Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Für alle die noch nicht hibbeln dürfen; die zweite Kugel ist da; wo bleibt die nächste?

3. Juli 2010 um 22:40

...
also ziehen hab ich schon langer nicht mehr. brustschmerzen hatte ich in etwa zu der selben zeit als das ziehen war aber länger, sicher 2 wochen lang. da ist auch einiges gewachsen in der zeit

Bis auf die übelkeit nach dem autofahren und die blutung letztens hab' ich aktuell nichts zu beklagen

lg

Gefällt mir

Mehr lesen

4. Juli 2010 um 11:19

Was für ein Spiel gestern
@hexe: das mit deinem zeh hört sich aber gar nicht gut an.

@sun: Und??? Gibts was neues?? hast schon getestet oder ist deine mens da?? Bin ja sooo neugierig!

@nersys + ameliee: Wie gut dass ihr uns hier über alle problemchen informiert. Ich werde mich später an euch erinnern und dann weiß ich was auf mich zukommt Ach ameliee ich konnte deine bilder noch nicht anschauen, es steht dort dass das album erst noch vom webmaster freigeschaltet werden muss

@me: Die letzten zwei tage waren echt anstrengend für mich. diese hitze habe ich kaum ausgehalten. am freitag hatte ich so nen halben absturz, hatte starke kopfschmerzen und probleme mitm kreislauf. gestern hab ich mich dann tagsüber bis zum spiel nur drinnen aufgehalten. Nachdem es dann noch während der ersten halbzeit so stark geregnet hat, eigentlich könnte man schon schütten sagen, ging es mir besser Sonst habe ich nichts neues zu erzählen!!
Wünsch euch allen nen schönen Sonntag

LG

Gefällt mir

4. Juli 2010 um 19:06

...
@nersys: ich bin jetzt in der 13. woche!
und das mit den brustwarzen hab ich auch, finds auch nicht so prikelnd aber da kann man halt nix machen. hab mal gelesen das ist so von der natur eingerichtet damit der nachwuchs leichter die brust findet...hoffe das geht nach stillen & co wieder zurück!

übrigens: mir wurde von meiner FA täglich magnesium verschrieben, das würg ich jetzt täglich runter (so eine brause). das soll auch gegen diese schmerzen helfen. vielleicht hab ich sie ja deshalb nicht mehr. hilft auch gegen verstopfung die ja auch klassisch ist in der ss.
frag doch mal deinen FA danach, glaube du hast ja jetzt bald termin?

@sonnenschein: oh, das ist ja komisch. na hoffentlich beeilt sich der webmaster ein bisschen vielleicht schaut da am wochenende niemand...

lg

Gefällt mir

4. Juli 2010 um 21:32

Endlich hat es mal angenehme Temperaturen draußen
@hexe: kannst du dir den zeh denn nochmal operieren lassen? mir gehts auch total übel, habe seit 3 tagen kopfschmerzen, mal stärker und mal schwächer aber totale probleme mit dem kreislauf. gerade vorhin hab ich kreislauftropfen genommen und mich dann mit den füßen nach oben hingelegt. hab voll gezittert. das ist einfach sch... ich liebe ja den sommer aber doch nicht so 25-30 C reichen doch auch.

@ameliee: Schon 13. Woche??? Man wie die zeit vergeht. ist doch noch gar nicht so lange her als du getestet hattest ich werd die hoffnung nicht aufgeben und immer wieder versuchen die bilder anzuschauen. finds allerdings auch gut, dass ihr uns von allen kleinigkeiten während der ss erzählt so haben wir es leichter, wie hexe ja schon gesagt hat

@me: Bin schon ganz aufgeregt wegen morgen, habe meinen ersten tag im neuen Kindergarten. freu mich zwar aber bin trotzdem aufgeregt

Also wünsch euch noch nen schönen sonntagabend!!

LG

Gefällt mir

4. Juli 2010 um 21:58

...
ja, 13. woche...wobei man ja vom ersten tag der letzten regel rechnet, das klingt also meist länger als die tatsächliche befruchtung eigentlich her ist.

ja meinem kreislauf gehts auch nicht so besonders. hatte gestern auch den ganzen tag kopfweh und heute auch schon wieder. es ist aber momentan echt extrem heiß, glaube da gehts mehreren so ich hoffe auch dass es bald wieder ein bisschen kühler wird..

gute nacht!
lg

Gefällt mir

5. Juli 2010 um 8:05

Guten Morgen!
Mann, bin ich heute noch müde!! Pff!

Ja, das mit den UL-Schmerzen hab ich auch noch nie gehört vorher, aber gut zu wissen!

Ich sollte gestern meine Mens kriegen, hab ich aber ned.
Stattdessen hab ich heute nochmal eine Tempi-Erhöhung (hab jetzt 36,96!, gestern 36,68) Hmm?!

Naja, ein leichtes Ziehen spür ich schon im Rücken wie immer vor der Mens, also denke ich dass ich die heute noch kriegen werde, aber sollte nicht die Temp vorher sinken?

Schönen Start in die Woche wünsch ich euch!

Gefällt mir

5. Juli 2010 um 10:46

@ Sonnenschein
Guten Morgen!
Meine Tage sind am Samstag Nachmittag gekommen.
War zum einen i-wie ein erleichterndes GEfühl aber auf der anderen Seite auch ein endteuschendes.
Naja wir werden jetzt erst mal 1 Jahr veruchen zu warten, weil bei mir zum einen eine Fahnenweihe ansteht, als auch bei meinem Freund ein Gründungsfest vor der Haustüre steht.

Gefällt mir

5. Juli 2010 um 11:43

@nersys
Ja, falls ich bis heute Abend noch keine Mens hab werd ich mal testen.
Und ich war mir 1000% sicher dass es diesen Monat unmöglich sein kann weil wir in der fruchtbaren Zeit nur 1 x und dass war auch 4 Tage vor ES!
Naja mal schauen!

Gefällt mir

5. Juli 2010 um 11:51

also bei mir hat sich das erledigt mit dem testen! habe meine mens am sonntag gekommen! man war ich depri!! ;((
ist echt unglaublich! ich bin echt schon am überlegen alles hinzuschmeißen und mir die pille verschreiben lassen! mein gott dann bekomme ich halt keine kinder! ist doch alles blöd!

heul;(

Gefällt mir

5. Juli 2010 um 12:51

Cora
Ach Mensch, Cora, MIst dass es nicht geklappt hat!
Aber so schnell wirste doch nicht die Flinte ins Korn schmeißen! Es ist ganz normal dass es nicht auf Anhieb klappt sondern dass man einige Monate basteln muss. Ich hab mal gelesen dass, selbst wenn alles passt, richtiger Tag, Eisprung, gute Spermien etc, es nur in 25% der Fälle zu ner SS kommt! Unglaublich, eh?

Das klappt sicher noch die nächsten paar Monate!
Und dann kriegst ein Sommerbaby!

Gefällt mir

5. Juli 2010 um 13:20

Nicht so schnell aufgeben!!!
Tut mir leid für euch, dass es noch nicht geklappt hat.

Aber wie countrygirl schon sagt, es ist ganz normal, wenn es nicht sofort klappt. Wenn es nach ca. 12 Monaten nicht geklappt hat, dass sollte sich man und Frau mal untersuchen lassen. Bei mir wurde z.B. vor ein paar Jahren eine Schilddrüsenunterfunktion festgestellt, war auch mehr ein Zufall. Nehme dafür Tabletten und schon so etwas kann ein Hinderungsgrund sein um nicht ss zu werden.

Hab ja auch schon so einiges gegoogelt, was man machen kann, und da bin ich auf den

KIWU-Tee gekommen.

Den werde ich mir auf jeden Fall bestellen, wenn es bei uns im Herbst losgehen soll. Der soll den ES und das einnisten fördern.

Guckt doch einfach mal auf die Seite. Da sind auch einige Erfahrungsberichte!

http://www.meine-teemischung.de/catalogsearch/result/?q=kiwu&x=0&y=0

LG Nano

Gefällt mir

5. Juli 2010 um 14:13

..
tut mir auch leid dass es nicht geklappt hat aber neuer zyklus, neues glück, wenigstens ist es zum nächsten es nicht mehr weit kopf hoch - das nächste mal wirds sicher klappen, bis dahin genieß noch das ein oder andere gläschen wein

ich hab mein album jetzt für ein paar tage öffentlich gemacht, hab eh alles rausgeschnitten was es nicht-anonym machen könnte, was solls. das mit dem passwort dürfte irgendwie nicht funktionieren.

lg

Gefällt mir

5. Juli 2010 um 16:57

Oh mein Gott, ich hab grad nen SS-Test gemacht und ich glaube er ist positiv. Eine 2. Linie war zu erkennen, sehr schwach aber da! Uhh, jetzt hab ich erstmal Herzklopfen.
Was soll ich denn jetzt machen? LOL!

Ohhhhhhh meiiiiiiin Gott!!!!!

Gefällt mir

5. Juli 2010 um 17:03

..
Danke ihr lieben! Ich versuce positiv zu denken. Aber irgendwas szimmt bei mit nicht! habe dass gefühl dass es jetzt wieder vorbei ist mit meinen mens!! nur zwei tage? schon wieder, wie im letzten monat!! ;(( sehr komisch! ;(

amelie, habe die bilder gesehen. habe tränen in den augen! hammmmmmmer!!! :=)))

& ich glaub wir haben die nächste kugel! unglaublich! na dann herzlichen glückwunsch! mach morgen noch einen und dann ab zum arzt :=))

LG cora

Gefällt mir

5. Juli 2010 um 17:12

...
@cora: süß von dir so gings mir als ich das bild live vor mit gesehen habe, am riesen monitor

@countrygirl: ab in die apotheke und einen digitalen test kaufen!!!!!!! das lässt wenigstens dann keinen interpretationsspielraum, ich hab das auch gemacht..
was glaubst du wie du da herzklopfen bekommst wenn steht "schwanger 1-2" (1-2 woche).

aber das sieht ja schon seeeehr positiv aus, auch ein leichter zweiter strich ist ein strich!!!! ein leises "herzlichen glückwunsch"
mannmannmann, hier gehts ja jetzt richtig los

Gefällt mir

5. Juli 2010 um 17:32

@cora
Also jetzt nicht den Kopf hängen lassen. Das ist bestimmt nichts schlimmes bei dir.
Wenn du nur 2 Tage deine Mens hast, dann baut sich vlt. deine Gebärmutterschleimhaut nicht richtig auf. So kann sich dann evtl. das ei auch nicht einnisten.
Aber da gibt es bestimmt Mittelchen für. Du bekommst ja schonmal deine Mens und das ist ein gutes Zeichen!

Ich hoffe, das ist so richtig, was ich hier erzähle.

Wenn nicht, korrigiert mich bitte!

Gefällt mir

5. Juli 2010 um 17:41

...
Puh, jetzt hab ich mich wieder ein bisschen beruhigt. Jetzt glaub ich eher dass der Test kaputt war lach! Ja, ich werd morgen noch einen Clearblue kaufen, kann man den auch am nachmittag machen? Möchte noch warten bis ich es meinem Mann erzähle, sofern ich es aushalte!

Gefällt mir

5. Juli 2010 um 18:08

Also..
..ich hab den clearblue auch mittags gemacht, muss also nicht unbedingt der morgenurin sein. aber es kommt wahrscheinlich drauf an wie stark das hcg bei dir schon vorhanden ist. ich denk aber die clearblue sind sehr empfindlich...

lg

Gefällt mir

5. Juli 2010 um 18:08

Also..
..ich hab den clearblue auch mittags gemacht, muss also nicht unbedingt der morgenurin sein. aber es kommt wahrscheinlich drauf an wie stark das hcg bei dir schon vorhanden ist. ich denk aber die clearblue sind sehr empfindlich...

lg

Gefällt mir

5. Juli 2010 um 20:13

@countrygirl: Man was hast du für gute Nerven Ich wäre da gleich losgerannt und hätte nen digitalen test gekauft Du weißt schon dass du auch uns hier zappeln lässt Aber bitte bitte sag uns morgen sofort bescheid

@cora: hey süße lass den kopf nicht hängen. die nächste gelegenheit kommt bestimmt. es dauert bei den meisten länger bis es endlich klappt. Und meistens klappt es dann, wenn man gar nicht damit rechnet und auf kommando geherzelt hat, so bei meiner freundin Gib jetzt bloß nicht auf Schau mal ich habe letztes Jahr auch für 4 monate versucht schwanger zu werden und musste dann wieder die pille nehmen weil ich ja die neue ausbildung angefangen habe. es ist echt übel zu warten. also du musst eigentlich nicht warten oder. bald wartet deine nächste gelegenheit

@me: Oh man ging es mir gestern schlecht. habe einfach mal so angefangen zu heulen. war total fertig. kann aber nicht mal sagen warum. mir gings vom kreislauf her nicht gut und ich fühlte mich so wackelig auf den beinen. war wohl einfach ein emotionales wochenende

@ameliee: werd mir jetzt mal deine bilder anschauen *freu*

Schönen Abend noch

Gefällt mir

5. Juli 2010 um 20:24

@ameliee
wow was für ein gefühl die bilder anzuschauen!!! DEIN BABY Man erkennt auf dem bild echt schon alles und das mit 12 Wochen. das ist der wahnsinn Ich bin total begeistert

Gefällt mir

5. Juli 2010 um 20:31

...
ja, wahnsinn triffts ganz gut ich hatte fast 3 wochen lang keinen ultraschall mehr gemacht und dann seh ich plötzlich live diese bilder das war schon super...

Gefällt mir

6. Juli 2010 um 6:56

Guten Morgen!
Also, Test hab ich gestern keinen mehr gekauft, Tempi ist aber heute 37,04 außerdem hab ich jetzt auch so ein Ziehen im Unterleib! Also, ich bin mir schon ziemlich sicher dass ich ss bin! Werd zur Sicherheit noch ein CB kaufen heute!

Nersys: Mensch, das ist so cool, dann kugeln wir total gemeinsam! Hihi! Hatten schon immer NMT fast gleich und jetzt das!

Ich hab seitdem positiven Test ehh, leichte Panik sagen wir mal, hab fast nicht geschlafen heute nacht, hab mir nicht 1000 sondern 1 Million Gedanken gemacht über die SS, das Baby, das weitere Leben etc! Ging euch das nicht so?

Meinem Mann hab ich es auch schon erzählt, nachdem er gefragt hat: Na, hast deine Tage bekommen? Sag ich nee, aber ich hab n SS-Test gemacht? Er: Wieso? Bist verrückt? Sag ich ehh nee? Der war nämlich positiv! Er: Waaaas? Das glaub ich dir nicht, du lügst mich an! Ich musste dann den positiven SS Test holen und ihm zeigen bis ers dann echt geglaubt hat. Hahaha. Er hat sich sehr gefreut dann und "Goaaaaaal" gepostet auf Facebook

Wann soll ich denn beim Arzt anrufen? Beim letzten Mal hat er gemeint: Wenn dann ihre Periode mal 2-3 Wochen überfällig ist, melden sie sich
So, jetzt muss ich ein bisschen arbeiten, falls ich ned einschlaf!

Amelie: Ab wann ging es bei dir los mit Übelkeit dann?

Gefällt mir

6. Juli 2010 um 12:07

oh man, ameliee... so tolle bilder, echt hammer

@countrygirl
ich wünsch dir alles gute, das ist doch echt krass wieviele hier auf einmal ss werden?
ich freu mich so für euch....

@me
hatten am sonntag ungeschützt sex (laut persona ZT 8 und ein roter tag)

naja, wird wohl nix passiert sein, war ja noch vieeeel zu früh.... aber hoffen darf man ja noch

Gefällt mir

6. Juli 2010 um 15:22

...
tilli: war das ei-symbol auch am persona?

mit übelkeit gings bei mir zwischen 7. und 8. woche los. da hab ich dann auch brustschmerzen bekommen. vorher war eigentlich wenig bis gar nichts los.

essenstechnisch ist's auch jetzt noch nicht viel anders, ich hab noch immer ca. 2 kilo weniger als vor der ss. weil mir 7./8. woche so schlecht war und ich auf nichts guster hatte und mir nichts so richti geschmeckt hat. wahrscheinlich hab ich sogar mehr abgenommen aber da das alles um's baby rum ja auch was wiegt kann ichs jetzt nicht genau nachvollziehen.

mittlerwiele ist es ja so dass mir dazwischen nicht mehr schlecht ist, dafür sobald ich autofahre oder wenn ich einkaufen gehe. die kleinste anstrengung und mir wird kotzübel. belastbar bin ich echt gleich null. dabei dachte ich ist das alles ab der 12. woche dann vorbei

ich glaube das foto haben jetzt alle gesehen? dann werd ich das passwort dann mal wieder aktivieren

lg

Gefällt mir

6. Juli 2010 um 16:12

Hmm, dann hab ich ja noch ein bissl Schonzeit bis zur Übelkeit, wenn es bei mir auch so ist, Amelie! Das Foto hab ich auch gesehen, das ist ja irre wieviel da schon zu erkennen ist!! nicht mehr lange und du weißt das Geschlecht! Lässt du es dir denn sagen? Übrigens, du hast gesagt dass du schon vor deinen hochfruchtbaren Tagen mit dem spinnbaren ZS ss geworden bist, gell? War bei mir nämlich genauso! Also,wiss ma das jetzt wie s geht ! Lach!

Ich hab vorhin CB gekauft, werd ich aber erst morgen früh machen. Naja heute morgen war Tempi über 37C also ich schätze mal da ist kein Zweifel mehr! Ich war ja sooo aufgeregt bzw. doch ein bissl panisch, weil es iwie doch sooo überraschend war. Ich dachte eigentlich, schwanger werden doch nur andere! Komisch, nicht? Momentan hab ich mich ein bisschen beruhigt. Außer hier und da nem kurzen Ziepen merk ich aber nix!

Nersys, wann hast du denn ET? Hast schon mal nachgeforscht? Bei mir wäre es 13.03. Echt cool dass wir zusammen kugeln! Freu mich so!!

Gefällt mir

7. Juli 2010 um 7:57

Moin, moin
Also, Clearblue hat heute morgen Schwanger 1-2 angezeigt!

Meine Tempi ist heute wieder etwas gesunken, 36,7 (gestern 37.0). Hoffe dass das normal ist?

Tili, ich drück dir die Daumen! Kurz bevor die hochfruchtbare Zeit anfängt scheint es am besten zu klappen, also noch vor der spinnbare ZS anfängt....versuchs doch heute nochmal

Gefällt mir

7. Juli 2010 um 11:05

...
hey, gratuliere
ja stimmt, ich dachte eigentlich auch dass ich ein bisschen zu früh dran war. und siehe da, es hat gereicht die dürften das ei dann tatsächlich abpassen

Gefällt mir

8. Juli 2010 um 7:43

Guten Morgen!
Na ihrs? Hier tut sich ja nicht grade viel! Nersys, wie gehts dir denn? Fühlst dich wieder besser?
Ich bin total am grübeln die ganze Zeit, mach mich verrückt wegen der SS was alles passieren kann, ob ich das alles schaffe etc. Ich muss echt aufhören damit. Geschlafen hab ich diese Woche noch nicht viel!

Hexe, Hmm, Arztpraxis hab ich schon mal gearbeitet, kann es dir nicht wirklich empfehlen! Da sind die Arbeitszeiten auch blöde (meist eeeeewige Mittagspause, bei mir warens 3 Stunden) und der Verdienst unter aller Kanone! Wie wär's bei ner Krankenkasse oder so? Ansonsten kann ich dir auch Rehakliniken empfehlen! )

Gefällt mir

8. Juli 2010 um 17:48

...
hi,

also nah am wasser gebaut war und bin ich eigentlich nicht, also nicht mehr als sonst was unsicherheiten und ängste angeht war ich jedenfalls voll dabei aber irgendwann hab ich aufgehört nachzudenken, jetzt ist ja sowieso schon alles am laufen und mehr oder weniger "zu spät" ich denke mir jetzt wenns dann soweit ist, werden sich sicher alle probleme und bedenken von selbst erledigen. andere schaffen das ja auch
mir hilfts auch wenn ich im fernsehen oder in echt kleine babys/kinder sehe, wenn man sich dann wirklich denkt "wäre das jetzt meins" dann ists auch besser. ich denke der gedanke daran ist beängstigender als es dann eigentlich ist.
so hoffe das ist jetzt nicht zu merkwürdig beschrieben

lg

Gefällt mir

8. Juli 2010 um 17:49
In Antwort auf

...
hi,

also nah am wasser gebaut war und bin ich eigentlich nicht, also nicht mehr als sonst was unsicherheiten und ängste angeht war ich jedenfalls voll dabei aber irgendwann hab ich aufgehört nachzudenken, jetzt ist ja sowieso schon alles am laufen und mehr oder weniger "zu spät" ich denke mir jetzt wenns dann soweit ist, werden sich sicher alle probleme und bedenken von selbst erledigen. andere schaffen das ja auch
mir hilfts auch wenn ich im fernsehen oder in echt kleine babys/kinder sehe, wenn man sich dann wirklich denkt "wäre das jetzt meins" dann ists auch besser. ich denke der gedanke daran ist beängstigender als es dann eigentlich ist.
so hoffe das ist jetzt nicht zu merkwürdig beschrieben

lg

...
ps: ich zwinge mich nachts wenn ich wach werde nicht nachzudenken, da ist irgendwie die gefühlslage viel intensiver als am tag. also da einfach wieder zum einschlafen zwingen

Gefällt mir

8. Juli 2010 um 19:06

Hallo zusammen!
countrygirl: Auch von mir noch ein "Herzlichen Glückwunsch"! Toll, dass hier (fast) alle so schnell schwanger werden. Hoffe, das du eine schöne SS hast! Und mach dir nciht so viele Gedanken, aber ich wäre da bestimmt nicht anders!

hexe: Viel Glück bei der Jobsuche, hoffe du hast schnell was richtiges gefunden. Kann mir gut vorstellen, dass das ganz schön schlaucht so mit Schichten und Tagelangen durcharbeiten.

me: Bin ganz schön traurig, dass unsere Mannschaft gestern nicht weiter gekommen ist! Aber sehr stolz, dass sie überhaupt soweit gekommen sind!
Heute war ein blöder Tag, auf dem Schreibtisch lag nur Mist und irgendwie wollte nix klappen. Hatte richtig schlechte Laune, was ich so von mir gar nicht kenne. Hab dann ein paar Mails mit meinen Freundinnen geschrieben und jetzt geht es mir schon wieder besser. Heute hat Schatzi Männerabend und da kann ich meine Serien gucken, das tut meiner Seele auch gut!

Schatzi hat übrigens ne neue Stelle. Er ist so happy! Die jetztige Firma wurde schon zweimal verkauft und man weiß nie wie lange die noch besteht und das Arbeitsklima ist auch nicht wirklich gut.
Die neue Firma will ein junges Team und er hat auch sofort einen unbefristeten Vertrag bekommen und es gibt mehr Geld! Passt uns ganz gut, da wir ja angefangen haben zu bauen. Allerdings haben wir bis jetzt nur ein großes Loch, aber Montag kommt endlich der Rohbauer und wenn das Wetter mitspielt kann im August schon das Dach drauf. HOffentlich hält die Siebenschläferregel was sie verspricht!

So dann geh ich mal auf die Couch! Vlt. bis später!

Gefällt mir

8. Juli 2010 um 19:10
In Antwort auf

Hallo zusammen!
countrygirl: Auch von mir noch ein "Herzlichen Glückwunsch"! Toll, dass hier (fast) alle so schnell schwanger werden. Hoffe, das du eine schöne SS hast! Und mach dir nciht so viele Gedanken, aber ich wäre da bestimmt nicht anders!

hexe: Viel Glück bei der Jobsuche, hoffe du hast schnell was richtiges gefunden. Kann mir gut vorstellen, dass das ganz schön schlaucht so mit Schichten und Tagelangen durcharbeiten.

me: Bin ganz schön traurig, dass unsere Mannschaft gestern nicht weiter gekommen ist! Aber sehr stolz, dass sie überhaupt soweit gekommen sind!
Heute war ein blöder Tag, auf dem Schreibtisch lag nur Mist und irgendwie wollte nix klappen. Hatte richtig schlechte Laune, was ich so von mir gar nicht kenne. Hab dann ein paar Mails mit meinen Freundinnen geschrieben und jetzt geht es mir schon wieder besser. Heute hat Schatzi Männerabend und da kann ich meine Serien gucken, das tut meiner Seele auch gut!

Schatzi hat übrigens ne neue Stelle. Er ist so happy! Die jetztige Firma wurde schon zweimal verkauft und man weiß nie wie lange die noch besteht und das Arbeitsklima ist auch nicht wirklich gut.
Die neue Firma will ein junges Team und er hat auch sofort einen unbefristeten Vertrag bekommen und es gibt mehr Geld! Passt uns ganz gut, da wir ja angefangen haben zu bauen. Allerdings haben wir bis jetzt nur ein großes Loch, aber Montag kommt endlich der Rohbauer und wenn das Wetter mitspielt kann im August schon das Dach drauf. HOffentlich hält die Siebenschläferregel was sie verspricht!

So dann geh ich mal auf die Couch! Vlt. bis später!

amelie
Die Bilder sind echt super, was man in der 13. Woche schon alles sehen kann. Wahnsinn!
Alles Gute weiterhin!
Willst du eigentlich das Geschlecht wissen und habt ihr schon Namen?

Gefällt mir

8. Juli 2010 um 23:05

HI
@countrygril herzlichen glückwünsch zum positiven SST

Hoffe euch 3 schwangeren geht es gut.
und den anderen natürlich auch
lg

Gefällt mir

9. Juli 2010 um 3:44

Nochmal ich
Also ich bin bis jetzt ganz zufrieden mit dieser minipille cerazette ist jetzt die dritte woche.
Die erste woche hatte ich viele pickel war aber sowiso die mens woche, und ich glaub ich bin wieder anfälliger für kopfschmerzen
Na ja mal abwarten.

Natürlich hat mich mein innerer instinkt wieder voll in griff, und ich bilde mir ein, also da sitzt ein kleines männlein auf meinen schultern und flüstert na diese pille verhindert nicht bei allen frauen den eisprung die verhütende wirkung soll sein das der zervixschleim so undurchdringlich zäh für die spermien ist, und vielleicht hab ich ja auch meinen eisprung und nur ein einziges kampfspermium muss es dadurch schaffen von millionen.
So in etwa sieht jetzt mein kampf aus, na ja wird mit dne nächsten wochen bestimmt wieder besser werden.

Ich glaub das gehört noch zum ganz normalen wahnisnn hoffe ich zumindest, das männlein ist nur ein metafa für meine gedanken nicht das ihr denkt ich seh es wirklich *g*

lg

Gefällt mir

9. Juli 2010 um 7:21

Guten Morgen!
Ja, das Nachdenken hab ich auch nachts am stärksten natürlich, ich glaube nachts sind die Gefühle immer stärker als tagsüber, da kann man sie auch mal verdrängen. Ich hab mir gedacht dass ich unbedingt weniger über alles nachdenken muss und mich auch ablenken sollte! Aber gerade wenn ich wieder irgendwo Leute mit kleinen Kindern sehe dann denke ich mir, oh Gott, DAS kann ich NIEEEE! Ich hab auch überhaupt keine Ahnung von kleinen Kindern, hab nie welche in der näheren Umgebung/Familie gehabt und hab auch keine Familie hier, die mir mal helfen könnte oder so! Aber gut, wird schon werden! Heute hab ich jedenfallls mal was besser geschlafen! )

Nersys, freue mich dass es dir wieder besser geht, welche Woche bzw. Tag bist du überhaupt? Ich 4 +5 heute. Muss noch soooo lange warten auf Arzttermin!

Wie gehts unseren Hibblerinen? Tut sich was neues? )

Gefällt mir

9. Juli 2010 um 16:10

Nersys
Hmm, bin mir ja nicht ganz sicher, aber es ist doch egal wie lange dein Zyklus gewesen wäre, es kommt doch auf den ersten Tag der letzten Periode an? Das ist Tag 1 der SS.....

Gefällt mir

9. Juli 2010 um 16:11

Hoppla
Hab auf den falschen Beitrag geantwortet.....

Ich geh jetzt schwimmen! )

Gefällt mir

10. Juli 2010 um 12:14

Schönes Wochenende
@countrygirl: Von mir auch herzlichen Glückwunsch zur SS Jetzt haben wir innerhalb so kurzer Zeit schon 3 schwangere das ist ja der wahnsinn. ich freu mich sooo für euch.

@nersys: habs jetzt grad gar nicht im kopf, aber hattest du schon deinen FAtermin??

@me: habe mir grad mal einen überblick verschafft, wer denn als nächstes hibbeln wird. das sind schon ziemlich viele die dieses jahr noch anfangen werden.
@ alle bei denen es noch länger dauert: Wie vertreibt ihr euch die Wartezeit bis es endlich los geht? Bei mir sind es ja noch 2 1/2 Jahre.

Wünsch euch ein schönes heißes Wochenende!!

Gefällt mir

13. Juli 2010 um 9:51

Hey leute
sorry wenn ich jetzt gar nicht so auf eure beiträge eingehe. bin total deprimiert und mir gehts gar nicht gut. sind gestern morgen losgefahren ins schullandheim. gestern abend habe ich mich von meinem mann abholen lassen, weil es mir so schlecht ging, hatte tierische kopfschmerzen und kreislaufprobleme. heute gehts mir irgendwie nicht besser.
es ärgert mich total dass ich das schullandheim abbrechen musste. auch werden jetzt wohl viele mich dumm hinstellen. aber ich konnte einfach nicht mehr.
Tut mir leid dass ich hier so am rumheulen bin, aber das musste ich jetzt einfach loswerden

@nersys: schön zu hören dass es dir gut geht. bin auch bei dir mal gespannt auf das erste us-bild.

hoffe euch gehts allen soweit gut. heute solls ja nicht ganz so heiß werden wie die letzten tage

Gefällt mir

13. Juli 2010 um 17:31

Hey Nersys! Schön wieder von dir zu hören, hab dich schon vermisst! Weißt du jetzt eigentlich schon wie weit du bist? Ich müsste 6+2 sein wenns stimmt! Ich hab eigentlich überhaupt keine ss-symptome, ich glaube dass die Tests beide kaputt waren ! Aber Amelie sagt ja bei ihr war auch erst ab der 7./8. Woche was zu merken! Ich muss ja noch soooo lange auf den 1. FA-Termin warten!!

Sonnenschein: Das tut mir leid! Manchmal hat mein einfach so Phasen wo s einen nicht gut geht! Fühl dich gedrückt!

Gefällt mir

13. Juli 2010 um 18:08

Hey allerseits
@countrygilrl: genieß es noch und hau rein was dir schmeckt vielleicht wirst du aber ja sogar verschont von der übelkeit. aber da ich das auch dachte und's mich dann wie ein schlag erwischt hat, geniess das essen!! ich hab mittlerweile schon 3 kilo weniger

mir gehts derzeit garnicht gut, hab heute nachmittag schon eine stunde (schwitzend) geschlafen, hab kopfweh wie derzeit fast täglich und bin total erledigt. die hitze schafft mich total. muss mich dann endlich mal aufraffen und mir was zum essen machen, da ich heute abend alleine sein werd', wird mir mein freund nichts auftischen

liebe grüße

Gefällt mir

14. Juli 2010 um 7:38

Hey!
Nersys, mein FA-Termin ist erst am 3. August!
Hast du denn irgendwelche SS-Anzeichen ?

Amelie: Ist dir denn jetzt jeden Tag übel? Ich hoffe auch dass mich die Übelkeit verschont aber ich rechne eher nicht damit! Das kommt schon noch! Aber es heißt ja wenns der Mutter übel ist, gehts dem Kind gut! Vielleicht ist das ja ein Trost? Hast du eigentlich schon auf Arbeit Bescheid gegeben?

Ja, die Hitze ist beinahe unerträglich obwohl ich sonst immer so eine Sonnenanbeterin war! jetzt sehne ich mich nach nem kühlen Tag! Am Wochenende werd ich wohl mal meine Eltern einweihen Ich hab keine Ahnung wie die reagieren!

Wünsch euch was!
Ist denn grad keiner am Hibbeln????

Gefällt mir

14. Juli 2010 um 9:10

Guten Morgen!
@nersys: danke der nachfrage, mir gehts heut schon viel besser. habe endlich keine kopfschmerzen mehr und mein kreislauf ist soweit wieder stabil. hab mich auch inzwischen damit abgefunden dass ich von der klassenfahrt früher nach hause gefahren bin. es hat mich eigentlich eh nicht interessiert. die haben abends saufpartys und so gemacht. aber mich interessiert das alles gar nicht. ich habe wie ihr wisst ganz andere sorgen und wünsche

@all: irgendwie ist zur zeit wieder richtig ruhig hier im forum. liegen wohl alle im schwimmbad oder sind arbeiten
Wer ist denn nun gerade am hibbeln??

@me: so ich mach mich jetzt mal fertig und fahre nach KA in die stadt zum shoppen. das brauche ich jetzt. mal sehen vielleicht lauf ich ganz zufällig bei h&m durch die babyabteilung

Euch allen nen schönen tag und ich melde mich später wahrscheinlich nochmal.

Gefällt mir

14. Juli 2010 um 10:46

...
ja derzeit ist es so dass ich mich täglich einmal in der früh übergeben muss. aber ich glaube das ist primär wegen der hitze.
in der arbeit hab ichs schon in der 9. woche gesagt, mir war so unglaublich schlecht die ganze zeit, da wollt ichs einfach nicht länger für mich behalten.
achja und schlafen tu ich seit ich ss bin mindestens 10-12 stunden täglich war anfangs sogar noch mehr

das mit dem trinken ist ein guter tipp. derzeit ist es auch noch so heiß, da schwitzt man auch so viel flüssigkeit raus, wenn da nicht genug nachkommt gehts wahrscheinlich noch schneller mit den kopfschmerzen.

ich sollte jetzt auch endlich mal anfangen babysachen zu kaufen, derzeit quäl ich mich ungern in ein geschäft bei der hitze. hatte mir ja eigentlich vorgenommen schon früh anzufangen dann müssen wir nicht alles auf einmal kaufen, geht dann auch nicht soo ins geld.

Gefällt mir

14. Juli 2010 um 21:55

,,,
hallo ihr lieben!

ich bin hier! :;=) lese mit aber habe nichts zu berichten!
hab stress auf der arbeit, ne kollegin will mich seit jahren raus kicken weil ich ihr zur ihrer karierre im weg stehe.. und immer und immer wieder kommt dann ein knall. also letzte woche war es wieder soweit!
deswegen bin ich schon am überlegen ob ich dass mit den baby-machen nicht ein wenig zu seite schiebe, weil eigendlich tue ich ihr ein gefllen wenn ich dann weg bin!

ohh man ich weiß nicht! am we ist wieder meine fruchtbare zeit! habe ihr vorschläge! soll ich , soll ich nicht.... ohhhh mann!

lg
eure cora

Gefällt mir

15. Juli 2010 um 10:35

Guten Morgen
@cora: ich bin eigentlich der gleichen meinung wie nersys. du musst einzig und alleine an dich denken. du hast doch den kiwu und warum solltest du darauf verzichten nur weil du so eine bescheuerte kollegin hast. gerade dann würde ich mir nichts sehnlicher wünschen als endlich schwanger zu werden. du hast dann dir deinen wunsch erfüllt. du bist dann bestimmt eh viel glücklicher als deine kollegin. sie hat dann erfolg bei der arbeit aber du wirst super glückliche mama. da fragt sich was einen glücklicher macht und wer weiß denn schon was nach 1-2 jahren ist.
letztendlich musst du dir da aber selbst sicher sein. ich kann dir nur sagen was ich machen würde. wenn ich jetzt schwanger werden könnte, würde ich es sofort machen. aber leider die ausbildung *arg* ich mag nicht mehr!!! ich will auch endlich hibbeln.

@me: war gestern shoppen und habe sogar 3 kleider gefunden. war richtig stolz. und ich konnte es natürlich nicht lassen, durch die babyabteilung bei h&m zu gehen. sooo süße kleider hats dort gegeben da könnte man glatt alles kaufen

Gefällt mir

15. Juli 2010 um 20:36

...
hey cora!

geh's an am wochenende und pfeiff auf die kollegin, die hat ja nichts mit deinem privatleben zu tun!
ist ja auch angenehmer wenn sie dann vielleicht schon weg ist bis du wieder zurück kommst

uff ich sags euch, besonders nach dem essen hab ich langsam einen echt riesigen bauch..

Gefällt mir

15. Juli 2010 um 20:44

Danke
danke schön ihr lieben! habt mir echt geholfen!
ihr habt schon recht, es ist mein privatleben und ich muß glücklich sein. die arbeit wird mir nicht dass glück bringen wie ein kleiner schatz. und arbeit brauchen wir nur um geld zu verdienen und wenn nicht diese dann anderen!
danke! :=) ihr seit echt süß!

vielleicht hilft mir die situation jetzt ein wenig lockerer an die ganze babygeschickte ran zu gehne, und wer weiß vielleicht klappt es dann besser! :=)))

@ ameliee, stell doch mal paar "bauch" fotos rein! würde so gerne ein bäuchlein sehen! hiihihi

ansonsten habe ich heute den mut gefasst und habe mit den ovos angefangen! also däumchen drucken!

lg

ps. ganz gnaz ehrlich, bin froh dass ich euch habe!
euch ein schönen abend noch

ohh man gelcih läuft wieder trauentausch, eigendlich darf ich es gar nicht gucken weil ich mich dann nur aufrege.. na ja... sonst läuft nichts anderes!!!

Gefällt mir

16. Juli 2010 um 7:55

Guten Morgen
Cora, ich bin auch derselben Meinung! Dein Privatleben geht da eigentlich vor, irgendeinen Grund um "es" rauszuzögern wird sich wenn man arbeitet immer wieder finden! Ich bin auch ein bisschen traurig dass ich erst mal nicht mehr arbeiten gehen kann! Ich mag meine Arbeit jetzt ja. Früher (ich bin gelernte Altenpflegerin) hab ich ständig die Stellen gewechselt, überall war es noch schlimmer und jetzt, sitz ich gemütlich im Büro in nem großen Krankenhaus und lass es mir gut gehen! Ich weiß dass ich wieder zurückkommen kann, aber wer weiß wie lange das dauert! Mein Mann arbeitet ja oft Montage und ist irgendwo in Europa..... (ok, die ersten Monate wenn das Baby da ist NICHT, da bleibt der schön bei uns daheim ) aber dann wenn die Kiga-Zeit mal anfängt? Naja! Ist ja noch lange hin!
Ich drück dir die Daumen Cora dass es klappt dann diesen Monat hihi!
Oh ja, Frauentausch schau ich eigenltich auch ganz gerne, schon lang nicht mehr gesehen! Ich find's immer so unverständlich wenn die da so rumheulen beim Abschied wegen 10!!!! Tagen ??

Ich hab noch immer keine SS-Beschwerden......brauch eh keine, mach mir nur Sorgen dass alles i. O. ist? Noch immer soooo lang bis zum Arzttermin , ja sag ich jeden Tag.

Heute fahre ich zu meinen Eltern nach Bayern, und werde denen auch dann die "gute Nachricht" überbringen! Bin ja schon gespannt!

Nersys, wie geht's dir?

Hexe, ja das glaube ich mit der Hitze, mich freut's herzeln auch grad ned so recht!

Wünsch euch was!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers