Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Für alle die noch nicht hibbeln dürfen; wir haben unsere erste Kugel!!!

Für alle die noch nicht hibbeln dürfen; wir haben unsere erste Kugel!!!

19. Mai 2010 um 13:09

Hallo
Bei mir geibt es nicht wirklich was neues.
Was mir in letzter zeit so im bekantenkreis auffällt das gerade die paare mit kindern unter 6 jahren sehr frustriert sind
Was das liebesleben angeht vor allem, und das jeder der partner versucht die veranwortung für die kinder dem anderen zu zuschieben, ich hatte sie 2 std. jetzt mach du mal was.... etc.
Jeder versucht irgenndwie die perfekten eltern zu geben, und alle vergessen sie sich irgendwie selbst dabei, ist doch kein beinbruch das kind mal ein wochenende zu den großeltern zu den paten oder sonst zudem das kind eine bindung hat mal unter zu bringen und mal als paar wieder was gemeinsam zu machen.


Zum thema fitness, na ja ich lass mich auch ganz schön hängen hab irgendwie nicht so wirklich elan , fitnesstudio hab ich mir mal angeschaut, war auch mal in einem mitgleid und das ende vom lied war 12 moante 40 euro bezahlt und war höchstens 10 mal dort , also werd ich wahrscheinlich nicht wieder machen.
Diät, auch nix für mich bin nicht konsequent genug hab mal eine kohlenhydrahtarme eiweißreiche kost gegessen über 5 mahlzeiten verteilt in 2 wochen 4 kg runter.
Morgens 1 scheibe vollkornbrot mit Hüttenkäse oder quark und Kiwi
ZM: Apfel oder gurke
Mittags Salat mit Putenstreifen oder tunfischsalat nur 1 eßl mayo
ZM Obst oder Rohkost (keine banane)
Abends: Omeltt aus 3 eiklar und 1 eigelb gefüllt mit geb. gemüse.
So ähnlich eben....

Na ja und auf schönes wetter warte ich auch ....

Wünsch euch einen schönen tag.
lg

Gefällt mir

Mehr lesen

19. Mai 2010 um 14:52


@yoko
ein fitness studio hier bei uns bietet das an, die haben sich diese gürtel besorgt. 4 wochen kosten 80 euro. man kann das auch im vertrag machen für zum beispiel 18 monate, dann kostet es 64 aber das ist mir zuviel für solange zeit. ich denke ab und zu wenn man meint man hat wieder zugenommen kann man wohl mal nen mnat sowas machen wenns was bringt.
klar berichte ich. fange am 31.05. damit an

@lila

ja, ich hab auch schon alles durch, aber so doll kann ich mich nicht einschränken, dann bekomm ich schlecht laune...
versuche das nun mal mit diesem kurs und essen ein bisschen umstellen, also keine süßigkeiten und abends keine kohlenhydrate... denke das wird auch schon was bringen...

hatte so schön abgenommen wo ich mit meinem mann zusammen kam... insgesamt 10 kilo... die sind nun nach 3 jahren wieder drauf

Gefällt mir
19. Mai 2010 um 16:38

Ach hexe
sei froh das du keine gewichtsprobleme hast... bei mir dreht sich mittlerweile der ganze tag darum

Gefällt mir
19. Mai 2010 um 17:15

@yoko
bevor ich dir nun sage was ich wiege, sag ich besser dazu was mein damaliger fitnesstrainer gesagt hat weshalb mich immer andere auf weniger gewicht schätzen obwohl ich mehr wiege. ich hätte von natur aus viele muskeln. nicht das ihr denkt ich bin voll fett.... so schlimm ist es auch noch nicht aber ich fühl micuh auch nicht wohl.
viele reden immer im 60er bereich, ich muss leider im 70er bereich sprechen 1,66m groß und 77 kilo zur zeit

das ist eben auch was mich stört... die meisten reden nur im 60 bereich und dann komm ich mit meinen 77 kilo...
ich bin niht richtig fett oder so, hab aber halt hiert und da zuviel und es stört mich ENORM!

naja, hallo diät, auf wiedersehen süßigkeiten...

Gefällt mir
19. Mai 2010 um 19:43

@yoko
hi yoko, ... ich kann dich sooo gut verstehen. ich habe jetzt auch sooo viel zugenommen. bin wie du 1,63 und wiege ca63/64. noch letztes jahr habe ich 54 gewogen! schlimm ;((( habe aber 6monate nicht geraucht und dann ist es passiert.
aber ganz ehrlich, ich fange jetzt keine diät mehr an! will ja ehe ein baby also ist mit dass egal! ...

kopf hoch

Gefällt mir
20. Mai 2010 um 8:38

Apropo
wisst ihr was?
hab mal meinen bmi ausrechnen lassen und demnach dürfte ich 53 kilo wiegen und wäre noch im norm bereich
das sind 20 kilo... dann wäre ich magersüchtig....

als ich 10 kilo runter hatte und auf 65 kilo war, da war ich echt schlank. bei mir ist es schnell runtergegangen durch die trennung von meinem ex und als meine schwester mich dann mal wieder sah hat sie mich erst nicht erkannt weil ich soooooo schlank war och mensch, ich will da wieder hin...

77 kilo klingt so schlimm viel, aber ich muss sagen, an mir, ich weiß nicht wo die sind! würde ich 65 wiegen wäre ich soooo zufrieden. und würd ich auf 60 kommen - PERFEKT! aber mehr darf nicht runter sonst fässt meim mann mich nicht mehr an

Gefällt mir
20. Mai 2010 um 9:32


@nersys
oh man, ich wünschte bei mir wären es auch nur 4 kilo
ich steh voll vorm berg und weiß nicht wie ich rüber kommen soll...

also das was du grad erzählst, das hatte ich auch nicht niee...
warum fragst nicht mal beim FA nach?
spontan würd ich sagen schwanger,... aber wenn du das schon öfters hattest

Gefällt mir
20. Mai 2010 um 9:51


vielleicht hat ja noch jemand anderes hier eine idee

Gefällt mir
20. Mai 2010 um 12:46

Ist nicht peinlich!.....


@nersys: mir fällt da auch nichts ein! ich würde jetzt auch spontan sagen schwanger!
gehe einfach mal zum arzt! ehrlich!!

Gefällt mir
20. Mai 2010 um 17:15

Hi
Hey ihr Lieben, wie gehts euch allen?

Der Ausflug am Wochenende nach Holland war ganz schön, die Beerdigung war auch ganz okay so weit ne Beerdigung schön sein kann hehe. Samstag waren wir noch auf Texel, eine der Nordseeinseln da. Echt schön. Auch Wetter war schön aber so kalt halt. In Düsseldorf ist ja mächtig was los! Du meine Güte, da waren irre viel Leute unterwegs. Und da vor dem Sub-Club.....pffff! Haste nicht gesehen LOL!

Leider ist am Sonntag die Mietze von unserer Family recht überraschend verstorben. Sie war zwar krank aber trotzdem, total unerwartet irgendwie, sie war auch erst 4 Jahre und das hat mich total fertig gemacht. War nur am Weinen am Montag aber jetzt geht's wieder. So n Tierchen wenn stirbt iss ja manchmal schlimmer als n Mensch, findet ihr nicht? Och menno.

Ja Gewichtsprobleme, ich bin auch immer am meckern. Ich bin 162 und wiege jetzt so ca. 60 Kilo. Ich hab vor ich meinen Mann kennengelernt hab 8 Kilo abgenommen auf 54 Kilo und mittlerweile fast alles wieder drauf. Würd a so gern wieder 55 haben aber das wird wohl nie was. Fitnessstudio war ich auch letztes Jahr angemeldet mit dem selben Ergebnis ca. 10 x dortgewesen, ganzes Jahr jeden Monat 35 Euro bezahlt.......Schlimm!

@nersys: Viel Erfolg beim FA Besuch!!

@cora: Daumendrück!!!

Ich hab grad wieder ES, glaube heute sogar....hmmm.
Aber wir machen nix....urlaub kommt ja auch näher hehe...

Ja keine Ahnung weshalb es auf Arbeit nimma geht, glaub das spinnt auch ein bissle....lesen kann ich schon nur nicht antworten.....blöd! Weil da bin ich meistens online Loool! (nicht laut sagen)

Lg

Gefällt mir
20. Mai 2010 um 17:16
In Antwort auf m|ge_11942031

Hi
Hey ihr Lieben, wie gehts euch allen?

Der Ausflug am Wochenende nach Holland war ganz schön, die Beerdigung war auch ganz okay so weit ne Beerdigung schön sein kann hehe. Samstag waren wir noch auf Texel, eine der Nordseeinseln da. Echt schön. Auch Wetter war schön aber so kalt halt. In Düsseldorf ist ja mächtig was los! Du meine Güte, da waren irre viel Leute unterwegs. Und da vor dem Sub-Club.....pffff! Haste nicht gesehen LOL!

Leider ist am Sonntag die Mietze von unserer Family recht überraschend verstorben. Sie war zwar krank aber trotzdem, total unerwartet irgendwie, sie war auch erst 4 Jahre und das hat mich total fertig gemacht. War nur am Weinen am Montag aber jetzt geht's wieder. So n Tierchen wenn stirbt iss ja manchmal schlimmer als n Mensch, findet ihr nicht? Och menno.

Ja Gewichtsprobleme, ich bin auch immer am meckern. Ich bin 162 und wiege jetzt so ca. 60 Kilo. Ich hab vor ich meinen Mann kennengelernt hab 8 Kilo abgenommen auf 54 Kilo und mittlerweile fast alles wieder drauf. Würd a so gern wieder 55 haben aber das wird wohl nie was. Fitnessstudio war ich auch letztes Jahr angemeldet mit dem selben Ergebnis ca. 10 x dortgewesen, ganzes Jahr jeden Monat 35 Euro bezahlt.......Schlimm!

@nersys: Viel Erfolg beim FA Besuch!!

@cora: Daumendrück!!!

Ich hab grad wieder ES, glaube heute sogar....hmmm.
Aber wir machen nix....urlaub kommt ja auch näher hehe...

Ja keine Ahnung weshalb es auf Arbeit nimma geht, glaub das spinnt auch ein bissle....lesen kann ich schon nur nicht antworten.....blöd! Weil da bin ich meistens online Loool! (nicht laut sagen)

Lg

Ähhh
nicht cora, sondern yoko lol!
sorry

Gefällt mir
20. Mai 2010 um 22:15

Nabend!
@amelie: Wie gehts unserer Schwangeren? Hast du noch Schmerzen? Hoffe, dass es nur die Mutterbänder sind.

Ok, dann leg ich jetzt auch mal die Karten auf den Tisch: Ich bin 1,72 und wiege 62 Kilo; eigentlich ganz ok, aber Beine und Po könnten schon straffer sein, diese blöde Cellulite, ist vererbt. Habe mir dafür jetzt mal Schüssler Salze gekauft, obs was bringt? Versuche jetzt wieder regelmäßig ins Fitnes zu gehen und auch wieder schwimmen.

Hatte ja Ende April die letzte Pille genommen und hatte letzte Woche nach der Mens auch immer Bauchschmerzen und am Montag ganz schlimmes ziehen auf der rechten Seite, dachte es wäre der Eisprung, aber dann gestern Abend war es noch schlimmer auf der linken Seite, das tat echt weh. Hoffe, dass ich dann pünktlich in zwei Wochen meine Mens bekomme.

@yoko+nersys: Alles Gute!

Gefällt mir
21. Mai 2010 um 0:26

@nano
Dann haben wir ja beide gleichzeitig die pille abgesetzt...
Ich hab am 29.04. Die letzte genommen und du?
Ich hatte am montag und dienstag auch sehr unangenehme US und beim aufstehen und laufen svhmerzen in der rechten leiste... Am mittwoch wars aber dann wie weggeblasen... Hoffe es war mein ES
Aber ihr hibbelt noch garnicht oder?

Gefällt mir
21. Mai 2010 um 10:37

@tillimona
Jo, ich hab meine letzte auch am Donnerstag den 29.04. genommen. Wie witzig!
Nein, wir hibbeln noch nicht. Meine FA hat gemeint wir sollten drei Monate anders verhüten, da das Risiko einer FG sonst größer wäre. Aber da gehen die Meinungen ja auseinander. Ne andere Freundin meinte. dass gerade in den ersten Monaten nach absetzen der Pille die Eierstöcke sehr produktiv wären. Egal, ich will lieber auf Nummer Sicher gehen. Ob es allerdings dieses Jahr noch klappt wage ich zu bezweifeln. Wir haben jetzt zwar unsere Baugenehmigung, aber da wir viel selber machen wollen, denke ich, dass wir erst so in einem Jahr einziehen können. Ich hab mich jetzt schon mit dem Gedanken angefreundet, dass wir auch dann erst anfangen, möchte in der SS auch nicht so viel Streß haben und kann sie dann mehr genießen. Man weiß ja auch nie wie so eine SS verläuft. Meine Freundin hatte zuviel Fruchtwasser und durfte die letzten vier Monate kaum was machen, viel liegen. Aber die Pille lass ich trotzdem weg, dann kann ich schonmal meinen Körper kennenlernen und wir verhüten anders und wenn es dann trotzdem passiert, dann soll es halt so sein.
Wie siehts denn bei euch aus? Haben deine Eltern angefangen zu bauen? Wisst ihr schon wann ihr umziehen könnt?

LG Nano

Gefällt mir
21. Mai 2010 um 10:43


uuiiiii, das du dir das gemerkt hast

ja, meine eltern sind anfang mai angefangen. fundament ist schon gegossen und maurer sind seit gestern oder so auch schon am werk hoffentlich gehts schnell...

ich denke so september, aber genaues datum oder genauen monat haben wir noch nicht... leider. aber sobald wirs wissen fang ich auch schon früh an kartons zu packen und auszumisten

schade das du noch nicht hibbelst, dann hätten wir zusammen hibbeln können vorrausgesetzt unser zyklus wäre einigermaßen gleich

ist mir aber auch aufgefallen das frauen die im 1.ÜZ nach der pille gleich ss geworden sind, meisten ne FG hatten
das ist natürlich nicht so toll, aber ich kann nicht mehr warten

Gefällt mir
21. Mai 2010 um 17:21

Hey
hallo allerseits!

schmerzen hatte ich dann zum glück nicht mehr. der erste fa-termin war auch super, alles ok. ich war mir ja schon so sicher dass es eine eileiterschwangerschft ist und hab mich am op tishc liegen sehen na gottseidank wie gesagt...
sie meinte das ist evtl. der darm der sich verschiebt hab mir vorher immer so gedacht der bauch wächst halt in der schwangerschaft, hätte nie daran gedacht dass das auch mit schmerzen verbunden sein kann vielleicht naiv, hab das ehrlich so gedacht. naja, bin gespannt was da noch so auf mich zukommt.

gewichtstechnisch mach ich mir auch bisschen sorgen. hab mir einen neuen bikini gekauft und kam mir in so einer kleinen umkleidekabine wie eine tonne vor. und der anblick, meine güte. glaub so viel kilos wie jetzt warens noch nie und das ist erst der anfang
also klartext: früher hatte ich IMMER so um die 63 kilo bei 170cm körpergröße. dann hab ich zum rauchen aufgehört und dann wurde es so schleichend mehr. mittlerweile bin ich auf 70 (!!) und gestern stell ich mich auf die waage (ok, am nachmittag aber was solls) und da warens 72!!! shit shit shit.

naja, ich werd versuchen mich viel zu bewegen, muss mich echt aufraffen. sonst hab ich nach der geburt wahrscheinlich 30 kilo mehr und die krieg ich dann echt nie wieder runter...

ein freund von mir meinte "ist das jetzt dein einziges problem?" aber ich finde schon dass das wichtig ist. ich muss ja nicht mein leben jetzt abschreiben nur weil ich jetzt schwanger bin..hat mich fast ein bissl geärgert die aussage.

wünsch euch ein schönes wochenende!
lg

Gefällt mir
21. Mai 2010 um 18:44

Hi
@tillimona: Ja, hab es mir gemerkt *stolz bin*
Drücke dir die Daumen, dass das Haus schnell fertig ist.
Ach, du bist doch noch jung, da wird schon nichts passieren, wenn du sofort schwanger wirst.
Ich bin 10 Jahre älter da geh ich lieber auf nummer Sicher

@hexe: ja klar, eigentlich ist mein Gewicht ganz ok, hab aber ganz kleine Brüste (Cup A ) und da sieht es schon blöd aus, wenn der Po so riesig ist, aber noch gehts, muss nur aufpassen, dass es nicht mehr wird.

@amelie: das hört sich doch gut an! Na dann, genieß die SS

Bis dann

Gefällt mir
22. Mai 2010 um 8:17

Guten Morgen
Endlich kann ich mich auch mal wieder melden.
Mein Mann ist gerade losgefahren nach Düsseldorf, feiern dort Junggesellenabschied. Wir machen heute Abend nur etwas gemütliches, wenn ich richtig mitbekommen hab essen gehen und kino

Habe am Donnerstag in der Mittagspause hier bei gofem gelesen, dass nun die eine ihr Baby bekommen hat, die ich noch von der Schule kenne. ich würd ja sooo gern mit ihr tauschen. Das geht mir die ganze zeit schon im kopf herum. habe immer wieder mitgelesen von woche zu woche und jetzt ist ihre kleine maus da. ich freu mich total für sie aber bin auch total neidisch. ach je wenn es doch nur nicht mehr so lange wäre.
ich weiß ich sage immer das gleiche, sorry

habe gelesen ihr habt über das gewicht gesprochen? da hab ich auch probleme, aber eher weil ich zu wenig wiege. ich wiege bei 1,65 m nur 48 kilo. hab ich aber wohl auch von meinen eltern, die sind beide auch nicht gerade übergewichtig. meine mutter meinte dass sie auch immer so wenig gewogen hat, bis nach meiner geburt.
ich hatte ja mal gelesen, dass es schwierig ist, schwanger zu werden wenn man untergewicht hat. habe mich dann auch schon bei einem arzt informiert. der hat gesagt dass es gar nicht so schlimm ist, wenn man sich trotzdem richtig ernährt und der körper ausreichend versorgt ist. das hat mich dann echt erleichert. aber jetzt habe ich ja noch 3 jahre zeit zum zunehmen

wir haben gerade strahlend blauer himmel mit sonnenschein. es könnte nicht schöner sein, nur noch etwas wärmer
hoffe nur dass wir nächste woche an unserer hochzeit schönes wetter haben. also bitte alle daumen drücken

wünsch euch ein schönes langes wochenende und gaaaanz viel sonne

LG Dani

Gefällt mir
22. Mai 2010 um 11:27

@hexe
tja wenn das so einfach wäre. ich habe dieses gewicht schon seit bestimmt 5 jahren. es geht einfach nicht mehr!! einmal war ich bei 50 kilo, aber das konnte ich nicht halten. jeder andere stellt sich das so leicht vor zuzunehmen, aber so ist es nicht.
für mich ist das abnehmen viel leichter. wenn ich mal ne woche krank war habe ich gleich mal 2-3 kilo weniger.
aber meine mama wurde ja auch schwanger, obwohl sie untergewicht hatte

Gefällt mir
22. Mai 2010 um 11:51

@hexe
52 kilo ist gut oder?? vor ein paar jahren haben mir meine eltern mal den deal angeboten, dass ich mir eine teure hose aussuchen darf, wenn ich endlich 50 kilo wiege. hab gefuttert was rein ging, bis ich endlich die 50 hatte, aber die konnte ich wie schon gesagt nicht lange halten

Gefällt mir
23. Mai 2010 um 10:03

28 Tage Zyklus
Hey Leute ich hab grad mal ne doofe Frage.
Mit nem Zyklus von 28 Tagen, dann ist der 1. Tag ja der erste Tag der Blutung, dass is mir klar, aber ist der 28. Tag dann der letzte Tag vor der erneuten Blutung oder ist der 28. auch zugleich der 1. Tag? Checks grad gar nicht....

Gefällt mir
23. Mai 2010 um 12:23

Nersys
Danke! Ich dachte es mittlerweile auch. Ich hab s nämlich immer falsch gemacht, also am Tag 28. den 1. Tag wieder eingeben bei meinem Tempi-Comp......und mich gewundert wieso jeden Monat mein ES später is....!
Hab aber auch immer geblutet am Tag 28 aber nur minimal....also iss das die mens nu gar ned.......hmm!
Doch was anders so, ohne Pille Loool!
Danke dir jedenfalls

Gefällt mir
25. Mai 2010 um 7:44

MOin
Ach pfingsten war echt super wetter so kännte das klima das ganze jahr sein heißer brauch ich es gar nicht.

Ansonsten gibt es nichts neues hab gestern wi erwartet meine mens bekommen, mache jetzt in dem zyklus noch ein gyn temrin und werde dann nochmal über eine neue verhütungsmethode nachdenken, da nfp zwar sicher ist, aber irgendwie will ich eben kein risiko eingehen.
Ihr wißt schon wie ich es meine.
In den letzten 3 zyklen entwickele ich jetzt die neigung zu pms hatte ich vorher noch nie so ausdrucksstark 3 tage vor mens beginn tun die brüste spannen sind empfindlich, bekomm leicht kopfschmerz, auch gelegentlich übelkeit, je älter man wird....
So heute soll es ja auch nochmal ganz schön werden bis zum Abend, also habt einen schönen Tag.

lg

Gefällt mir
25. Mai 2010 um 8:31

Guten Morgen ihr süßen
na was gibt es neues bei euch?
ist ja so ruhig hier, hat denn garkeiner von euch nmt?!

@me
bin heute ZT 23 und merke nix

Gefällt mir
25. Mai 2010 um 9:03

@hexe
danke für deine zuversicht aber ich glaube eher nicht das es geklappt hat...

ich habe im gefühl das ich es merken würde wenn es schnaggelt...
und da ich nix merke... hats wohl auch nicht geklappt

und ihr wollt erst ende des jahres anfangen?

Gefällt mir
25. Mai 2010 um 16:55

Tilimona
Ich drück dir die Daumen!! Auch wenn du's nicht glaubst!
Hast dann nächsten Montag NMT oder?

Meins dauert noch ein bissle, hab erst dann am 5.6 NMT....
Durch das falsch rechnen immer stimmt mein Zyklus im Compi ja um ein paar Tage nicht, d. h. ich und GG haben doch an gefährlichen Tagen lool. Aber naja. Bin jetzt ZT 18 oder 19 ( ) und hab noch kein Tempi-Anstieg....Befürchte schon dass ich keinen ES hatte...war sonst immer am 15. Tag schon hoch gewesen, die Temp.
Ich find's so doof dass ich in dem Tempi-Comp nur den letzten Monat angucken kann. Glaub werd mit nächsten Monat auch online ne Kurve führen. Macht das jemand von euch?
Ich genieße jetzt noch das schöne Wetter vor der Regen wiederkommt

Gefällt mir
25. Mai 2010 um 17:04


ja, hab montag nmt... bin gespannt, aber mach mir keine hoffnungen

Gefällt mir
26. Mai 2010 um 8:35

Guten Morgen ihr lieben
@nersys

danke für deinen zuspruch das kann ich dir nur zurück gegen und immer positiv denken

obwohl, eigentlich ist mein motto ja "hoffe das beste, erwarte das schlimmste" - dann ist man später nicht so enttäuscht...

@all
was bedeutet eigentlich mumu beobachten? was will man da denn beobachten?
und woher kommt der zervix? weil ausfluss ist es ja nicht oder?
sorry, ich kenn mich mit all den sachen leider nicht aus

Gefällt mir
26. Mai 2010 um 15:12

Danke nersys
das hat mir schon geholfen
nun weiß ich auch warums beim herzeln mal so unangenehm war

Gefällt mir
26. Mai 2010 um 17:34

Hallöchen!
@nersys: Ja, stimmt die Tabellen von Urbia gefallen mir auch, glaub da werd ich mich mal anmelden. Ich hab jetzt xmal hin und hergerechnet und bin mir ziemlich sicher dass mein NMT am 5. sein müsste. Dann können wir zusammen hibbeln, auf alle Fälle. Haste denn diesen Monat versucht?

Also, ich hatte wohl gestern ES (heute Tempi hoch). Und d.h. ich hatte einmal 4 tage vor ES und einmal 2 Tage vor ES
Das ist doch gar nicht so schlecht oder ? hihi.....bin ziemlich gespannt jetzt und würde mich total freuen wenn ich ss wäre....

Ja, Amelie, wie gehts dir denn??

Gefällt mir
27. Mai 2010 um 9:13

@countrygirl
alle daumen sind gedrückt

Gefällt mir
27. Mai 2010 um 9:21


hi!

aktueller status: übelkeit, müdigkeit, geruchsempfindlichkeit und irgendwie auf fast nichts guster.

also derzeit ist alles durcheinander. vor kurzem dachte ich noch vielleicht werd ich verschont von übelkeit & co. und dann hats mich voll erwischt. ich geh an offenen restaurants vorbei und könnte kotzen, ich kann meine gewohnten lieblingsspeisen derzeit nicht mehr sehen, hab nur auf ganz wenig sachen guster. in der früh ist mein kreislauf immer voll unten und mir ist schlecht. zum glück habe ich bis heute noch nicht die kloschüssel umarmt aber angeblich wird mich das auch noch heimsuchen. ich frag mich langsam wie ich mich die nächsten wochen in die arbeit schleppen soll
heute dürfte mal ein guter tag sein, nur ein bisschen übelkeit und jetzt gehts eigentlich überraschenderweise ganz gut.

gestern war ich beim FA, hab meinen muki pass bekommen und zum ersten mal das herzchen schlagen sehen
also das is schon was, ich sags euch...
ich kanns noch immer nicht so recht glauben dass da tatsächlich jetzt 2 herzen in mir schlagen. ich war so baff dass ich nicht einmal gefragt hab wo kopf und wo füße sind. naja, das nächste mal dann
jedenfalls ist alles bestens

jetzt muss ich mal die anderen beiträge lesen, war da die letzten tage ein bisschen nachlässig...

liebe grüße

Gefällt mir
27. Mai 2010 um 10:02


ameliee

das klingt doch alles super
naja, das mit deiner übelkeit und so nicht, aber gehört ja wohl i-wie dazu
ich hab mich auch schon gefragt wenn ich schwanger bin wie ich es mit der müdigkeit halten soll, trinke jetzt morgens immer nen energy drink und der hält mega wach fällt in der ss aber wohl aus
naja....

in welcher woche biste jetzt nochmal?

nersys

ich dachte eigentlich auch ich hätte letzte woche so, mo, oder di meinen es gehabt, und haben auch am sonntag geherzelt, aber da der mumu da ja so tief war hatte ich da wohl doch nicht meinen es... deshalb glaub ich auch das es nicht geklappt hat... naja, der nächste ÜZ kommt auch, aber wieder 4 wochen warten

Gefällt mir
27. Mai 2010 um 11:58

...
tja ich habs wohl verschrien, hab gerade bekanntschaft mit der kloschüssel gemacht. na toll. jetzt sitz ich da und seh aus als hätt ich stundenlang geflennt
aber jetzt gehts mir wenigstens wieder einigermaßen gut...

ich bin jetzt in der 7. woche. ja, den herzschlag sehen war schon krass. in der arbeit hab ichs jetzt nur meiner kollegin erzählt ich überleg aber es auch dem chef zu sagen damit der bescheid weiß. wenn das mit der übelkeit schlimmer wird werd ich evnetuell auch mal daheim bleiben. da wärs schon gut wenn er bescheid weiß...

Gefällt mir
27. Mai 2010 um 15:55


Tut mir leid dass ich mich so lange nicht gemeldet hab.
Ich hatte sehr viel um die Ohren.

Hab gerade meine Abschlussprüfung geschrieben (und bestanden).
Da war einfach keine Zeit für viel anderes.

Aber jetzt bin ich wieder da.

Was es neues gibt?!
Ich bin jetzt 1 Tag überfällig, denke aber nicht dass es geklappt hat, weil wir nicht daraus aus waren, sondern schon eher Verhütet haben.

Gefällt mir
27. Mai 2010 um 17:38


@nersys: Na dann wünsch ich dir viel Glück dass es doch geklappt hat! Ich denk an dich und drück alle Daumen Ich glaub auch nicht dass es bei mir geklappt hat. Irgendwie kann ich mir auch gar nicht vorstellen dass ich mal schwanger werde, ich glaub irgendwie das gibts nur bei anderen Loool!

@sun: Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!!!

@amelie: Du arme!! Ich hab auch schon Horror wenn mir mal übel ist, ich hasse Übelkeit am meisten von allem! Ich hab auch Angst vorm Erbrechen!! Ich hoffe es geht dir bald wieder besser, wenns gar nicht wird --> Vomex ist das Heilmittel Ja, würde auch sagen dass du dann mal rausrücken musst mit der Sprache auf Arbeit, wenn du dann manchmal ausfällst.

Bei mir gibts nix neues soweit glaub ich
Wünsch euch nen schönen Abend!!
LG !!

Gefällt mir
28. Mai 2010 um 8:45


Danke!

@me
Das mit der SS war wohl nix, ich hab gestern meine Tage bekommen, aber naja.
Jetzt ist erst mal schluss mit Hibbeln wenn es diesen Zyklus nicht klappt.

Gefällt mir
28. Mai 2010 um 10:08


So ganz gezielt eigentlich noch gar nicht, wir verhüten halt recht "schlampig" (wenn man es so nennen darf)

Eigentlich wollten wir noch 1-2 Jahre warten. Aber mei Kinderwunsch wird immer stärker. Also lassen wir das mit der Verhütung etwas schleifen..... Und hoffen dass es so klappt ( Ich weiß, recht unrealistisch, aber vielleicht klappts doch)

Gefällt mir
28. Mai 2010 um 10:59

@hexe
Ich weiß wir haben nen komische Vorstellung.

Aber wir haben uns gedacht, wenn es wirklich schon ejtzt passiern wollte, dann passiert es, also deswegen die schlampige Verhütung. Wenn nicht dann halt gepant in 1-2 Jahren...
Wenn das Haus gebaut ist und wir verheiratet sind, ok. das mit dem Heiraten könnte eigentlich noch dauern. Wenns nach mir allein ginge!

Jetzt ist es aber sowieso so, dass wir das letzte Mal alles auf Risiko setzten, weil wenn ich später also sprich in einem halben Jahr schwanger werden würde, hätte ich das Problem, als Festdame nicht fungieren zu können.

Gefällt mir
28. Mai 2010 um 13:42

Hallo ihr lieben
@nerves: ich bin hier :=). lese fleißig mit aber weiß nicht was ich schreiben soll! hatte meine "day" ja am 03.05 ES ist auch schon vorbei und jetzt ist halt warten angesagt! waren fleißig, vom 11 bis 21 jeden tag )) - aber irgendwie glaub ich nicht dass es diesen monat geklappt hat , mal scheuen. da aber bei zyklus lang ist muß ich noch über ne woche warte!
also bitte bitte daumen drücken!!
ansonsten habe ich mit jetzt ovo-test bei ebay bestllt und ab nächsten monat werde ich diese auch anwenden, ist schon nicht wirklich angenehm so ne hibbelei ! :=))
@amelia: ohh mann dass mit der übelkeit ist nicht schön, aber glaub mir, was würde ich dafür tun! :=) also kopf hoch! wird schon besser!!!

LG an euch alle!
eure cora

Gefällt mir
28. Mai 2010 um 16:20

@hexe
Ja da bin ich mir sicher dass man das auch in der SS einnehmen darf, es schadet nachgewiesenerweißse dem Baby überhaupt nicht und ja auch in den ersten 3 Monaten.
Ob es in der SS hilft kann ich dir nicht sagen leider loool aber ich habs so schon paar mal genommen und da hilft es einmalig nur furchtbar müde wird man von

Gefällt mir
28. Mai 2010 um 20:08

Hallo Mädels!
Mir gehts wie cora, lese immer fleißig mit, aber hab zum schreiben nicht so lust bzw. weiß nicht genau was.

@sun: Glückwunsch zur Prüfung!

@me: jetzt nehm ich seid einem Monat keine Pille mehr und hoffe, dass meine Mens halbwegs pünktlich kommt. Haben am Montag geherzelt, aber da sollte mein ES schon vorbei gewesen sein, hatte den Mittwoch davor ganz dolle Bauchschmerzen. Haben beim herzeln kein Kondom benutzt, aber es war auch "Coitus interruptus" und daher hoffe ich, das es auch nicht geklappt hat, denn wir fangen jetzt mit dem Hausbau an, und da wäre es ziemlich unpassend wenn ich ss wäre, auch wenn mein Herz es sich soooooo wünscht. Mein Kopf sagt nein.

Aber das eine Jahr bekommen wir jetzt auch noch rum.

Schönen Abend noch!

Gefällt mir
29. Mai 2010 um 11:24

@hjerte
Alles Gute zum Geburtstag!!! Du hast einen Tag vor mir Geburtstag, ich bin morgen dran! Dann bin ich aber schon 28....hach herrje lol! Hoffe du hast schön gefeiert und hoffe dir gehts schon wieder besser!

@hexe: Was genau arbeitest du denn? Hab auch mal in der Pflege gearbeitet....

@nano: Ne glaub nicht dass du dann ss bist, wenn der ES vorbei ist, ist die Sache gelaufen! Und mit coitus interr. schon gleich 3 x ned!

@me: nix neues....ich warte auf nä. WE....
Am Montag hab ich Termin bei FA.....was soll ich n da alles fragen? Hab eigentlich so n ganz normalen Vorsorge-Termin. Soll ich da vorher sagen dass ich viell ss sein könnte vor der Untersuchung? Hmmm....meint ihr der nimmt mir Blut ab, Hormonstatus oder muss man da extra Termin haben? Mir wird immer schlecht beim Blutabnehmen!

Naja, morgen hab ich geburtstag, wieder ein Jahr älter.....

Schönes WE euch allen!!

Gefällt mir
29. Mai 2010 um 14:28

Hallo zusammen ...
@ countrygirl: Vielen Dank fuer die lieben Glueckwuensche!!! Naja, ich feier nich so doll, weil ich ja halt auch nich so gut laufen kann, sonst wuerde ich wohl einfach mit ein paar Freunden in die Stadt. Aber ich habe Marzipantorte gemacht und Gulasch. Das sollte ja eigentlich reichen, denke ich. Wir werden 6 Leute und uns heute abend auch noch den Eurovision Songcontest anschauen.
Meine Tante hat morgen auch Geburtstag!!

@all: Es tut mir leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Ich habe mich einfach schrecklich gefuehlt, oft vor lauter Frust geweint etc. Besser ist es leider immer noch nicht. Und ich am Dienstag ist es endlich soweit ... ich habe meinen MRT Termin. Ich warte ja schon ganz ungeduldig darauf. Ich bin jetzt seit 6 Wochen krankgeschrieben und 2 weitere kommen noch hinzu. Aber ich hoffe, dass ich dann endlich weiss, ob es wirklich der Meniskus ist, wie alle annehmen, oder ob irgendwas anderes nicht stimmt.

Ich hoffe euch geht es allen soweit gut!!!
Liebe Gruesse aus dem heute sonnig/bewoelkten/regnerischen/windigen Oslo (is totaler Wettermix)

Gefällt mir
29. Mai 2010 um 15:50

Hallöchen!
@hexe: Wie gesagt mein ES war rechnerisch und gefühlsmäßig 6 Tage vorbei und wir haben ja mit Coitus interruptus verhütet, also ist es schon sehr unwahrscheinlich, dass ich ss bin. Hab heute auch schon die Mensschmerzen, müssten Montag kommen.

@hertje: Alles Gute zum Geburtstag, vorallem Gesundheit! Hoffe, dass du bald Gewissheit hast mit deinem Knie und dass es dir dann schnell wieder besser geht.

@countriegirl: Ui,du hast morgen Geburtstag? Die Schwester meiner besten Freundin auch. Da gibt es bei uns ja so einige Maikinder! Wie schön!

Lege mich jetzt noch ein Stündchen in die Sonne und dann mach ich mich Fertig für den Polterabend eines Freundes. Mann wir haben noch so einige Feiern vor uns und müssen auch noch so einiges für die Hochzeit meiner besten Freundin organisieren. Aber das meiste ist geschafft.

Schönes sonniges WE noch!

Gefällt mir
30. Mai 2010 um 13:14


@hjerte
auch von mir alles gute nachträglich

@me
heute abend vor 4 wochen ist meine mens gekommen,
bis jetzt aber noch nichts in sicht... nicht mal US...
glaube zwar nicht das es geklappt hat, aber es ist trotzdem spannend

Gefällt mir
30. Mai 2010 um 14:14

@tili
uiiii das ist ja spannend!! Ich drück die Daumen!!

@all: Danke für die Glückwünsche!! )

Gefällt mir
31. Mai 2010 um 8:59

Huhuu
immernoch keine mens

hab evtl leichte US aber vielleicht bild ich mir das auch grad ein weil ich ja auf mens anzeichen warte

bin heute ZT29/30... weiß das nicht so genau, weil meine mens abends um halb 11 gekommen ist und da hab ich dann einfach ab dem nächsten tag gezählt...

ss bin ich aber nicht, glaube ich, habe dafür ja auch keinerlei anzeichen...
mal schauen, es bleibt spannend

Gefällt mir
31. Mai 2010 um 9:31

@nersys
das klingt doch super... urlaub ist immer toll

bei uns ist das dieses jahr leider nicht drin... aber ich muss das auch nicht unbedingt, bin froh wenn ich mal ein paar tage einfach nur zuhause sein kann... hab ja auch noch meine 3 hunde und 1 katze und die würd ich eh nicht so gern in eine pension geben
sind wie kinder für mich

Gefällt mir
31. Mai 2010 um 10:19


nee, so nen test hab ich nicht gemacht.
War ja beim FA und hab ihr erzählt von meinen tieren - wüsste ich aus diesem forum nicht von toxoplasmose, dann wüsste ich noch nicht mal das es das gibt. meine FA hat mir nämlich nichts davon erzählt und auch nicht gesagt das ich nen test machen sollte.

aber meine katze war sowieso noch nie draußen, höchstens mal kurz im garten wenn sie sich rausgeschlichen hat. wir wohnen hier an der straße und da hab ich bisschen angst das sie überfahren wird... aber wenn wir umziehen dann kommt sie endlich raus

wg. urlaub - ich hab ja ein chihuahua mädchen und die ist ja soooo klein und verwöhnt und ich hätte egal wo ich sie hinbringen würde angst das sie weg läuft. sie ist so schnell durch die tür oder unterm zaun durch... da vertrau ich keinem so richtig das derjenige soviel aufpasst wie ich... ist halt mein baby
mitnehmen in urlaub will ich sie auch nicht da wenn wir sie dann mal im hotel oder in der FeWo lassen hab ich angst das da eingebrochen wird und sie geklaut wird...
ja... vielleicht mach ich mir da auch zuviele gedanken aber sie ist nunmal mein baby

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers