Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Für alle die noch nicht hibbeln dürfen; die zweite Kugel ist da; wo bleibt die nächste?

29. Juli 2010 um 8:58


Morgen!
Nersys: Oh je, das tut mir leid dass es dich jetzt auch so erwischt hat! Ich hoffe das war nur kurz und dir gehts schon wieder besser! Nach Adam Riese müsste ich ja die nächste dann sein die dran ist mit der Übelkeit
Bisher leide ich nur unter der Verstopfung, sonst nichts....
Und mein FA-Termin rückt endlich näher!!

Cora: Das mit dem Clomi find ich verfrüht, warte doch noch ein paar Monate, wieso sollte es nicht "normal" funktionieren?
Wann hast du denn NMT? Vielleicht hat es doch schon geklappt?

Gefällt mir

Mehr lesen

29. Juli 2010 um 9:54

@ cora
ich bin erst 19
Ich weiß verdammt jung. Des hör ich ständig wenn ich mein Alter preis geb.
Ich muss sagen, ich geb mich nicht so wie es in meinem alter entsprechend wäre
und ich schau auch nicht so aus. Sagen zumindest viele.

Gefällt mir

29. Juli 2010 um 9:57

@sun
jetzt kann ich natürlich verstehen warum du doch noch ein Jahr warten musst. Wenn das ja schon ein Kindertraum von dir war dann solltest du dir das echt nicht entgehen lassen. Das Baby kommt auch ein Jahr später noch richtig
Der Kinderwunsch wird bei mir auch ständig stärker statt wieder schwächer. Ich habe mich ja soo auf die Ferien gefreut aber ich habe einfach zu wenig Ablenkung. Hatte mir zwar so viel vorgenommen aber wie ich ja schon geschrieben habe, fehlt mir einfach die Motivation.
Ich mache dann die Dinge, die ich besser lassen sollte, mir nämlich Babybilder hier anzuschauen
Aber ich kann echt nicht anders. Es macht mich echt fertig.
Also sun fühl dich von mir gedrückt ... ich kann dich so gut verstehen!!

Gefällt mir

29. Juli 2010 um 13:12

@sonnenschein
Danke!
Ich weiß viele wären geschockt wenn ich ihnen von meinem Wunsch erzählen würde. Mein Freund jedoch so gleich gar nicht.

Das mit deiner Motivation kann aber auch am Wetter liegen, wenn es schlecht ist hab ich auch nie lust i-was zu machen.
Kopf hoch das wird schon.
Die Babybilder schau ich mir auch total gern an.

Gefällt mir

29. Juli 2010 um 14:47

@sun
sorry wollte dich nicht wegen deinem alter irgendwie auf den fuss treten. ich war mit 19 auch super erwachsen! aber ist jetzt mal ca12her und ich weiß dass ich einige sachen damals anders gemacht hätte jetzt als früher!
Knall: ich habe mit 19geheiratet! ok mitlerwele bin ich geschieden aber damals habe ich auch gedahct dass ist richtig so!
ich möchte dich deswegen nicht irgendwie verurteilen, bitte verstehe es nicht falsch, ich kann nur von meiner erfahrung reden. es gibt noch soo viel zu erledigen BEVOR :=))

contrygirl: hmm ich weiß ist schon ziemlich früh mit clomi anzufangen, aber ich kann jetzt nicht mehr warten! kling blöd ich weiß aber vielleicht klappt es. ... ;((( bin auch deprin ;((

lg

Gefällt mir

29. Juli 2010 um 15:48

@cora
Keine Panik ich hab gelernt, dass man mich für viel älter haltet als ich bin . Und drum find ichs auch nicht schlimm wenn man versucht mir Ratschläge zu geben, wenn man weiß wie alt ich wirklich bin.

Ich finds interessant mal die Erfahrungen von anderen zu hören, was sie jetzt anders machen würden.

Gefällt mir

29. Juli 2010 um 20:26

Nabend!
Na, wie gehts euch?
Ach das Wetter spielt ja echt verrückt. Erst diese Hitze und jetzt nur Regen!
Naja, aber unsere lieben Bauarbeiter sind schon mit unserem Keller fertig! Man kann jeden Tag sehen wir unser Haus wächst!

ninchen:supi, dass es bald los geht. Wünsche euch schnellen Erfolg!

amelie: schönen Urlaub noch!

nersys: Du arme, aber da musst du wohl jetzt durch und wie duschon sagst, gehts der Mutti schlecht, gehts dem Krümel gut! Wünsche dir dass die Übelseinzeit nicht so lange dauert!

cora: ist doch schonmal gut, dass die Eileiter ok sind. Ich glaube, ich würde an deiner Stelle auch schon mit den clomi anfangen, könnte es bestimmt gar nicht erwarten. Wir sind ja auch nicht mehr die jüngsten, gell? wann hast du denn nmt?

mia: drücke dir die DAumen und berichte bitte falls du schon anzeichen verspürst!

@ me: hoffe, dass wir aber Oktober anfangen können, bin immer noch nicht ganz sicher ob wir nicht do bis nächstes Jahr warten sollen. Schwanger und das Haus einrichten, ist bestimmt stressig, dann der Umzug, ok ist ja direkt neben an und ich hätte auch Unterstützung aus der Familie und bin nicht mehr die jüngste und wer weiß wie schnell es klappt. Ach ich weiß nicht!!! Sorry, ich jammere euch hier wieder mit diesem blöden Problem die Ohren voll. Den einen Tag denke ich ja klar, dass klappt schon und den nächsten Tag denke ich wieder, besser nicht will dem Krümel ja nicht meinen Stress antun! .....

Könnt ihr mich aufmuntern?

Gefällt mir

30. Juli 2010 um 8:19

Hey!
Wenn du wirklich während dem Hausbau schwanger werden solltest, darfst du ja sowieso nicht mehr so viel anpacken.
Das muss dann sowieso wer anders übernehmen.

Ich würd mird a keinen Stress machen, wenn es wirklich gleich beim 1. mal klappen sollte. Freu dich doch. Den Umzug können auch andere Übernehmen, und du kannst locker dirigieren, wo alles hin soll

Gefällt mir

30. Juli 2010 um 11:29

Hallo zusammen
nanao: ich finde du solltest jetzt schon anfangen!! wie du siehtst geht es ehe nicht so schnell wie man will, und vielleicht mit der einstellung dass es noch zu früh ist wegen haus&co. klappt es dann schneller bei dir ! wenn du dann soweit bist dann muß du warscheinlich warten müßen! wie alle und dass ist echt schlimmmmmmm ;((

me: ja ich denke ich mach einfach mit clomi weiter! was sollst!! ob jetzt oder erst in 6monaten damit anfangen! ich wünsche mir nichts mehr auf der welt als so ein kleinen wurm)))

mein NMT ist jetzt 05.08 ! und danach mach ich wieter mit clomi!!!!!

Gefällt mir

30. Juli 2010 um 15:53

HUHU
Ich lese immer fließig mit bei euch, hab ja leider nix interessantes zu erzählen.

Aber ich drück euch fest die daumen, gibt sicher auch bald neue Kugeln

Die Pillennebnewirkungen vom ersten monat lassen langsam nach hab nicht mehr so oft kopfweh das ich mit pille auch gleich ein schmerzmittel nehmen muss nehm sie jetzt 5 wochen.

Wünsche euch ein schönes Wochenende
lg

Gefällt mir

2. August 2010 um 7:23

Hey
Hey Nersys! Na, dann bist ja jetzt im richtigen Club der Schwangeren dabei mit dem Übergeben! Ist dir noch immer schlecht? Ich hoffe es geht dir schon besser!

Den Hibblerinnen drück ich die Daumen, der 5. August ist ja bald! Und so alt seid ihr 2 ja auch noch nicht, also wirklich. Ich kratze ja auch schon bald an der 30 hihi...

At me, gibt nicht so viel neues, schlecht ist mir noch immer nicht *auf Holz klopf*, seit gestern bin ich in der 9. Woche und morgen hab ich endlich meinen ersten FA-Termin! Bin schon ziemlich gespannt!!

Ich hab zur Zeit null Bock auf Arbeit, bin sonst immer gerne gegangen, echt, aber ich arbeite nun fast ein Jahr ohne Urlaub da ich alles spare für unsere Reise im September und langsam wirds echt zäh....Noch 6 Wochen muss ich durchhalten!

Wünsch euch was!!
Martina & Bauchzwerg
(8+1)

Gefällt mir

2. August 2010 um 10:19

@countrygirl:
jetzt verstehe ich aber nichts! warum hast du jetzt erst den termin beim fa?? wenn du schon in der 9woche bist. ist recht spät oder????

Gefällt mir

2. August 2010 um 10:44


weil der Gute 3 Wochen Urlaub hatte . War schon lange Zeit zum warten aber naja, geht man zu früh sieht man eh nix, von daher passt das schon finde ich

Gefällt mir

2. August 2010 um 12:05

Respekt
.. ich hätte es nict ausgehalten und würde bestimmt zu einem anderen gehen! na ja zum glück ist die zeit jetzt um und du kannst endlich dahin :=)))

Gefällt mir

2. August 2010 um 15:01


Ha, hat mich vorhin die Arzthelferin angerufen vom FA, sagt sie der Arzt ist krank!
Echt toll! Aaaaber ich kann heute noch kommen, jetzt hab ich um viertel vor 5 Termin, mann bin ich jetzt nervös. Puh. Werde euch dann berichten.

Lustig dass der schon weiß das er morgen krank ist, gell

Gefällt mir

2. August 2010 um 22:15

...
countrygirl: wie wars beim arzt?

oh mann - ich hab mir gerade, keine ahnung warum ich sowas tue - auf youtube eine geburt angeschaut.
macht das bloß nicht!!! es war zwar am ende sehr ergreifend und ich war den tränen nahe aber hui, wenn ich denk dass mir das auch blüht...
naja, bloß noch so lang es geht verdrängen

hoffe euch gehts gut!

gute nacht,
lg

Gefällt mir

3. August 2010 um 7:34

Hey
Aaaalso, der Arzttermin gestern war folgendermaßen: Es war nicht mein FA da sondern ein Vertretungsarzt (ach so!) der normal im Krankenhaus arbeitet. Ok, mir wurde Blut abgenommen, da ist auch der Toxoplasmotest schon dabei, da bin ich am meisten gespannt. Mir wurde nicht mal schlecht nach m Blutabnehmen was mir sonst immer passiert, hurra. Dann Ultraschall von "unten", es ist alles gut soweit, das Herzchen buppert, man konnte schon Ärmchen und Beinchen erkennen. Ich hab auch schon den Mu-Ki-Pass bekommen (ist ja ein Riesending, über 80 Seiten, ist der in D jetzt auch schon so dick? Der von meiner Mum sind glaub ich 15 Seiten und blau, der hier ist gelb). Abstrich wurde auch gemacht, ich hab da wohl ein paar zu viel Bakterien (PAP II) und hab n Rezept für ne Creme bekommen. Der Krümel ist 1,5 cm groß. Ich wurde 2 Tage zurückgestuft, bin also heute dann 8+0 aber das Geburtsdatum hat er mit 13.03. so stehen lassen.

Der Arzt sah übrigens meinem Vater ähnlich, ein bisschen merkwürdig das.

Wegen unserer Reise hab ich auch gefragt, hatte er keine Bedenken, vorher hab ich eh noch n Termin, am 3. September.

Mein Männe hat sich riesig gefreut, der war auch dabei bei der Untersuchung hehe.

@nersys: Oh je das war bestimmt ein ziemlicher Schock! Ja, das hat wohl wirklich was mit deiner Blutgerinnungsstörung zu tun dann! Aber gut dass alles in Ordnung ist und dass mit deiner Übelkeit auch schon wieder besser ist. Ich hab noch immer keine.

Ach ja wegen Verstopfung hat er mir Milchzucker empfohlen (als ob ich das nicht eh schon täglich essen würde), aber ich soll halt noch mehr davon nehmen. Ein bisschen besser ist es auch schon geworden.

@amelie: Ja, das würde ich auch mal lassen mit so Videos. Ich hab gestern erst wieder beim FA in so nem Buch Bilder davon gesehen, äh nein danke! Für mich steht ja sowieso fest dass ich einen geplanten KS machen lasse, schon vor meiner SS war das Voraussetzung, entweder KS oder kein Baby. Ja, ich weiß, ich bin verrückt aber da lass ich nicht mit mir spaßen. Hab auch den Arzt gestern schon gefragt, naja wie zu erwarten, begeistert war er nicht (--> da kriegen sie dann Probleme mit der nächsten SS etc etc) Ja, ja, iss klar! Naja das wird noch ein Kampf glaube ich....

Ich wünsch euch nen schönen Tag!

Gefällt mir

4. August 2010 um 11:21

Huhuuh
nichts neues, deswegen schreibt auch warscheinlich keiner!
me: ich warte jetzt auf meine mens, damit ich endlich wieder loslegen kann! irgendwie tut sich nichts, nur die brust tut mir weh, hätte ich jetzt vielleicht nicht den eingriff gemacht würde ich mir vielleicht hoffnungen machen. tempi ist auch hoch! und morgen sollen die dann kommen! habe übrigends wieder mal mit dem rauchen aufgehört! hoffendlich schaffe ich es jetzt mal länger als 6mnate :=)

und bei euch??
@nersys: wem hast du schon alles erzählt dass du schwanger bist??

LG an alle

Gefällt mir

4. August 2010 um 11:49

Hallo zusammen.Bin neu hier.Bin bereits 2-faches Mami(Mädchen 9,Junge 7)
Nun habe ich mich dazu endtschlossen mit meinem neuen Partner(Verlobter seid 1.1.2010)noch ein Baby zu kriegen.
Zuerst war ich etwas hin und hergerissen,da ich schon 2Kids habe,welche auch vom Alter her schon ziemlich selbstständig sind,doch jetzt hab ich mir gesagt,dass ich gerne ein gemeinsames Kind mit meinem Schatz haben will,und mit bald 30 für mich das die letzte Gelegenheit ist.Am Fr. habe ich das letzte Mal meine Pille genommen.Und wünsche mir bald einen Test machen zu können

Gefällt mir

4. August 2010 um 16:07

Hallooo zusammen
mir ist sooooooooo langweilig auf der arbiet! schlimmmmm;(((

@nersys. habt ihr euch eigendlich auch schon einen namen ausgesucht?? was steht da so auf der liste?? immer neugirig was :=) ?

cueuee: ich weiß der name ist falsch geschreiben, aber ich wollte nur mall WELCOME sage . ich finde nr.3 super :=) dann auf geht es an die arbeit!

und sonst? was gibts nbeues? wie geht es amilee???

LG

Gefällt mir

5. August 2010 um 8:54

Ich gesell mich dazu
ich und mein Mann haben nun entschieden dass ab Anfang nächstes Jahr fürs erste Kind gehibbelt wird!

Wir sind seit Mai dieses Jahres verheiratet, insgesamt schon 3 Jahr zusammen und er ist mein absoluter Traummann! Ich bin 24 er 29, schön wärs wenn wir ein Winterkind bekommen könnten, aber man weiss ja nie wanns einschlägt Wir stehen der ganzen Sache noch sehr locker gegenüber und hoffen mal das alles gut geht.

Die Pille hab ich diesen Monat abgesetzt und verhüte jetzt mal mit nfp und Kondomen.

Ach ja und wir sind aus der Schweiz

es ist schön eine Gruppe gefunden zu haben und freue mich schon auf regen Austausch!

Gefällt mir

5. August 2010 um 11:37


Hey Mädls, meine Tempi ist wie immer am ende des Monats ganz brav nach unten gegangen.
Naja, was solls

Ich hab meinem Freund gestern eröffnet dass ich noch 1 Jahr warten will, maximal!
Naja er war weder begeistert noch abgeneigt von dem Thema, aber er will augenscheinlich erst mal ein Haus bauen und heiraten. Mal schaun wie es in wirklichkeit ausschaut.

Gefällt mir

5. August 2010 um 11:38

...
hallo allerseits und herzlich willkommen an die neuen,

nersys: ich habs auch schon in der 8ten woche meinem arbeitgeber erzählt, meine familie wusste es eigentlich sofort, der familie wollte ich es sowieso nie verheimlichen, sollte es im schlimmsten fall eine fg werden sollen dann würde ich das ja auch nicht verheimlichen und heimlich leiden. das würde ich ja dann auch teilen wollen. aber das muss jeder für sich entscheiden.

mir gehts derzeit sehr gut, hin und wieder ein ziehen in der leistengegend und ich muss ständig auf die toilette und bin halt schnell müde. sonst ist aber alles ok.
meine fa ist jetzt bis übernächste woche auf urlaub und ich überlege eine vertretung aufzusuchen, vielleicht kann man ja schon das geschlecht erkennen?? dachte zwar eigentlich ich halte es aus bis er wieder da ist aber wir sind schon sooo neugierig... ausserdem würd ich sowieso mal gerne einen blick drauf werfen, muss ja schon riesig sein mittlerweile bin in der 17. woche...
gespürt hab' ich das baby aber noch nicht aber beim ersten kind sagt man ja dass das erst etwas später kommt.

lg

Gefällt mir

5. August 2010 um 13:24

Nehmt Ihr ..
... mich mit auf? Oder seid Ihr schon zu viel

Gefällt mir

5. August 2010 um 13:27

Sorry ...
war falsch ...

Gefällt mir

5. August 2010 um 20:09

Hallo an alle!
An alle Neuen herzlich willkommen! Schickt mir ne PN mit euren Daten, dann seid ihr im nächsten Thread dabei!

Danke an alle "Alten" dass ihr mich aufgemuntert habt im Herbst anzufangen!
Sicher bin ich mir immer noch nicht, wir warten jetzt erst mal bis Oktober, aber zur Zeit hab ich irgendwie nciht so den dringenden Kiwu, klar will ich auf jeden Fall Kinder, aber zur Zeit ist es eh schon ziemlich stressig und da bin ich Abends froh, wenn ich in Ruhe auf der Couch liege!

An alle mit baldigem NMT: gibts noch nichts neues? Wie siehts bei dir aus cora?

An alle schwangeren: Weiterhin alles Gute!

Und sonst wünsche ich allen ein schönes WE!!!

Gefällt mir

7. August 2010 um 10:59

Oooommmmgggg
mädels!!
ich habemeine tage immer noch nicht. die tempi ist immer noch oben.... habe gerade ein test gemacht POSITIV... dann nochmal, mit wirklich mini mini mini pipi weil nichts mehr ging, war wieder POSITIV!!!
ich glaube s nicht !!!!!!!!! BIN ICH JETZT SCHWANGER???
Ich glaub es nicht....
und jetzt??????

Gefällt mir

7. August 2010 um 11:09

@ Cora
Herzlichen Glückwunsch Positiv bedeutet du bist schwanger ..

UND JETZT: na du bekommst ein BABY

Kannst ja heute noch einen clear blue kaufen mit wochenbestimmung und den hebst dir bis morgen früh auf )
Und folsäure wenn du noch keine nimmst
Ein gyn temrin bringt noch nicht viel vor der 5 ssw sieht man ja meistens nichts, aber montag kannst ja anrufen und einen termin machen für in 2 wochen
Drück dir die daumen das alles am rechten fleck sitzt uns sich gut entwickelt.

lg

Gefällt mir

7. August 2010 um 16:55

..
juhuu, cora, auch von mir herzlichen glückwunsch!!!!! freu mich, das geht ja hier zack zack drück auch die daumen dass alles okay ist, wird sicher so sein.


hexe: ich muss erst einen termin machen wenn mein fa wieder da ist, ich werde jetzt aber auf ihn warten, dauert ja jetzt nicht mehr so lange und umso sicher wird es dass das geschlecht dann auch sicher festgestellt werden kann

witzig dass es schon wieder eine schwangere gibt im forum "für alle die noch nicht hibblen dürfen"

ich muss mich jetzt mal nach einer ss gymnastik o.ä, umsehen, glaub ein bisschen bewegung wäre langsam echt gut für mich.
weiß jemand wann man sich zu dem vorbereitungskurs anmeldet? lust hab ich zwar keine drauf aber das sollte man sich wahrscheinlich anhören...

liebe grüße!

Gefällt mir

7. August 2010 um 22:26

.. danke ihr lieben
ohh mann ich fass es immer noch nicht!
hammmmmer

habe die sst hochgeladen! könnt gerne gucken. ohne passwort.... bin sprachlos

Gefällt mir

8. August 2010 um 9:57


Cora!!!!!!! Ich hab's dir doch gesagt!!!! Juhuuuu ich freu mich so für dich!!!! Hehehe, mir ging's ganz genau so wie dir, nur bei mir ist es jetzt schon 4 Wochen her seit ich positiv getestet hab! Ach Mensch, ist das toll! Siehste, immer schön ein paar Tage vor ES dann haut das hin Olè, Olè würde mein Mann sagen

Mensch Amelie, sooo weit bist du schon. Irgendwie kommt es mir vor als ob deine SS so schnell vorwärts geht hehe! Das mit den Kursen kann ich dir nicht sagen, aber Freund Google wird dir da sicher gute Hilfe leisten!

Yey, Cora! Glückwunsch zum April-Baby!!

Gefällt mir

8. August 2010 um 12:20

Danke
ohh mann ich bin so durcheinander... voll komisches gefühl! hammer.
ja ich warte noch ein wenig mit den fa termin.

habe mal ne frage, ist es denn normal dann man irgendwie den unterleid fühlt, so in der leiste, ganz wenig und so ein gefühl wie als würden die tage kommen??

dass ist sooo hammer.
mit geht es gut, habe aber keine apettit und wenn ich aufstehe ist mit immer ein wenig schwinndelig! :=))))

lg an euch alle!
und... ich wollte eine ganz gnaz ganz großen DANK hier loslassen an all die hilfe und unterstützung!!!!

Gefällt mir

8. August 2010 um 18:25

,,,
danke nersys .. dass hilf mir sehr viel. ich laufe auch immer aufs klo gucken. gestern waren wir auf einer feier und da habe ich voll gestresst weil ich aus klo wollte.. hammer :=)

mein schatzi kann es auch noch nicht fassen! er freu sich aber irgendwie glaub er es nich nicht!

ist echt ein sehr komisches gefühl! unglaublich! :=)))

Gefällt mir

8. August 2010 um 18:39


@cora: Herzlichen Glückwunsch Das freut mich wahnsinnig für dich dass es geklappt hat!! Dann mal eine schöne glückliche Kugelzeit

@ameliee: Du bist schon so weit? Hast ja schon fast Halbzeit, man wie die Zeit vergeht. Kommt mir noch gar nicht so lange vor

@nersys: Schön zu lesen dass deine Übelkeit wieder besser geworden ist.

@me: Hatte die ganze Woche noch keine Zeit mal reinzuschauen. Muss arbeiten und komme immer total erledigt nach Hause. Muss im Ferienprogramm Kinder betreuen von 8-17 Uhr ohne Pause. Bin total fertig
Sonst gibts nix neues bei mir.

LG

Gefällt mir

8. August 2010 um 22:22

....
ja, bin seit heute 18. woche, ist auch für mich schnell vergangen bis jetzt!
mein fa ist jetzt noch die kommende woche auf urlaub und dann kann ich erst einen termin machen aber das halt ich jetzt auch noch aus...

dieses ziehen in der leistengegend hab ich übrigens auch immer wieder, das wird ein ewiger begleiter. ist immer wenn sich da wieder mal alles ein bisschen dehnen muss.
schreck dich nicht wenn diese schmerzen mal sehr heftig werden, das gehört anfangs offensichtlich dazu.

ich versuch jetzt immer beim schlafengehen ein bisschen in mich zu hören/fühlen aber leider merk ich ausser meiner verdauung noch nicht wirklich was vom baby, schade. der letzte fa termin ist schon 4 wochen her, langsam bin ich hin und wieder auch ein bisschen verunsichert. aber was solls, kann ja sowieso nicht alle 2 wochen zum fa gehen.

gute nacht!

Gefällt mir

9. August 2010 um 9:02

@Cora
Herzlichen Glückwunsch.
Ich freu mich für dich!
Jetzt beginnt eine spannende Zeit....

Gefällt mir

9. August 2010 um 13:10

Huhu
ich bin die neue kugel ! hihiihih :=))

war gerade beim onkel doc. ist bestätigt :=)) 5ssw!! alles da wo es sein sol!
happpppppppppppppppppppy



LG

Gefällt mir

9. August 2010 um 14:07

cora
Herzlichen Glückwunsch!

Na, dann hat es ja doch noch ohne clomi geklappt! Freu mich für dich! Dann muss ich ja im Oktober schnell durchstarten, damit wir uns mal treffen können, hatten wir ja mal drüber gesprochen!

Wir hatten ein wunderschönes WE in Bremen!

Sonst alles klar bei euch?

Werde dann wohl mal den nächsten Thread in Angriff nehmen, haben ja jetzt schon vier Kugeln!

Hat sich bei euch was geändert, dann bitte PN an mich. Vlt. könnt ihr mir eure Gebdaten auch mal zumailen, da sich das ja auch evtl. geändert haben könnte.

Für alle Kugeln: Soll ich dabei schreiben in welchem ÜZ es geschnaggelt hat?

LG Nano

Gefällt mir

9. August 2010 um 20:13

Hi nano..
lange nichts von dir gehört! ja dann mal ran an den mannnn... natürlich errinere ich mich an unser treffen!! wäre sooo schön!!!

bis oktober ist es nicht mehr weit vielleicht kannst du direkt im spetember durchstarten hiihih.

lg

Gefällt mir

10. August 2010 um 7:42


cora: Schön dass alles passt! Konnte man den schon was erkennen?

yoko: Ich hab son Ding daheim, willste haben? ich brauch's ja nicht mehr

Nersys: Wie gehts dir? Wann hast nächsten FA-Termin?

Ich bin seit heute in der 10. Woche und mir ist ein bissiiii schlecht heute.
Außerdem plane ich heute auf Arbeit davon zu erzählen d.h. meiner Chefin
bin ja gespannt!

Gefällt mir

10. August 2010 um 10:19

...
@nersys: also 9+0 gibts glaub ich nicht, nur 8+7 und dann ist 9+1 wenn mich jetzt nicht alles täuscht. ich hab gelesen man soll sich vorbeugen bei dem ziehen, habs aber noch nicht ausprobiert. in der arbeit schaut das irgendwie komisch aus wenn ich mich da so komisch hinsetze zurücklehnen geht da schon besser, das werd ich mal versuchen

ich hab gelesen dass viele in der ss von alpträumen geplagt werden und dachte noch, pff, ich nicht. aber seit neuesten hab ich sie auch. und zwar ziemlich blutrünstige noch dazu, richtig zum fürchten. wache dann immer mit herzklopfen auf. ich hoffe das kommt jetzt nicht öfters .

Gefällt mir

10. August 2010 um 13:36

Hallo ihr lieben
ohh mann dass mit den albträuben habe ich auch gehört! ich hoffe die sind nicht sooo schlimm! ich bin irgendwe total schreckhaft seit ich weiß dass ich ss bin!!

me: habe immer noch ziehen ! hoffe es ist normal! fühlt sich an als würde ich quasi was fühlen dass da was ist auf der linken seite!
das foto von ultraschall ist sooo süß! man kann da schon ein punk erkennen! sooo mini mini aber irgendwie voll aufregend!

wie ghet es euch sonst?
bin ja gespannt was dein chefin sagt nersys... ich habe da angst vor! sage bitte auch genau was du gesagt hast und wie sie reagiert hat damit wir wissen wie :=)

und du ameliee hast du schon bescheid gesagt?
lg an alle

Gefällt mir

12. August 2010 um 11:37

Hallo
ich wollte mal nachfragen ob ich mich Euch anschließen darf und würde mich erst einmal vorstellen.

Ich bin 29 Jahre alt, komme aus RLP, bin glücklich vergeben und habe ein Sternchen fest im Herzen.
Meine KiWu-Planung hat vor 3,5 Jahren begonnen doch leider hat sich im Laufe der Zeit herausgestellt, dass ich auf natürliche Weise nicht ss werden kann. Für uns bleibt der Weg der IVF. Wir haben uns jedoch entschieden nun erst einmal noch ein Jahr zu warten, da wir gerade erst ein Haus sanieren und danach erst einmal wieder nur Zeit für uns beide nutzen und im Frühjahr heiraten möchten. Im Sommer nächsten Jahres wollen wir dann die IVF angehen.

Bis dahin würde ich mich freuen wenn ich mir mit Euch die Zeit ein wenig vertreiben könnte.

Gefällt mir

12. August 2010 um 12:28

@nersys:
Danke für Dein liebes Willkommen. Wie weit bist Du denn jetzt schon? Weißt ja, immer schön schmieren, man weiß ja schließlich wofür man sich quält

Gefällt mir

12. August 2010 um 12:45

HUHU
Willkommen Hope!
Darf man fragen wiso es nicht auf natürlichem weg geht?
Erst heiraten ist auch eine gute idee, vor allem auch wegen der kosten, dann bekommt man wenigstens 50% dazu, was eine frechheit ist vom staat sich beklagen weil es kein nachwunchs gibt, und dann nicht mal richtig die leute unterstützen die wirklich kinder möchten.


Man soll den bauch nicht nur einreiben sondern richtig einmassieren und ein wenig zupfmassage betreiben...leider bleibt das öl ja schon viel länger auf der haut wie eine normale körperlotion.
Ich könnte mir gerad nichts schöneres vorstellen wie meinen babybauch einzureiben, hab aber ja leider keinen.
Also geniß es einfach
In meiner familie haben dir frauen schlechtes bindegewebe meine jüngere schwester bekam auch an den seiten richtung rücken schwangerschaftsstreifen auf der brust, oberame ein wenig, aber der bauch sah ganz schlimm aus.


lg

Gefällt mir

12. August 2010 um 12:46

...
@hope: herzlich willkommen

ja was das einschmieren angeht, hab ein öl zuhause und das nervt auch total.
deshalb hab ich mir jetzt eine creme zugelegt die mir empfohlen wurde, die ist echt super!! vor allem zieht sie schnell ein aber man fühlt richtig dass etwas zurückbleibt das die haut elastischer macht. mir fällt nur gerade der name nicht ein, toll was ich werd daheim nachsehen und das nachtragen!! kann ich echt wärmstens empfehlen! bis jetzt (18. woche) haben sich noch keine streifen blicken lassen *aufholzklopf. ich hoffe das bleibt (lange?) so..

geburtstermin hab ich mitte jänner, also noch etwas zeit

Gefällt mir

12. August 2010 um 13:07

@nersys
Quäl Dich
Ja, das Häusche ist total putzig. Die letzte Eintragung die wir in den Stadtarchiven finden konnten ist von 1818, also schon ganz schön alt! Das Haus habe ich kurz nach der FG gekauft. Ich glaube mein Sternchen hatte mich auf das Schmuckstück geschubst.

Mein Pferd, jaaaaa meine große Leidenschaft. Im Moment habe ich nur eins. Hatte aus gesundheitlichen Gründen den Bestand drastisch reduziert, bin aber wieder am aufbauen. Meine kleine ist jetzt 3,5 und ich beginne gerade mit Ihrer Ausbildung. Ich selbst reite seit 22 Jahren, habe klassisch mit Dressur und Springen begonnen, bin aber jetzt seit 7 Jahren fest mit dem Westernsattel verwachsen. Nebenbei studiere ich Pferdeverhaltenstherapie. Nächstes Jahr erwarten wir unser erstes Fohlen

@Lilia: klar darfst Du fragen. Ich habe Endometriose und meine Eileiter verwachsen zu schnell. Ich hab schon eine ziemlich heftige Leidensgeschichte hinter mir, aber nun habe ich neuen Mut gefasst!
Das wir heiraten werden steht schon länger fest, da wussten wir noch nicht, dass ich nicht "natürlich" ss werden kann. Die Überraschung war jedoch, dass wohl das Gesetz vorschreibt, dass man bei einer IVF verheiratet sein muss, da sonst die Vaterschaft rechtsstreitig wäre

@ameliee: ui, noch eine Schwangere? Find ich toll Mädels, dass Ihr trotzdem hier mit den Hibblerinnen in Wartestelltung zusammen bleibt

Gefällt mir

12. August 2010 um 13:33

...
@hope: ja irgendwie ist die zusammenstellung hier sehr angenehm deshalb wollten wohl alle trotzdem bleiben, gilt zumindest für mich
das tut mir leid dass du schon so eine leidensgeschichte hinter dir hast. aber ihr dürftet das trotzdem recht entspannt angehen, ich denke das sind schon mal super voraussetzungen dass beim nächsten mal alles klappt

@nersys: ja ich bin eigentlich sonst auch nicht der große body-lotion konsument gewesen aber vor diesen heftigen streifen hab ich schon ein bisschen angst. wobei zupfen oft garnicht möglich ist weil der bauch so extrem gespannt ist.
wegen spüren, vor ein paar tagen bin ich abends vorm fernseher gesessen und plötzlich hab ich 2 heftige "schläge" von innen gespürt. also ich hatte eben was gegessen, ich bin nicht sicher obs nicht die verdauung war. davor hab ich auch hin und wieder was gespürt aber es ist leider so schwer zu sagen wo das jetzt herkommt. es wird aber was ich so lese bald eindeutiger werden

Gefällt mir

12. August 2010 um 13:50

Ja
wir sind mittlerweile wieder sehr entspannt. Mein Männe war's sowieso die ganze Zeit. Er ist eigentlich immer ziemlich relaxt und nimmt das Leben so wie's kommt. Ich auch. Die Tatsache, dass ich so lange erfolglos gehibbelt habe hat mir aber doch sehr zu schaffen gemacht. Dann noch die Eileiterschwangerschaft .... das gab mir den Rest.
Aber jetzt, da ich weiß, dass meine Chancen mit einer IVF sehr gut stehen, bin ich relaxt und genieße erstmal die Zeit mit meinem Schatz.
Durch den Umbau haben wir zwar sehr viel Zeit miteinander verbracht, aber trotzdem wenig Zeit für UNS gehabt. Wisst ihr was ich meine?

Gefällt mir

12. August 2010 um 14:18

Hallo
Hope: Herzlich willkommen!

Amelie: Also, ich les ja immer so mit bei den aktuellen Entkuglerinnen *gg* und da hab ich schon ganz oft gelesen dass die Streifen erst die letzten Tage kommen wenn das Kind tiefer ins Becken rutscht weil das dann wohl recht flott geht und die Haut nicht mehr nachkommt mit sich dehnen.... Von daher denke ich hast da erstmal keinerlei zu erwarten! Du wohnst doch in Wien, gell? In welches KH gehst du denn dort? Weißt das schon?

Me: Nichts neues, meine Verstopfung ist wieder zurück , momentan ist mir ein bissle komisch im Magen aber richtig schlecht war mir bisher noch immer nicht.... Sag ich auch jeden Tag, gelle

Meine Chefin hat gut reagiert, ich bin einfach rein und hab gesagt: Hallo, was hastn du grad für Laune? Und sie: Aha, du bist schwanger!?! Naja jetzt steht das "Erzählen" an die Kollegen noch aus....puh, keine Ahnung wie ich das machen soll?! Im Personalbüro war ich auch schon, also wie's aussieht arbeite ich nächstes Jahr keinen Tag mehr! Bin ich echt traurig, ich will nicht das jemand meinen Job kriegt, bah, ich weiß zwar ich kann wieder zurück aber ich bin einfach die BESTE hier

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers