und salat und nach 18 uhr garnichts mehr...

ich versuche einfach nur mich von süßem fern zu halten.
obst und salat mag ich leider nicht, deshalb ist das bei mir auch so schwer mit dem abnehmen

hach, alles nich so einfach

Gefällt mir

10. Juni 2010 um 16:58

hexe
ich geh aber ja hin... hab ja termine, wenn ich dir nicht wahrnehme verfallen die

Gefällt mir

11. Juni 2010 um 8:53

yoko
2 std find ich schon ganz schön lange

ich muss nun auch endlich was tun, werde nun auch wohl oder übel auf meine ernährung achten...
habe so nen schwimmring bekommen das hatte ich früher nicht und der muss weg... mein bauch war mal das schönste an mir...
ist sogar meinem mann schon aufgefallen und das geht mal garnicht nachher werd ich noch abgestempelt als eine die sich in der ehe gehen lässt

hier ist es auch total warm... eher schwül, bei uns oben unterm dach hält man es kaum aus... aber das ist ja zum glück bald vorbei
ach, hab ich euch eigentlich schon erzählt das unser umzug doch erst november wird?!
der bau von meinen ellis dauert solange und der esstrich muss 4 wochen trocknen... noch 5 monate mit meinem bruder unter einem dach...

Gefällt mir

12. Juni 2010 um 10:05

Hi
Hi Leute, wie gehts euch? Bei mir gibts eigentlich nichts neues. Meine Mens ist mal wieder rum jetzt.
Ich bin auch mit abnehmen beschäftigt zur Zeit, ich hab so ne Wampe bekommen in letzter Zeit, ich hab aber auch gefressen, als ich letztens in der Umkleide was anprobiert hab, hats mich fast umgehauen, so schlimm wars echt noch nie!

Ja, ne 2 Std. ins Fitness zu gehen is too much! Ich würd das auch nie mehr machen, war auch angemeldet wo ich ne halbe Stunde fahren musste und hatte dann so n Plan was ich machen sollte das dauerte dann auch 1,5 stunden plus duschen u. umziehen u. wieder fahren, ne unmöglich! Jetzt hat bei uns in der Nähe ein billig-Studio eröffnet, da würd ich dann auch mal schnell ne halbe stunde auf n crossi und paar geräte und wieder weg, sonst hält man das doch nie durch....kann dich schon verstehen Tili lol!

Was tut sich bei den anderen?

Ich genieße das schöne Wetter, war schon 2 x schwimmen und 1 x radeln, heute muss ich mal putzen daheim!

Schönes WE euch !!

Gefällt mir

13. Juni 2010 um 17:01

Huhu
wie gehts euch?

we schon bald wieder um... =(

ja das mit dem sport... da fehlt wirklich die zeit...
aber mal sehen was sich ansonbsten so wegen diät machen lässt...

müsste nun eigentlich die tage meine es haben... oder ich hatte ihn schon, keine ahnung...
hab nur in den letzten tagen so derbst lust auf herzeln woran liegt das? oh jeh...

was gibst bei euch sonst so neues? ihr müsst mal mehr schreiben mädels...

Gefällt mir

14. Juni 2010 um 9:39

@hexe & nersys
den cyclotest hab ich wieder zurück geschickt... hab mir da was anderes drunter vorgestellt...

meint ihr echt wegen dem es?! das hab ich noch nie gehabt so heftig...

aber wenn nun nichts passiert ist, werden wir wohl aufhören zu hibbeln und ca 2-3 jahren warten...
mein mann und ich haben nochmal über die ganze situation gesprochen und sind zu dem schluss gekommen das es besser wäre zu warten, da es wohl nicht ganz vorteilhaft ist eine meisterschule zu machen, ein kind und 3 hunde und frau will auch noch stundenweise arbeiten.

wenn es jetzt passiert sein sollte freunen wir uns natürlich trotzdem, aber nach diesem zyklus werden wir wieder verhüten...
weiß nur noch nicht wie, will die pille nicht wieder nehmen
hab i-wie das gefühl von der pille hat man weniger lust auf sex....

Gefällt mir

14. Juni 2010 um 10:59


das ist gut zu wissen...

mich würds auch nicht wundern wenns jetzt passiert ist... so oft wie wir geherzelt haben in den letzten tagen
aber freuen würd ich mich natürlich....

meinst du es wäre gut mit so nem cyclotest zu verhüten?
sind die nicht unsicher? ich meine wenn man krank ist oder so.... dann verändert das doch die temperatur...

Gefällt mir

14. Juni 2010 um 14:37


@nersys

ich denke ich werde jetzt noch diese 14 tage abwarten ob ich meine mens bekomme und wenn dann werd ich mir doch nen cyclotest kaufen,... hab nämlich keien lust mehr auf die pille und die nimmt einem die lust am sex, das will ich nicht...

hab wohl heut meinen es... schon wieder so ein ziehen im UL genau wie den letzten zyklus... immer genau 14 tage nach mens... heftig

das wäre doch toll wenn du ihn am jahrestag mit einem positiven ss-test überraschen könntest ich glaube ein besseres geschenk gibts garnicht

@hexe

ja, das ist wirlich lange... aber i-wie, ich weiß nicht ob ihr es versteht, fällt einem auch eine last ab...
dieses hibbeln und aufgeregt sein obs geklappt hat.... und gleichzeitig die sorge wie bekommt man das alles finanziell hin - haben wir wirklich alles bedacht - was ist mit 3 hunden? schatz muss viel lernen - und ich will noch stundenweise arbeiten gehen.... das alles immer im hinter kopf... das ist echt jetzt schon anstrengend!

wenn ich nun ss werde, dann freu ich mich auch, klar aber es halt halt beides i-wie seine vor und nachteile

und wer weiß... bei meiner lust aufs herzeln vor dem es... vielleicht passierts ja dann doch vorher "ungeplant" dann wärs ja auch nicht schlimm...
wenn ihr versteht was ich meine?!

und warum musst du nochmal warten, hexe?

Gefällt mir

14. Juni 2010 um 15:26

Altbausanierung oder Dachgeschossausbau
Ich weiß das gehört eigentlich nicht so ganz hier rein, aber vielleicht könnt ihr mir etwas weiterhelfen.
Bitte lasst euch von meinem Alter nicht irretieren. Das Ganze ist erst in ca. 2-3 Jahren geplant.

Also ich versuche mich so kurz wie möglich zu halten!

Mein Freund und ich haben 2 Möglichkeiten.

1. Wir können bei seinen Eltern das Dachgeschoss ausbauen zu 2 Stöcken. 1. Stock ca. 100qm und 2. Stock ???qm. Jedoch muss man noch bedenken, dass das ganze in einer Dachschräge ist.

2. Wir könnten wahrscheinlich auch das alte Haus von seiner Oma und Opa umbauen. Dort hätten wir 2 Stöcke ohne Schräge und mindestens noch einen weiteren Stock mit Dachschräge. Hier ist es jedoch so, dass seine Großeltern noch leben und so makaber es jetzt klingt wir erst deren Tod abwarten müssten.

Was würdet ihr machen. Auch Kosten- und Platztechnisch gesehen?!

Gefällt mir

14. Juni 2010 um 16:01

@sun
um allem aus dem weg zu gehen wäre ich für nr 1.

wollt ihr sonst wirklich solange warten und heimlich "hoffen" i-wie das es bald soweit ist bis ihr in das haus seiner groß eltern einziehen könnt?

und 100qm unten und oben mit schräge ist doch auch ziemlich viel... und ihr könnt nun schon anfangen

Gefällt mir

14. Juni 2010 um 16:23


Das ist eben das Problem....

Ich weiß nicht wie viel Platz wir bei dem anderen Haus hätten. Ich vermute mal ca. 160 qm. Obwohl ich im schätzen von so schachen grotenschlecht bin. Dachte auch das Dachgeschoss hat so ca. 70qm, aber naja. Ich sag ja in so was bin ich total schlecht

Hast du ungefähr ne Ahnung wie viel so was Kostet?!

Gefällt mir

14. Juni 2010 um 17:06

Sun
keine ahnung, ber billig wirds bestimmt nicht...

kommt auch drauf an ob ihr viel selber machen könnt!

Gefällt mir

14. Juni 2010 um 17:12


Soweit ich informiert bin haben wir einen
Elektriker, Fliesenlieger und schreiner in der Familie!
Die helfen uns bestimmt etwas, hoff ich zumindest.

Gefällt mir

15. Juni 2010 um 21:50

Nabend!
Keiner da?

tilli: Ich würde an eurer Stelle auch noch ein bisschen warten, auch wenns schwer fällt. Mein Schatzi hat auch fast drei Jahre Meisterschule gehabt und wir haben nur eine kleine Wohnung und ne Katze. Schatz hilft ja auch im Haushalt, aber ich hab in der Zeit fast alles alleine gemacht. Wenn dann noch ein Kind dabei gewesen wäre, wäre das echt hart geworden. Allerding war ich auch nie vor 19 Uhr zu Hause. Würdest du direkt wieder arbeiten gehen, oder erst nach einem oder drei Jahren? Und dann halbtags? Wie gesagt, wartet mal ein Jahr ab.
Jetzt zieht ihr ja erstmal um und dann seht weiter.

sun: Ich finde die Idee mit dem Dachausbau auch sehr gut. Meine Oma ist 95 und noch relativ fit, die wohnt auch mit meiner Tante und Onkel in einem Haus zur Miete. Meine Tante hatte sich vor 10 Jahren ne kleinere Eigentumswohnung gekauft, weil die dachten die Oma lebt nicht mehr so lange, aber wir machen schon unsere Scherze, dass die wohl direkt ins Altenheim kommen wenn Oma dann mal nicht mehr da ist.

sport: bin auch im Studio angemeldet, aber hab zur Zeit keine Lust oder keine Zeit. Jeden Monat 20 Euro! Muss mich endlich wieder aufraffen!

me: nix neues, lese immer im Büro mal hier mit, hab Abends meist keine Lust groß zu schreiben.
Hatte meine Mens nach 32 Tagen bekommen, war froh, dass ich sie überhaupt bekommen hat, nachdem ich hier so einiges gelesen habe. Heute hab ich wieder rechts so ein ziehen, als wäre es der ES, eigentlich ca. 3-5 Tage zu früh, aber egal, eigentlich doch gut, wenn ich den merke.Hoffe, dass mein Zyklus regelmäßig bleibt.
Donnerstag rollen endlich die Bagger an, dann gehts lost mit dem ausschachten!

Schönen Abend noch!

Gefällt mir

16. Juni 2010 um 8:53

@nano
wie lange hast du denn dieses ziehen?

ich hatte es im letzten zyklus genau 14 tage nach meiner mens udn es hielt 2 tage an... da war es rechts.

nun, genau am selben tag, wieder 14 tage nach der mens hatte ich wieder schmerzen, aber diesmal links, und auch wieder 2 tage.
eigentlcih glaub ich nicht das es mein es ist, weil es zwischendurch echt heftig weh tut... aber muss ja doch i-wie der es sein wenn es so pünktlich kommt

ja, mein schatz hilft auch im haushalt mit... aber nun arbeite ich ja auch den ganzen tag...
naja, und wenn baby da ist wollte ich stundenweise weiter arbeiten, sagen wir mal zum beispiel, 2 x 3std oder 3 x 2st in der woche... je nachdem! das istaj eigentlich nicht soviel.

ich denke aber es könnte diesmal geklappt haben, haben ja noch nicht verhütet. wenn, dann ist es auch nicht so schlimm... es wird zwar heftig, aber das kriegen wir schon i-wie hin.

und wenn schatz die meisterschule hinter sich hat, dann brauch ich eigentlich garnicht arbeiten, weil dann verdient er soviel, wie wir jetzt beide zusammen

na mal schauen was in 2 wochen rauskommt...

Gefällt mir

16. Juni 2010 um 13:51

...
Hallo ihr lieben
ich melde mich nun auch mal wieder zu wort...
ich brauchte mal wieder etwas abstand zu der ganzen hibbellei...obwohl ich ja die ganzen tage immer heimlich mitgelesen hab.
habe am montag mit den ovos angefangen, ich denke mal dass bis zum we mein es ist! also däumchen drücken. wir haben jetzt nix gemahct und vertrauen auf urbia.de und ovos....
melde mich sobalt es wieder was neues gibt!
lg

ps ... bin auch auf diät ;=))))

Gefällt mir

16. Juni 2010 um 21:15

Hi
@tilli: letzten Monat hatte ich Montags so ein heftiges ziehne rechts und Dienstags und Mittwochs war es ganz schlimm links. Hab dann mal gegoogelt und es ist wohl so, dass einige Frauen kurz hinter einander zwei ES haben können. Meine Mens kam dann nach 16 Tagen. Gestern hatte ich wieder ganz schlimm rechts das ziehen, heute ist es schon fast wieder weg. Eigentlich 2-4 Tage zu früh, aber egal.

Denke, dass es bei dir auch der ES war!

Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass es bei euch doch geklappt hat. Man bekommt das schon i-wie hin. Andre schaffen es ja auch mit Schule/Studium/Arbeit und Kind!

Deine Eltern wohnen die weit weg, und die Schwiegereltern? Meine würden auf jeden Fall auch aufpassen, wenn mal Not am Mann ist und auch sonst immer gerne!

@cora: Dir drücke ich auch ganz doll die Daumen.

Dann könnt ihr beid ja in etwa zusammen hibbeln!

Bis denne...

Gefällt mir

16. Juni 2010 um 21:18

Hi
Hey ihr Lieben!
Von mir gibts eigentlich gar nichts neues, nähere mich auch meinen ES, glaub aber diesen Monat wirds nix mit hibbeln, hab auch nicht so viel Lust.

Übrigens, mache auch Diät loool! War auch sogar endlich ein bisschen erfolgreich, hatte 1,5 Kilo abgenommen bisher! Wahnsinn. Mal sehen obs noch weitergeht!

Wünsch euch viel Glück und schon mal toi, toi, toi!
Ich lese weiter fleißig mit, würd auch ab und zu gern ne Antwort schreiben aber bin ja meist auf Arbeit online.....und abends freuts mich dann nicht mehr so....

Trotzdem, LG von mir!!

Gefällt mir

17. Juni 2010 um 8:18


@hexe & nano:
Ihr seid so süß! Danke für den zuspruch

@nano
hab gestern noch meinen zervix beobachtet, und der war spinnbar... und vorgestern haben wir noch gerhezelt... also wenns jetzt nicht geklappt hat dann weiß ich auch nicht...

hab dieses ziehen in der linken leiste immernoch ab und zu, meistens wenn ich auf die toilette gehe
dachte gestern es wäre weg... is es aber nicht

meine eltern wohnen nur ein paar kilometer entfernt und seine eltern auch, also da würde aber schon meine ma von sich aus sagen das sie aufpasst denke ich
ist schließlich ihr erstes richtiges enkelkind

aber weißt was sie vorgestern meinte?!
sie meinte: "nicht das du jetzt ein kind bekommst, du bist noch nicht reif dafür, und ihr wollt umziehen, stefan muss zur meisterschule, ihr habt 3 hunde,... das muss jetzt ja noch nicht sein"
toll, ich dachte sie freut sich...
ich frag mich bloß woher sie das weiß, hab ihr gegenüber nie was erwähnt...


bei uns scheint die sonne
wenigstens etwas gutes

ich hoffe euch gehts allen gut =)

Gefällt mir

18. Juni 2010 um 9:59

Hey
hallo allerseits!

sorry dass ich mich so selten melde, die letzte zeit war echt hart.
mir war ständig übel und ich brauch täglich zwischen 9 und 12 stunden schlaf ich hab so viel zu tun in der firma, kann grad noch heimfahren, mein freund macht mir was zu essen, bisschen auf der couch liegen und dann geh ich schon ins bett. derzeit alles etwas eintönig aber es wird besser, zumindest was die übelkeit angeht. ich stehe jetzt auf in der früh und hab richtig guster auf etwas. die letzten wochen waren kulinarisch nicht so berauschend. ich hatte auf nichts guster, alles schmeckte so unbefriedigend. hab auch 2 kilo abgenommen bis jetzt.

naja aber ich denke ab jetzt gehts bergauf muss jetzt mal nachlesen was da alles geschrieben wurde, hab einiges verpasst!! hoffe euch gehts allen gut - wann gibts endlich die nächste kugel???

liebe grüße,
amelie

Gefällt mir

18. Juni 2010 um 10:06

amelie
vielleicht in 1 1/2 wochen!?

dann haben nersys und ich nmt, ... mal schauen

das klingt doch super das es nun besser wird...
welche woche bist du denn nun eigentlich?
haben ja lang nichts von dir gehört

Gefällt mir

18. Juni 2010 um 10:11

Spannend
dann wirds ja bald spannend hier also als es bei mir geklappt hat, hatte ich null anzeichen. also macht euch nicht verrückt, man kann eh nur abwarten

ich bin jetzt in der 10. woche..

lg

Gefällt mir

20. Juni 2010 um 11:54


@nersys und tili: Ich drück euch auch schon mal die Daumen! Tili, wenn ihr so fleißig ward, dann is die Chance ja sehr groß!!

Ich hibble diesen Monat nicht, mein ES ist grade vorbei (glaube gestern, habe nicht mal Tempi gemessen diesen Monat) aber habe jetzt auch Cervix beobachtet und bin jetzt wieder etwas schlauer geworden hehe....

Nächsten Monat werd ich wohl wieder mithibbeln dann.

Bin gerade bei meinen Eltern und muss erst mal nach Hause fahren noch heute....

Amelie, schön dass es dir wieder besser geht jetzt!

Gefällt mir

20. Juni 2010 um 15:01


erstmal danke an alle die uns die daumen so sehr drücken

wollte euch auch noch schnell berichten da man sich ja immer gleich hoffnungen macht

hatten gestern besuch und auch was getrunken und zeitgleich als der besuch ging bekam ich richtig dolle unterleibsschmerzen. ein bisschen wie muskelkater weil beim strecken fühlte es sich an als wenn i-was gedehnt wird...
bin dann sofort ins bett und musste erstmal gucken wie ich mich hinlege da es so doll weh tat...
heute morgen wars dann weg.
und vorhin bei meinen eltern hatte ich zwischendurch für ca. 20sekunden so ein ziepen im UL...

was meint ihr? hat das was zu bedeuten?

uuiii, grad voll nervös... aber ich will das eigentlich nicht..,.

gestern ist mein persona gekommen, les mir jetzt erstmal die anleitung durch

und wie gehst euch mädels?

Gefällt mir

20. Juni 2010 um 22:49

Hi Mädels
wollt mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben
Morgen hab ich Zeit dann les ich mal wieder alles nach und bring mich auf den neuesten Stand

Bei mir gibts mal wieder nichts zu berichten, nur dass ich gestern schon wieder meine Pille vergessen hab und ich sie erst heut morgen genommen hab

LG

Gefällt mir

21. Juni 2010 um 11:12

Hallo ihr lieben
melde mich auch mal wieder.... bei mir gibts nichts neues. habe jetzt die ovos benutzt und jetzt ist mein es auch wieder vorbei. waren nicht all zu fleißig diesen monat aber vielleicht reicht es!!! mal schauen...
ich find dass ganze echt blöddddddeee, macht echt kein spaß so ein mist! ich wünschte es würde sofort klappen und dann hätte mal auch wieder spaß im bett :=))))
na ja, da mußen wir wohl irgndwie durch!!!

@amelie: schön von dir zu hören. ist echt spannend dass so nah zu erleben. die sorgen und die freude weiter so!

ansonsten wünsche ich euch allen einen guten start in die neue woche!

LG eure cora

ah, vielleucht mal ein neues gesprächsthema.... habt ihr euch schon namen überlegt????
wir haben den mädchennamen schon fest bei jungen gibts diskussionen. also mädchen: Melissa und junge Leon aber mein schatz sagt jetzt auf einmal Elia , mir persönlich gefällt Leon am besten! ,....

Gefällt mir

24. Juni 2010 um 12:17

...
hi mädels,

bin gerade neugierig geworden beim durchlesen, tilli, was ist los, gibts noch mehr anzeichen bei dir??
wann ist dein nmt? ich hab' am 10. tag nach es positiv getestet....bis dahin waren alle tests negativ, also vorher hatte es bei mir keinen sinn, also nicht zu früh aufgeben

ach, ich weiß schon wieder nicht was ich essen soll, hab auf nichts guster kann mir nicht jemand einfach was herstellen, dann würds mir sicher schmecken

namenstechnisch haben wir noch nichts ernstes, ich glaub ich tu mir leichter sobald ich weiß was es wird.
nächste woche hab ich nackenfaltenmessung, da werden auch 3d bilder gemacht, sollte es ein junge werde kann man das eventuell auch schon sehen
bin schon sehr gespannt!

liebe grüße,
amelie

Gefällt mir

24. Juni 2010 um 14:33

Huhuu ameliee
schön wieder von dir zu hören

ich habe am montag nmt
und müsste eigentlich heute, wenn mein es an einem montag war (oder dienstag, weiß ich grad leider nicht) ES + 10 sein..... also könnte ich theoretisch testen
aber nersys hält mich grad mit allen mitteln davon ab

aber ich hab momentan ja auch so gaaaaaaarkeine anzeichen. hatte das nur am we...
naja, vll auch besser wenn ich warte!?

Gefällt mir

24. Juni 2010 um 15:08

...
hey tilli,

ich hatte auch NULL anzeichen aber ich mag dich auch nicht zu sehr aufstacheln

ich hab schon bei ES +4 angefangen mit persona zu orakeln, hatte eh alles keinen sinn weils da einfach noch zu früh war.. aber an deiner stelle könnt ich mich wahrscheinlich nicht mehr beherrschen was einen test angeht
ich weiß, ich bin da nicht der ideale gesprächspartner

liebe grüße,
amelie

Gefällt mir

24. Juni 2010 um 15:22

Haha
aber selbst wenn ich ss sein sollte, kann der test heute oder morgen trotzdem negativ ausfallen... das ist ja das gemeine

aber was mir noch aufgefallen ist... ich muss inj letzter zeit total oft auf die toilette...
aber ob das was bedeutet

ich glaub ich schäm mich am montag wenn meine mens kommt und ich hier geschrieben hab was von wegen ss anzeichen

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers