Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Für alle die noch nicht hibbeln dürfen; die zweite Kugel ist da; wo bleibt die nächste?

16. Juli 2010 um 9:54

Hey ihr Lieben
@countrygirl: Viel Spaß bei deinen Eltern in Bayern. Kann mir gut vorstellen dass du schon gespannt auf ihre Reaktion bist. So eine Nachricht überbringt man schließlich nicht alle Tage

@cora: Schön dass dir unsere Meinungen geholfen haben. Dafür sind wir ja da Dann drück ich dir mal für das WE ganz feste die Daumen, dass es vielleicht schon gleich klappt

@ameliee: Oh ja stell doch mal ein paar Bauchbilder rein Wir wollen ja auch die Entwicklung miterleben. Find das sooo spannend!!

@nersys: Und wie gehts dir??

@me: Mir gehts soweit ganz gut. Gestern hat sich das Wasser in unserem Aquarium ganz langsam verabschiedet. So ein Mist sag ich euch, jetzt brauchen wir so schnell wie möglich ein anderes und dürfen auch noch den Boden neu verlegen Echt super

Gefällt mir

Mehr lesen

16. Juli 2010 um 13:53

...
ich glaub das trau ich mich nicht, derweil sieht mein bauch eher wie ein normaler speckbauch aus, also nicht so schön zum herzeigen so ein richtiger runder babybauch ist's noch nicht...

sooo endlich gehts nach hause für heute, schönes weekend wünsch ich schon mal

Gefällt mir

19. Juli 2010 um 9:37

Wow!!
Hallo Mädels!!!!
Ich melde mich auch mal wieder zu Wort, vielleicht kennt mich ja noch jemand!

Da bin ich mal drei Wochen im Urlaub und dann komm ich aus dem Staunen gar nicht mehr raus! Nersys und Corntrygirl: HERZLICHEN GRLÜCKWUNSCH!!! Ich sitz hier grad auf dem Sofa und freu mich wie ein Schneekönig! Ist das toll! Lauter Kugeln!!!
@ ameliee: Krieg ich dein PW auch zum Babyschauen?

Und jetzt sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet hab. Bis Ende Juni hab ich immer fleißig mitgelesen, aber es gab von mir einfach nichts Neues zu berichten. Das kam dann erst vorm Urlaub und da hatte ich dann keine Zeit mehr, noch zu schreiben. Also: Ich weiß jetzt, dass ich ab dem 1.11. einen festen Arbeitsvertrag haben werde, also unbefristet. Das heißt, dass mein Schatz und ich wohl Ende Oktober/ Anfang November höchst offiziell loslegen werden. Juhu!
Ich hab für nächste Woche nen FAtermin ausgemacht und am Telefon auch gleich gesagt, dass es um Kinderplanung (wie das klingt!) geht, damit sie sich auch ja Zeit für mich nimmt!

Und jetzt heißt es nur noch abwarten...Puh!
So, jetzt werd ich mal Wäche bügeln und meinen Jetlag weiter auskurieren! Echt fies!

Liebe Grüße!
alocin

Gefällt mir

19. Juli 2010 um 9:50

Hey Mädls!
Ich meld mich auch mal wieder zurück.
Bin schon so lange nicht mehr zum tippen gekommen...

Mein Temperatur spinnt total rum, im Großen und Ganzen schaut sie i-wie verdächtig hoch aus, aber keine Hochlage. Sie verwirrt mich halt grad total.

Zum Hibbeln an sich kann ich nur sagen, dass ich noch ein ganzes Jahr warten muss, wenn nicht noch länger

Gefällt mir

19. Juli 2010 um 11:57

Huhu
GUTEN MORGEN AN ALLE!
wünsche euch einen guten start in die neue woche!

nersys: ein babybauch.... hiihihihi! mach fotos! ;=))) freu :=))))

@me: bin jetzt mitten drin leute! daumen drücke !:=)

LG

Gefällt mir

19. Juli 2010 um 12:40

Halli Hallo
so erstmal zu euch:
cora: Also meine daumen sind gedrückt. hoffentlich klappt es bei dir auch so schnell wie bei den anderen 3
nersys: hey wir wollen babybauchbilder sehen. bin schon sooo gespannt. so wie du es beschreibst ist es eindeutlig eine kleine babykugel also wir warten
sun: warum musst du jetzt doch länger warten? ist etwas dazwischen gekommen dass du es verschieben musst? es hört sich auch etwas ungewiss an, weil du sagst ein jahr oder sogar noch länger. was ist los?
alocin: hey das ist ja super, dass du jetzt schon im november deinen unbefristeten vertrag bekommst. dann kann es ja wirklich bald losgehen. das freut mich total für dich. jetzt genießt du erst noch den sommer und dann gehts los mit dem hibbeln. achja das ist echt schön. wo warst du eigentlich im urlaub??
me: so habe ab jetzt zwei wochen ferien heute morgen hatten wir noch einen säuglingspflegekurs. oh man das war ja so schön. das war eine kinderkrankenschwester und die hat uns dann anhand von einer puppe das wickeln, baden, die babymassage usw. gezeigt. wir haben dann auch noch nen film angeschaut von einer wassergeburt, da hätte ich fast geheult, sowas berührt mich immer so habe heute aber auch erfahren und gesehen, dass eine aus der anderen klasse bereits im 5. monat schwanger ist. ich war ja sooo neidisch als ich das gesehen und gehört hab. sie hat dann auch von einer aus der klasse eine tasche voller babysachen bekommen, total süß die sachen. sie wird jetzt ein jahr aussetzen und dann erst nächstes jahr wieder einsteigen.
heute ist es wieder echt schlimm für mich zu wissen, dass ich noch sooo lange warten muss. ich weiß echt nicht wie ich das aushalten soll



Gefällt mir

19. Juli 2010 um 14:40

@nersys und sonnenschein
weil wir nächstes Jahr im Sommer ne Fahnenweihe haben und ich Festdame bin, also da muss ich "Fit" sein. Mit nem Baby oder ner Schwangerschaft wär des mehr als ungüngstig.
Und warum vielleicht noch länge`?!
Naja ich hab grad meinen Tauchschein gemacht und der soll ja nicht verstauben. Und als Schwangere darf man nun mal nicht tauchen.
Ich will wahrscheinlich mal wieder zu viel auf 1x

Gefällt mir

19. Juli 2010 um 14:40

@nersys und sonnenschein
weil wir nächstes Jahr im Sommer ne Fahnenweihe haben und ich Festdame bin, also da muss ich "Fit" sein. Mit nem Baby oder ner Schwangerschaft wär des mehr als ungüngstig.
Und warum vielleicht noch länge`?!
Naja ich hab grad meinen Tauchschein gemacht und der soll ja nicht verstauben. Und als Schwangere darf man nun mal nicht tauchen.
Ich will wahrscheinlich mal wieder zu viel auf 1x

Gefällt mir

19. Juli 2010 um 14:41
In Antwort auf

@nersys und sonnenschein
weil wir nächstes Jahr im Sommer ne Fahnenweihe haben und ich Festdame bin, also da muss ich "Fit" sein. Mit nem Baby oder ner Schwangerschaft wär des mehr als ungüngstig.
Und warum vielleicht noch länge`?!
Naja ich hab grad meinen Tauchschein gemacht und der soll ja nicht verstauben. Und als Schwangere darf man nun mal nicht tauchen.
Ich will wahrscheinlich mal wieder zu viel auf 1x


wie ging denn das jetzt?!
Sry wollte eigentlich nur 1 schreiben.

Gefällt mir

19. Juli 2010 um 20:58

nersys
ich sag nur WOW. Da ist auf jeden fall schon ein babybauchi sichtbar. du hast allerdings echt ne super figur
und diese babyschuhe ooooohhh wie süß

jetzt fehlt nur noch das us-bild aber das bekommst du ja schon übermorgen

Gefällt mir

19. Juli 2010 um 21:31

nersys
oh ja da freu ich mich schon drauf auf die vielen bilder!!

Tja wir frauen finden immer etwas an unserem körper was uns nicht gefällt. aber so ein babybauch stellt alles andere in den hintergrund

Gefällt mir

19. Juli 2010 um 22:32

@nersys
hi !!:=) danke für das pw.... hammer man sieht wirlich schon ne kleine kugel :=)))) schön!!!!!
freue mich so sehr für dich.

by the way, wenn dass bäuchlein größer wird kannst du dir ein extra schwangerschafts gummi baucnabenpiecing holen :=) hat ne freundin von mir, brauchts dann keine angst haben dass das loch zugeht :=)

lg

Gefällt mir

19. Juli 2010 um 22:40

Hi
habe ne frage, kennt sich jemand mit den "mittelschmerzen" aus??
ich habe heute den ganzen tag irgendwie unterleib schmerzen und rücke? heißt dass das der es schon vorbei ist oder dass er vielleicht heute oder morgen ist?
soll ich nochmal?? hihih
habe ovos gemacht, freitag, samstag, sonntag positiv und jetzt wieder negativ!!
help

:=)

Gefällt mir

20. Juli 2010 um 7:33

Hi
Cora, ich drück dir ganz fest die Daumen!!
Also wenn die Ovus positiv waren, dann hast ja gute Chancen würd ich mal sagen. Bei mir war es eigentlich auch immer so dass wenn ich den Mittelschmerz hatte und geherzelt hab, nix passiert ist. Also ich glaub auch, dass es dann schon zu spät ist. Ein wenig vorher hat beir mir jedenfalls gefruchtet

Nersys: Will auch sehen! )

Gefällt mir

20. Juli 2010 um 8:56

Guten Morgen
@cora: Hab gerade mal geschaut ob ich was finde wegen Mittelschmerz. Hier habe ich was, ist allerdings von wikipedia:

"Bei dem Mittelschmerz oder "Intermenstrualschmerz" handelt es sich um einen zur Zyklusmitte (ca 14 Tage bevor die nächste Menstruation beginnt. Es kann aber auch schon eher sein) auftretenden Schmerz, den nur ein Teil der Frauen und auch dann nur unregelmäßig wahrnimmt. Er kann 1 bis 2 Tage vor dem Eisprung auftreten oder als Folge des Follikelsprungs."

Aber ganz ehrlich, ich habe gedacht dass dann der ES schon vorbei ist

Gefällt mir

20. Juli 2010 um 9:01


danke sonnenschein!
ich messe ja auch tempi, noch war sie heute bei 36,1. ich denke der es kommt dann heute oder morgen! ohh mann dass wäre gut. wir machen alle zwei tage ;=)

... :=) halte euch auf dem laufenden!

Gefällt mir

20. Juli 2010 um 9:05

@cora
oh ist das spannend Ich drücke dir weiterhin alle beiden Daumen dass es auch ja klappt

Gefällt mir

20. Juli 2010 um 11:10

...
Hallo,
Nersys ich mag auch sehen Bin zwar grad auf Urlaub aber verfolge alles uebers Handy

lg

Gefällt mir

20. Juli 2010 um 15:31


@countrygirl + ameliee: habe euch soeben das pw von nersys album geschickt. sie kommt heute irgendwie nicht auf die seite von gofem und kann sich deswegen auch nicht melden. sie hat mir also die ehrenvolle aufgabe erteilt und ich habe sie sofort ausgeführt

@me: werde jetzt mal die küche wieder etwas aufräumen und dann lege ich mich ein bisschen bei meinen eltern raus in den garten, muss ja schießlich meine freien tage ausnutzen

Gefällt mir

20. Juli 2010 um 20:37


also ich und meine ovos, eine geschichte für sich.... habe gerade nochmal gemacht, jetzt ist es eindeutig positiv. also ich würde jetzt behaupten mein es war gestern. ...(wegen den mittelschmerzen) ...
also wir haben nur samstag und gestern... ich glaub heute werde ich mal mein freund wieder "mißbrauchen" und dann ist wieder gut für diesen monat!
eigendlich sieht es gut aus, donnerstag negativ, freitag positiv, samstag "XXX", sonntag positiv, gestern leicht positiv & XXX, und heute negativ ... also irgendwie mitten drin oder??


ich glaub ich nerve euch jetzt auch langsam ??????

ohhh mannnn...
wünsch euch noch ein schönen abend!
lg

Gefällt mir

20. Juli 2010 um 20:38

SORRRRRRY
bin voll verwirrt... also heute ist NEGATIV!!!!!!

Gefällt mir

21. Juli 2010 um 8:06

Cora
Für mich hört sich das gut an, der Zeitpunkt dürfte gut gepasst haben! Ich drück dir die Daumen!!!

Gefällt mir

21. Juli 2010 um 8:42

Guten morgen !!
ihr seit so süß, danke schön!! :=)

also tempi ist heute auf 36,5, dh ES da!

na dann mal abwarten!

Was gibts neues bei Euch??

LG

Gefällt mir

21. Juli 2010 um 8:59

Guten Morgen
@cora: ich bin ja so gespannt. ich denke auch ihr habt die zeit gut genutzt und jetzt heißt es abwarten. ich drücke dir natürlich weiterhin die daumen.

@nersys: und geht gofem bei dir wieder?

@me: wir sind am freitag auf einem geburtstag eingeladen von freunden. sie feiern zusammen, sie wird 28 und er 30. habe keine ahnung was wir ihnen schenken sollen. sie haben ja erst geheiratet und haben da wohl schon viel für die wohnung bekommen. hat jemand eine idee kann nämlich nur noch morgen einkaufen gehen

ich glaub heut wirds wieder ganz schön heiß draußen, haben jetzt schon 27C auf dem Balkon

Gefällt mir

21. Juli 2010 um 11:34


Huhu!
Kaum daheim, schon wieder weiter. Jetzt bin ich auf Heimaturlaub. Und ich stelle fest, man kommt ganz schön in Freizeitstress, wenn man in vier Tagen alle Freunde und Familie treffen will!

Ich war mit meinem Schatz in Kanada. Es war echt toll, wir hatten alles von Stadt bis Meer bis Berge, von heiß bis kalt, von Sonne bis Regen. Der Urlaub hat sich echt gelohnt, ich bin froh, dass wir dieses Jahr noch mal groß weggefahren sind, wer weiß, was die nächsten Jahre ist.

Nersys, darf ich deine Fotos auch anschauen? Ich bin schon immer wieder am Babyfotos gucken hier auf der Seite, das ist soo schön!

So, ich geh jetzt weiter Termine regeln! Haha!

Liebe Grüße, alocin

Gefällt mir

22. Juli 2010 um 9:22


Hey Mädels was ist los?? Keiner hier??

Gefällt mir

22. Juli 2010 um 10:53

??
hmmm ich gucke auch schon die ganze zeit... aber tut sich nichts hier!

wie geht es den unseren kugelchen??

Gefällt mir

22. Juli 2010 um 13:01


Oh manno das Wetter passt gerade genau zu meiner Stimmung, es regnet. Heute fühle ich mich irgendwie echt nies Kam es euch auch schon mal so vor als würde gerade alles stehen bleiben? Ich fühle mich gerade so. Mir kommt jeder Tag so gleich vor. Ich habe mich sooo lange auf meine Ferien gefreut und seit Dienstag habe ich endlich 2 Wochen frei. Ich hatte mir auch total viel vorgenommen aber ich hab einfach auf gar nichts Lust. Am liebsten würde ich mich einfach verkriechen. Es kommt mir alles so nutzlos vor. Hocke fast den ganzen Tag alleine in der Wohnung. Mein Mann arbeitet momentan von morgens um 6 bis abends um 7 oder 8. Meine Eltern sind auch im Urlaub und ich habe sooo viel Zeit. Würde ja so gerne was unternehmen, oder die Wohnung aufpeppen oder einfach shoppen gehen. Aber ich habe ja kein Geld zum Einkaufen. Am Wochenende habe ich den Vorschlag gemacht, dass ich jetzt in meinen Ferien das Wohnzimmer neu streiche, kann das orange nämlich nicht mehr sehen. Dann kam von meinem Mann nur, dass wir eh kein Geld haben und er es unnötig findet. Klar es ist schon bissle unnötig, weil wir ja nur noch hier drin wohnen, bis ich schwanger werde. Ich muss zur Zeit einfach auf alles warten, darauf habe ich keine Lust mehr. Ich muss warten bis ich schwanger werden kann/darf, warten bis wir uns eine schöne große Wohnung suchen oder bauen, warten bis ich wieder Geld verdiene um shoppen zu gehen. Ich habe da so keine Lust mehr. Mir kommt grad alles total langweilig vor. Jetzt habe ich schon mal endlich frei und mache nichts draus.
Mit meinen Freundinnen kann ich auch nicht viel machen, die einen arbeiten, die andere hat eine 9Monate alter Tochter und hat auch wenig Zeit.

Tut mir leid dass ich hier so wirres Zeug schreibe, aber das musste jetzt einfach mal raus und ich habe ja gerade niemand mit dem ich darüber reden kann. Bin irgendwie grad echt verzweifelt

Gefällt mir

22. Juli 2010 um 14:26

Hi sonnen schein!!
kopf hoch! mir geht es auch manchmal so! vor allem wie heute wenn es draußen so "traurig" ist!
dann ist alles irgendwie doof, und man ist total unzufrieden aber eigendlich weiß man auch nicht warum!!! hmmm.... gehe mal unter die sonnenbank oder so, vielleicht geht es dir dann besser oder geh los und kauf dir eine kleinigkein, hilft bei mit immer!
heute habe ich auch so ein depri tag! war gerade in der mittagspause in der stadt ein wenig shoppen, habe mir einen neuen lipgloss gekauft !! :=)))
versuch mal!!!

LG

Gefällt mir

22. Juli 2010 um 17:29


Cora ganz lieben Dank für deine Idee
So hatte hier eben nen langen Text geschrieben und nun is er wieder weg und ich darf nochmal

Habe noch ein Geschenk für meine Freundin gebraucht, die morgen ihren Geburtstag feiert. Bin dann vorhin zum Pflanzencenter gefahren und hab mich da ne Weile aufgehalten. Dann bin ich noch zur Bibliothek und hab nen Buch für kreative Geldgeschenke gefunden. Hab mich dann gleich ans basteln gemacht das hat mich ein wenig abgelenkt. Meine Freundin darf sich dann morgen darüber freuen hat ja auch was gutes

Mein Mann hat grad angerufen dass er gegen 6 uhr nach Hause kommt. Der Stimme nach zu urteilen hat er nicht gerade gute Laune, das fehlt mir heute grad noch Am besten ich leg mich einfach ins Bett, dann kann ich wenigstens von was schönem träumen

Gefällt mir

22. Juli 2010 um 21:53

Hey ihr Lieben!
Sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Hab im Büro immer fleißig gelesen, aber wollte da nicht schreiben und zu Hause hatte ich meistens keine Lust oder Zeit.

@sonnenschein: ich kenn das auch diese Lustlosigkeit, man hat zu nix Lust und weiß nicht warum und hinterher ärgert man sich drüber. Aber du hast ja schon diverse gute Tips bekommen!

und ihr schwangeren, wie gehts euch? Sagt doch nochmal, wann habt ihr geherzelt? Früh vor dem ES? Dann ist die chance auf ein Mädchen größer, da diese Spermien ja länger überleben. Bin mal gespannt was es wird! Wollt ihr es alle wissen?

@cora: ich drück dir ganz feste die Daumen, dass es geschnaggelt hat. Wann hast du nmt? Find es auch richtig, dass du dich nicht so verleiten lässt von deiner Kollegin. Familie ist doch wichtiger, oder?

@me:endlich wächst unser Haus. Ok, es werden gerade die Wände des Kellers gemacht, aber endlich geht es richtig los! Wir haben uns schon tolle Fliesen und ne super schöne Treppe ausgesucht!

@alocin: oh, Kanada ist so schön, war auch mal da, ist leider schon fast 20 Jahre her!

Und euch anderen, wie gehts euch so- Sorry, wenn ich nicht zu allem meinen Senf dazu gegeben hab!

Schönen Abend noch!
LG Nano

Gefällt mir

23. Juli 2010 um 7:36

Hallo Mädels,
jetzt sind es bei uns auch nur noch 2 Monate bis es endlich logehen kann
Ich kann es kaum noch erwarten
Dann kann ich auch mal bissl mitreden hier bei euch und nicht immer bloß lesen.

Wie geht es euch denn allen so? Wie habt ihr die Wartezeit einfacher rumbekommen?
LG

Gefällt mir

23. Juli 2010 um 11:26

...
hi!

bin eigentlich auf urlaub aber vom handy schreiben geht immer hoffe ich hab nichts überlesen bis jetzt.

alocin!! schön mal wieder von dir zu lesen!!! und super dass das hibbeln bald in sicht ist vielleicht sieht man sich mal wieder im msn?!

mir gehts derzeit super, eh klar urlaub, lang schlafen, lang frühstücken, schwimmen schwimmen schwimmen und relaxen das zweite trimester ist wirklich super!
hin und wieder spannt mein bauch ein bissi und abends seh ich echt aus wie eine riesen kugel!! wahnsinn wie das hin und her geht, in der früh ist er immer noch viel kleiner.

was den ES angeht wie's geklappt hat - ich dachte eigentlich dass ich zu früh dran war. ich hab mit ovus getestet (der persona hat in der zeit auch das eisymbol gezeigt, hat also super zusammengepasst) - wir hatten zufällig einen tag bevor er positiv war und am ersten tag der positiven anzeige. weil ich neugierig war hab ich am nächsten tag auch nochmal geschaut (abends) und da wars dann auch schon wieder negativ. man kann leider überhaupt nicht sagen wann der ES tatsächlich stattfindet. jedenfalls ist sichs super ausgegangen

lg

Gefällt mir

23. Juli 2010 um 11:27
In Antwort auf

...
hi!

bin eigentlich auf urlaub aber vom handy schreiben geht immer hoffe ich hab nichts überlesen bis jetzt.

alocin!! schön mal wieder von dir zu lesen!!! und super dass das hibbeln bald in sicht ist vielleicht sieht man sich mal wieder im msn?!

mir gehts derzeit super, eh klar urlaub, lang schlafen, lang frühstücken, schwimmen schwimmen schwimmen und relaxen das zweite trimester ist wirklich super!
hin und wieder spannt mein bauch ein bissi und abends seh ich echt aus wie eine riesen kugel!! wahnsinn wie das hin und her geht, in der früh ist er immer noch viel kleiner.

was den ES angeht wie's geklappt hat - ich dachte eigentlich dass ich zu früh dran war. ich hab mit ovus getestet (der persona hat in der zeit auch das eisymbol gezeigt, hat also super zusammengepasst) - wir hatten zufällig einen tag bevor er positiv war und am ersten tag der positiven anzeige. weil ich neugierig war hab ich am nächsten tag auch nochmal geschaut (abends) und da wars dann auch schon wieder negativ. man kann leider überhaupt nicht sagen wann der ES tatsächlich stattfindet. jedenfalls ist sichs super ausgegangen

lg

...
und: natürlich will ich wissen was es wird dauert aber noch ein bissi

Gefällt mir

24. Juli 2010 um 13:22

Hey
Hallo!

Willkommen zurück aus Kanada!
Schön dass du nicht mehr lange warten musst mit hibbeln!

Amelie: Ist dir nicht mehr schlecht jetzt? Ich bin morgen 8. SSW und mir war bis jetzt noch nicht schlecht, gott sei Dank! Aber ich hab total Verstopfung!!! Hab schon alles mögliche ausprobiert aber nix hilft! Oh mann. Ich will auch wissen was für Geschlecht es wird. Wenn die Theorie stimmt mit den Mädels, dann müsste es eigentlich eins werden. Aber das dauert ja noch!

Bei mir war es auch so ähnlich wie bei Amelie mit m Herzeln, dachte auch dass ich zu früh war (4 Tage vorm Tempi-Anstieg) und ich war mir deswegen auch sooooo sicher dass diesen Monat sicher nix geworden ist. Aber siehe da! Also falls ihr auch euren ZS beobachtet, einen Tag bevor der "ziehende" ZS aufgetaucht ist war's.

Cora, wann hast du NMT? Bin schon gespannt!!!

Gefällt mir

24. Juli 2010 um 17:16

...
Nimm Magnesium gegen die Verstopfung, frag deinen FA falls Du nicht sicher bist. Hab ich auch genommen und war dann schlagartig besser. Schlecht ist mir jetzt garnicht mehr, gottseidank!!!
Ich würds Dir wuenschen dass es so bleibt, fuercht aber dass es Dich auch noh erwischen wird mit der Übelkeit *auf Holz klopf*
lg

Gefällt mir

25. Juli 2010 um 12:44

Amelie
freut mich dass deine Übelkeit vorbei ist. Ich hoffe dass sie bei mir nicht mehr kommt!!! Aber wer weiß! Muss man alles auf sich zukommen lassen.

Magnesium, hmm gute Idee. Werd ich probieren.
Ich hab ja erst nächste Woche meinen ersten FA-Termin.......

Gefällt mir

25. Juli 2010 um 12:58

Hey ihr süßen
wiegeht es euch? und vor allen den schwangeren?

sorry das ich mich so lange nicht gemeldet hab.
den kiwu müssen wir ja leider hinausschieben

warte eigentlich momentan auf meine tage... hätte sie gestern bekommen müssen...
haben nur einmal diesen zyklus und das war am ZT8. verhüte nun ja mit dem persona und da war der ZT8 ein roter tag
naja, ES wurde dann angezeigt an ZT16 & 17
also kann nichts passiert sein. wundert mich allerdings doch schon.
hab die regel nach der pille im 1. zyklus nach genau 28 tagen und im 2. nach genau 26 tagen bekommen... und heute ist schon der 29. ZT!?

habe auch grad 2 wochen urlaub schon hinter mir und starte morgen in die letzte woche. hoffe das wetter strengt sich diese woche noch mal so richtig an

@nersys
alles gut bei dir?
darf ich auch das PW haben? bin schon soooo gespannt

Gefällt mir

25. Juli 2010 um 20:33

Hallooo ihr lieben...
melde mich auch mal wieder.
bei mir soweit alles ok, war am freitag bei fa, habe für morgen früh ein termin für die eileiterdurchgängigkeitsprüfun g. ist zwar recht früh (4ÜZ) aber mein arzt st echt klasse und meint dass es mir bestimmt danach besser gehen wird wenn ich weiß dass mir mir alles organisch in ordnung ist.
habe nur ein wenig sorgen, was ist wenn es doch diesen monatg geklappt hat?? aber er meint ich soll mich kein kopf machen. er wird noch paar test davor mit mir machen und eigendlich kann da, wenn da was ist auch nichts passieren.
ich melde mich bei euch sobald ich mehr weiß! drückt mir die dauemn.

nersys, danke dir für dein pw. voll schön! ich freue mich die UL bilder zu sehen.
und wegen der überlkeit mach dir keine sorgen. siehe positiv, wieviel von uns würden lieber gerne "das klo umarmen" als warten! :=)

LG

Gefällt mir

27. Juli 2010 um 9:23

Gerade noch vor Seite 2 gerettet
Gehts euch allen gut, man hört gar nicht mehr viel von euch

Mir gehts inzwischen wieder etwas besser, habe die letzten Tage krampfhaft nach Beschäftigungen gesucht. Das Wetter hat mich ja nicht gerade unterstützt

LG

Gefällt mir

27. Juli 2010 um 11:00

Halllloo ihr lieben!
ich bin wieder da.... sorry, konnte gestern nichtschreiben, konnte mich kaum bewegen. heute auch noch überall schmerzen, sogar am rücken! hammer! die eileiterdurchgängigkeitsprüfun ist
aber super verlaufen. hat nur 20 min gedauer. alles prima sagt der arzt und keine verkleberungen gar nichts!
ich mußte für so ne blaue flüssigkeit bezahlen ;((
aber ist egal, ist es mir wert!!

jetzt mal hoffen dass es schneller klappt!

bin jetzt noch bis mittwoch krank geschrieben. zum glück, weiß nicht wie ich heute arbeiten würde!!


was gibts noch so bei euch?
lg

Gefällt mir

27. Juli 2010 um 11:19


Ich könnte heulen, mein Kinderwunsch ist weider voll da, aber naja es passt halt im Moment so gleich 0, ein Krümel würde nicht mal zu 1% in mein bzw. unser Leben passen.

Mensch

Gefällt mir

27. Juli 2010 um 11:28

Sun
.. es ist nie nie nie die richtige zeit!!!!!
kopf hoch ehrlich! bei mir geht es auch immer ja , nein , ja , nein... bla bla... und jetzt ist mir dass mitlerweile egal!!
passen tut es nie!
beiu uns: super kleine wohnung, stress im job , mein freund hat auch stress im job usw,,.. aber ist mir jetzt egal! wenn es passiert dann passiert es und es wird das schöneste auf der ganze welt :=)

Gefällt mir

27. Juli 2010 um 13:30

Hey sun
ich kann dich ja sooo gut verstehen. ich kann mich momentan überhaupt nicht ablenken, mein kinderwunsch ist auch gerade ganz arg stark. und bei mir passt es auch überhaupt nicht, weil ich noch mitten in der ausbildung bin.

was ist es bei dir für einen grund?? ist es wirklich so dass es überhaupt nicht passt? wie cora sagt, es gibt keinen perfekten zeitpunkt aber wenn es echt überhaupt nicht passt

lass dich mal ganz dolle drücken!!!!!!!

Gefällt mir

27. Juli 2010 um 20:32

...
oje nersys
Das dauert jetzt eine Zeit, überleg schon mal ob es sich arbeitstechnisch irgendwie einrichten lässt dass Du dich krankschreiben lässt. Das war bei mir jedenfalls die einzige Möglichkeit.
Mir hat auch Zwieback sehr geholfen wenns besonders schlimm war, dazwischen einfach so knabbern ist auch gut und beugt der nächsten Übelkeit vor. Du arme, weiß genau wie's Dir geht..Auch viel ausrasten und schlafen ist gut!

LG

Gefällt mir

28. Juli 2010 um 9:20

@nersys
Jetzt lernst du wohl gleich die Nachteile einer Schwangerschaft kennen. Glaub dir dass es total besch... ist wenn einem immer schlecht ist Aber du weißt ja, es wird bald besser, das ist nur am Anfang so
Und dann kannst du es bestimmt richtig genießen
Wie ja schon gesagt wurde, wenn es der Mama schlecht geht, gehts dem Baby gut, das hab ich auch schon gehört.

@sun: Und wie gehts dir heute? Ich nehme mal an was den KiWu betrifft nicht wirklich besser. Aber konntest du dich irgendwie einigermaßen ablenken?

So ich werd jetzt mal frühstücken

Gefällt mir

28. Juli 2010 um 15:56


@ sonnenschein und cora

Bei mir passt es persönlich nicht, ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll, aber nächsten Jahr im Juli haben wir eine Fahnenweihe wo ich Festdame bin, ich wollte so etwas schon seit ich in die Schule gegangen bin mitmachen und jetzt nächstes Jahr ist es endlich soweit. Mit Babybauch ist das natürlich dann nicht möglich.

Also muss ich warten. Besser ist es heute nicht, eher noch schlimmer. Aber da muss ich wohl durch. Ablenken geht schlecht, da ich im Moment nicht viel zum Arbeiten hab, hab ich genügend Zeit darüber nachzudneken

Gefällt mir

28. Juli 2010 um 16:15

Huhu!
Hallo Mädels...
mal grad was in eigener Sache. Ich hab mir, als ich im Februar mit NFP angefangen hab, als erstes den Cyclotest2plus gekauft. Dann hab ich aber erstmal mit nem normalen Thermometer gemessen und festegestellt, dass ich damit total super klar komme.
Tja und jetzt hab ich das Ding komplett unbenutzt zu Hause. Hab es nie angeschaltet, nur einmal alles ausgepackt um zu sehen, ob alles dabei ist (deshalb ohne Folie). Es ist auch noch die Rechnung dabei wegen der Garantie.
Ich hab 153Euro für gezahlt und würde ihn jetzt für 140 Euro plus Versand verkaufen.

Habt ihr evtl Interesse daran oder kennt ihr jemanden? Würd das Ding einfach gerne loswerden um Platz zu schaffen.

Liebe Grüße! alocin

Gefällt mir

28. Juli 2010 um 18:15

Hallo ihr lieben...
wie geht es euch allen heute???

ihr werdet es nicht glauben. mein arzt ist echt der hammer!
ich war heute bei der kontrolle ob alles oki ist,.... alles prima. dann meint er zu mir, er verschreibt mir jetzt auch clomifen damit es ruck zuck klappt!! hammer - oder???
soo schnell!
na dann! hab ein wenig panik wegen den nebenwirkungen und vielleucht wegen mehrlingsgeburt, naja , wäre dann nicht die erste und letzte!!

@sun: mach dich nicht so fertig. ich habe jetzt erst gelesen dass du 20bis. maus, ich weuß klingt vielleicht blöd, aber du hast noch echt mindestens 5 jahre!! wirlich!!!!
LG

Gefällt mir

28. Juli 2010 um 20:17

Hallo an alle,
wollte mich auch mal wieder melden! Nun ist einige zeit vergangen und ich bin sozusagen im ersten ÜZ. Eigrntlich wollte ich nach dem letzten Pillenblister erst wieder zum Arzt zur Kontrolle, aber wir lassen diesen Monat einfach der Natur seinen lauf. Am 12.08. wissen wir dann ob eventuell das herzeln schon Erfolg hatte. Glaube zwar nicht dran, aber wir werden ja sehen. Falls wir noch keinen Erfolg hatten gehe ich erst nochmal zum Arzt um zu sehen was die Zysten machen. Hoffe so sehr das sie weg sind.
LG

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers