Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Für alle die noch nicht hibbeln dürfen; die zweite Kugel ist da; wo bleibt die nächste?

12. August 2010 um 14:20

...
hmmm meinst du?
es war aber irgendwie ganz schön heftig, dachte das kann nur was anderes gewesen sein, sonst wärs ja echt ein kleiner randale ich konzentrier mich abends jetzt immer ne zeit lang auf meinen bauch, ob ich was spüre, seit dem war aber nichts aufregendes mehr..

Gefällt mir

Mehr lesen

12. August 2010 um 14:26

...
@countrygirl: ich habs in der firma nur zwei kolleginnen erzählt und ein paar tage später wusste es die ganze firma. die leute sind eh solche tratschen, das machts einem in dem fall fast ein bisschen leichter )
oh, das heisst ich werd am ende der ss die doppelte schicht auftragen

wie weit bist du eigentlich jetzt genau?

Gefällt mir

12. August 2010 um 14:41

@nersys
ja klar, die Sanierungs- und Umbauarbeiten lenken ungemein ab. Vor allem weil wir alles allein machen und man zwischen Beruf, Umbau und den Pferden kaum Zeit für was andres hat.
Aber bald haben wir das geschafft

@Countrygirl: Ist doch gut, dass Deine Chefin es so gut aufgenommen hat und vielleicht bekommst Du ja nach dem Erziehungsurlaub Deine Stelle wieder. Dein Nic hört sich für mich natürlich total interessant an Hat's nen bestimmten Hintergrund? Bin ja auch Cowgirl aus Leidenschaft, viel im Westernhobby unterwegs und singe selbst Country

Gefällt mir

12. August 2010 um 16:13

Hallo Hope!
Herzlich willkommen!
Hab deine PN erhalten und werde evtl. sogar heute noch den neuen Thread eröffnen, falls ich nicht zu müde bin, da heute Abend ein Berg Bügelwäsche auf mich wartet!
Falls sich bei den "Alten" noch was geändert hat: immer her mit den Daten!

Hope: tut mir echt leid was dir so widerfahren ist; aber es ist toll, dass du jetzt nach vorne schaust und wenn ich das mal so sagen darf ist es sogar ganz schön, dass wir jetzt jemanden haben der es mit IVF versucht. Da bist du die erste! Ich drück dir ganz feste die Daumen dass es beim ersten Versuch gleich klappt!

Bei mir gibts nicht viel neues; bei unserem Häusle steht das EG und ab dem 23. gehts mit dem OG weiter! Wie schnell die Zeit vergeht! Hätte eigentlich vor zwei Tagen meinen ES haben müssen, ich merk den ja immer ganz doll und bis jetzt war er auch immer pünktlich bzw. sogar früher dran als gedacht. Aber bis jetzt merk ich noch nichts. Ob ich diesen Monat keinen habe? Bin mal gespannt ob die Mens dann pünktlich kommt.

Bis heute Abend!

Gefällt mir

12. August 2010 um 16:25

@nano
Seid Ihr am Bauen? Kann schon gut sein, dass sich durch den Stress der Zyklus etwas verschiebt.
Ich hatte 15 Jahre lang nen total regelmäßigen 28-Tage-Zyklus. Seit wir im Bau-Streß sind ist von 24 bis 35 Tagen alles dabei!

Gefällt mir

12. August 2010 um 16:31

Achso
und klar darf man das sagen
Ich freu mich, dass ich hier sein kann. Macht doch mehr Spaß als sich allein die Zeit bis dahin zu vertreiben Ausserdem scheint mir das hier eine sehr harmonische Gruppe zu sein. Find ich richtig gut

Zum Thema Leidensweg: Es muss hier niemandem leid tun. Ich habe so die Einstellung, das Leben geht seinen eigenen Weg und jeder wird vor Aufgaben in diesem Leben gestellt. Die einen bekommen härtere Prüfungen die andren weniger. Man kann sich den Aufgaben beugen und sich verkriechen oder man nimmt sie an und sieht was man draus machen kann! Ich habe mich schon immer für zweiteres entschieden und bin glücklich über das Schloss, das ich mir aus dem Steinen, die mir in den Weg gelegt wurden, gebaut habe! Also überhaupt kein Grund unglücklich zu sein oder den Kopf in den Sand zu stecken

So, ich werd noch ein paar Minuten hier sein und dann geht's ab in den Feierabend und somit an die Baustelle Heute ist Holz-Sprossen-Fenster schleifen angesagt Danach dann noch zu den Pferden und die Ferienkids bespaßen und dann geht's in die Falle (so gegen 23:00 Uhr)

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Abend!

Gefällt mir

12. August 2010 um 17:14

Hallo
hey,

würd mich auch gern in die reihe der wartenden einreihen...
bin 24 und würde am liebsten heute als morgen schwanger werden... leider will mein partner noch nicht so richtig. irgendwelche tipps fürs umstimmen?

na ja, sind jetz 2 jahre zusammen und werden dann im oktober endlich zusammen ziehen... ich werd dann noch meinen master machen, während er sich nach nem job an meinem studienort umschaut.

er ist halt so jemand, der alles von vorn bis hinten perfekt geplant haben will, während ich denk, den richtigen zeitpunkt gibt es eh nicht...

übrigens: glückwunsch an all diejenigen, bei denen es schon geklappt hat

Gefällt mir

12. August 2010 um 17:18

Hallo zusammen
@hope:
herzlich willkommen, ich bin die 4 kugel !hihih die durchgeknallte :=)) ich kannst immer noch nicht fassen!!

ihr lieben kugelchen eine fragen, habt ihr auch so eine angst dass was passieren kann?? dass ist sooo schlimmm bei mir ich kann mich nihct wirklich freuen! ;(



Gefällt mir

12. August 2010 um 21:10

Verdauung!
Hab jetzt gelesen, dass Kefir gegen Verdauungsprobleme helfen soll. Also Countrygirl direkt morgen zum Supermarkt!
Erzähl mal obs geholfen hat!

Gefällt mir

12. August 2010 um 21:19

hope
Ja, wir bauen neben meinen Eltern, aber bis jetzt hielt sich der Stress noch in Grenzen. Glaube nicht, dass sich deswegen der ES verschoben hat, aber vlt. hab ich diesen Monat auch nicht so gemerkt, oder ich hab ihn diesen Monat nicht, kann ja bei so alten Weibern ja mal vorkommen.

Gefällt mir

12. August 2010 um 21:21

AN ALLE!
Werde jetzt den neuen Thread eröffnen, also wenn jemand noch Änderungswünsche hat, schnell her damit!!!!!

Gefällt mir

12. August 2010 um 22:26

Thread geschlossen!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers